Suche passende Hemden

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Kennt ihr Marken die wirklich sehr enge Hemden verkaufen, weil bei normalen Hemden ist mir selbst S zu groß.

Die einzigsten Hemden die mir wirklich gut passen sind die slim fit Hemden von Zara, der Rest ist meistens viel zu groß. ;-)

Ich bin zwar schon gut am trainieren, aber bin von Natur aus halt eher schmal. :-)

Achja tailorstore kenn ich, jedoch ist es mir lieber, wenn ich das Hemd anprobieren kann, bevor ich es kaufe.

lg starmaker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast So muss das sein

Die Qualität der Klamotten (Hemden, Mäntel) bei H&M ist unter aller Sau. Selbst die vermeintlich "günstigen" Preise sind immernoch zu hoch für die gebotene Leistung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also bei H& weils mir qM kauf ich eigentlich nie,ualitativ nicht gefällt und alles was ich da mal gekauft habe, gefällt mir nach spätestens zwei Monaten nicht mehr.

Deshalb lieber etwas mehr Geld ausgeben und dann Qualität bekommen. Ich halte so 40-100 € für angemessen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab ähnliche Probleme, bin aber fündig geworden bei einem Slim Fit Hemd der Marke Oxford..

Habs damals im Engelhorn gekauft, und bin da eben auch super beraten worden, der konnte mir direkt sagen, welches Hemd mir passt, und das obwohl ich echt schon kritisch eingestellt war überhaupt noch eins zu finden...

Von H&M halte ich auch mal so gar nix..

Preislich war das Oxford Hemd auf jeden Fall noch bezahlbar mit 49 Euro..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann eigentlich nur die slimfit Hemden von Jake's (Hausmarke P&C) empfehlen, gibts jetzt mittlerweile auch mit Umschlagmanschetten (kosten glaub ich etwa 30 Euro). Ansonsten gibts von der Hausmarke von Ansons auch gut geschnittene Hemden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden