nur eine kleine Situation

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi.

Bin schon seit nem Jahr nicht mehr mit meiner Ex zusammen und habe auch aktuell eine Freundin. Habe bei meiner EX so ziemlich genau das Gegenteil von dem gemacht,was man machen sollte, so dass es zur Trennung kam. Mittlerweile hat sie nen neuen Freund. Der Kontakt zu meiner Ex im letzten Jahr beschränkte sich auf eine wenige Anrufe im Abstand von meist zwei Monaten, welche ihrerseits erfolgten.

Da ich damals angefangen habe an mir zu arbeiten und ich das auch weiterhin tun möchte wäre es nett einmal zu folgender Kleinigkeit ein paar Meinungen zu bekommen. Es fällt mir erfahrungsgemäß einfacher Dinge zu verstehen und zu profitieren, wenn man zu bestimmten Dingen auch die Sicht anderer mit in betracht zieht:

Am gestrigen Abend bekam ich von meiner Ex über icq eine Nachricht. Ich weiß, Textnachrichten......aber ich will sie nicht verführen oder zurück. Ich kenne sie und ich möchte nur sehen ob ich die Dinge, die ich lange Zeit falsch bewertet habe mittlerweile richtig bewerten kann:

Also, sie fragte mich wie es mir geht und nach ein paar Minuten, lies sie durchklingen, dass sie momentan ne etwas schwierige Zeit hat und es ansch auch mit ihrem Freund nicht zu 100% läuft. Ich schildere mal den Dialog:

SIE:

"ich bin heute früh aufgewacht und hab scheiße geträumt, hab nichts mehr gecheckt und wollte dich schon anrufen, frag mich nicht warum, aber irgendwie kamst du in dem Traum in ner minimalen Rolle vor. Zum schlimmen Teil hast du aber nicht gehört.

ICH: Was hast du denn geträumt?

Sie: willst du nicht wissen.....du warst mit deiner freundin was trinken und dann bin ich dahingefahren.

ICH: ist doch nicht schlimm...? was war denn noch?

SIE: persönliche Geschichten

dann etwas blabla...vom Thema weg und dann gings wieder los:

SIE:manchmal hab ich Angst dass das wahr wird und manchmal wünsch ichs mir...paradox. Aber wenn mein Traum in Erfüllung geht, dann wärs mal richtig richtig schlecht...obwohl es irgendwie danach aussieht.

Bin nicht weiter drauf eingegangen, weils einerseits nicht mein Job ist und andererseits hätte sie auch konkreter werden können.

ICH:weiß nicht worum es geht, aber das Leben geht weiter.

Dann war sie etwas angepisst, dass ihr das nichts bringt und sowas immer alle sagen.

Hab mich dann verabschiedet und bin ins Bett, war schon spät.

So, ist nur ne Kleinigkeit, aber was bezweckt denn ne Frau eurer Meinung mit sowas, bzw was veranlasst sie dazu mir sowas zu schreiben. Vor allem erzählt sie mir abstrakt Dinge, möchte aber konkret nichts sagen....

bearbeitet von AlPacino

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie will dich als Orbiter zurück. Falls es mit ihrem jetzigen Freund nicht mehr klappt. Deshalb macht sie solche Anspielungen.

Es gibt jetzt 2 Möglichkeiten:

1. Du triffst dich mit ihr und fickst ihr ihren Freund aus dem Kopf.

2. Du nextest sie.

bearbeitet von Persiflage

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Orbiter...ja.

Noch was:

Bin nicht weiter drauf eingegangen, weils einerseits nicht mein Job ist und andererseits hätte sie auch konkreter werden können.

Dadurch, dass du schon ein wenig drauf eingegangen bist, hast du sie schon bestätigt.

Sie macht diese Anspielungen um dich zu testen.

Wenn sie das nächste Mal wieder sowas bringt, wischs mit C&F vom Tisch.

S.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Orbiter, klingt gut, war auch in etwa meine Meinung.

Dass ich drauf eingegangen bin und sie damit bestätigt habe kann sein. Ist nur so, dass ich klar etwas Interesse für Dinge habe die mir Leute erzählen...solange ich mich nicht zum Affen mache.

Mich hat es eben nur fasziniert, wie sie mir offensichtlich was mitteilen möchte und mir dann aber noch offensichtlicher sagt, dass es private Dinge sind und sie da mit mir eigentlich nicht drüber reden will.

Gut, dann scheinen sich unsere Meinungen ja zu decken.

Wenn jmd noch ne andere Meinung dazu hat....gerne, vielleicht mal ne Frau.... ;-)

bearbeitet von AlPacino

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi.

Bin schon seit nem Jahr nicht mehr mit meiner Ex zusammen und habe auch aktuell eine Freundin. Habe bei meiner EX so ziemlich genau das Gegenteil von dem gemacht,was man machen sollte, so dass es zur Trennung kam. Mittlerweile hat sie nen neuen Freund. Der Kontakt zu meiner Ex im letzten Jahr beschränkte sich auf eine wenige Anrufe im Abstand von meist zwei Monaten, welche ihrerseits erfolgten.

Details wären hilfreich: Welche Persönlichkeit ist sie, wie lief die Beziehung, insbesondere anfangs und zum Schluss?

icq-dialog

Die Haustiermethode: Sie checkt, wie du auf das eine oder andere kleine Leckerchen von ihr reagierst bzw. reagieren würdest. Kann es sein, dass du der Frau mal eine Zeitlang nachgelaufen bist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi.

Details wären hilfreich: Welche Persönlichkeit ist sie, wie lief die Beziehung, insbesondere anfangs und zum Schluss?

icq-dialog

Die Haustiermethode: Sie checkt, wie du auf das eine oder andere kleine Leckerchen von ihr reagierst bzw. reagieren würdest. Kann es sein, dass du der Frau mal eine Zeitlang nachgelaufen bist?

Persönlichkeit: würde sagen sie ist ne LSE-LD, wobei sich bei mir irgendwas sträubt das so ganz zu unterstreichen. sie war sehr launisch und sprunghaft, nur, wenn die situation "eng" wurde, zeigte sie mal gefühle. sexuell gesehen war sie einerseits zurückhaltend, was sie auch von sich selbst behauptete. allerdings lies sie aus meiner sicht keine gelegenheit aus um sich in beziehungspausen oder während ihres solodaseins irgendwelchen golden dicks um den hals zu werfen. sie reizt gerne männer und versuchte wie weit sie gehen kann. sehr frech.

Beziehung lief alles in allem beschissen, ich war der afc, der es trotzdem geschafft hatte sie mehr oder weniger ihrem ex auszuspannen. allerdings stand der anfang der beziehung unter einem schlechten stern, da "sie ja noch zeit brauchte wegen ihrem ex" etc....so zog sich das bis zum ende durch. ich war komplett betaisiert und konnte zu keinem zeitpunkt mal irgendwas hervorbringen was ne frau ihres aussehens hält. würde sagen sie war ne hb 8, aber unter strengen kriterien, bin geneigt höher zu gehen, aber das ist ja jeder ;)

Das ende der beziehungwar nur eine frage der zeit, nachdem wir zum 10 mal schluss gemacht hatten, weil wir nicht miteinander konnten, aber irgendwie auch nicht ganz ohne einander.

zum zweiten punkt: ja ich bin ihr hinterhergelaufen, sie streitet das zwar ab, aber durch mein latentes afc-verhalten, kann man einfach nichts anderes behaupten.

eine sache noch, habe lange gebraucht um an mir zu arbeiten, habe aber wie gesagt wieder ne freundin, sie ist model, das passt ihr wahrsch auch nicht so, weil das vielleicht an ihrem bild, immer die beste für mich zu sein, kratzt.

p.s. falls die komplette kleinschreibung nervt, sagt bescheid, war nur einfacher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

klingt nach der typischen model-lse-ld, wie es sie tausendfach gibt. kleinschreibung kein problem :)

das mit den "golden dicks um den hals werfen" hab ich nicht ganz verstanden. meinst du "an den hals"? und die golden dicks sind reiche männer?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
klingt nach der typischen model-lse-ld, wie es sie tausendfach gibt. kleinschreibung kein problem :)

Wer ist jetzt Model?

Die aktuelle Freundin arbeitet als Model, oder?

Deswegen ist Ex-LSE-Mausi sauer!?

das mit den "golden dicks um den hals werfen" hab ich nicht ganz verstanden. meinst du "an den hals"? und die golden dicks sind reiche männer?

Was ein 'Golden Dick' ist weiß ich leider auch nicht.

Nur der Holländer in "Austin Powers: Goldständer", hatte laut Story einen. ;-):-D:-)

Im Internet findet man nur folgende Definition: Laut 'urbandictionary.com' : golden dick="a baseball term; when a pitcher retires the first and only 27 batters he faces by the way of strike out." :-D

Ist aber, glaub ich, nicht gemeint... ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
klingt nach der typischen model-lse-ld, wie es sie tausendfach gibt.

Hallo,

das ist zwar komplett am Thema vorbei aber könntest du hier nochmal näher drauf eingehen und den gemeinten Typ Frau etwas charakterisieren?

Mich würde nämlich mal Interessieren ob sich das mit Boabachtungen/Überlegungen meinerseits deckt was so typische Discogängerinnen angeht bei denen ich mich einfach nicht entscheiden kann ob sie nen Problem haben oder einfach die Masterclass für jeden PUA darstellen.

grüße

bearbeitet von sorgfuer_furore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja, an den hals werfen war gemeint. also auf deutsch: sie wird feucht, wenn einer ne dicke karre fährt und/oder kohle hat und/oder anwalt/arzt/pilot ist.-> golden dicks (fragt mich nicht woher ich die bezeichnung habe, habs auch gegoogelt und man findet tatsächlich nichts).

meine ex würde das zwar abstreiten, aber das wort ist ja bekanntlich der schatten der tat und daher kann ich leider nichts anderes sagen.

ja, meine jetztige freundin ist model und meine ex würde sowas nach meinem dafürhalten aus selbstschutz belächeln, weil sie eben keins ist.

was die frauentypen angeht, ist endless_enigma der beste ansprechpartner, aber den meintest du wohl auch.

bearbeitet von AlPacino

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
SIE:

"ich bin heute früh aufgewacht und hab scheiße geträumt, hab nichts mehr gecheckt und wollte dich schon anrufen, frag mich nicht warum, aber irgendwie kamst du in dem Traum in ner minimalen Rolle vor. Zum schlimmen Teil hast du aber nicht gehört.

ICH: Was hast du denn geträumt?

Sie: willst du nicht wissen.....du warst mit deiner freundin was trinken und dann bin ich dahingefahren.

ICH: ist doch nicht schlimm...? was war denn noch?

SIE: persönliche Geschichten

dann etwas blabla...vom Thema weg und dann gings wieder los:

SIE:manchmal hab ich Angst dass das wahr wird und manchmal wünsch ichs mir...paradox. Aber wenn mein Traum in Erfüllung geht, dann wärs mal richtig richtig schlecht...obwohl es irgendwie danach aussieht.

ICH:weiß nicht worum es geht, aber das Leben geht weiter.

Dann war sie etwas angepisst, dass ihr das nichts bringt und sowas immer alle sagen.

Hab mich dann verabschiedet und bin ins Bett, war schon spät.

So, ist nur ne Kleinigkeit, aber was bezweckt denn ne Frau eurer Meinung mit sowas, bzw was veranlasst sie dazu mir sowas zu schreiben. Vor allem erzählt sie mir abstrakt Dinge, möchte aber konkret nichts sagen....

Sie hat von Dir geträumt! Ich meine richtig geträumt, im schlaf!

Das hat in ihr wieder Gefühle geweckt, sie sucht jetzt nur die Klarheit für sich selbst. Entweder Bestätigung ihre Gefühle, oder Hinweis darauf dass es nichts dahinter ist.

Wen du in jetzige Beziehung glücklich bist, ignoriere sie einfach!

Ist sogar kleine Rache an sie ;-)

Lass sie Zappeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, wenn ich etwas ironisch ausdrücken möchte, dann hätte ich den ersten Satz exakt so geschrieben. :-D

Aber so wars nicht gemeint? Also ironisch? Falls nicht...klar träumt man nicht durch Zufall von bestimmten Dingen, das sind meiner Erfahrung nach Dinge, die einen auch tagsüber beschäftigen. Da allerdings reinzuinterpretieren, dass jetzt starke Gefühle vorhanden sind und sie vor einem emotionalen "high noon" steht, halte ich für übertrieben.

Allerdings denke ich auch, dass eine gedankliche Beschäftigung mit bestimmten Themen die Wahrscheinlichkeit erhöht, dass man von diesen auch träumt.

bearbeitet von AlPacino

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also, wenn ich etwas ironisch ausdrücken möchte, dann hätte ich den ersten Satz exakt so geschrieben.

Aber so wars nicht gemeint? Also ironisch?

Nein, Alter! Es war nicht ironisch.

Vielleicht tue ich das träumen überbewerten weil ich selber so eine Art Guru, Mystiker Philosoph, Esoterik Forscher bin.

Aber ich hatte auch mal die Erfahrung, dass mir eine HB gebeichtet hat das sie geträumt hat wie wir Sex haben. Am nächsten Tag hatten wir wirklich Sex.

Sie hat gemeint das es im Traum anders war, bla bla,aber nicht besser aber anders, bla bla… klar war es im Traum besser. Keine Frau ist im Realen Welt so geil wie die die ich mir beim Wix’@“§$ vorstelle! Wir hatten aber trotzdem eine lange FB.

Aber egal, der Traum hat sie innerhalb eines Tages für mich empfänglich gemacht!

Unterschätze nicht die Emotionswelt einer Frau, es geht auch nicht was der rationale Grund für den Traum war. Den gibt es meistens nicht, sondern es ist ihre emotionale Situation nach dem Traum die zählt. Aber die verflüchtigt auch sehr schnell, schon nach ein paar Tagen.

Ich denke das dass der Grund war warum sie sich bei Dir gemeldet hat!

Vielleicht liege ich auch falsch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also, wenn ich etwas ironisch ausdrücken möchte, dann hätte ich den ersten Satz exakt so geschrieben.

Aber so wars nicht gemeint? Also ironisch?

Nein, Alter! Es war nicht ironisch.

Vielleicht tue ich das träumen überbewerten weil ich selber so eine Art Guru, Mystiker Philosoph, Esoterik Forscher bin.

Aber ich hatte auch mal die Erfahrung, dass mir eine HB gebeichtet hat das sie geträumt hat wie wir Sex haben. Am nächsten Tag hatten wir wirklich Sex.

Sie hat gemeint das es im Traum anders war, bla bla,aber nicht besser aber anders, bla bla… klar war es im Traum besser. Keine Frau ist im Realen Welt so geil wie die die ich mir beim Wix’@“§$ vorstelle! Wir hatten aber trotzdem eine lange FB.

Aber egal, der Traum hat sie innerhalb eines Tages für mich empfänglich gemacht!

Unterschätze nicht die Emotionswelt einer Frau, es geht auch nicht was der rationale Grund für den Traum war. Den gibt es meistens nicht, sondern es ist ihre emotionale Situation nach dem Traum die zählt. Aber die verflüchtigt auch sehr schnell, schon nach ein paar Tagen.

Ich denke das dass der Grund war warum sie sich bei Dir gemeldet hat!

Vielleicht liege ich auch falsch?

Ok, verstehe was Du meinst. Habe das auch manchmal, dass ein Traum ins reele Leben eingreift und den darauffolgenden Tag ein wenig mitbestimmt, weil man den Schalter nicht mehr so richtig umlegen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden