Wie, Wo und Was an NLP einbauen in Zahlenerratentrick

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Einbau von NLP in "Zahl 3 und 7 erraten"

Vorbereitung:

Das Gespräch darauf hinführen, dass sie schwer zu durchschauen ist, sie halt schwierig ist, oder genau das Gegenteil, dass sie offen ist wie ein Buch! Im Prinzip egal.

Man muß sich Gegenüber sitzen und sich bei den Händen fassen können.

Hier meine Vorstellung zum Ablauf:

ok HB......*kurze Pause* Wir können ja mal ein Spielchen machen! Mal sehen ob du wirklich so schwer zu verstehen bist, (Diesen Satz eventuell auf HB anpassen) ich werde jetzt deine Gedanken lesen! Gut......*kurze Pause* Gib mir mal deine Hände (jetzt beide Hände mit „Gefühl“anfassen)

Jetzt schließe deine Augen und lass all deine Gedanken davon schweifen bis du dich völlig frei und leicht fühlst! (Hier bitte um Ideen wie, wo, was Einbau von NLP, es soll Vertrauen, Geborgenheit und Zweisamkeit aufgebaut werden, oder je nach dem was man erreichen will)

Jetzt öffne deine Augen (jetzt direkt in ihre Augen schauen, man kann auch den „Dreiecksblick Auge - Auge – Mund machen)

Jetzt denk an eine Zahl zwischen 1 und 4.....*Pause* Ab jetzt noch intensiverer in ihre Augen schauen – so tun als ob man jetzt ihre Gedanken liest! Dann die Zahl 3 sagen.

Ist die Zahl richtig erraten weiter mit dem Zahlenspiel.

Ok.....*kurze Pause* Nun denk dir eine Zahl zwischen 4 und 10 aus! Wieder intensiver Blickkontakt, so als liest man ihre Gedanken und die Zahl 7 sagen.

Ab jetzt weiter das Gespräch auf ihre Reaktion führen.

Ist die Zahl 3 falsch erraten entweder den 2.Test fortführen oder sagen....Du bist doch anders als alle anderen, ich kann deine Gedanken nicht lesen. und Gespräch weiter nach ihrer Reaktion führen!

Sinn der ganzen Sache?

Es soll NLP (siehe Ideen einbringen) angewendet werden, Vertrautheit erzeugen, man kann Kino betreiben und die Unterhaltung wird etwas aufgefrischt!

Was meint ihr dazu?

Eure Ideen und Anregungen wie und was ich als NLP hier einbauen kann wäre gut!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich frag dich mal was :

Hast du das mal so gemacht wie geschrieben oder ist das erstmal nur eine Idee von dir?

Dein Satz : Ich werde jetzt deine Gedanken lesen!

Entweder kommt dann sowas wie - Biste der Next Urin Geiler? Oder die lachen erstmal. Sowas in der Art halt...

Sagen wir mal du hast bei der 3 nen hit und bei der 7 den hit.

Und danach kommt von ihr "An was denke ich jetzt?

Dann kannste zwar mit nem plumpen Spruch antworten aber das wird deine Nummer von vorher runterziehen.

Wenn du das so präsentierst,wirst du mit 1000% Sicherheit auf Wiederstand (ressistance) stoßen.

Sie wird dich herrausfordern wollen!

Ich bin Zauberkünstler und nutze mind reading Tricks auch in meinem game.

Führe das ganze als ein Experiment vor,damit sinkt der Wiederstand um einiges beim target.

( http://www.pickupforum.de/index.php?showto...15&start=15 )

Im Link kannste mal lesen wie ich das präsentiere.

Merkst du den Unterschied?

Es fehlt deinem "Trick" die Struktur.

Melke die Möglichkeiten des Zahlenratens aus.

Du kannst auch noch sowas nutzen wie - Wir können nun noch einen Schritt weitergehen in dieser Art von Experiment

mach deinen Verstand leer...denke an nichts! WOW! Du kannst das sehr gut *fies grinsen*!

Ich möchte dich bitten,spontan und aus deinem Gefühl heraus zu antworten,kannst du das?

Gut! (Du schreibst was auf einen Zettel,faltest ihn zusammen und legst ihn auf den Tisch)

"Denke an ein wildes Tier und antworte jetzt!" (Was hilft ist mit den Finger schnell 4-5x zu schnippsen,das drängt sie zu einer Antwort)

Sie sagt : Löwe!

Du lächelst leicht und bittest sie den Zettel zu öffnen. Es steht das Wort Löwe drauf!

Von allen wilden Tieren auf der Welt,was über 5000 sind...haben wir beide an das gleiche Tier gedacht!Unglaublich!

Du bedankst dich für ihre Teilnahme am Experiment und das ihr doch nicht so verschieden seid.

90% der Menschen denken spontan an einen Löwen.

5% an einen Tiger

die restlichen 5% haben dann ihr Lieblingstier im Kopf.

Alternativ kannste auch auf den Zettel Raubkatze schreiben,das deckt dann den Löwen und den Tiger ab ;)

bearbeitet von redbaron

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erst mal Danke für euer feedback!

@redbaron

Ich glaube du denkst durch deine Professionalität zu hoch. Das soll ja kein Trick sein, kann mir nicht vorstellen das irgendjemand ernsthaft glaubt ein anderer könne wirklich Gedanken lesen. Von daher ist es auch nicht ganz ernst zu nehmen und rüberzubringen. Es soll halt nur eine Auflockerung sein und ein wenig das HB in gewisse Stimmung zu versetzen, der Rest ist eigentlich nur das Fundament. Sowas wie...."entspann dich, denk du bist im Urlaub und mach deine Gedanken frei".....das müßte doch das HB in eine gewisse Gefühlslage versetzen oder so ähnlich. Das Spiel selber ist eigentlich unwichtig, dient der Ablenkung und wenn Glück auch ein wenig erstaunen!

Und ja....es ist bisher nur eine Idee, ein Gedanke von mir, wobei ich auch schon bei @DBurn bin......du hast recht! Jeder fängt mal an, ich versuche mich gerade dafür zu begeistern und mal reinzuschnuppern!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für mehr reicht im Moment aber die Erfahrung nicht um das wirklich glaubhaft so rüber zu bringen. Du sagst es ja selbst....für einen Trick mußt du 100'te male üben! Aber zumindest "meine" Idee finde ich recht interessant und mit den richtigen Tips wird da vielleicht auch was draus.

Thx redbaron

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden