dieEcke 57 Beitrag melden Dezember 2, 2009 erstellt (bearbeitet) Hallo (:hier erstmal die Fakten:1. 172. 173. in letzter Zeit keine ( genauere erklärung siehe Nr.5)4. zuletzt : - Leichte / Unabsichtliche Berührungen (Zufällige Berührungen am Arm, Bein; Händchen halten u.s.w.)5. Wie bereits gesagt sind wir beide 17 Jahre alt und haben beide auch schon Erfahrungen mit dem anderen Geschlecht gemacht ;] Nennen wir das Mädchen um das es geht einfach mal Laura. Also, ich habe Laura vor einem Jahr in einem Tanzkurs kennengelernt (nur zur Info: kenne PU erst seit ein paar Monaten also bitte ich euch mein damaliges Verhalten zu entschuldigen ;] ). Wir verstanden uns ganz gut..sie sendete IoI aus ---> ich erkannte sie natürlich nicht. Das ging dann so weit, dass wir uns an einem Tag trafen und dann spazieren zu gehen und zu reden. Und jetzt ratet mal was ich Idiot nicht getan hab? GENAU! Eskaliert. Wir liefen da die straßen entlang Arm in Arm, Händchenhaltend, aber Eskalation? Nein. So beleitete ich sie zum Bahnhof sie verabschiedete sich und das wars dann auch. Ich bekamm durch ein Gespräch einer guten Freundin von mir dann auch mitgeteilt dass sich Laura nichts mit mir vorstellen kann da ich (!ACHTUNG!) : "Ein zu perfekter Typ sei als dass ich ihr Freund werden könne." Da fragt man sich was das soll. Naja, jetzt erscheint mir ihr Verhalten logischer...Aufjedenfall vergingen Monate in denen wir ein paar mal telefonierten aber kein Treffen ausmachten, ich lud sie zu meinem Geburtstag ein wo aber nichts passierte da ich zu dieser Zeit noch mit einem anderen Mädel zusammen war, was jetzt aber auch zu Ende ist. Der Geburtstag ist 2 Monate her. Dann...-mitlerweile in der Gegenwart angekommen-habe ich mir gedacht. " Ach komm...jetzt hast du durch PU bisschen Ahnung von den Mädels..schreibst sie doch mal konkret wegen einem Treffen in SchülerVZ an." (Ja ich weiss Textkommunikation nicht um Rapport ect. aufzubauen. Das habe ich auch hier weggelassen, da es mir nur um eine Terminfindung ging)Hier also das Gespräch zwischen mir und ihr:dieEcke:grünLaura:rot(zu Beginn und um des Verständniss Willen ist zu sagen dass sie bei sich in svz "Auf der Suche nach: Abwechslung" stehen hat. / Daten wie Uhrzeit,Ort ect.umgeändert)Betreff: Abwechslungkann ich dir bieten.11.15.201914:00 hier in Berlin am BahnhofdieEcke__________________________________________________Betreff: Re: Abwechslungalso ich versteh dich da richtig?..wenn du verstehst, was ich mit Abwechslung meine.vorweg: du stehst auf romantik, war das nicht so?__________________________________________________Betreff: Re: AbwechslungWenn du das verstehst was ich unter Abwechslung verstehe was du verstehen wolltest verstehst du mich richtig, da ich verstanden hab was du darunter verstehst.Ja auf Romantik. Sehr sogar.Also?__________________________________________________Betreff: Re: AbwechslungAbwechslung scheint mir zur Zeit sehr gut zu sein denn Abwechslung, also das Abwechseln von Tätigkeiten im Alltag, wechselt so manche Tätigkeit des Alltages. Deshalb komme ich deinem Angebot nur zu gerne entgegen, doch dass die Abwechslung sich auf den Montag um 14:00 bezieht passt mir nicht.Die Abwechslung, nein die ROMANTISCHE Abwechslung muss mit Dir alleine etwas anfangen. Zumindest am Montag.Also?__________________________________________________Betreff: Re: AbwechslungDa ich aber keine Lust hab etwas alleine mit der ROMANTISCHEN Abwechslung zu machen würde mich ein Treffen mit dir sehr entzücken.Ich hätte da noch den 30.13.2019 anzubieten.Bis 15:27 Uhr habe ich etwas zu erledigen. Danach kann ich mich dir voll und ganz zuwenden meine Liebe.Also?__________________________________________________Betreff: Re: AbwechslungOh, mich macht es glücklich andere Menschen zu entzücken. Der 13.15 - ist das ein Dienstag? Ich habe Training bis halb 5. Aber danach, mein Lieber? (vorrausgesetzt es ist der Dienstag)Nur der Bahnhof entspricht nicht meinen Vorstellungen, was ROMANTIK angeht. Meinst du, da ließe sich was ändern??oslA__________________________________________________Dann kam heute noch ein Pinnwandeintrag von ihr mit diesem Text:Ich will Dir eine Geschichte erzählen.Gar nicht lange her, da saß ein Kind vor dem Bildschirm, checkte seine Nachrichten und fand eine mit dem Anlass: "Abwechslung". Allein zu wissen, wer der Absender war, ließ dem Kind ein Lächeln über's Gesicht huschen.... und das Kind antwortete schnell, denn es wollte den Absender nicht lange warten lassen. So schrieben sie einige Male hin und her und diskutierten jedoch nur ein Thema. Romantik? Die Romantik am Treffen? Ich weiß es nicht genau.Sag Du mir: Wie geht es aus? Werden sie sich treffen?Bis jetzt habe ich noch nicht auf den Pinnwandeintrag+Nachricht geantwortet. Muss ich also noch machen, oder anrufen? Das Treffen wäre nächste Woche am Abend.So nun zu meinem Anliegen liebe Freunde.6. Wie soll ich mich bei dem Treffen verhalten? Da sie mir ja schonmal direkt gesagt hat, dass da nur Freundschaft sein kann da ich zu 'nett' bin bin ich im Moment etwas verunsichert. Mein Ziel ist es aus dieser ganzen Sache mit einer LTR rauszugehen. Das wäre richtig toll. Nur wie gesagt, diese Wörter von ihr von damals schwirren mir immernoch im Kopf herrum.Kann man erkennen ob sie attractet ist oder nicht? (siehe ihre erste Antwort)Optional (fals ich euch in fahrt gebracht habe ;] ) : Hast du ne Idee für das Treffen? Was das romantische angeht hätte ich ein paar Ideen nur diese sind vom Wetter abhängig wie z.B. Sterne anschauen ect. Naja, fals dir was einfällt nur her damit ;]Ich würde mich auf Antworten in diesem Thread richtig freuen, da mir die ganze Sache mit ihr sehr am Herzen liegt und eine LTR mit ihr toll wäre.Liebe Grüße dieEcke Dezember 2, 2009 bearbeitet von dieEcke Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Persiflage 9 Beitrag melden Dezember 2, 2009 geantwortet Prinzipiell kann man alles als IOI werten. Selbst wenn ne Frau niest...Zu deinem "Problem"...du hast keins! Sie will sich mit dir treffen (gibt dir die Chance zu beweisen, dass du ein Mann bist)...also tust du ihr den Gefallen und eskalierst beim Treffen. Mach dir keine Gedanken was vor 2 Monaten war. Du triffst sie im HIER und JETZT und zeigst deine Eier. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Persiflage 9 Beitrag melden Dezember 2, 2009 geantwortet (bearbeitet) Doppelpost Dezember 2, 2009 bearbeitet von Persiflage Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dave Navarro 4 Beitrag melden Dezember 2, 2009 geantwortet (bearbeitet) Bis jetzt habe ich noch nicht auf den Pinnwandeintrag+Nachricht geantwortet. Muss ich also noch machen, oder anrufen? Das Treffen wäre nächste Woche am Abend.Überrasche sie, indem du zur Abwechslung mal anrufst. Bringe sie in Superstimmung, verwende rich descriptions. Schließlich machst du das Treffen klar.Wie soll ich mich bei dem Treffen verhalten? Da sie mir ja schonmal direkt gesagt hat, dass da nur Freundschaft sein kann da ich zu 'nett' bin bin ich im Moment etwas verunsichert. Mein Ziel ist es aus dieser ganzen Sache mit einer LTR rauszugehen. Das wäre richtig toll. Nur wie gesagt, diese Wörter von ihr von damals schwirren mir immernoch im Kopf herrum.Lass dich doch durch dieses alte Gerede nicht bremsen. Du weißt überhaupt nicht ob das stimmt. Und selbst wenn, bleibt es Gerede. Was sie tut, bzw. was Du tust, ist entscheidend. Du willst sie doch, oder?Also verwende die hier empfohlenen und für die Verführung essentiellen Werkzeuge: C&F, Rapport und scheue nicht zu eskalieren.Optional (fals ich euch in fahrt gebracht habe ;] ) : Hast du ne Idee für das Treffen? Was das romantische angeht hätte ich ein paar Ideen nur diese sind vom Wetter abhängig wie z.B. Sterne anschauen ect. Naja, fals dir was einfällt nur her damit ;]Den Bahnhof als Startlocation zu wählen ist gar nicht so schlecht. Viele Locationwechsel möglich, Abwechslung reiht sich an Abwechslung. Fastlane hat dazu mal ein Beispiel beschrieben. Lass Dir was einfallenUnd dieses Wort Schlachtplan in der Überschrift finde ich grässlich, ebenso wie folgende Frage:Kann man erkennen ob sie attractet ist oder nicht? Es lässt auf eine große Angst, während eure Treffens etwas falsch zu machen schließen. Du möchtest den Superplan, durch den nichts mehr schief gehen kann. Verführung ist spontan, mach dir die Schönheit dieser Sache nicht dadurch kaputt.Es wird womöglich nichts wie vorgestellt laufen.... und am Ende haltet ihr euch doch nackt, schweißnass, Puls auf 140 in deinem Bettchen im Arm.Ich würde mich auf Antworten in diesem Thread richtig freuen, da mir die ganze Sache mit ihr sehr am Herzen liegt und eine LTR mit ihr toll wäre.wie süß Übrigens ist dieses verfrühte LTR-Denken für viele erfahrene Forumsmitglieder Hirnwichserei.Dir sollte bewusst sein: Am Anfang jeder LTR ist der erste gute Sex miteinander.Jeder, der deinen Thread gelesen hat, sieht: die Kleine freut sich auf ein Treffen mit einem wahnsinnig tollen Kerl, der sie verzaubern soll, Dich. Tuhe genau Das! viel Glück Dezember 2, 2009 bearbeitet von Dave Navarro Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dieEcke 57 Beitrag melden Dezember 3, 2009 geantwortet [Wahre Worte]Danke! Ja genau so eine Antwort habe ich bekommen wollen. =)Dann kanns ja losgehen ;DlG dieEcke Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen