Jiter 0 Beitrag melden Dezember 2, 2009 erstellt (bearbeitet) Hey,es ist leider schon spät und die Kamera will nicht so wie ich will. Die Bilder lade ich morgen hoch.Erstmal zu mir: ich bin 17 Jahre alt, und mache eine Ausbildung zum Mechatroniker. Meine Garderobe war bis vor sagen wir mal einem Jahr von Mami gekauft. Das hat sich mit der Ausbildung geändert. Ich habe 3 verschiedene Paar Schuhe, Boxfresh Sparko in Dunkelbraun, Vans TNT4 "Anti Hero" in noch dunklerem Braun und irgendwelche Schwarzen És mit Giftgrünem Futter.2 Jeans (natrülich noch mehr, aber diese würde ich nie zum weggehen anziehen) von Mustang, einmal BootCut und einmal die BootLeg1 brauner Ledergürtel passend zu den Sparkos und einen Schwarzen "Gewebe" Gürtel obenrum habe ich noch nix zu meinem "Outfit", nenne ich das jetzt mal, gefunden. Ich frage mich eben ob es passend ist für einen fast 18 jährigen täglich mit Hemd herum zu laufen, und im Winter einen Mantel zu tragen.Habe ich da einfach einen Falschen Gedankengang (LB) oder ist das völlig legitim. Ihr könnt mir auch gerne Tipps geben, was mir noch stehen würde.Bilder kommen wie gesagt morgen.Grüße David Februar 12, 2010 bearbeitet von King Koitus Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
UncleBäm 2 Beitrag melden Dezember 4, 2009 geantwortet Im Winter sehen auch Unifarbene Pullis ohne Hemd sehr schick aus ohne das du permanent mit Hemd rumlaufen musst. Auch dezente Hoodies sind vollkommen okay. Solltest aber auf eine ordentliche Passform achten.Du musst nicht mit einem Businessmantel rumlaufen, aber im Winter sieht ein Peacoat schon deutlich besser und reifer aus als irgendwelche 'Jugendlichen' Jacken.Trag nichts wodrin du dich vom Stil her überhaupt nicht wohlfühlst aber benutze dieses wohlfühlen bitte nicht als Ausrede um völlig unpassende Kleidung zu tragen. Zu den Jeans: Bootcut kannste direkt in die Tonne kloppen.Wenn du keine Bodybuilder-Beine hast kauf dir schöne Slim-fit Jeans. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
NoEasyWayOut 0 Beitrag melden Dezember 5, 2009 geantwortet kurze zwichen Frage : ich hab hier auch noch 2 Bootcut Jeans rumliegen . Ist es eigl möglich die umschneidern zulassen , oder würde sich das finanziel gar nicht lohnen ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JohnAntony 235 Beitrag melden Dezember 5, 2009 geantwortet Habe ich da einfach einen Falschen Gedankengang (LB) oder ist das völlig legitim.Legitim ist worauf man Lust hat.Modisch gesehen wirst du damit aber schonmal ein paar Ligen höher spielen und definitiv besser aussehen. Insgesamt (wenn richtig getrage) wirkst du durch solche Outfits reifer, was auch einen bestimmten Effekt bei den HBs hervorrufen sollte. Schau dir einfach den Typen auf deinem Avatar Bild an und Vergleiche ihn mit einem 0815 Typen/ Styler/ Peacocker auf der Straße. Wenn du das ganze selbstbewusst trägst, dann hast du mit diesen Outfits (fast) nur Vorteile.Lg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
doniellos 6 Beitrag melden Dezember 9, 2009 geantwortet Ich bin mit 15 schon mit Mantel durch die Gegend gelaufen und hab nur positive Resonanz bekommen... wichtig ist einfach das du nicht wie ein Bubi aussiehst, sondern das man dir ansiehst das Du schon 17-18 bist! Hemd sieht immer, egal in welchem Alter, verdammt sexy und geil aus! Vorrausgesetz es ist eng und passend geschnitten. Ich selber bin nicht der Hemdenträger, sondern eher Longsleeve mit Knopfleiste + Schal. Ähnelt dem Hemd, aber kommt etwas chilliger rüber und passt auch besser zum Surferlook wenn man noch ne Kette und ein Lederarmband + Röhrenjeans trägt ;)Viel Erfolg! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast salomons_katze Beitrag melden Dezember 9, 2009 geantwortet Ich frage mich eben ob es passend ist für einen fast 18 jährigen täglich mit Hemd herum zu laufen, und im Winter einen Mantel zu tragen.Genau das mach ich. Bekomme viele Komplimente :)Mit 18 bist du du selbst und du kannst einen Scheiss auf die Meinung von irgendwelchen Leuten geben, die an deinem Stil was auszusetzen haben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
brave 1 Beitrag melden Januar 3, 2010 geantwortet Umschneidern hat mich damals immer so um die 12€ gekostet, weil ich immer erst regulars hatte und dann auch auf röhre umgestiegen bin..kommt immer auf die jeans an ob es sich lohnt.. ansonsten finde ich ein hemd für den täglichen bedarf absolut ok. Es schuhe sind doch eher aber so skaterdinger? fände da es halt wenn passend das hemd aus der hose heraus.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
c0wabunga! 5 Beitrag melden Januar 4, 2010 geantwortet Sorry wegen dem Offtopic, aber könnte mir jemand in seinen Worten erklären warum BootCut für Bodybuilder "gedacht" ist? Was hat es mit BootCut auf sich? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JohnAntony 235 Beitrag melden Januar 4, 2010 geantwortet Sorry wegen dem Offtopic, aber könnte mir jemand in seinen Worten erklären warum BootCut für Bodybuilder "gedacht" ist? Was hat es mit BootCut auf sich?Absoluter Unsinn. Warum sollte BootCut für BBler geeignet sein. Oder trainieren die seit neuestem ihre Füße auf Monsterniveau???Mal ehrlich: BBler brauchen weitere Oberschenkelpartien. Da gibt sich BootCut nichts. Lg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
iRow 0 Beitrag melden Januar 5, 2010 geantwortet habe auch so meine Probleme mit Jeans die an den Oberschenkeln zu eng geschnitten sind ich kann euch nur sagen das regt tierisch auf. Kann zB keine Levis 501 tragen :(. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DolceGabbana 8 Beitrag melden Januar 5, 2010 geantwortet Und ich habe einen so großen Schwanz, dass ich nur noch in Jogginghosen Größe 58 rumlaufen kann. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen