Finde Frauen nur attraktiv, wenn sie eine Herausforderung sind?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe mal eine Frage. Ich finde Frauen immer nur solange attraktiv, bis sie eine Herausforderung darstellen. Wenn ich sie in der Tasche habe und ich merke, dass sie an mir hängen bzw. mich anrufen, mich Treffen wollen usw. turnen sie mich meistens eher ab.

Beispiel:

Ich habe eine HB 8 gegamed. Sie war am Anfang total zickig usw.... Sie war eine extrem harte Nuss und ich musste zwei Wochen lang alle Register ziehen. In dieser Zeit, fand ich sie total geil. Ich habe das Spiel mit ihr genossen und mich jedesmal verdammt auf die Treffen gefreut. Nach drei Wochen, war sie in mich verliebt, rief mich an, wollte mich treffen usw.... Ab diesem Zeitpunkt hat sie mich total abgeturnt.

So ist das bei mir immer? Kennt ihr das?

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht hilft dir das weiter

Du hast einfach nur Furcht davor, dass deine Projektion auf die Dinge die geschehen ( das du sie knallen kannst ) nicht wahr sind. Du bist dir einfach unsicher. "Was wäre denn, wenn dir eine 4 einen Korb gibt. Obwohl du dir so sicher bist, damit würdest du in deinen augen an Marktwert verlieren."

Dies ist, wenn du ehrlich zu dir bist, die beführchtung die diese Furcht auslöst !

Wenn nicht: Frauen sind da genauso:

"Willst du sie loswerden, so zeig ihr, dass du sie nötig hast. Möchtest du sie behalten, so zeig ihr, dass du sie loswerden willst." Credits to Markus Werner

bearbeitet von favour

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn nicht: Frauen sind da genauso:

"Willst du sie loswerden, so zeig ihr, dass du sie nötig hast. Möchtest du sie behalten, so zeig ihr, dass du sie loswerden willst." Credits to Markus Werner

Glaube kaum das Ihm das weiterhilft....

Eine andere Lösung als 42 habe ich allerdings auch nicht parat.

Hmmm..

* vllt. steckst du momentan in einer Phase wo das halt so ist, akzeptiere es und schau in ein paar Monaten wie es sich entwickelt

* schraub doch mal deine Kriterien an eine Frau höher, es gibt bestimmt noch welche vor denen du dich fürchtest.. :) greif die mal an

* und such dir eine die dich fordert, du brauchst eine Herausforderung damit sie nicht so schnell langweilig wird..

* freu dich über deinen erfolg, sowas schaffen hier nur wenige, mach aus der sache kein problem - es ist vllt. keines...

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden