seeeeeeeeeeeee 5 Beitrag melden Dezember 2, 2009 erstellt 1. 202. KP 23?3. 0Ich hab sie letztens Samstag in der Innenstadt, direkt angesprochen, und dann mit ihr die Nummer ausgetauscht, es war mein erster N#. Beim NC ist mir aufgefallen. Ich sollte einfach Spass haben, ich glaube ich war sehr ernst. Also ich hab das ganze einfach ehrlich udn direkt rüber gebracht. Mein 3 oder 4 ter Satz war, mein Kumpel wartet gerade auf mich und ich möchte dich wiedersehen. Dann hat sie mir gleich die Nummer gegeben. Dann noch 2-3 Sätze gewechselt, also ich weiss echt nix über sie.Dann 2 Tage später hab ich sie am Montag angerufen und sie ging nciht ran. 2 Stunden später dann ne SMS geschrieben:"Hey HB, ich hätte mich gefreut wenn du rangegangen wärst, meld dich mal wenn du Zeit hast, einen schönen Abend See."Dann kam heute, 2 Tage danach folgende SMS:"Hey ...(ich hab meinen Namen in die SMS geschrieben und sie nennt mich jetzt einfach Julian????? ICh heiße nciht Julian!!!), sorry bin gerade voll in (das heisst im!!!) arbeits stress, wir können uns ja mal am wochenende abends treffen vielleicht auch glühwein trinken oder s meld dich einfach wenn du lust hast"Also ich kann mich kaum noch an sie erinnern und bin selber schon garnicht mehr so motiviert sie zu treffen, angst ist definitiv auch ein Grund usw. Wäre mein erstes Date. Ich fand sie auch eher langweilig, wahrscheinlich war sie auch einfach nur nervös. Nur ihre SMS ..cool das sie schreibt, aber gefällt mir nicht so. Ich brauch einfach mal ein paar Statements zu der Situation.PS: Wo könnte ich mich in Hamburg gut mit ihr Abends treffen? Glühwein trinke ich auch nciht.. , ich würde gerne mit ihr Shisha rauchen gehen, ansonsten vielleicht ein paar Tipps.See... . Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sorgfuer_furore 54 Beitrag melden Dezember 2, 2009 geantwortet lol .. dude..thats how it goes!Wenn das dein 1. Date ist, dann triff erstmal jeden, egal wen und ob du dir "mehr vorstellen kannst"!!!Ist doch gute Übung! Respekt, dass du gleich im Daygame numberclosed und jetzt go Telefonanruf, treffen und dann siehst du weiter! Wenn du bei welchen die dir garnicht gefallen deine Angst nicht überwindest, dann erst recht nicht bei welchen die dich anhotten!Also nimms locker, laber ein bisschen, vielleicht KC und wenn sie dich angeilt mach weiter!lg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TheCram 0 Beitrag melden Dezember 2, 2009 geantwortet Hey,bis zu deiner überflüssigen SMS (sie sieht, dass du angerufen hast und wird zurückrufen wenn sie ein wenig Interesse hat! Solche SMS sind needy und kontraproduktiv) hast du alles richitg gemacht. Versteh mich nciht falsch, die SMS ist halb so wild, aber wir wollen ja immer zu 100% alles richtig machen Also das mit dem Julian war entweder ein Shittest oder sie denk echt, dass du julian heißt. Aber drauf geschissen, da gehst du einfach nicht drauf ein!Also wenn das dein erstes Date wäre, dann triff dich mit ihr! Auch wenn du nicht sooo ein großes Interesse an der Dame hast. Du kannst bei dieser Gelegenheit doch wunderbar üben wie Dates funktioniern!!! Also mach es! Ich würde auf die SMS von ihr nicht so viel wert legen! Sie will dich wieder treffen, das zählt. Ruf sie am besten mal an und mache ein Date klar (du sagst wann, wo und was ihr macht! --> führe die Dame!)Geh mit ihr hin wo du willst! Z.B. erst was trinken oder essen gehen (hier kann man attraction durch stories sowie rapport aufbauen) und anschließen Billiard spielen oder so (hier kannst du dann leicht Kino starten und viel C&F raushauen) und wenn einer von euch gewinnt küsst du sie einfach --> DU gewinnst: Damit sie nicht traurig ist. SIE gewinnt: Hast du dir verdient! Hoffe ich konnte dir ein paar Denkanstöße geben!GrußTC Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
s-chris 28 Beitrag melden Dezember 3, 2009 geantwortet hey,"Hey ...(ich hab meinen Namen in die SMS geschrieben und sie nennt mich jetzt einfach Julian????? ICh heiße nciht Julian!!!), sorry bin gerade voll in (das heisst im!!!) arbeits stress, ...."das ist doch schon ein gutes Zeichen... dumm fi*** gut Ich denke das ist vollkommen normal. Frauen haben halt einfach keine Zeit. Das verstehen Männer nicht. Aber Frauen haben viel zu tun... Mutti besuchen, mit Freundinnen telefonieren, Shopping gehen, für die Arbeit Präsentationen auswendig lernen...Also ich kann mich kaum noch an sie erinnern und bin selber schon garnicht mehr so motiviert sie zu treffen, angst ist definitiv auch ein Grund usw. Wäre mein erstes Date. Ich fand sie auch eher langweilig,....PS: Wo könnte ich mich in Hamburg gut mit ihr Abends treffen? Glühwein trinke ich auch nciht.. , ich würde gerne mit ihr Shisha rauchen gehen, ansonsten vielleicht ein paar Tipps.Nein, daß Du keine Lust mehr hast ist ein limiting belief. Natürlich triffst Du Dich mit ihr. Shisha rauchen ist nix... zu politisch. Geh mit ihr den Glühwein trinken... die haben da auch Kinderpunsch ... oder geh mit ihr Shopping. viel erfolg! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
seeeeeeeeeeeee 5 Beitrag melden Dezember 3, 2009 geantwortet Hab ihr jetzt folgendes geantworten:"Hey Katja ! Glühwein ist nicht mein ding, ich hab bock auf auf shisha, Lg Stephan"Ich glaube nciht, dass sie ans handy gegangen wäre, hat sie ja schon mal nciht gemacht. Von daher schau ich mal wie groß ihr Interesse ist, sich mit mir zu treffen. Ich hab ich ja schon angeboten quasi sich mit mir zu treffen.Also wenn ich es kompliziert ist, sich mit ihr zu treffen, dann nexte ich lieber. Da gibgts genug die mir hinter her laufen .Ich bin gespannt, wei sie reagiert. Achja ich hab sie in der SMS Katja genannt, dabei ist das garnicht ihr Name Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sorgfuer_furore 54 Beitrag melden Dezember 3, 2009 geantwortet 1. Nicht angerufen (das sie nicht rangehen würde ist limiting belief)2. Du gibst die Initiative, die Führung und die Verantwortung ab (genau das, was Frauen eigentlich machen) und machst von IHR abhängig ob das Treffen was wird.Fail auf ganzer Linie. Und dann mit Grinsesmileys nen dummen Spruch wieviele dir doch hinterherlaufen kannst du dir auch gleich mal abgewöhnen. Nicht weils mich stört sondern weils ne Art von Selbstbetrug ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
seeeeeeeeeeeee 5 Beitrag melden Dezember 3, 2009 geantwortet Epic fail.. sehr schöne Metapher. Also das verdeutlicht deine Kritik sehr schön. Dann werde ich mich mal rechtfertigen:Erstmal halte ich mich an keine Regeln oder so, ich mache es wie ich will. Dann habe ich Kontakt zu einem HB, da kann ich garnicht failen. Ich kann ihr auch ne SMS schrieben mit dem Inhalt:"Ich bin doooooof". Mir doch egal was sie denkt.Dann brauche ich nicht "üben", wie ich mich mit einer Frau treffe, ich fahr halt mit U oder S Bahn hin und danach wieder mit U oder S Bahn zurück, das bekomme ich hin. Zur Situation: Ihre SMS war ja mal so nach dem Motto:"Jein". Die gefiel mir nicht, deswegen hab ich sie mit "katja" darauf aufmerksam gemacht, wenn sie an mir interessiert ist, dann muss sie sich mühe geben. Ich rufe sie doch nciht an => Zeitverschwenung, hab auch keine Lust sie zu unterhalten. Wenn sie unterhalten werden will, dann muss sie sich dass verdienen. Ansonsten geh ich halt Samstag wieder sargen und hol mir die nächsten Nummern.Führen kann ich sie immer noch.Von daher was meint ihr zu der SMS und zu meiner Einstellung, ich nehme gerne Kritik an, von mir aus auch mit lustigen Bildern. Ich bin gerade dabei so selbstbewusst zu werden, das ich auch bei solchen Kommentaren über mich lachen kann.See. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
s-chris 28 Beitrag melden Dezember 3, 2009 geantwortet sorgfuer hat Recht: das war ein Fail auf ganzer Linie... Und sie wird auch garantiert nicht verstehen, was Du alles in diese SMS hineineinterpretierst. Sie wird lediglich lesen: "Glühwein ist nicht mein Ding, ich hab bock auf Shisha". und dann vielleicht denken "schade, er war ein Märchenprinz, der mich mitten auf der Straße anspricht, der Mann muß Eier haben. Ich hätte ihn gerne mal bei einem Glühwein beschnuppert um mich anschließend von ihm nach Hause bringen zu lassen. Jetzt hat er 'Bock' auf Shisha. ist das nicht so ein Ding, was man mit mindestens 10 Leuten um den Tisch kreisen läßt um sich Herpes zu holen? Will er, daß ich mit ihm einen Jungs-Abend feiere?"Aber wenn Du Dich nicht an Regeln hältst, sondern machst was Du willst, warum interessierst Du Dich denn dann für Pickup? Hier geht es ja letztendlich um Regeln bzw. um Verhaltensmuster... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
seeeeeeeeeeeee 5 Beitrag melden Dezember 3, 2009 geantwortet Naja es bringt nichts, Verhaltensmuster auswendig zu lernen, PickUp ist ja eine Persönlichkeitsentwicklung.Ich weiss auch nicht so richtig, also wie hätte ich mich denn "richtig" verhalten. Ich rufe sie an, sie geht nicht ran und meldet sich nicht.. . Was soll ich denn davon halten?Dann noch ihre komische Antwort auf meine SMS.Also ich finde meine Einstellung immer noch gut, also einfach zu sagen, sie denkt ..., woher wisst ihr was sie denkt. Habt mich noch nicht überzeugt. Sie könnte ja auch denken:"Oh der hat ja ne eigene Meinung, das macht ihn interessant und warum nennt er mich Katja, ist es Absicht, hat er ne andere? "Ich bin interessiert an weiteren Meinungen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gent_ 1 Beitrag melden Dezember 3, 2009 geantwortet Man könnte den falschen Namen mehr oder weniger als Disqualifizierung sehen damit sie sich wieder qualifiziert. Das mit dem Nicht-Abnehmen is so ne Sache... Wenn ich beim ersten Anruf nicht durchkomme warte ich erstmal. Ist der Zweite unerfolgreich schicke ich je nach HB eine sms z.B. ich rufe am tag xy um die Uhrzeit an. Bleibt das reaktionslos dann next. Ruft sie zurück dann ist alles ok, schreibt sie eine sms dann am besten direkt nach der sms zurückrufen. Ich persönlich bin der Ansicht, es steigert deinen Frame, da ich der Meinung bin ich habe keine Zeit zum SMS schreiben. Im TG kannst du außerdem direkt auf ihre Unsicherheit eingehen:Sie: heute ist eher schlecht... muss noch bla bla... ein andermal aber sicher blablaPU: Kein Problem, ich finde den Tag xy um die Uhrzeit gutwenn sie nicht zusagt... freezout/nextmfg gent_ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
seeeeeeeeeeeee 5 Beitrag melden Dezember 3, 2009 geantwortet Danke gent_.Das hört sich sehr gut an. Beim nächsten mal werde ich mir überlegen, ob ich direkt ne SMS schreibe. Ein wenig Geduld kann da wohl auch nicht schaden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
keytolife 0 Beitrag melden Dezember 4, 2009 geantwortet Danke gent_.Das hört sich sehr gut an. Beim nächsten mal werde ich mir überlegen, ob ich direkt ne SMS schreibe. Ein wenig Geduld kann da wohl auch nicht schaden.Ist nicht böse gemeint aber darüber solltest du nichtmehr nachdenken müssen. Sei nicht gar so beratungsresitent. Lass das SMS-gedöns weg wenn du nen #C hast, rufst du an. Geht sie nicht ran und ruft nicht zurück, kein Problem. Überlegs dir paar Tage später nochmal sie anzurufen, geht sie dann erneut nicht ran lösch die Nummer. Mit dem SMSgetippsel lässt du der Frau nur die Chance 1 Million Dinge zu interpretieren. Selten gut. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen