Single Hanni back in Town

45 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

... und wieder war es mir nicht vergönnt, meine Rekordmarke *3 Monate Beziehung* zu toppen... Dieses mal waren es sagenhafte 1.5 Monate. WOW.. nicht schlecht, zumindest halb so lange.

Die genauen Einzelheiten erspar ich euch, ich wollte euch nur davon in Kenntnis setzen, dass ich zwar ziemlich fertig bin, aber gleichzeitig ON FIRE, über diese ganze scheiße hinwegzukommen.

Morgen (Donnerstag) geh ich sargen mit Black Jane und mal sehen, wie sehr (oder ob) ich über die 1.5 Monate Light-gaming (ohne Kino und ohne eskalieren) abgebaut habe.

Aufwärmphase: Streetgame

Abends: Stubu

Fänds auch cool, da ein paar weitere Gesichter zu sehen, ihr gebt mir immer viel state. auch wenn die gute BJ meine Pivot macht und ich ihren Pivot.

FÜR FREITAG... was glaubt ihr, wo ihr mich finden werdet? AUF DER PISTE!!!

FÜR SAMSTAG... was glaubt ihr, wo ihr mich finden werdet? AUF DER PISTE!!!

Drei Tage Hardcore Game.

Keine Nummern (hallo? jetzt so knapp vor indien)

nur KC, FC.

P.S.: wenn ihr von einem mädel mal krass enttäuscht werdet... schaut euch entweder ganz viel Two and a half Men an oder The Pickup Artist von MTV... danach verspürt man sie wieder... die GIER nach Game...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hoffe ich schaffs morgen dich ein wenig aufzuheitern aber bin da recht zuversichtlich, das bekommen wir schon hin !!

Lass den Kopf nicht hängen :-);-)

Du bist ein toller Kerl und wenn sie das nicht gemerkt hat ist sie selber Schuld !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
... und wieder war es mir nicht vergönnt, meine Rekordmarke *3 Monate Beziehung* zu toppen... Dieses mal waren es sagenhafte 1.5 Monate. WOW.. nicht schlecht, zumindest halb so lange.

Die genauen Einzelheiten erspar ich euch, ich wollte euch nur davon in Kenntnis setzen, dass ich zwar ziemlich fertig bin, aber gleichzeitig ON FIRE, über diese ganze scheiße hinwegzukommen.

Morgen (Donnerstag) geh ich sargen mit Black Jane und mal sehen, wie sehr (oder ob) ich über die 1.5 Monate Light-gaming (ohne Kino und ohne eskalieren) abgebaut habe.

Aufwärmphase: Streetgame

Abends: Stubu

Fänds auch cool, da ein paar weitere Gesichter zu sehen, ihr gebt mir immer viel state. auch wenn die gute BJ meine Pivot macht und ich ihren Pivot.

FÜR FREITAG... was glaubt ihr, wo ihr mich finden werdet? AUF DER PISTE!!!

FÜR SAMSTAG... was glaubt ihr, wo ihr mich finden werdet? AUF DER PISTE!!!

Drei Tage Hardcore Game.

Keine Nummern (hallo? jetzt so knapp vor indien)

nur KC, FC.

P.S.: wenn ihr von einem mädel mal krass enttäuscht werdet... schaut euch entweder ganz viel Two and a half Men an oder The Pickup Artist von MTV... danach verspürt man sie wieder... die GIER nach Game...

hey kollege tut mir leid dass zu hören. aber immerhin liegt dein rekord ein monat mehr als bei mir...^^ dann kann man mit dir ja wieder richtig rechnen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hanni Kopf hoch! Du hast bald ein Abenteuer vor dir und darauf solltest du dich ausrichten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hanni Kopf hoch! Du hast bald ein Abenteuer vor dir und darauf solltest du dich ausrichten.

ein abenteuer? wie langweilig, mehrere... wir reden von hanni, hallooooo ;-)

bearbeitet von Tricks

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Schön euch wieder begrüßen zu können dunkler Lord.^^

Vergiss nicht meine Ansicht, Liebe ist Mangel an qualitativen Alternativen, und das meine ich genauso positiv und negativ wie das Glas ist halbvoll oder das Glas ist halbleer.

Bis Samstag spätestens ;)

Gruß raver2008

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie alt bist du denn?

23

Ok... und da hast du bisher nur 3 Monate Beziehung als Rekord? Nimms mir nicht übel, aber irgendwas machst du falsch.

ich hatte aber auch erst 2 n halb beziehungen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja was ist denn dein Rekord an Beziehung King?

Hanni macht nichts falsch. Wenn man erst so kurze Beziehungen hatte, dann waren es halt nie die wirklichen guten Frauen! Die besondere Frau wird sich schon rauskristaliesieren! Man spürt es einfach wenn es gut ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Naja was ist denn dein Rekord an Beziehung King?

Schwanzvergleich für Anfänger? 3 Jahre, nur damit du glücklich bist ;-)

Und ich bin genauso alt.

Aber schön, dass ihr ihm gleich zur Hilfe eilt, auch wenns falscher Alarm ist. Wie oben geschrieben (L-E-S-E-N) meine ich es nicht böse.

Wie alt bist du denn?

23

Ok... und da hast du bisher nur 3 Monate Beziehung als Rekord? Nimms mir nicht übel, aber irgendwas machst du falsch.

ich hatte aber auch erst 2 n halb beziehungen...

Joa, ok dann passt das ja. Ich dachte es wären irgendwie schon zwanzig gewesen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hehe king koitus ;-) #

naja, so läuft das halt im leben, es gab ja ohnehin shcon ein paar problemchen mit ihr, sowie ich das mitbekommen habe ;-)

Aber jetzt biste frei, mal gucken wie lang noch, wir sehn uns sicher beim gamen :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich meine das nichmal so wie du das so siehst mein bester. Wenn du meinst das hier wird ein Schwanzvergleich dann können wir gleich aufhören zu schreiben. Ich will mich mit dir nich streiten weil es hier um meinen Kumpel Hanni geht.

Du wirktest sehr herablassend. Darum stehe ich hier für meinen Kumpel ein. Zwar kann er das auch selbst aber Freunde tun das für einander! Sie unterstüzten sich.

Nick du kannst auf mich zählen. Wenn du nen Wing oder sonst was brauchst dann meld dich ruhig. Ich besorg dir auch ne Nutte das ist kein Problem *g*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Och Mensch, Hanni ;-)...das ist ja echt schade. Hatte mich so gefreut für Dich, als Du immer wieder voller stolz von ihr berichtetest.

Naja..aber ich schätze da kann man nichts machen, so schmerzhaft es auch ist. Tricks hatte da wohl schon Recht...man sollte es als Chance dazu zu lernen ansehen.

Dann mal auf zu neuen Taten auf der Piste. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist das denn bitte für ein Kommentar?

KK hat über 4K Beiträge und ich über 1/2 K... Er ist Moderator, ich Lairleiter, jeder von uns beiden hat Ahnung von der Materie... und ich verstehe die Frage nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was ist das denn bitte für ein Kommentar?

KK hat über 4K Beiträge und ich über 1/2 K... Er ist Moderator, ich Lairleiter, jeder von uns beiden hat Ahnung von der Materie... und ich verstehe die Frage nicht.

:-D;-)

Sehr gut, Hanni :-D ...hach das freut mich dass Du schon wieder zu Späßen aufgelegt bist. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal Hanni:

Kopf hoch Buddy! Wir sehen uns am 18.! Und nach Indien kommst du als "Erleuchteter" wieder zu uns... ;-)

Btw. Californication anschauen!!!!

Und jetzt muss ich euch mal den Kopf waschen. Wenn interessiert es ob eine Beziehung eine Nacht, 1 Monat oder 3 Jahre gehalten hat?! Sobald man viele Gefühle hinein gibt und es endet ist es schmerzhaft. Also erzählt mir hier nix von Beziehungsrekorden! Eine langjährige Beziehung macht einen noch lange nicht schlauer!

und nu.... have fun guys!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist zwar nur meine Vorstellung, aber ich will irgendwann mal heiraten und Kinder haben. Davor steht jedoch: Zusammen ziehen und Verloben. Da würde ich dann insgesamt 5 Jahre für veranschlagen. Vielleicht ist es auch eine Milchmädchen-Rechnung, aber irgendwie macht es Sinn für mich erst einige längere Beziehung geführt zu haben, bevor man sich ewig bindet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und jetzt muss ich euch mal den Kopf waschen. Wenn interessiert es ob eine Beziehung eine Nacht, 1 Monat oder 3 Jahre gehalten hat?! Sobald man viele Gefühle hinein gibt und es endet ist es schmerzhaft. Also erzählt mir hier nix von Beziehungsrekorden! Eine langjährige Beziehung macht einen noch lange nicht schlauer!

WORD!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@M@tt perfekt gesagt!

@nick ich freue mich schon bald wieder schöne Abenteuer von dir zu hören, oder zusammen zu erleben die garantiert kommen. Wenn was ist kannst ja auch wieder anrufen, oder so... Bis bald...

bearbeitet von Tricks

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ M@tt: Word!

Wie alt bist du denn?

23

KK, Du setzt hier einen "Standard" voraus, den man "normalerweise" erreicht hat / erreicht haben sollte. So was gibt es aber nicht. Ich kenne echt eine MENGE Leute, Jungs & Mädels, auch ein paar echt heiße Mädels, die auch mit 25+ nicht über Hannis "Rekord" hinausgekommen sind. Das ist doch völlig ok und normal, wenn man mit 23 noch keine jahrelangen Beziehungen hatte. Schließlich bestimmt man nicht alleine, wie lange eine Beziehung dauern kann und soll.

Außerdem wäre H. ja kaum hier, wenn er nicht noch Potential für Verbesserungen bei sich feststellen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden