Je mehr ich die Frauen verstehe,

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo PUAs,

mein Problem wird schon im Titel beschrieben:

Seit ich weiß, wie Frauen ticken, nerven sie mich. Und zwar sehr.

Es fängt mit Kleinigkeiten an, die mit meinen Prinzipien kollidieren: Ich mag unehrliche und manipulative Leute nicht.

In meiner AFC-Zeit hatte ich immer dieses romantisch verklärte, harmonische (falsche!) Bild von Frauen im Kopf.

Dies änderte sich zu einer Anschauung, die viele Männer haben, nämlich die, dass sie das andere Geschlecht überhaupt nicht mehr verstehen.

Lange wanderte ich unwissend umher und nahm natürlich alles (!), was die Frauen mir entgegneten, hundertprozentig ernst.

Doch dann öffnete mir Pickup die Augen: Ich kenne jede einzelne weibliche Taktik. Aber ich verstehe nicht, warum das alles sein muss!

Ganz im Ernst: Mich kotzt das ganze "Um-den-Brei-herumreden" der Frauen an. Wie kann man soziale Akzeptanz nur als so wichtig ansehen, dass man sogar die eigene Ehrlichkeit dafür aufgibt?! Beispiele gibt es genug, kann bei Bedarf gerne welche nennen. Dieses ständige "Was denken dir bloß über mich?" verbunden mit emotionalen Ausbrüchen, wobei natürlich KEIN logisches Denken mehr möglich ist, nervt mich einfach permanent.

Aber es geht ja noch besser: Sobald man erstmal diese Hürde überwunden hat, geht es los mit Manipulationen. Es ist eine gute Taktik, hierauf schlagfertig zu reagieren, aber das ruft noch mehr Shit-Tests und Co. hervor, bis es irgendwann in totalem Generve endet. Muss diese ständige Geteste wirklich sein?

Und noch eine Frage: Kann man das, trotz der Evolution und dem ganzen Kram, irgendwie abstellen?

Weil ich mit dem ganzen Geteste und dem Drama sehr schlecht klarkomme (sprich: Es mich ankotzt), fällt mir sonst nichts ein, außer:

- Nur noch ONS

- Frauen grundsätzlich überhaupt nicht mehr ernstnehmen, was sich mit dem ersten Vorschlag deckt

-Schwul werden? ;-)

Bin gespannt auf eure Antworten und Meinungen zu diesem Thema,

InsurgenT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden