Streetsargen, ich will nicht

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Schönen guten Abend,

ich habe da ein Problem.

Ich kann mich nicht motivieren Street"sargen" zu gehen.

Meine Erfahrungen beschränken sich fast nur auf Online Game. Und damit will ich aufhören, da die Mädels fast alle real anders aussehen, als auf den Fotos.

Außerdem ist das nur ein Weglaufen vor meiner "Angst".

Auch denke ich, dass die Erfolgschancen etwas höher sind, da viele Mädchen 100 mal am tag angeschrieben werden.

btw, ich war mal neugierig und habe einer HB 9 (den Fotos nach zu urteilen) geschrieben und sie gefragt, wie oft sie im I-Net angeschrieben wird, dass sie geil aussieht, wie oft ihr das im Club gesagt wird, und wie oft auf der Strasse.

Ja die Antwort könnt ihr euch schon denken. "Im I-Net bekomme ich das stündlich zu hören, im Club ab und zu, auf der Strasse NIE".

Im Moment sage ich mir, morgen gehst du 100 % sargen. Das ist immer so. Wenn ich morgen aber aufwache, habe ich überhaupt keinen Bock mehr dadrauf und mache wieder nix, so wie die letzten paar Monate. :-)

Einen Wing will ich mir eigentlich nicht suchen. Wenn ich nur durch ihn quasi gezwungen werde Frauen anzusprechen find ich das auch nicht so toll.

Es ist halt so, dass entweder am nächsten Tag die motivation fehlt oder ich nicht will, weil es regnet, und da ja keine HB's unterwegs sind... :-D

Dazu komme ich mir auch doof vor, weil man sowas ja nicht macht... ;-)

Aber ich will halt mal was mit Frauen machen. Und darauf warten, dass ich mal angesprochen werde (ist bis jetzt 1 Mal passiert) möchte ich nicht.

Und dann führt ja wohl kein Weg daran vorbei, es selber zu tun.

Ich hab da noch eine Frage. Funktionieren Direct Opener auch bei jüngeren (16-19) ? Ich will eigentlich nur Direct verwenden. Also klar, es gibt keine Regel aber so aus Erfahrung?

bearbeitet von 3way

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

Option a):

Du suchst dir nen Wing der dir in den hintern tritt, bis du merkst wie viel Spaß das ganze macht und du von alleine losziehst.

Option b):

Ich hab mich z.B. am Anfang hingesetzt, mir ein Ziel für die Interaktion mit Frauen gesucht (z.B. 10 directs machen), bin dann rausgegangen, hab mir eine grosse Schachtel meiner Lieblingszigaretten gekauft und diese zugelassen.

Bin dann in die nächst größere Stadt gefahren und wenn ich mein Ziel nicht erreichte, hab ich mich ans Rheinufer gestellt und meine zue Kippenpackung im hohen Bogen in den Rhein geschleudert.

Wenn ich allerdings mein Ziel erreicht hatte, ging ich in eine gemütliche Bar, hab meine Zigaretten ausgepackt, mir eine angemacht, ein kühles Bier genossen und bin dann nochmal alle Interaktionen an diesem Tag im Kopf durchgegangen um mich zu belohnen. Such dir ähnliche Motivatoren!

Und wenn am ende des Tages auch 5€ im Fluß deiner wahl untergehen (bist du Multimillönar, solltes schon n Hunni sein ;-) )!

lg

DerKnorr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke "DerKnorr", ich werde es mal mit Option B. versuchen.

Aber nicht, dass ich mich dann entscheide niemanden anzusprechen und das Geld dann doch wieder in die Tasche stecke. Aber ne, mach ich nicht. Danke werds mal versuchen.

Also wenn ihr demnächst aufm Neumarkt 1000 Euro findet, wisst ihr von wem. :D

bearbeitet von 3way

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo 3way. ich habe eine ähnliche Möglichkeit für dich.

Option die einzige)

Nimm dir einen Freund mit wenn du sargen gehst, eagal ob pick up artist oder nicht. Gebe ihm 10 x 5 Euro (50 Euro) scheine wenn du anfängst zu gamen. Für jedes Set/appraoch/close (je nach level) bekommst du von dem Kumpel 5 € zurück. Wenn es um Geld geht sind wir Menschen sehr geizig sag ich mal und somit wirkt es als sehr gute Motivation. Wenn dir Summen wie 5 € nicht gross genug sind und dich denken lassen ''ach komm 5 Euro das ist jetzt nicht so wichtig'' dann erhöhe die Summe. Wenn du die Anzahl der Sets nicht schaffst, die benötigt sind um das Geld zu bekommen behält dein Freund es. So einfach. Bescheissen bringt dir überhaupt nichts. Wenn du es nicht schaffst das Geld zurück zu bekommen, dann weisst du was du nächstes mal besser machen musst.

Hoffe die Methode hilft dir.

-payaso-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fang doch erstmal klein an.

z.B. kannst du in deinem Wohngebiet einfach mal jedem Menschen (egal ob jung oder alt) einen "Guten Tag!" wünschen (und dabei ein freundliches Gesicht aufsetzen) den du auf der Straße triffst. Du wirst schon nach dem ersten Gruß bemerken wie du dich mit positiver Energie auflädst.

Wenn du das drauf hast, ist es später eine Kleinigkeit eine Stufe weiter zu gehen und die Hi´s und Hallo´s rüberzubringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden