Unglaublicher Natural im Club

34 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast ChrisTheGreatest

Der Club Besuch mit dem Natural hat mir die Augen geöffnet.

Es gibt hier viele Dinge, die euer Game zerstören.

Die meisten von euch haben aber keine Ahnung davon. Bis vor kurzem hatte ich ebenfalls keine Ahnung

davon.

Es gibt im Club unglaubliche Alpha-Konkurrenz.

Willst du nur das Shy-HB5, dann bekommst du die auch ohne dieses Wissen.

Willst du ne 9, dann wirst du nicht ohne auskommen.

Es gibt Türsteher, Barkeeper, DJs und coole Tänzer (die besser tanzen als ihr).

Wenn du die HB9 oder HB10 willst, dann darfst du diese 4 Personen nicht einfach vernachlässigen.

Wenn du es schaffst, der beste Tänzer zu sein, dann hast du so gut wie gewonnen.

Aber das ist vielen, mich eingeschlossen nicht möglich.

Weil ich mit einem Clubbesuch pro Woche einfach nicht besser tanzen kann als der talentierte Typ der

ständig im Club abhängt und pro Woche 20 Stunden tanzt.

Ich werde jetzt nicht einfach zusammenfassen, was ich gelernt habe.

Ich möchte zuerst von euch wissen, wie ihr mit diesen Leuten umgeht.

Wie behandelt ihr Türsteher?

Wie Barkeeper?

Wie brecht ihr die Macht über die HBs eures größten Feindes, des DJ?

Und wie AMOGed ihr die besten Tänzer, wenn ihr ein HB über 9 auf der Tanzfläche wollt und euch diese Tänzer dabei in den Weg kommen?

Eine Möglichkeit ist Mystery Game zu fahren. Und ihr müsst darin gut sein.

Mit extremem Peacocking, Preselection, Negging, Aufführen von Tricks und Magie könnt ihr die HB9 und

HB10 bekommen.

Wenn ihr diese 4 Voraussetzungen nicht erfüllt, weil ihr z.B. keine Zaubertricks lernt, dann braucht ihr

andere Techniken. Dann braucht ihr dreckige Techniken wie sie der Natural verwendet.

Jetzt können sich einmal alle zu Wort melden, die meine Natural-Studien abgelehnt haben.

Ich möchte wissen, wie sie ohne diese Studien wissen, wie vorzugehen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ICh habs live erlebt in Hamburg.

Mein Wing hat es schon soweit drauf, dass er kaum aus Sets rausfällt, er benutzt MM und benutzt keine Tricks.

Er benutzt Routinen, dass ist klar, aber hauptsächlich welche, die auf Kino abzielen.

Er braucht keine Bedrohlichkeit auszustrahlen. Trotzdem redet er fast nur mit HB7+

Außerdem kannst du den Menschen teilweise sogar in ernsthafter Hinsicht psychisch schaden, wenn du sie grundlos und hart bedrohst.

Gewalt hat deshalb in der Gesellschaft keinen Platz, weil die Gesellschaft sie verpöhnt und nicht weil sie nicht funktioniert.

Mein Weg ist das nicht und wirds auch nie sein.

Mehr sag ich dazu auch nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wow...interessante Diskussion... BIN selber DJ, nur bei den DJs

ist es halt so, dass wir absolut keine Zeit haben uns um die HBs zu

kümmern...erst wenn der Abend dann vorbei ist und dann sind meistens

keine HBs mehr da... :wub:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Es gibt im Club unglaubliche Alpha-Konkurrenz.

Wie behandelt ihr Türsteher?

Wie Barkeeper?

Wie brecht ihr die Macht über die HBs eures größten Feindes, des DJ?

Und wie AMOGed ihr die besten Tänzer, wenn ihr ein HB über 9 auf der Tanzfläche wollt und euch diese Tänzer dabei in den Weg kommen?

Ich möchte wissen, wie sie ohne diese Studien wissen, wie vorzugehen ist.

Meine Erfahrung bezügl. Clubgame

Die Nichtkonkurrenz:

Der DJ - ohne Frage hat einen hohen sozialen Status. Ich kenne eine handvoll Djs in Berlin und meine Erfahrung ist die:

- wenn sie auflegen haben sie kaum Zeit sich mit HBs auseinander zu setzen.

- die HBs welche der DJ mitbringt langweilen sich und tanzen etw. halbherzig in der Nähe vom DJ herum.

- nur die Groupies bleiben bis zum Schluß

- die häüfigste Gespräch vom DJ verläuft so : "eh... spiel mal das"

Der Türsteher

- langweilt sich VOR dem CLub, ab und zu geht er mal durch den Club und grüßt ein paar Bekannte. Und?

auch der Türsteher hat seine Groupies.

Die Konkurrenz :

Der Tänzer

- ich gehe aber auch nicht auf der Tanzfläche sargen, sondern etw. abseits.

Der Barkeeper

- Was willst du gegen ihn machen? Er kriegt seine HBs. Doch ein PUA muss ja nicht nur an der Bar sargen.

Und auch der Tänzer und der Barkeeper führt nicht annäherend soviele HITs durch wie ich.

aber trotzdem bin ich an Chris's Weisheit interessiert...

cheers

Babu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die einzige Konkurrenz sind die Leute, die dich in dein set einmischen. Das sind in den seltensten Fällen Djs, Türsteher oder Barkeeper. "Tänzer" kann man schlecht verallgemeinern, manche labern Frauen an, manche auch nicht.

Viel wichtiger sind die Angstellten für social proof! Wenn man mit Türsteher, DJ und Barkeeper rumscherzt ist man direkt gut angesehen.

PS: Dieses "Der DJ ist dein größter Feind, er kontrolliert die Emotionen der HB's, gegen ihn hast du keine chance blabla" ist doch Blödsinn. Dein set scheitert bestimmt nicht an einem schlechten Lied..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Tom

Wheres your Problem?

DJs

Haben keine Zeit für Sarging

Sind meistens ausserhalb des DJings ziemliche AFCs (Die ich kenne)

Haben ziemlich oft ne Freundin (Die dann neben ihnen steht und ihnen ganz doll begeistert zusieht)

Wie geh ich damit um? Ich sag Hallo wenn ich ihn kenne, ansonsten ignoriere ich ihn und behandel ihn halt wie ein Teil der Einrichtung.

Türsteher:

Sind alt und meistens dick

Stehen vor dem Club

Sind meistens auch nicht wirklich am Sargen MEINER Zeilgruppe interessiert

Wie behandel ich sie? Manchmal red ich ein paar Minuten mit ihnen, friende sie, geb mal nen Drink aus, stell mich zu ihnen usw. Türsteher mögen mich. Gut für den Value wenn man von denen mit dem Namen begrüsst wird.

Barkeeper:

Dürfen meistens vom Club aus nicht sargen

Sind sowohl AFCs als auch Alphas

Sind nicht wirklich Konkurrenz da ich nicht an der Bar sarge

Wie behandel ich sie? Ich rede mit ihnen und friende sie. Die in meinem Stammclub kennen mich alle mit Namen und begrüssen mich zT durch die ganze Halle durch wenn ich reinkomm. Guter Social Proof.

Gute Tänzer

- sind die größte Konkurenz zum Teil

- sind oft AFCs die "nur" Tanzen wollen oder Pseudoplayer

Wie behandeln? Das übliche halt. Sichtlinie blocken, Targets wegziehen, Frienden, Value Lowern, Tanzduell (auch schon öfter gemacht -> hohes Value selbst wenns keinen Sieger gibt). Jedenfalls kein Bodyamoging.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

vergesst das mit dem club personal.

absolut nicht als "konkurrenz" anzusehen.

ich arbeit selber in nem guten club und kenne daher auch alle leute.

dj/lj :

wird meist völlig überbewertet. klar hat er auch groupies, dafür kann er

während des ganzen abends nicht von der kanzel weg. (was mich immer ziemlich nervt

wenn unten die hbs tanzen :( )

türsteher:

meistens allein wegen ihres typs keine konkurrenz. außerdem sollen

sie bei der arbeit möglichst "kalt" sein um seriös zu wirken.

barkeeper:

auch die haben ein paar hbs aber die kennen sie auch schon länger.

nen direkten kc hab ich noch nie mitbekommen obwohl wir attraktive barkeeper haben.

außerdem sind sie im dauerstreß.

die sog. "tänzer"

oder gelegentlich player genannt ;)

ja genau dass ist die konkurrenz.

wie wärs z.b. mit nem tanzkurs ?

man muss halt einfach bessere skills haben als die wenn nicht hat man pech gehabt

muss man weiter daran arbeiten.

das ist aber noch lange kein grund irgendwelche asozialien amog techniken zu verwenden.

mystery method wäre gut (amog befrienden).

wenns nicht klappt: gibt gewöhnlich noch genug sets wos klappen sollte oder wo garkein amog dabei ist ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wer ist die wirkliche Konkurenz? Absolut niemand.

Die "Feinde" entstehen nur in deinem Bewusstsein, du selbst erhebst sie in den Stand der Konkurenten.

Wenn du denkst: "Oh Mann, das ist ein Dj, ein Barkeeper oder Türsteher, die kriegen alle HB`s, und ich nicht"...., hast du ein riesen Problem mit deinem Selbstbewusstsein.

Auch der allerbeste Tänzer ist keine Konkurenz. Ich denke, Bad Boy sieht das genau so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wer ist die wirkliche Konkurenz? Absolut niemand.

Die "Feinde" entstehen nur in deinem Bewusstsein, du selbst erhebst sie in den Stand der Konkurenten.

Wenn du denkst: "Oh Mann, das ist ein Dj, ein Barkeeper oder Türsteher, die kriegen alle HB`s, und ich nicht"...., hast du ein riesen Problem mit deinem Selbstbewusstsein.

Auch der allerbeste Tänzer ist keine Konkurenz. Ich denke, Bad Boy sieht das genau so.

Seh ich ganz genau so. Ich hab die Clubmitarbeiter nie als Konkurrenz angesehen und eigentlich sehe ich die meisten Kerle im Club auch nicht als das an. Die meisten sind AFCs die nach dem Club nach Hause gehen und sich einen wichsen.

Da ich im allgemeinen eh nicht auf die HB10 abfahre sondern mehr auf die HB6-7 die ich ohne große Mühe mitnehmen kann ist mir die Konkurrenz eh egal. Ich persönlich gönn anderen die HB10 für die sie den halben Abend arbeiten müssen, sich mit ihnen treffen müssen, stundenlang sozialen Status demonstrieren müssen um mit ihr mal ins Bett zu dürfen.

Nicht mein Fall.....ich weiß was ich will und damit ist es gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Meine Vorredner haben eigentlich schon alles gesagt, es gibt keine übermächtige Konkurrenz!

Die Gründe wurden ja schon genannt.

Ich geb einfach mal zu allen ein mehr oder weniger witziges Beispiel (alle Beispiele schon was länger her):

1. DJ

Ich hab mal direkt vor dem DJ-Pult die Freundin vom DJ angelabert. Sie sagte "Ich hab nen Freund- da"

Und zeigt ganz stolz auf den DJ.

Ich: "Der kleine blonde mit den CDs? Ist ja süß" und dabei hab ich sie an der Hand auf die Tanzfläche gezogen.

Ich hatte viel Spass mit ihr und ihren Freundinnen, hab mich dann für eine von ihnen entschieden.

2. Türsteher

Ich hatte mal mit einem Türsteher Streit, er hat mich jedesmal provokant durchsucht und noch andere Spielchen getrieben (jedes mal Ausweiskontrolle und dumme Bemerkungen).

Später hab ich ihn dann im Club mit einem blonden HB gesehen und hab mich hinter seinem Rücken hingesetzt und EC zu ihr aufgebaut. Sie erwiederte und lächelte mich an, worauf er sich umdreht und mich aggressiv anstarrt. Ich zu ihm "Was ist los, schon wieder Lust mich zu durchsuchen? Macht dich das an?"

Er stellte sich darauf hin direkt vor mich hin und starrte mich an und drohte mir ich soll es nicht übertreiben, sonst flieg ich raus. Ich hab dann gesagt: "sorry, ich wusste nicht dass du so sensibel bist," hab ihm dabei auf die Schulter geklopft und bin gegangen. Das HB hat sich vor Lachen nicht mehr halten können.

3. Barkeeper

Ich sitze in einer Cocktailbar, am Nebentisch 2 Mädels die sich über den Barkeeper unterhalten und wie geil er doch ist. Ich hab ihnen dann mitgeteilt, dass ich ihn mal für sie klarmachen gehe und bin richtung Bar gegangen. Natürlich kamen sie mir kreischend hinterher und hielten mich fest. Von da an hab ich mein normales Game aufgezogen und der Barkeeper war schnell vergessen.

4. Tänzer

Allgemein: Was interessiert mich, wie gut ein Typ tanzen kann? Die Mädels brauchen keine Dirty-Dancing-Schwuchtel.

Besonders lustig wars mal, als eine Horde möchtegern-Player eine breakdance-show mitten auf der Tanzfläche abgezogen haben. Dabei ist immer einer von denen in die Mitte gegangen und hat gebreakt und der Rest stand klatschend und jubelnd drum rum. Ein Kumpel von mir hat den besten Move aller Zeiten gemacht und ist in die Mitte gesprungen und hat einen Purzelbaum gemacht und dann mit sämltichen umstehenden HBs high five. Ich hab mich bepisst vor lachen...

@Chris

Ich bin von Dir ja durchaus gute Beiträge gewöhnt, also verrat uns doch die revolutionären Amoging-Techniken von Deinem Natural. Sofern es nicht wieder so ein Mist ist wie voriges Mal... B)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also im Club betreibe ich eigentlich fast uneingeschränkt Socializing. Im Prinzip freunde ich mich mit allen an die in Reichweite sind. Klingt zwar sehr klassisch, aber mir langt social proof, wüsste nicht was ich da verbessern sollte. Bin mal gespannt auf die Natural-Amog-Techniken...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Also im Club betreibe ich eigentlich fast uneingeschränkt Socializing. Im Prinzip freunde ich mich mit allen an die in Reichweite sind. Klingt zwar sehr klassisch, aber mir langt social proof, wüsste nicht was ich da verbessern sollte. Bin mal gespannt auf die Natural-Amog-Techniken...

Chris neuste Technik benötige ne Kalaschnikow um die AFCs zu AMOGen.......aber die Türsteher haben ihn nicht reingelassen..... :wub::lol::lol:

Ich mag Socializing auch mehr - ich finde es schön wenn ich Menschen glücklich machen kann.....für mich ist jeder Sex auch eine Sache bei der ich der HB etwas gutes tue.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ich finde man sollte die verschiedenen Techniken kennen. Denn so kann man seinen eigen Stil erweitern und wenn man selber mal in solche Situationen kommt besser darauf reagieren.

Also ich find die Posts von chris recht interessant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sie sind auch interessant, das kann hier kaum einer leugnen.

sehr interessant sogar.

An einem Menschen gegen seinen Willen Versuche durchzuführen zur schnelleren Heilmittel-Findung gegen Krankheiten kann auch zu interessanten Ergebnissen führen.

sehr interessantent sogar.

Nun kann man sagen, - ok, jetzt ist schon Unglück über die armen Pärchen und anderen Menschen gebracht, welche unfreiwillig Opfer seiner Studien wurden. Also kann man die Ergebnisse auch zum Nutzen Aller anderen veröffentlichen.

stellt sich hier die Frage:

1) Wieviele Rindviecher haben wir im Forum, die das eben NICHT nur zur Verteidigung nutzen wenn sie blöd angemacht werden ( so, wie du sagst, dass du Chris es in Zukunft mehr oder weniger vorhast ), sondern sich denken: Hah, das probier ich doch auch mal aus -> und damit für weitere Disharmonie sorgen und weitere Menschen dumm dissen... und die Studien des agressiven-Amogings nach Chris Art und Weise weiterführen wollen...

2) sollte man das machen.(?) Sprich sollte man aus Forschungen welche mit dem Leid anderer Menschen gemacht wurden ( Chris Studien ) einen Nutzen ziehen ???? :wub: , - wenn auch nur zur eigenen Verteidigung in Notfällen ?

-> Ehrlich gesagt ich weiß es nicht wirklich.

Jedenfalls redest du groß von neuen Erkenntnissen, - aber der Thread steht jetzt schon länger...

Und ich sehe nichts von deinen Erkenntnissen.

Man könnte meinen es GIBT gar keine wirklichen Ergebnisse und du tust nur als ob, damit du dir und anderen nicht eingestehen musst über 200 Sets dumm angemacht zu haben, - für mehr oder weniger Nichts und wieder Nichts. - ohne verbessernde Resultate.

Ich will da mal noch nicht meine endgültig abschließende Meinung drauf hauen, - Dawe´s Argument des Nachteils weniger für den Vorteil Vieler ist nicht ganz von der Hand zu weisen -

Aber das müssten dann ( für mich jedenfalls ) Ergebnisse sein, die dazu führen, dass ich z.b. mit richtiger BL, richtigem Auftreten usw. brenzlige Situationen durch mein Tun ( ermöglicht durch deine Studien ) entschärfen könnte. s

Sprich wenn im Endeffekt mehr positives ( für die Gesamtheit der Menschen ) als negatives raus kommt.

-> Und ich sehe eine zerstörte Beziehung wegen eines Macht-Amogs deines Naturals als ziemlich negativ an.

-> Und ich sehe die Zahl von über 200 dumm angemachten Sets als ziemlich negativ an.

Nur dann, wenn dadurch im Endeffekt mehr positives als Negatives entsteht, dann kann man es nicht GANZ verurteilen was du da tust.

-> Wenn der Tod eines Menschen das Leben 10 anderer garantiert, dann kann ich dem Mörder wahrscheinlich keine so richtigen Vorwürfe machen. -> Kommt natürlich auch auf die Intention des Mörders an. ( + Umstände)

- I`maKing -

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast ChrisTheGreatest

@ TheKing:

Vor meiner Umprogrammierung hätte ich dir voll zugestimmt.

Ich habe mich aber in den letzten 2 Wochen umprogrammiert.

Irgendwie ist mir jetzt alles egal. Ich will einfach nur noch das HB das ich sehe ficken. Ob dabei einige Leute

auf der Strecke bleiben oder nicht, das frage ich mich gar nicht. Ich fühle mich irgendwie wie ein Killer, der

nur den Auftrag sieht. Und er führt den Auftrag aus, ohne sich irgendwelche Fragen zu stellen.

Der Killer frägt sich ja auch nicht, ob sein Opfer eine Frau und Kinder hat. Sondern er führt nur den Auftrag

aus, alles andere existiert für ihn gar nicht.

Ich will gar nicht behaupten, dass das gut ist. Aber ich war bereit jeden Preis zu zahlen, wenn ich nur endlich

jeden Tag ein neues HB bekomme.

Bei Gelgenheit werde ich noch mal darüber nachdenken, aber im Moment denke und handle ich wirklich von

Tag zu Tag mehr wie ein Killer.

Ich sehe jetzt nur noch das HB, und sehe das Ziel, sie so schnell wie möglich zu ficken.

Alles was mir in den Weg kommt wird aus dem Weg geschafft. Ohne irgendwelche Gedanken daran zu

verlieren.

Dieses Mindset des Killers ist meiner Meinung nach hervorragend dazu geeignet, das gewünschte HB so

schnell wie möglich zu layen, weil alles Unwesentliche nicht existent ist.

Mephisto hat seine Nullpunkttheorie, das geht vielleicht in eine ähnliche Richtung. Nur geht mir die

Nullpunktphilosophie nicht weit genug, weil Mephisto schreibt, er würde ein Hindernis umgehen.

Ich würde den Weg des geringsten Aufwands gehen und bei Bedarf das Hindernis nicht umgehen sondern

einfach aus dem Weg räumen.

Wer näheres dazu wissen will, wie ich eine solche Denkweise eines Killers entwickelt habe,

der muss sich per PM melden, weil das ganze im Forum auf erheblichen Widerspruch stoßen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Allein vom Lesen fällt es mir auch schwer das Konzept in der mir bekannten Realität erfolgreich zu sehen.

Die Denkweise ist sehr provokant – um es mal vorsichtig auszudrücken & sie wirft sicher Diskussionsstoff auf, der allerdings ja schon mehr als ausreichend diskutiert wurde.

Aber was ich gern lesen möchte, wäre ein genauer Field Report von dir, in dem du erfolgreich nach diesem Prinzip handelst.

Warum?

Weil es allein vom Lesen des Grundgedankens schwer fällt sich das auf die Aktionen & Reaktionen der Menschen da draußen angewendet vorzustellen.

Ich freue mich auf einen detaillierten FR!

mfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
@ TheKing:

Vor meiner Umprogrammierung hätte ich dir voll zugestimmt.

Ich habe mich aber in den letzten 2 Wochen umprogrammiert.

Irgendwie ist mir jetzt alles egal. Ich will einfach nur noch das HB das ich sehe ficken. Ob dabei einige Leute

auf der Strecke bleiben oder nicht, das frage ich mich gar nicht. Ich fühle mich irgendwie wie ein Killer, der

nur den Auftrag sieht. Und er führt den Auftrag aus, ohne sich irgendwelche Fragen zu stellen.

Der Killer frägt sich ja auch nicht, ob sein Opfer eine Frau und Kinder hat. Sondern er führt nur den Auftrag

aus, alles andere existiert für ihn gar nicht.

Ich will gar nicht behaupten, dass das gut ist. Aber ich war bereit jeden Preis zu zahlen, wenn ich nur endlich

jeden Tag ein neues HB bekomme.

Bei Gelgenheit werde ich noch mal darüber nachdenken, aber im Moment denke und handle ich wirklich von

Tag zu Tag mehr wie ein Killer.

Ich sehe jetzt nur noch das HB, und sehe das Ziel, sie so schnell wie möglich zu ficken.

Alles was mir in den Weg kommt wird aus dem Weg geschafft. Ohne irgendwelche Gedanken daran zu

verlieren.

Dieses Mindset des Killers ist meiner Meinung nach hervorragend dazu geeignet, das gewünschte HB so

schnell wie möglich zu layen, weil alles Unwesentliche nicht existent ist.

Mephisto hat seine Nullpunkttheorie, das geht vielleicht in eine ähnliche Richtung. Nur geht mir die

Nullpunktphilosophie nicht weit genug, weil Mephisto schreibt, er würde ein Hindernis umgehen.

Ich würde den Weg des geringsten Aufwands gehen und bei Bedarf das Hindernis nicht umgehen sondern

einfach aus dem Weg räumen.

Wer näheres dazu wissen will, wie ich eine solche Denkweise eines Killers entwickelt habe,

der muss sich per PM melden, weil das ganze im Forum auf erheblichen Widerspruch stoßen würde.

Ok, ich merke wenn ich bei Menschen mit meinen Argumenten noch was bewirken kann und ich sehe es ebenso, wenn es alles nichts mehr hilft. Egal wie logisch und überzeugend ich rede.

Das ist hier der Fall.

Oder anders gesagt: Ich habe die Hoffnung dir dein schlechtes Tun & Handeln abzugewöhnen endgültig aufgegeben.

Ich gebe die Diskussion mit dir in der Hinsicht auf.

Da mögen sich sicher nun manche denken, - " wiso das denn, - King diskutiert doch sonst auch immer bis zum Ende und drüber hinaus ? " :lol:

Stimmt. Aber nur wenn ich eine, - und sei es auch eine noch so kleine - Erfolgschance sehe, dass jemand was aus meinen Beiträgen mitnimmt und umsetzt, --> besser handelt.

Und das will was heißen,..... - ich gebe im Grunde NIE Diskussionen auf. NIE (!) :wub:

Und Diskussionen gebe ich IM GRUNDE vor allemdeshalb nie auf, weil ich Menschen im Grunde NIE aufgebe.

Also die Möglochkeit nicht aufgebe, dass sie sich doch noch bessern könnten.

Aber bei dir ändert sich nichts mehr. Zumindest nicht vorerst, wie du selbst sagst.

Und nicht durch mich oder sonstwen auf dieser Welt wirst du dich ändern, wie ich glaube.

Nur durch dich selbst, ...- ansonsten sehe ich da keine Hoffnung.

Mein einziger Hoffnungsschimmer ist, dass du ENDLICH und nun zum ersten Mal einsiehst, dass das was du tust NICHT gut ist, - du es aber trotzdem tust um (hbs zu bekommen) / dein "Glück" zu erreichen.

Denn ALLES was der Mensch tut, - das tut er um glücklich zu werden!

Selbst wenn er andere glücklich macht handelt er um glücklich zu werden(wenn auch vielleicht aus lediglich unbewusster Erfahrung) - denn das glücklich machen anderer macht den menschen selbst glücklich.

Jede Aktion hat das Ziel Glück als Endziel.

Bloß ist deine Aktion, das Endziel Glück zu erreichen, von vorneherein zum Scheitern verurteilt. Da kein Mensch WIRKLICH glücklich wird, wenn er andere unglücklich macht. Nicht wirklich, nicht richtig und schon gar nicht auf Dauer. Nunja.

Du wirst nicht glücklich werden damit, aber nunja. Es Ist dir eben leider nicht einleuchtend....was ich da sage....

- I`maKing -

Ps: vor ein, zwei Wochen sagtest du noch ( sinngemäß) : Du willst das ganze nur studieren, - nicht anwenden. - also nur zur verteidigung.

Jetzt willst du es anwenden, um jedem Preis, - hauptsache Hbs ficken.

Manche Leute haben damals angedeutet, dass du dich zu sehr davon faszinieren lässt... von der agressiven art des naturals. dass der Teufel dich verändert, und nicht du den Teufel.

( nein, ich glaube weder an gott noch an Teufel, ich zitiere nur sinngemäß Beiträge einiger Member an welche ich mich noch erinnere aber nun nicht heraussuchen möchte )

Deine Antwort war ( sinngemäß): Ne.... ne ne.... ich doch nicht. IIIIIIIICH doch nicht. NUUUUUUUUUUUR zur Verteidigung falls ich auch mal in die Lage komme.

Niemals will ich so wrden wie der Natural. Alles nur für diese Studien...

-> Und nun ? :lol:

Alles anders....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ich will gar nicht behaupten, dass das gut ist. Aber ich war bereit jeden Preis zu zahlen, wenn ich nur endlich

jeden Tag ein neues HB bekomme.

Bei Gelgenheit werde ich noch mal darüber nachdenken, aber im Moment denke und handle ich wirklich von

Tag zu Tag mehr wie ein Killer.

Ich sehe jetzt nur noch das HB, und sehe das Ziel, sie so schnell wie möglich zu ficken.

Alles was mir in den Weg kommt wird aus dem Weg geschafft. Ohne irgendwelche Gedanken daran zu

verlieren.

Du bist ne ganz arme Sau Junge!!! :wub::lol::lol:

Kein Mensch mit einem vernünftigen FERTIG AUSGEBILDETEN Verstand, würde so etwas schreiben! Du hast Minderwertigkeitskomplexe, und was ich am schlimmsten finde : EINFLUSS auf Menschen die eben noch nicht so weit sind, KOMPLETT eigenständig zu denken und zu handeln!

Du gehörst gebanned für deine gefährlichen Aussagen! Deine Einstellungen haben übrigens nicht das geringste mit dem heutigen Bild eines "Alphas" zu tun, allerdings kapierst du das sowieso nicht!

Aber dennoch: Ich habe PUAs behaupten hören, ein Alpha wendet nie Gewalt an, weil Gewalt nicht Alpha ist.

Diese Erklärung halte ich aber für FALSCH. Begründung: siehe Affen.

Ohne Worte ! Werde nicht mehr in diesen Thread posten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast ChrisTheGreatest

@ The King, The Fast:

Das interessante ist ja, dass ich vor 4 Wochen genauso gedacht habe wie ihr.

Aber jetzt, wo ich umprogrammiert bin, lebe ich in einer anderen Realität.

Ob das immer so bleibt, darüber werde ich mir keine Gedanken machen, weil sich der Killer beim Ausführen

seines Auftrags ja auch nicht frägt, ob er in 1 Jahr noch am Leben ist.

Wenn ich aber meine Entwicklung der letzten Monate betrachte, dann gings sie ständig weiter.

Ich glaube also nicht, dass ich jetzt auf einmal stehen bleibe.

Es geht also weiter.

Zu deiner Vermutung der Minderwertigkeitskomplexe:

Ich habe einmal Kendo studiert.

Und die alten Samurai dachten und handelten ähnlich.

Wenn sie einen Auftrag hatten, jemanden zu töten, dann war 100 Prozent der Energie nur darauf

konzentriert. Sobald ein Samurai darüber nachgedacht hätte, ob das was er tut gut oder schlecht ist,

wäre sein Gegner schneller gewesen und hätte ihn getötet.

Im Kampf musst du deine Gedanken abschalten, musst deine Gedanken kontrollieren, sonst kontrollieren

sie dich.

Deshalb ist dieses Mindset vergleichbar mit meinem Mindset des Killers.

Es hat also nicht mit Minderwertigkeitkomplexen zu tun, weil jeder Kendo Schüler lernt, in etwa so zu denken

und so zu handeln wie der Killer.

Ist alles eine Frage der Erziehung. Und wir alle wurden falsch erzogen. Wir wurden dazu erzogen zu denken

und das macht uns krank und schwach.

Du darfst nicht denken, wenn du eine Sache ausführst. Du musst kurz denken, was du willst. Und sobald der

Auftrag feststeht, musst du nur noch handeln ohne zu denken.

Und wurde beigebracht zu hinterfragen, das ist Blödsinn. Sobald du beginnst zu hinterfragen schwächst du

dich selbst.

Wichtig beim Kendo:

Zuerst muss der Geist leer sein.

Dann muss der Gegner zum Objekt werden, der eine Reaktion zeigt auf die man reagieren muss.

Da bleibt kein Raum für die Frage, ob es gut oder schlecht ist, den Gegner zu töten, weil der Gegner kein

Mensch mehr ist, sondern nur noch ein Objekt.

Jetzt müsstet ihr eigentlich verstehen, warum ich auf eure Argumente nicht mehr reagiere. Weil mein Geist

leer ist und eben nicht mehr denkt. Genau das ist ja die Stärke dieses Mindsets.

Ich sollte hier eigentlich nicht schreiben, weil es meinen Energiefluss ablenken kann.

Aber alle hier schreiben immer von Überwinden der Approach Angst, ohne die geeigneten Techniken zur

Verfügung zu stellen.

Wenn Mystery schreib, er habe immer noch sehr geringe AA, dann muss ich sagen, er hat einfach keine

geeignete Technik, um seinen state zu kontrollieren.

Ich werde demnächst daran arbeiten, meinen state zu perfektionieren.

Im Moment probiere ich noch alles aus, da habe ich noch keinen endgültigen state.

Aber ich werde hier einiges entwickeln, was die großen Probleme für immer beseitigt.

Ich gehe davon aus, dass das mein PU revolutionieren wird.

Wenn daran Interesse besteht, dann kann im nach Abschluss der Studien hier eine Zusammenfassung

posten.

Das ganze widerspricht aber unserer Gesellschaft, so dass die meisten widersprechen werden.

Ihr müsst also bereit sein, alles zu vergessen, was euch euer Gehirn sagt.

Solche Fragen wie The King oder The Fast oder Synthetic Pleasure dürft ihr da gar nicht mehr stellen.

Und das ist erst der erste Schritt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Tom

Chris du hast nen Schlag.. du bist kein Killer oder so sondern soweit ich das weis ein schmächtiger 16 jähriger.. du flösst NIEMANDEM mit sowas Respekt ein.. zumindest niemandem der ein BISSCHEN Alpha im Blut hat.. ich würd das als Willkommene Gelegenheit sehen meine im Fitnesscenter momentan mühsam antrainerten Muskeln mal am lebenden Objekt zu testen.. aber wenns dich glücklich macht..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ich habe einmal Kendo studiert.

Und die alten Samurai dachten und handelten ähnlich.

Wenn sie einen Auftrag hatten, jemanden zu töten, dann war 100 Prozent der Energie nur darauf

konzentriert. Sobald ein Samurai darüber nachgedacht hätte, ob das was er tut gut oder schlecht ist,

wäre sein Gegner schneller gewesen und hätte ihn getötet.

Im Kampf musst du deine Gedanken abschalten, musst deine Gedanken kontrollieren, sonst kontrollieren

sie dich.

Deshalb ist dieses Mindset vergleichbar mit meinem Mindset des Killers.

Es hat also nicht mit Minderwertigkeitkomplexen zu tun, weil jeder Kendo Schüler lernt, in etwa so zu denken

und so zu handeln wie der Killer.

Ist alles eine Frage der Erziehung. Und wir alle wurden falsch erzogen. Wir wurden dazu erzogen zu denken

und das macht uns krank und schwach.

Du darfst nicht denken, wenn du eine Sache ausführst. Du musst kurz denken, was du willst. Und sobald der

Auftrag feststeht, musst du nur noch handeln ohne zu denken.

Und wurde beigebracht zu hinterfragen, das ist Blödsinn. Sobald du beginnst zu hinterfragen schwächst du

dich selbst.

Das ganze widerspricht aber unserer Gesellschaft, so dass die meisten widersprechen werden.

Ihr müsst also bereit sein, alles zu vergessen, was euch euer Gehirn sagt.

Solche Fragen wie The King oder The Fast oder Synthetic Pleasure dürft ihr da gar nicht mehr stellen.

Und das ist erst der erste Schritt.

1) Über den moralischen Punkt rede ich nicht mehr mit dir, bringt ja nichts.

-> aber über anderes:

2) Ja wir wurden dazu erzogen zu denken und zu hinterfragen. Das macht aber nicht nur schwach.

Jemand der nie groß denktk und nie hinterfragt, der trifft sicher oft die falschen Entscheidungen. und das schwächt auch... falsche entscheidungen treffen.sicher.

3) was du im Grunde sagst ist: Wenn man sich für eine Sache entschieden hat, dann diese Sache durchziehen ohne sich weitere fragen zu stellen, da einen das vom Ziel ablängt und die Konzentration auf das Ziel mindert. stimmt.

Aber der Entscheidungsprozess sollte gereift sein. nicht hoppla-hopp gefasst.

der entscheidungsprozess deiner samurai war nur: Befehle ausführen, egal welche. somit sind sie an dieser stelle fertig, wenn sie einen befehl erhalten, was ihre Überlegungen betrifft.

4) Ich kann dir insofern zustimmen, als dass man sich eine Sache so gut und richtig überlegen soll, bis man sich sicher ist das richtige zu tun. Denn wenn die Überlegung nicht abgeschlossen ist und man sich trotzdem der Aufgabe widmet, in welcher es in den Überlegungen ging, - dann ist man tatsächlich geschwächt, denn man wird immer von einen plagenden Gedanken heimgesucht ... die zweifeln und unsicher der Sache betreffend sind.

Wie ein Student, der das nicht so richtige Fach gewählt hat... der kann nicht so richtig auf seine Prüfungen lernen. denn er fragt sich dauernd, ob sein Studiengang der richtige war.

In dieser Reihenfolge solltest du das mit dem Denken und Hinterfragen sehen, meine ich.

Denken und Hinterfragen ist Schwäche und Stärke zugleich, - nicht nur eines davon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Weil mein Geist

leer ist und eben nicht mehr denkt.

Junge komm mal klar! :D

Wenn jeder nach seinen Instinkten und Trieben handeln würde, würden wir uns alle gegenseitig verkloppen und die Frauen auf der Straße vergewaltigen. Klar kriegst du da den meisten Sex und deine Gene werden am ehesten weiter gegeben, aber überleg doch mal, wie psychisch gestört sowas ist! Schalt mal deinen Verstand ein eh es zu spät ist (was ich bei solchen Äußerungen wie oben schon befürchte...)

Da fehlt echt nicht mehr viel, dann gehst du mitm Messer sargen. Dann bist du schön Alpha! Ja und die Leute sind verschreckt und dann kannst du die Mädels die unter Schock stehen noch auf der Straße neben ihren Freunden nageln!!! Ist das nicht geil, da musst du noch nichtmal innen Club gehen!

Das ist doch alles andere als Zeitgemäß. Wir leben hier nicht mehr in der Steinzeit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

richtig wir leben niht mehr in der steinzeit.

der Mensch ist zwar immer noch ein wenig steinzeitmensch, aber lange nicht nur....

chris du reduzierst fast alles auf das steinzeitliche. der Mensch ist nicht nur steinzeit mensch, sondern auch moderner Mensch. viel mehr sogar.

Deine Studien.. sie sind durchführbar weil du sie in einer sicheren Gesellschaft durchführst.

sowas würdest du nicht im Irak machen, - oder anderen Ländern in denen es rauer zugeht.

du nimmst dir die Vorteile der Gesellschaft - sicherheit, geregeltes leben , ...- und verachtest gleichzeitig jene die sich an die regeln halten, -> denn sonst würdest du ja die Regeln befolgen.

Von den " Nachteilen" = sich an die Regeln halten und sie befolgen, von denen wilst du nichts wissen.

Wenn keiner die Regeln beachten würde, könntest du die Vorteile nicht genießen und müsstest ebenso befürchten dass die jeder Zeit einer auf der Strasse dumm anmacht, - und platt macht.

Also solltest du nicht auf die herabsehen, welche die Regeln der Gesellschaft beachten.

Ohne diese vielen wärst du wahrscheinlich schon tot.

das wärn Zustände... der Kampf aller gegen alle.

naja. ich komme schon wieder ins moralische ... das das fruchtet ja bei dir bekanntermaßen nicht.

mich interessieren nun immer noch deine ... neuen erkenntnisse in sachen club/disko bezühglich barkeeper, dj, türstehen und so weiter...

gibt es da nun was, oder alles nur Geschwafel ?

- I`maKing -

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.