WIRKLICH gute Kondome ?

61 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ola´

Hab die Frage bereits in nem anderen Thread gepostet, und bin mir sicher es gibt eine Antwort darauf:

Ich kanns nicht anders sagen. ICH HASSE KONDOME!!! :wub:

Verdammt nochmal es ist so ein großer Unterschied, und manchmal könnt ich mit Gummi stundenlang immer weiterficken weil ich sehr wenig spüre! Das die Dinger oft notwendig sind weiß ich selbst, darum hab ich eine Frage dazu:

Mit welchen Gummis spürt man WIRKLICH mehr, als mit dem standartmist? Welche sind dafür empfehlenswert, und wo kriege ich sie her? Was kosten sie?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mit welchen Gummis spürt man WIRKLICH mehr, als mit dem standartmist? Welche sind dafür empfehlenswert, und wo kriege ich sie her? Was kosten sie?

Meine Empfehlung: Blausiegel Comfort

Kosten 9 Stück ca 5 Euro. Sind dünner als andere, aber dennoch sher strapazierbar. Außerdem sind sie so geformt, dass an der Eichel etwas mehr Platz ist. Das Feeling damit ist zwar immernoch das eines Gummis, aber es ist besser als andere Kondome, wie ich finde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Joa - Vital hat recht, genau DIE nehm ich seit Jahren, mir is noch NIE eins gerissen - und spüren tu ich auch genug, ich mein ich weiß nichmehr wies ohne ist, aba wenn die alte gut Eng is, komm ich auch sofort wenn ichs denn wollte !

Soll die dir halt einen Blasen..... :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ES12er.jpg

E S ² - Extra Sensitiv Kondome

feucht & geruchsarm

Benutz ich. Ich hasse Gummis auch wie die Pest. Komm manchmal gar nicht mit gummi. Aber was sein muss, muss sein.

Also mit den ES² hab ich recht gute Erfahrung gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

echt...kondome sind der blanke mist.

durex gefühlsecht kann ich auch nur empfehlen!

da gibt es echte qualitätsunterschiede. ich hatte früher immer nur die billy boys benutzt und nie darüber nachgedacht mal was anderes auszuprobieren. einmal vergaß ich meine gummis, als ich in die disco ging... zum glück hatte die frau nachher zu hause welche. es waren die durex, yeah! ich konnte nicht glauben, dass ich eins drauf hatte :wub:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist so, das halt manche Kondome gut sitzen und manche nicht. Die Internet-Seite http://www.kondomberater.de hat eine gute Anleitung zum ausmessen und schlaegt einem dann die fuer seine Groesse idealen Kondome vor, die dann (zumindest bei mir) auch wirklich gut sitzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geh doch mal gelegentlich in die "Condomeria" in Nürnberg zwischen weißen Turm und Stadtmauer ("Fachgeschäft für Erektionsbekleidung", kein Witz!).

Dort gibts - oder zumindest gabs früher - MANIX INFINI 2002. Französisches Produkt, und die Jungs sind halt Genießer--- früher gabs dortselbst auch japanische ultradünne Hightech-Spezialkondome. Der Junge der den Laden schmeißt kennt sich auch ganz gut aus, den kann man nach "ultradünn" Fragen.

- Wichtig bei diesen ganz dünnen: nicht mit Ölen/Fetten etc. in Kontakt bringen, sonst reißt die Geschichte ganz gerne.

HappyT, der letzte Woche (mal wieder) ohne dabei war, und es jetzt bereut

ES12er.jpg

feucht & geruchsarm

Benutz ich. Ich hasse Gummis auch wie die Pest. Komm manchmal gar nicht mit gummi. Aber was sein muss, muss sein.

Also mit den ES² hab ich recht gute Erfahrung gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Vital,REALANDRUFF,Donjoergen

Ich hatte am Wochenende einen 3er Pack "Gefühlsecht", ein Paket "Billyboys" und noch ein paar "Permanent" Gummis (danke nochmal Furious :) ) und ich finde ebenfalls das die "gefühlsecht" die besten davon sind ! Trotzdem find ich es enttäuschend wenn ich meine LTR ohne Gummi fi**e und dann einen Tag später bei nem ONS nur noch die hälfte spüre, aber das lässt sich wohl mit keinem Gummi verhindern, der Unterschied bleibt!

Werde die anderen Produkte testen und Bericht erstatten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
ES12er.jpg

feucht & geruchsarm

Meine Mum holt die immer für mich :) (ich krieg Kondome gesponsort von ihr *hihi*)

Gute Erfahrung damit gemacht. Meine Mum wahrscheinlich auch ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh man Dawe,

was hast Du ein Glück mit Deinen Eltern. Wenn ich da an mein konservatives Elternhaus zurückdenke, als ich in Deinem alter war :wub: , das wäre bei mir unmöglich gewesen, dass meine Ma mir Gummis mitgebracht hätte! :D

Zum Thema: Diese Durex "Gefühlsecht" gibt es auch in einer Version mit sog. Gefühlsnoppen! Sowohl aussen als auch innen, damit spürt man eine ganze Menge mehr und die Frau hat auch mehr davon! Allerdings sind die Dinger natürlich nochmal ne ganze Ecke teurer als die normalen!

TheFast, ich hab von denen noch ne welche, ich bring Dir am Freitag mal eins zur Probe mit! Dann kannst Du mit Deiner LTR ja mal die ganzen Gummis durchtesten! :D :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@ Vital,REALANDRUFF,Donjoergen

Ich hatte am Wochenende einen 3er Pack "Gefühlsecht", ein Paket "Billyboys" und noch ein paar "Permanent" Gummis (danke nochmal Furious :) ) und ich finde ebenfalls das die "gefühlsecht" die besten davon sind ! Trotzdem find ich es enttäuschend wenn ich meine LTR ohne Gummi fi**e und dann einen Tag später bei nem ONS nur noch die hälfte spüre, aber das lässt sich wohl mit keinem Gummi verhindern, der Unterschied bleibt!

Werde die anderen Produkte testen und Bericht erstatten!

MAAAAAAAAN the fast - jetzt hast mich ganz wirrwarr gemacht :| ich will auch ma wieder ohne, muss ja hammer sein^^ wie das Erste mal sozusagen :) aba naja HIV möcht ich auch nicht, also kann ich den Gedanken gleich verwerfen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
]Meine Mum holt die immer für mich :) (ich krieg Kondome gesponsort von ihr *hihi*)

Cool! Lob Sie mal von mir bzw. uns. So sollten Mütter sein.

Robin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
MAAAAAAAAN the fast - jetzt hast mich ganz wirrwarr gemacht :| ich will auch ma wieder ohne, muss ja hammer sein^^ wie das Erste mal sozusagen :) aba naja HIV möcht ich auch noch, also kann ich den Gedanken gleich verwerfen

glaub das letzte stück nach dem komma müsste lauten: "also kann ich den Gedanken ja mal festhalten" :)

sorry, dumm, sinnlos, späm, aber ich konnts mir nicht verkneifen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So ich war heute bei DM einkaufen und hab da mal ein bisschen recherchiert! :)

Zum Test standen:

ES2, Durex Gefühlsecht, Chaps hauchzart , chaps natur und die guten alten billy boys!

Meine Persönliche Wertung( und die meiner mittesterin) :

1. Platz ES2! Verdammt die Dinger sind gut und man merkt zwar noch den Unterschied aber spürt ne menge mehr als sonst! Preis: 5,95 Euro für 21 Stück

2. Platz Durex Gefühlsecht ! Ja es sind gute Kondome, an ES2 kommen sie allerdings nicht ran! Preis: 6,95 Euro für 10 Stück

3. Platz Chaps hauchzart! Die DM Hausmarke ist echt nicht schlecht und kommt schon ziemlich nah an die Gefühlsecht Kondome ran! Preis: 2,95 Euro für 12 Stück (DM Hausmarke)

4. Platz Billy Boys! Denke die kennt jeder da braucht man nicht viel zu schreiben! Halt standard! Preis: 3 Stück 3,50 Euro an der Tanke, im Drogeriemarkt mit sicherheit günstiger

5. Platz Chaps Natur! So ziemlich das gleiche wie die Billy Boys, eigentlich ist da kaum ein Qualitätsunterschied festzumachen! Preis: 2,95 Euro für 12 Stück (DM Hausmarke)

Hab jetzt erst mal einen Vorrat für die nächsten Wochen, dannach gibts weitere Ergebnisse!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich benutze immer noch die RR1 von Ritex. Würde mich echt mal interessieren wie die im Vergleich so abschneiden. Mir gefallen sie echt gut soweit, wobei niemandem Kondome wirklich gefallen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Mir gefallen sie echt gut soweit, wobei niemandem Kondome wirklich gefallen...
Ich ficke lieber mit Kondom und einem klaren Verstand statt ohne Kondom und mit dem Gedanken "Shit, ich hab Aids, shit, ich hab Aids!". Das erste Mal ohne Kondom mit meiner Ex-Freundin war nicht sonderlich gut. War ziemlich verkrampft. Erst beim zweiden, dritten Mal ging es problemlos.

Ist alles 'ne Kopfsache. =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm mist die kann ich nicht nutzen in die standard dinger pass ich net rein :unsure:

Ich nimm daher Ritex XXL das ist angenehm und man bekommt noch mit was passiert^^.

@Dawe: genau meine meinung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
es ist schon ein wenig komisch, dass du dauernd von deinem riesenschwanz reden musst.

Ich finde es komischer, dass es DIR aufgefallen ist :unsure:-_- Nichts für Ungut =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Firma Durex hat vor einiger Zeit mal Kondomtester gesucht!

Das ist dann so abgelaufen, daß man eine bestimmte Anzahl von Kondomen (nicht nur Durex, die andern waren aber in neutralen Verpackungen) zugeschickt bekommen hat mit einem Fragebogen! Alles Kostenlos, man(n) musste sich nur vorher online Bewerben! Da waren dann Fragen dabei wie z.B. Wie oft haben sie Sex? Mit wechselnden Partnern? usw....

Nach ca. 2 Monaten hat man dann eine E-Mail bekommen in der bestätigt wurde, daß man als Kondomtester ausgewählt worden ist und schon ein paar Tage später waren die Lümmeltüten auch schon im Briefkasten!

Dann hies es nur noch Rammeln was das zeug hält und den beiligenden Fragebogen ausfüllen. Nicht nur der Mann, sondern auch die Frau! Im fragebogen waren dann auch Fragen nach der Passform, dem Gefühl, Geruch (ich find die dinger stinken), dem Geschmack und dem Lieblingskondom.

Den Bogen hat man dann zurückgeschickt (Freikuvert lag bei) und wieder ein paar wochen später hat man dann ein "Testergebniss" per E-Mail bekommen, welches Kondom am besten abgeschnitten hat und welche Nr. welches Kondom war!

Alles in allem war das schon ne tolle sache! Hatte glaub ich 20 Kondome bekommen und die mit 3 verschiedenen Frauen ausprobiert! Natürlich hab ich keinen hehl daraus gemacht, das ich Kondomtester bin und 2 von den 3 waren sogar richtig scharf drauf, mich bei meiner "Aktion" zu unterstützen, die eine wollte sogar so oft Testen, daß es mir fast ein bischen viel geworden ist! Kann mich da noch an einen Sonntag erinnern wo wir uns erst gar nicht angezogen haben! Anstrengend sag ich euch ;) Sollte evtl. mal n LR darüber schreiben!

Also sucht einfach mal im I-Net nach Kondomtester! Evtl. hat man ja glück und findet wieder mal so ne Aktion!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hör hier immer dünn und gefühlsecht.

Ich mach mir eher Sorgen das die Dinger auch groß genug sind und nicht reissen. Ich ficke halt gerne lang und ausgiebig mit Stellungswechseln und so und da habe ich im Laufe der Jahre schon die ein oder andere Sorte durchgestoßen, und das trotz Reservoir freihalten beim aufziehen und so.

Den Warnhinweis mit dem Öl habe ich schon zweimal nicht ernst genug genommen und beide Male ist das Teil gerissen.

Meine bevorzugte Sorte ist im Moment HT spezial von Blausiegel glaube ich.

Ich kaufe die Dinger in einem sog. "Sexkino" also ein Puff eigentlich wo vorne auch lose abgepackt Gummis verkauft werden. Die kaufen sie in großen Mengen und benutzen sie ständig. Also sind sie auch immer frisch und viel billiger als in Drogerien oder so.

Und wenn ihr mal einen Test machen wollt: da gibt es die Aid Beratungsstellen vom Gesundheitsamt. Bis vor 2 Jahren gab es das noch kostenlos. Jetzt kostet es 10 Euronen. Aber es ist immer noch annonym. Man bekommt keine Bescheinigung sondern nur das Ergebnis mitgeteilt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden