14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

eins vorweg, das soll ne theoretische Frage sein, weil ich echt nicht wüsste wie ich es anstellen sollte.

Und: ICH WILL SIE NICHT ZURÜCK!!!!!

Zur Vorgeschichte soviel wie nötig.

Ich hatte ne 4-monatige LTR zu ner LSE-HD.

Sie hat es geschafft immer abwechseld zu klammern oder wegzustoßen.

Manchmal irgendwie auch gleichzeitig.. Ich versteh immer noch nicht wie das geht.

Also immer wieder Kriesen, Zweifel (ihrerseits) und Zurückweisungen.

Sie hatte dadurch, ich muss es zugeben, mein InnerGame zerstört.

Dann kommt irgendwann der Punkt, an dem einiges bei mir im Suff rausbricht.

Danach Ende der LTR, sie würde das auf und ab der Gefühle nicht mehr ertragen.

Mir stellt sich echt die Frage, wie man vorgehen sollte, wenn man sie zurück haben will:

Kontakt seit einer Woche nicht mehr vorhanden.

Ich hab den Eindruck, dass ich bei ihr nur Needy weiterkommen würde. So von wegen das man sie vermisst, sich für Fehler entschuldigt und positive Anker nutzt (würde gern noch mal bei XY anfangen und einiges anders machen)

und dann sagen das man weiß das es nicht geht und dann alles gute Wünschen) und natürlich zeigen das man ein eigenes Leben hat.

Oder was fällt euch noch ein?

Mein InnerGame kommt wieder (nochmal Danke an einige), aber ich will lernen.

Jetzt kommt ne konkrete Frage.

Die Freundin der LTR ist ist ein HB9 und den Kontakt würde ich gern intensivieren bis zum fc.

geht so was? Und wenn ja, wie???

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich hatte ne 4-monatige LTR zu ner LSE-HD.

Sie hat es geschafft immer abwechseld zu klammern oder wegzustoßen.

Manchmal irgendwie auch gleichzeitig.. Ich versteh immer noch nicht wie das geht.

;-)

Also immer wieder Krisen, Zweifel (ihrerseits) und Zurückweisungen.

Sie hatte dadurch, ich muss es zugeben, mein InnerGame zerstört.

Hilfreiche wäre, wenn du eine ganz konkrete Streit- bzw. Krisensituation nacherzählen würdest. Das ist viel aufschlussreicher.

Ich hab den Eindruck, dass ich bei ihr nur Needy weiterkommen würde.

Das Gefühl bekommen viele Männer vor allem bei LD-Frauen. Könntest du mal Details zu ihrer Persönlichkeit und Sexualität geben? KÖnnte interessant sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Streit gab es eigentlich nicht.

Krisen sind immer entstanden wenn sie sich überfordert fühlte. Nicht von mir sondern von ihrem Leben.

Drei Aufgaben auf einmal waren schon zuviel. Dann verfällt sie in Lethargie und Gedanken wie das alles geschafft werden soll.

Zum Beispiel wenn die Kinder sie fordern, sie meint aufräumen oder sonstwas tun zu müssen und ich auch noch da war.

Den Job macht sie auch völlig ohne Ambitionen. Iss halt zum Geld verdienen.

Die Kinder kann sie nicht abstellen, aufräumen kann noch warten und ich hab dann meistens gesagt das ich dann wohl fahre.

Weil sie kalt, abweisend und passiv war. Dann folgte ein freeze out von mir bis sie sich wieder meldete.

Dazu muss ich sagen, dass sie fünf Jahre wegen psychischer Probleme in Therapie war. Ursprünglich mal eingewiesen wegen Suizidgefahr.

Dominanz lehnt sie offiziell ab, aber auf C&F reagiert sie sehr gut und sie braucht Führung, sucht ständig nach Bestätigung und fragt wie sie vorgehen soll.

Der Sex war gut und augiebig, sie konnte ihn ernsthaft genießen und nicht genug davon bekommen und suchte ständig körperliche Nähe.

Sie mag es hart und ausdauernd. Und das oft und gern.....

Um das ganze ein wenig schwieriger zu machen...die Ex und damit ihre Freundin wohnen rund 100 KM entfernt und somit kein gemeinsamer Freundesvkreus vorhanden und keine Chance sich mal zufällig zu sehen und attraction aufzubauen.

Das mach die Sache mit der Ex-Back Geschichte spannend. Freu mich auf eure Ideen.

Mit der Freundin der Ex wär eure Meinung echt interessant.

bearbeitet von Lichtlord

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hm, ich krieg anhand deiner infos kein klares bild von der frau. welche psychischen probleme waren denn das?

ich rate dir auf alle fälle dringend, dich innerlich von ihr zu lösen und andere frauen kennenzulernen - ganz egal, ob du nochmal kontakt zu ihr bekommst oder nicht. solche frauen sind auf dauer nicht gut für einen mann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also nur theoretisch: FTOW (fuck ten other women). Oder, wie mein Vorposter es so schön sagte: löse dich innerlich von ihr. FTOW ist eine (exzellent funktionierende) Taktik dafür.

Wann immer jemand fragt, wie er "die eine" kriegen kann, ist die Antwort: wahrscheinlich kann er sie nicht kriegen, schon alleine weil der die Frage falsch stellt. Die WIRKLICHE Frage ist immer, wie man Erfolg bei Frauen im Allgemeinen haben kann. Das schöne ist, dass der Erfolg bei der einen wahrscheinlicher wird, wenn du nicht so davon abhängst... Allet klar?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber ja, allein das Blasen wär ein Grund für ne Oneitis :cray:

Aber Kontakt zu ihr brauch ich trotzdem nicht mehr, da bin ich völlig gelöst

Ein klares Bild von ihrer Psyche hab ich ehrlich gesagt auch nicht. Dafür ist alles zu widersprüchlich.

Sie hat 5 Jahre Therapie hinter sich wegen schwerer chronischer Depressionen. Der Auslöser dürfte irgendwo beim Verhältniss zum Vater zu finden sein. Sie fühlt sich heute noch gegenüber ihrem Bruder benachteiligt, zurückgesetzt, ungeliebt. Das Verhältnis zum Bruder ist denkbar schlecht. Zudem hatte sie wohl anfangs Probleme die Kinder anzunehmen, ich sag mal zu lieben.

Interessant ist auch, das ihre langjährigen Freunde sagen, sie sei früher dominant gewesen. Davon ist heute nichts mehr übrig.

Wenn sie gut drauf ist...ein wunderbarer Mensch. Locker, entspannt, witzig, unternehmungslustig usw.

Aber wenn sie ne Krise bekommt...ich beschreib mal ne Situation.

Ich komm durch die Woche abends bei ihr vorbei weil ich an dem Tag beruflich in der Nähe war. Merke sofort das sie total angespannt ist. Irgendwann holt sie ihren Kalender uns erzählt mir von ihren Terminen die nächsten Wochen. Eigentlich nicht wild aber für sie ein Problem. Indirekt sagt sie mir das sie keine Zeit für mich hat. Nach ein paar Minuten sage ich, das ich morgen früh raus müsste und jetzt fahren würde. Natürlich wusste sie das ich normalerweise da übernachtet hätte. Sie will noch 10 Minuten im Bett kuscheln, ich schau skeptisch auf die Uhr "Naja, 10 Minuten geht noch" und geh mit. Kaum im Bett umklammert sie meinen Arm so dass ich in nicht mehr bewegen kann und ist eingeschlafen. Absolut unweckbar. Also zwangsweise da geblieben. Am nächsten Morgen ziemlich eisige Stimmung und ich bin gefahren.

Tagsüber kein Kontakt, ab Abends bombardiert sie mich mit SMS. Als sie am späten Abend anruft hab ich dann auch mal reagiert.

Wie schon gesagt, aus Ihrer Persönlichkeit werd ich auch nicht schlau. Vielleicht der Hauptgrund für diesen Thread. Ich will verstehen und zukünftig solche Fehler vermeiden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Versuch mal, eine gewisse Linie in deine Handlungen zu bringen.

Also überlege dir Prinzipien, und handle danach!

Dann brauchst Du nicht jede Situation erneut zu analysieren, sondern bist quasi "so wie du sein willst" in solchen Situationen.

M.E. sucht sie Halt, Stärke und Führung.

Wirke als Ruhepol - als Fels in der Brandung.

Wenn Sie Dir ihren Kalender vorliest, nimm sie in den Arm, küsse sie und sage mit einer lockeren Leichtigkeit, das das mit der richtigen

Einstellung alles gar kein Problem sei etc..

Steh einfach über den Dingen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
eins vorweg, das soll ne theoretische Frage sein, weil ich echt nicht wüsste wie ich es anstellen sollte.

Und: ICH WILL SIE NICHT ZURÜCK!!!!!

Ok, du willst sie also zurück :cray:

Freu dich drüber, dass sie 100km weg wohnt. Die Frau ist nicht gut für dich. Man(n) muss schon selbst innerlich sehr stabil sein, eine depressiv-psychotische Freundin zu managen. Dass du jetzt auf die Freundin ein Auge geworfen hast, zeigt doch auch nur, dass du zu wenig andere Frauen in deinem Leben hast. Geh vor die Tür und schau dich um. Wenn du Kontakt zu mehreren(!!!) anderen Frauen in deiner Umgebung aufgebaut hast, werden die 100km zu dem was sie sind: 99 Kilometer zu viel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das mit "über den Dingen stehen" ist ne gute Sache, DAS hab ich verbockt. Dafür kamen zu viele Angriffe von außen. Von ihren Freunden und Bekannten die natürlich um ihre Situation wissen und sich sorgen. So weit so gut, aber das habe ich nicht so locker weggesteckt (mein Fehler), weil ich derjenige war, der nie gezweifelt hat. An ihr, an mir und an uns nicht. Ich war dann auch zweimal nicht der Fels in der Brandung sondern selbst ziemlich am Boden. Und ich weiß das das verkehrt war.

Die Entfernung wär gar nicht das Problem. Ich arbeite regelmäßig in Ihrer Gegend. Und somit in der Gegend Ihrer Freundin ;-)

Der Hinweis auf zu wenige Frauen in meiner Umgebung stimmt. Liegt am Wohnort. Im Umfeld von 30 KM gibt's hier nichts. Totes Land und damit auch keine HB direkt nebenan.

Aber zurück will ich sie wirklich nicht, der Psychokram ist nichts für mich und zieht mich selbst runter. Dafür bin ich selbst wohl nicht gefestigt genug. Aber ich möchte immer noch daraus lernen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Aber zurück will ich sie wirklich nicht, der Psychokram ist nichts für mich und zieht mich selbst runter. Dafür bin ich selbst wohl nicht gefestigt genug. Aber ich möchte immer noch daraus lernen.

Du lernst schon immer!

Jetzt hast du gelernt wie eine LSE Frau manipuliert. Warum sie das tut? Weil sie es sich nie sicher ist und ständig Bestätigungen braucht, wen sie sie aber bekommt, glaubt sie es nicht, und dann geht es von vorne los.

Entweder dir liegt etwas an der Frau und du wirst „Angestellt“ in ihrem Theater, oder du löst dich von der Frau.

Aber einiges hast du schon mitbekommen und kannst in deiner nächsten Beziehung besser reagieren!

bearbeitet von Malthen2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich schieb den Thread jetzt noch mal nach oben und hoffe auf Hilfe auch wenn das wohl das falsche Forum ist.

Mein InnerGame ist immer noch ziemlich am Boden. Das liegt weniger an ihr als an der Situation die ich zurück haben möchte.

Es ist auch eine üble Jahreszeit für mich, war schon immer saisonal depressiv (ausgeprägte Winterdepession), aufwärts geht's immer erst im Mai und das hält dann bis November/Dezember.

Ich beschäfftige mich zur Zeit viel mit Persönlchkeitsentwicklung und so Sachen wie Mental Resonanz Therapie (dazu mach ich im Psychologie-Forum gleich auch noch einen Thread auf). Ich bleibe im Winter zu Hause, breche soziale Kontakte ab und schaff grad noch die Arbeit. Manchmal. Wenigstens im Fitness-Studio bin ich jetzt (ein riesen Erfolg für mich), meine Outdoor-Sportarten kann ich gesundheitlich immer noch nicht betreiben. Scheiße, die helfen wirklich.

Ich hab jetzt durch Zufall erfahren, dass Sie traurig ist das es nicht geklappt hat, gleichzeitig aber froh, das sie sich wieder mehr auf sich und die Kinder konzentrieren kann und wieder verstärkt in psychologischer Behandlung ist (wöchentlich). Das macht mir zusätzlich ein schlechtes Gewissen und ich sack noch tiefer.

Mist, ich will sie (die Situation) zurück haben, kann mich aber zu nichts aufraffen. Noch nicht einmal HB's interessieren mich im Moment.

Es wäre wohl auch mit ihr nicht wirklich anders aber ich denke die ganze Zeit das es doch gut war, warum reagiert sie so wegen 2 Ausrastern? Das auf und ab kam doch von ihr.

Eigentlich weiß ich grad gar nichts! Ich überleg die ganze Zeit...Re-Gamen aber wie, aber wie? Kein Kontakt seit dem Aus. Und sie lernt beim Psycho ja sich auf sich selbst zu kalibrieren. Zumal sie selbst gesagt hat das sie wohl doch noch nicht weit genug für ne LTR ist. Oder wär es zu unehrlich und einfach gehen lassen obwohl es grundsätzlich hinsichtlich der Werte, Ziele und Lebensstil passt?

So und jetzt schlagt nicht zu heftig, ich weiß das ich noch im Tal der Tränen bin. Zusätzlich zur Winter-Depri.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Kein Kontakt seit dem Aus. (...) Zumal sie selbst gesagt hat das sie wohl doch noch nicht weit genug für ne LTR ist. Oder wär es zu unehrlich und einfach gehen lassen obwohl es grundsätzlich hinsichtlich der Werte, Ziele und Lebensstil passt?

Ist bei mir genau dieselbe Frage, daher bin ich auch auf Antworten gespannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.