Eine Frage der Offenheit

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Einen zuaberhaften wünsche ich!!!

Bräuchte mal wieder ein wenig Hilfe, diesmal in Sachen "Beziehung"!

Habe seit etwas über 4 Wochen ein echt nettes Mädel am Start. Sex ist Top, vom Charakter her mein Ding (durchgeknallt und SEHR sexuell). Meiner bescheidenen Meinugn nach HSE, sie ist sehr Zielstrebig und hat ihr eigenes Leben. Unabhängig von anderen und ist in Momenten der Zweisamkeit sehr rührend ;-)

Es ist nicht nur der Sex, aber ich glaube ich empfinde mehr für sie. Jedenfalls gehts mir echt gut mit ihr. Seit meiner letzten Beziehung die über ein Jahr her ist (LSE-Mädel, ich betaisiert bis zum Anschlag), habe ich mich sehr verändert. Dennoch weiß ich nicht, wie weit ich mich öffnen kann und wieviel zuneigung ich ihr schenken kann. Habe ihr schon gesagt das ich sie sehr interessant finde und die Zeit mit ihr genieße, sie hat das erwiedert. Will ich jedoch weiter gehen, zeiht sie sich manchmal (nicht imnmer aber manchmal eben) ein wenig zurück.

Wie weit kann ich mich ihr öffnen ohne "schwach" zu wirken? Sie meinte schon das ich oft diesen harten Kern hätte, wo sie nicht durch gucken kann, was sie sehr anziehend findet, aber das ich genau zur richtigen Zeit den "Teddy" raus lasse.

Naja, viel gerede wenig Sinn!

Habe bedenken, dass ich nicht mehr "Alpha" wirke, wenn ich zu viel Gefühle zeige. Wenn ich sie z.b. vermisse, fällt es mir echt schwer das zu sagen, obwohl sie es erwiedert, wenn ich es tu!

Dummer Brainfuck oder gibt es eine Grenze, die man um den Willen der Anziehung nicht überschreiten sollte?

Gruß, Jack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich nehme mal an, dass du eine ltr mit ihr führen möchtest (so versteh ich das)

Man kennt ja diese standartsätze hier im forum: taten sagen mehr als worte etc. also beurteile, wie sie sich bei dir verhält, wie sie dich anguckt etc.

aber mach es nicht unbedingt davon abhängig! wenn du das gefühl, ihr das zu sagen, dann sag es ruhig. Niemand ist "schwach", wenn er seine geühle zeigt! Wer das behauptet hat absolut keine Ahnung.

Wenn es nicht so sein soll, dann eben nicht; es gibt viele da draussen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo!

Sieh mal, du bist ein Monat mit ihr zusammen. Da entwickelt sich doch erst was.

Du denkst im Moment zu viel nach.

Sieh es mal so: Wenn du ihr sagst, dass du sie gern hast und du denkst dir innerlich, dass

das voll needy ist, wird es auch so rüberkommen, weil du es eben denkst.

Sagst du es hingegen einfach so, weil du so fühlst, ists eben andersrum.

Nur weil man fühlt ist man noch lange nicht needy. ;-)

Für mich wäre es needy wenn du ihr etwas sagst und erwartest, dass sie sich bei dir

bedankt bzw. sie es erwiedern muss. Wenn du es ihr pausenlos sagst, dabei verzweifelt

wirkst...das wäre needy.

Es zu sagen, weil du in diesem Moment eben so fühlst, ist ok.

Habe ihr schon gesagt das ich sie sehr interessant finde und die Zeit mit ihr genieße, sie hat das erwiedert. Will ich jedoch weiter gehen, zeiht sie sich manchmal (nicht imnmer aber manchmal eben) ein wenig zurück.

Wir Männer glauben recht schnell, dass wir was echt hallodrisch-sagenhaftes 'fühlen'. Das ist dann

meist zu schnell und kann Frauen verschrecken. Lieber etwas langsamer, als überstürzt.

Keep on rollin'.

Gruß, S.

bearbeitet von EnigmaticSnail

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn es im moment funktioniert und spaß macht, dann BELASS ES DABEI!! sie sagt dir sogar direkt, dass sie es schätzt, wenn du unberechenbar und ein bisschen geheimnisvoll bleibst.

also sei nicht dämlich und bleib dabei!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden