Muskelshirts zu prollig?

41 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Kurz zum Thema prollig: Solange du keine Fahrradkette a la Mr. T um den Hals trägst wirkst du wie ein ganz normaler Typ. Prollig wird ein Outfit erst durch "Accessoires" und gewisse Verhaltensweisen. Also mach dir da mal nicht zu viele Gedanken.

Aber modisch ist trotzdem was anderes :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. V-Neck

2. Tank Top

3. Hemd

In dieser Reihenfolge siehts bei dir mMn am besten aus, jedoch hauptsächlich weil ich das Hemd extrem unschön finde.

Kauf dir einfach ein sehr figurbetontes LANGARMhemd, da sieht man schon genug von deinen Muskeln.

Muskelshirts (keineTanktops) die kannst du wie gesagt mal im Sommer zum chilln/grilln/am See tragen (Tipp kauf dir dazu

'ne schöne Leinenhose, es gibt im Sommer nichts besseres) sonst sieht einfach sehr prollig aus.

Auf den ersten Blick bist du wirklich gut durchtrainiert sieht gut aus, und ich kenn das wenn man trainiert ist vllt noch nicht ganz

schlecht aussieht, sich gepflegt kleidet...dann kriegt man schon ab und zu n' paar Vorurteile an den Kopf geschmissen...

einfach drüber stehen, weil wenn die Frauen dann merken dass du noch was im Kopf hast liegen sie so gut wie auf dem Rücken :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Muskelshirts wie das auf dem Bild sehen echt bescheuert aus. Durch die breiten "Träger" siehts aus als wärst du eine Actionfigur mit angesteckten Armen. Wenn du schon ärmellos rumläufst (und das darfst du auch nur als absolut kongruenter Hopper oder Classic Rock Veteran mit entsprechendem Outfit :-D ) dann nimm lieber ein Unterhemd. Und auch dann kein Feinripp.

Stylisch ist letztlich trotzdem was anderes, aber angenommen du fühlst dich zu einer bestimmten Subkultur gehörig, why not.

Allerdings würd ichs eher lassen, geht zu 99% in die Hose.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1.

Hemd vieeeel zu groß und auch nicht schön mit denStreifen und der Brusttasche. Kauf dir mal ein enges. Beschäftige dich mal mit Paßform. Oder bestelle mal dir ein hemd bei Tailorstore.de. Dort bekommst du dann endlich ein figurbetontes, maßgeschneidertes Hemd für wenig Geld. Ich würde es dir sogar dringend raten dort eines zu bestellen, weil ich mir sicher bin, daß du dein nächstes Hemd immer noch zu weit erwerben würdest, und richtig sitzende Hemden als zu eng empfindest. Durch Tailorstore bekommst du dann ein Gefühl, was richtig sitzt. (Und deine Figur wird am besten geschmeichelt.)

Wenn die Größe stimmt, kannst du mit deinen kräftigen Oberarmen ein Kurzarmhemd tragen. Das sieht dann auch gut aus. Die meisten können es nicht tragen, weil sie zu schmächtig dafür sind. Doch für dich z.B. im Sommer sind diese vollkommen in Ordnung. Aber dann bitte ein Hemd das so geschnitten ist und so auf deinem Körper paßt, wie dieses:

shortsleeve.jpg

2.

Muskelshirt, naja. Überlassen wir das den anderen "Guidos"

3.

Das T-shirt im dritten Bild ist ok.

Übrigens hast du deine Hose zu weit nach oben gezogen. Ich weiß an der Naturwissenschaftlichen Fakultät sind hochgezogene Hosen der letzte Schrei, aber außerhalb dieser ausgeflippten Szene wirkt es doch sehr befremdlich. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
meine Arme sind im Vorlesungssaal die dicksten

:-D Was geht denn hier ab? Werd ich heute gleich in jedes Gespräch einbauen.

Oder als Opener?

Ja, passt doch. Wäre situationsbezogen und ehrlich ... :D

60€ für ein Hemd bei youtailor ... werde ich mir noch genau überlegen müssen. Ist ein Schneider um die Ecke nicht günstiger?

Tom Taylor, H&M, Olymp, s. Oliver, Esprit, wo würdet ihr eher hingehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oder als Opener?

60€ für ein Hemd bei youtailor ... werde ich mir noch genau überlegen müssen. Ist ein Schneider um die Ecke nicht günstiger?

Nein beim Schneider ist das natürlich teurer. Ein normales Hemd von der Stange in einigermaßener Qualität kostet schon 50Euro.

Aber bei tailorstore.de gibt es doch schon Hemden ab 35 Euro? Viel günstiger bekommst du es auch nicht im Einzelhandel (Außer so Polyesterhemden etc.) LINK

Ich würde mir ein Hemd gönnen, damit du ein Gefühl für die richtige Größe und Paßform bekommst. Das ist wichtiger, als die Wahl einer Marke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Bismarck

Für dich dürften es die Slimfit-Unifarben-Hemden bei Zara tun, Größe L oder XL wenn vorhanden. Die fallen klein aus. 40 Euro afaik.

bearbeitet von Bismarck

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oder als Opener?

Nein beim Schneider ist das natürlich teurer. Ein normales Hemd von der Stange in einigermaßener Qualität kostet schon 50Euro.

Aber bei tailorstore.de gibt es doch schon Hemden ab 35 Euro? Viel günstiger bekommst du es auch nicht im Einzelhandel (Außer so Polyesterhemden etc.) LINK

Ich würde mir ein Hemd gönnen, damit du ein Gefühl für die richtige Größe und Paßform bekommst. Das ist wichtiger, als die Wahl einer Marke.

Da kann man tausend Optionen aussuchen, wenn man nur wüsste was das richtige ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also für den Anfang schlicht ohne Brusttasche, Schulterklappen etc., klassischer Kentkragen etc. , Länge bis zur Hälfte zum Arsch, "moderner Schnitt" unten. Dann kannst du es sowohl offen, als auch in der Hose tragen. Wenn du schlank oder muskulös bist, figurbetont. Anderes, wie Rückenschlitze ist dann aber nebensächlich.

Wenn du schlank bist, Ärmel "eng", für euch Muskelprotze aber "normal." :-D

Beim Ausmessen natürlich sauber aufpassen und von jemand anderem vermessen lassen. (Oder du gehst zum Änderungschneider mit Sachen zum reparieren, und fragst mal nach, ob er dich für ein zusätzliches Trinkgeld ausmißt, dann bist du auf der ganz sicheren Seite. :-D )

Da sind ein paar Holzfällermuster für dich dabei, SP? Das wären doch coole Shirts für dich?

P.S.: Am Anfang denken Leute, die früher zu weite Sachen getragen haben, richtig sitzende Teile wären zu eng.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@jon29

Was hälst du von 'Rollärmeln mit Knopf'? Hab ich doch quasi

n' Langarm- und Kurzarmhemd in einem?!

Oder ist das eine von den 7 Hemden-Totsünden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frage sollte eher lauten : Wo wirken Muskelshirts / Tanktops prollig ?

Zum Sport kann man die auf jedenfall anziehen oder für an den Strand , aber nicht um HB´s in der City oder gar in Clubs zu apporachen .

:-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast eaglefly
@jon29

Und Ärmelleisten? Oder ist das einfach Geschmackssache?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@jon29

Und Ärmelleisten? Oder ist das einfach Geschmackssache?

Ich denke Rollärmel sind so ok, wie Kurzarmhemden: Wenn du muskulöse Oberarme hast.

Ärmelleisten sind Geschmackssache, sind eine klassischere Ausführung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo danke soweit, dann geh ich mal demnächst mit ner HB auf Einkaufstour. :cray:

ps: Wie sieht denn ein "moderner Schnitt unten" aus? Ein Link oder Foto gerade da?

bearbeitet von mpf02

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden