Unglaublicher Natural im Club

34 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich verstehe Chris.

Einige verstehen ihn nicht, wollen auch nicht und machen ihm dauernd Vorwürfe.

Ich habe diese Art von Diskussion schon X-mal geführt,

sei es über Bewusstseinsveränderung, andere politische Systeme, whatever.

Von daher will ich die Flames immer überscrollen, weil sie für mich einfach nichts Neues enthalten.

Ich begrüße Chris Entscheidung also,

hier erstmal nichts mehr zu schreiben,

vor allem keine Rechtfertigungen

gegenüber diesen wohlbekannten politischen Korrektheiten.

Dann schon lieber off-topic Diskussionen über Kendo.

Ich freue mich hingegen auf

Field Reports

Mittel gegen AA

State Control, Auswahl, Fokus und Stabilisierung

Anti AMOG Taktiken

und alles, was dir sonst noch mitteilungswürdig erscheint.

Rock on, dude!

-- ---

more off topic:

Zitat: Wenn jeder nach seinen Instinkten und Trieben handeln würde, würden wir uns alle gegenseitig verkloppen und die Frauen auf der Straße vergewaltigen.

Antwort: Die dahinterstehende Frage lautet natürlich, warum ist dies so? Wieso drehen viele Menschen durch? Diese Diskussion wird total ignoriert.

Chris macht das auch nicht. Er sucht sich erst ein Ziel, und zwar durch genaues Nachdenken. Dann aber lässt er das Denken sein und handelt. Das ist was völlig anderes, als allen erscheinenden Trieben nachzugehen. Ist nur schwer zu beschreiben, und noch schwerer zu verstehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Deine Studien.. sie sind durchführbar weil du sie in einer sicheren Gesellschaft durchführst.

sowas würdest du nicht im Irak machen, - oder anderen Ländern in denen es rauer zugeht.

du nimmst dir die Vorteile der Gesellschaft - sicherheit, geregeltes leben , ...- und verachtest gleichzeitig jene die sich an die regeln halten, -> denn sonst würdest du ja die Regeln befolgen.

Von den " Nachteilen" = sich an die Regeln halten und sie befolgen, von denen wilst du nichts wissen.

So ist es nämlich. Der Irak ist ein perfektes Beispiel aber jedes Land indem du jemanden leicht umbringen kannst ist das genauso. Mach das doch mal in Russland wo es gerade 50$ kostet dich umlegen zu lassen, mach das doch mal in den USA wo jeder 2. eine Maschinenpistole zu Hause hat, mach es doch mal in Brasillien wo du bei Nichtgefallen einfach "Verschwinden" kannst. Oder in der Türkei - ich kenne jemanden der wurde so angemacht und ist zu den Bullen dort gegangen - die Jungs haben 3 Jahre bekommen. Du kannst das nur hier machen und auch nur so lange bis du an jemanden triffst der

a) stärker ist als du und dein Natural

B) jemanden der die besseren Verbindungen hat und dich kennt

c) jemanden der einfach mal zu den Bullen geht und denen von dir flüstert.

Dein Problem ist das du den Rest der Welt für dumm hälst - für minderwertig, für schwach. Sei dir nicht so sicher - eine Gesellschaft bewegt sich auf vielen Ebenen und wer sich nicht an ihre Regeln hält der wird von der Gesellschaft bestraft. PUAs dehnen die Regeln aber sie brechen sie nicht - DU brichst sie und zwar beide -die geschriebenen UND die ungeschriebenen. In Berlin gibts viele solcher "Naturals" wie du sie nennst - die meisten die ICH kannte haben sich einen coolen Namen zugelegt "Besuch mich mal" - nachdem sie mit ihrer Gewalttätigkeit im Knast gelandet waren.

Aber da du das eh nicht überdenken wirst wünsche ich dir weiterhin viel Glück - im Gegensatz zu uns anderen wirst du es brauchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich freue mich hingegen auf

Field Reports

Mittel gegen AA

State Control, Auswahl, Fokus und Stabilisierung

Anti AMOG Taktiken

und alles, was dir sonst noch mitteilungswürdig erscheint.

Rock on, dude!

Bisher kann ich keine Anti AMOG Taktiken finden. Ich stelle nur fest, dass Chris sich vom AFC zum AMOG gemausert hat. Er versucht auf Teufel komm raus seine Persönlichkeit so zu verdrehen damit er diesen "Natural" nachahmen kann. Meine Prognose: Er wird daran scheitern! Niemand kann seine tatsächliche Person verleugnen. Das merken übrigens auch die HBs.

Also entweder bist du ein Mensch, der mit Gewalt sein Ziel erreichen will oder du bist es nicht. Meiner Meinung nach ist er es nicht.

Mich würde die Meinung eines geamogten interessieren. Mal sehen ob der es auch cool findet...

Chris macht das auch nicht. Er sucht sich erst ein Ziel, und zwar durch genaues Nachdenken. Dann aber lässt er das Denken sein und handelt. Das ist was völlig anderes, als allen erscheinenden Trieben nachzugehen. Ist nur schwer zu beschreiben, und noch schwerer zu verstehen.

Ne, ich mach das ähnlich, auch ein Natural Kumpel von mir hat das so gemacht. Er wollte sie und hat sie gekriegt OHNE Gewalt und das obwohl 3 andere Typen um sie rum standen.

Hier wird das Anwenden von Gewalt gerechtfertigt und das noch gegenüber Schwächeren zum Wohle von, ja von wem eigentlich? Von Chris? Vom Natural?

Noch eine Anmerkung:

Wenn Chris hier schreibt, dann hat er auch mit den Meinungen anderer zu rechnen, auch wenn sie ihm nicht passen! Sich nicht zu stellen ist total Omega! :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dann aber lässt er das Denken sein und handelt. Das ist was völlig anderes, als allen erscheinenden Trieben nachzugehen. Ist nur schwer zu beschreiben, und noch schwerer zu verstehen.

Das ist doch alles krank!!! Für mich hört die Freiheit des einen dort auf, wo die Freiheit des anderen anfängt. Und Chris greift hier ganz klar in die Freiheit anderer Menschen ein.

Überleg dir mal, was passieren würde, wenn alle so handeln würden? Dann hätten wir definitiv Steinzeitverhältnisse.

Und wenn ich da lese, dass er sich an der Supermarktkasse extrem vordrängelt, die Leute anpöbelt nur um attraction bei 'nem Girl zu erzeugen, dann ist das ein Armutszeugnis aller erster Güte. Da muss nur einmal der richtige in der Schlange stehen. Ich kenne solche Leute, die machen 4 mal die Woche Kampfsport und treffen sich am Wochenende mit anderen Straßengangs nur um sich gegenseitig aus Spaß zu verkloppen. Wenn da mal so einer in der Supermarktschlange steht, landest du definitiv im Krankenhaus und bist vor Gericht noch nichtmal mehr im Recht.

Deshalb schließ ich mich den anderen an: Ich wünsch dir viel Glück bei deinen Experimenten und gute Besserung! Es dreht sich im Leben nicht alles nur ums poppen und attraction erzeugen! Denk mal drüber nach!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die zivilisierte Gesellschaft hat alle primitiven Kulturen überlebt, weil sie gewaltige Assimilationskräfte besitzt.

Der Alpha bricht vielleicht 5 % der gesellschaftlichen Regeln und ist damit praktisch schon Gott. Die Gesellschaft toleriert das gerade noch, weil sie weiß, daß sie solche Exoten braucht, um weiter zu wachsen. Das nennt man Schwarmintelligenz.

Wenn aber jemand die meisten Regeln bricht, dann wird die Gesellschaft ihn ausstoßen, weil er gefährlich für das Kollektiv ist. Das wird auf die verschiedensten Weisen geschehen. Erst gibts nen Warnschuß (Jugendgericht), am Schluß die Vernichtung (Tötung in Notwehr).

Wie schon erwähnt, hast du, Chris, deinen Vorsatz geändert und willst jetzt immer maximal amogen. Es ist normal, extreme Verhaltensweisen auszuprobieren, wenn man jung ist. Aber Macht korrumpiert, und das kann den Rückweg versperren.

Du bist auf einem gefährlichen Weg.

Dennoch will ich wissen, wie du zu deinem Mindset gekommen bist und FRs sind auch cool. Schreib es hier im Forum für alle. Denn Angst vor Widerspruch ist mit deinem neuen Mindset nicht vereinbar ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ChrisTheGreatest

Thema ist ohne großen Erfolg abgeschlossen.

Siehe unter Diskussionen und dann Aggressives Verhalten.

Ich verstehe jetzt AMOGing besser, das Ziel ist erreicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Thema ist ohne großen Erfolg abgeschlossen.

Siehe unter Diskussionen und dann Aggressives Verhalten.

Ich verstehe jetzt AMOGing besser, das Ziel ist erreicht.

Jetzt wäre es Interessant, wenn du deine Ergebnisse posten würdest. Was sollte man machen, wenn so ein (schein) psycho einen anfährt. Klar, nicht entschuldigen. Aber wie weiter? Was sonst?

Und könnteste die Body-Amoging techniken besser beschreiben? Wie funktionieren diese? Muss man dafür stärker als der AMOG sein? Funktionieren alle deine getesteten Dinge nur an Schwächeren?

Kann man sie nutzen, wenn man z.b. in der Disco angemacht wird?

Könntest du nicht ein Video von der body-amoging Sache machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ChrisTheGreatest

Die Sache ist die, dass du eine Art Instinkt entwickeln musst, ob der AMOG nach den Regeln der

Gesellschaft oder den Regeln der Straße lebt.

Wenn er nach den Regeln der Straße lebt, dann lass besser die Finger davon. Da kannst du nicht viel machen

ohne Praxisübungen. Versuche auf keinen Fall, ihn unter dich zu bringen, weil er sonst die Methoden der

Straße anwendet und dich auf jeden Fall entweder ohne oder mit Gewalt AMOGed.

Wenn er nach den Regeln der Gesellschaft lebt, dann kannst du die Regeln der Straße anwenden und er wird

nicht wissen was er tun soll. Er darf aber nicht durchdrehen, sonst gibt es Schlägerei.

Body-AMOGing ist nicht immer so offensichtlich. Der Typ kann es oft gar nicht kapieren, dass du ihn soeben

geAMOGed hast. Aber die HBs wissen es intuitiv.

Es kann auch schlecht erklärt werden, weil du immer die Situation ausnutzt.

Anrempeln ist da schon viel offensichtlicher, das bracht es oft gar nicht.

Nimm ihn einfach an der Schulter und drücke ihn zu Seite, so dass du freie Sicht auf die HB hast.

Das kann Body-AMOGing sein. Oder gehe auf ihn zu, so dass er dir Platz machen muss.

Wie gesagt, ist das aber immer von der Situation abhängig.

Das ganze hat mit den Regeln der Straße zu tun. Und nein du musst körperlich nicht stärker sein.

Es gibt da Bandenchefs, die einfach nur schneller mit dem Messer waren und die haben das nach außen

ausgestrahlt. Das bekommt der Typ dann mit, dass du er von dir besser die Finger lässt.

Das zu faken ist aber ohne Praxisübung sehr schwer möglich.

Und du musst verdammt aufpassen, dass du die Leute nicht falsch einschätzt.

Du kannst es also bei körperlich Stärkeren machen, weil sie nicht wissen, wie auf so was zu reagieren ist.

Die Regeln der Straße zu kennen heißt ja so etwas täglich erlebt zu haben.

Dein Vorteil besteht ja darin, dass du diese Situation schon 1000 mal erlebt oder gesehen hast.

Wenn du also das selbst nicht ständig machst oder wie ich ca. 500 mal gemacht hast, dann kennst du eben

die Regeln der Straße nicht.

Dein Körper reagiert auf Angst mit der Zeit anders, du wirst cooler und das ist es was die Gegner

aufhorchen lässt.

Wenn ich dir hier das alles beschreibe, dann wird dein Körper nach wie vor so reagieren wie bisher, weil du

es eben nicht selbst erlebt hast.

Ohne intensives Praxistraining, ich würde sagen mind. 500 mal, bringt dir dieses Theoriewissen nur bedingt

was.

Ich würde aber inzwischen die Finger davon lassen, weil der Aufwand um darin richtig gut zu werden immens

ist.

Du musst also alles, was Leute wie der Natural ihre ganze Kindheit lang erlebt haben, irgendwie nachholen.

Der Typ hat mit AMOGing, Machtausübung, Unterdrückung etc. seit er klein ist zu tun.

Der war im Zimmer mit mehreren anderen Leuten, die noch dazu wechselten. Von diesen Typen kümmerten

sich die wenigsten darum, was erwünscht ist und was nicht. Da zählte, wer sich durchsetzt, sonst wenig.

Wie willst du diese 20 Jahre tägliche Erfahrung jetzt durch Theorie kompensieren.

Ist ähnlich wie mit guten Naturals. Als PUA brauchst du sehr lange, um auf ihr Niveau zu kommen.

Warum? Weil sie wöchentlich ein HB abschleppen (so einen kannte ich, der hat in der 10. Klasse mind. 5 HBs

in meiner Klasse gelayed, noch dazu eine Austauschschülerin) seit sie 13 sind.

Ich habe erst mit 20 begonnen, vorher hatte ich noch keine 10 HBs. Der Natural hatte mit 20

schätzungsweise schon mehr als 100 HBs abgeschleppt.

Der hat einen immensen Vorsprung, noch dazu handelt er intuitiv, kalibriert fast automatisch und hat

tausende mögliche Situationen schon einmal durchgespielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok danke. Ich verstehe jetzt was du mit body-amoging meinst.

Ein harmloses Beispiele wäre jetzt z.B., wenn mir jemand die Hand mit der Handfläche nach unten gibt.

Die HBs wissen intuitiv, dass er der Alpha, der Dominante ist, wenn ich sie so schüttele. Ich muss ihm beim Hand geben also die Hand so verdrehen, dass sie zumindest gerade sind. Damit hätte ich das body-amoging neutralisiert. Geamogt hätte ich ihn z.B., wenn ich es irgendwie geschafft hätte meine Handfläche nach unten zeigen zu können.

Ich erinnere mich z.B. an S. (gebanned). Er gibt die Hand soweit ich mich erinnern kann immer mit der Handfläche nach unten zu allen. Ich hab sie dann gerade gedreht und er versuchte weiterhin mit Kraft meine Hand wieder nach unten zu drehen. Schaffte es aber nicht - amoged.

Habe ich die body-amoging Sache richtig verstanden?

Kannst du noch weitere Beispiele bringen, die du gemacht hast? Und wie man sie hätte neutralisieren oder umdrehen können?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden