Reagieren auf: Ich glaube du laberst nur!!!

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

seit einer gewissen Zeit kenne ich zwei Hbs (ca. 7 u. 8) und unternimm mit ihnen + gutem Freund sehr viel.

Ich bin von Natur aus ziemlich C&F und mir ist es auch scheiß egal was andere von mir denken.

Nun zu dem komischen Vorfall.

Ich mache sehr viel C&F weil es mir spaß macht und ich es einfach nicht aufhören kann. D.w. muss ich dazusagen dass ich mich vor den Mädels eher den Unschuldingen versuche rauszuhängen.

Ich hänge nur den unschuldigen raus weil es einfach zu geil ist sie auf den Arm zu nehmen und sie bekommen von ihren Freundinen eh immer mit wie ich so drauf bin (alles andere als Unschulig).

Gestern war einer unserer normalen Kinotage und ich hab wieder einen auf Unschuldig gemacht aber ab und zu halt knaller rausgelassen jedoch nicht über mich sondern über andere oder spezielle Situationen ^^.

Auf einmal sag die eine Hb zu mir boar du ich glaub du laberst immer nur in wirklichkeit ziehst du wenns drauf ankommt sicher deinen Schwanz ein. Ich war buff, denn mit soetwas hätte ich als letztes gerrechnet!

Meine dumme Antwort darauf war nur: Das ist deine meinung *augenzwinker*.

Kurz darauf im Auto die ander Hb unabhängig von der einen boar du denkst nur an Sex, ich so natürlich wer macht das nicht ist ja net umsonst die schönste Sache der Welt.

Darauf hin sie du ich glaub du laberst nur ..... ich dacht mir ähhhh bin ich jetzt im falschen film ich bezieh nix auf mich mach einen auf unschuldig und jetzt heißts ich laber?

Naja Sie meinte auch das mit dem, dass ich den Schwanz einziehe, ich so nur: Ich hab sowas garnicht. Immer danach kommt einem was fürn billigen scheiß man als Antwort zurückgegeben hat.

Meine Frage: Wie soll ich auf sowas reagieren und wie kommt es dass die beiden mich als Labersack hinstellen?

vielen dank und grüßle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Meine Frage: Wie soll ich auf sowas reagieren und wie kommt es dass die beiden mich als Labersack hinstellen?

Bei der ersten zum Kuss ansetzen.

Bei er zweiten ne legere Wichsbewegung machen.

Und warum sie dich als Labersack sehen? Jemand von dem man viel hört aber wenig sieht, bei dem neigt man dazu ihn nicht ernst zu nehmen.

(Wenn dem so ist, änder es und werde so versaut, wie du dich selbst darstellst.)

Aber sich da länger Gedanken drüber zu machen ist witzlos. War einfach nur Gelaber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber sich da länger Gedanken drüber zu machen ist witzlos. War einfach nur Gelaber.

Da hast du natürlich recht.

Die 2 mädels stellen sich auch immer hin wie locker sie drauf währen etc. jedoch sind die soooowas von verklemmt.

Nun ich stell mich nicht versaut hin etc. ich mache es auf keinem niedrigen Niveau, sondern sie sehen und hören es ja erst letzten treffen wir 3 ander Freundinen und die 1 Hb so zu ner einer von denen boar der fabi letzten hat übelst heftig in .... mit soner schwarzhaarigen rumgemacht. Darauf die eine so was schon wieder? Du wirst ja echt noch zur schlampe ey. Wieviele willsten am We noch abschleppen?

Das mit der Schlampe hat sie mir mal an den Kopf geworfen als ich vor ihren Augen ne Hb die sehr hübsch war in 5 min (irgendwie auch bissi Glück dabei) klar gemacht habe. Naja die waren wutendbrannt und ham mir nur an den Kopf geschmissen du bist sone Männliche Schlampe ey..... .

Daraufhin war 2 Monate Funkstille bis sie sich entschuldigt haben.

Taten folgen bei mir ja auch deswegen versteh ich dass auch nicht aber egal Morgen hab ich das eh wieder vergessen über solch unwichtige dinge mach ich mir nurn par Stunden gedanken ^^.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn es dir wirklich egal wäre, was andere von dir denken, so wie du es sagst, hättest du diesen Thread gar nicht eröffnet.

Wer immer nur Witzchen macht, mutiert für die anderen eben zum Pausenclown, der eben nur labert. Dass du nicht aufhören kannst, "c&f" zu sei, zeigt einfach nur, dass dir die nötige Reife fehlt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

falsches Unterforum

Das waren Shit tests :-)

was ich aus dem thread nicht erlesen kann: Willst du mit den Zweien vögeln?

Die 2 mädels stellen sich auch immer hin wie locker sie drauf währen etc. jedoch sind die soooowas von verklemmt.

sind sie das wirklich? Nicht etwa enttäuscht? weil du bei ihnen noch nicht Gas gegeben hast, sondern clown spielst, fabili?. Es ist an der Zeit, sie tiefer kennen zu lernen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sind sie das wirklich? Nicht etwa enttäuscht? weil du bei ihnen noch nicht Gas gegeben hast, sondern clown spielst, fabili?. Es ist an der Zeit, sie tiefer kennen zu lernen rolleyes.gif

Du hast völlig recht das dachte ich mir auch, dass sie evtl. enttäuscht sind.

Und zu dem Thema mir fehlt die Reife ;) denkst du etwa ich stell mich hin und reiß einen nach dem anderen?

Ich kann auchmal 2 Stunden mit denen mich unterhalten ohne einen Spruch loszulassen, jedoch kommen wir meist auf das Thema Sex wenn wir uns unterhalten.

Wenn es dir wirklich egal wäre, was andere von dir denken, so wie du es sagst, hättest du diesen Thread gar nicht eröffnet.

Ich stelle hier auch Posts um anderen Leuten die evtl. so etwas auch erleben zu helfen durch die Sufu.

Natürlich würde ich es gerne wissen was es wirklich zu bedeuten hat, jedoch eins wissen wir alle Mädels kann man nicht für ihr handeln verantwortlich machen, sie sind einfach so ;).

Wenn jeder denken würde ohhh mir ist es egal, deswegen Poste ich es nicht. Würde diese Community ziemlich dezimiert werden.

gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sind sie das wirklich? Nicht etwa enttäuscht? weil du bei ihnen noch nicht Gas gegeben hast, sondern clown spielst, fabili?. Es ist an der Zeit, sie tiefer kennen zu lernen rolleyes.gif

Du hast völlig recht das dachte ich mir auch, dass sie evtl. enttäuscht sind.

Und zu dem Thema mir fehlt die Reife ;) denkst du etwa ich stell mich hin und reiß einen nach dem anderen?

Ich kann auchmal 2 Stunden mit denen mich unterhalten ohne einen Spruch loszulassen, jedoch kommen wir meist auf das Thema Sex wenn wir uns unterhalten.

manno, du hast den klitzekleinen Wortwitz überlesen. Geh zurück und suche!

mit "Gas geben" meinte ich "eskalieren". Und ein Frage ist noch unbeantwortet: willst du die Mädels auch ins Bett bekommen, oder nur außerbettlichen Spaß haben?

Wieviel läuft denn mit den Mädels aus ihrem Bekanntenkreis? Eskalierst du bei denen, oder bist da dort auch lediglich c&f?

Falls dem so ist, meinen die hier erwähnten Damen die Schwachstelle ausfindig gemacht zu haben und beginnen auf deinen Frame zu feuern.

Süß, nicht?

"tiefer"- wenige centimeter reichen dabei schon, nicht tiefer in den Abgründen ihres ichs, es' oder Über-ich's.

bearbeitet von Dave Navarro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
manno, du hast den klitzekleinen Wotwitz überlesen. Geh zurück und suche!

Das fällt mir auch gerade auf, wieso geht ihr von Clown aus wenn man C&F macht. Denkt ihr etwa ich steh da und reiß einen nach dem anderen?

Ich habe mich evtl. etwas unschön ausgedrückt, jedoch kann ich euch eins garantieren ich spiele nicht den Clown. Ich hasse es wenn Leute nicht aufhören können die ganze zeit irgendwelche "Lustigen" sprüche zu klopfen.

Natürlich hätte ich nicht dagegen einzuwenden sie ins Bett zu bekommen.

Mit den Mädels aus ihrem Bekanntenkreis läuft rein garnichts, da sie sozusagen ihren Bekanntenkreis nebenbei liegen lassen und fast nurnoch mit meinem Kumpel und mir rumhängen wollen ( was macht ihr da was macht ihr dort wieso kommt ihr nicht mit? usw.).

Eskalieren bei den zwei Mädels is recht schwer ich müsste sie erstmal isoliert bekommen. Die hängen aneinander wie Klätten und sind iwie in sachen Typen noch etwas kindisch (ist mir egal, es reicht um meinen spaß zu haben, will keine LTR).

Sie feuern ja nicht direkt auf meinen Frame. Das war dass erste mal, dass sie so etwas erwähnt haben.

Ich habe es bei fremden Hbs sehr viel einfacher zu eskalieren. Das ist schon seltsam!

Natürlich reden sie die ganze Zeit vor mir ja den und den hamse kennengelernt der sei so süß etc. usw. jedoch kenn ich diese Spielchen schon ;).

Lg

bearbeitet von fabili

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hasse es wenn Leute nicht aufhören können die ganze zeit irgendwelche "Lustigen" sprüche zu klopfen.
Ich mache sehr viel C&F weil es mir spaß macht und ich es einfach nicht aufhören kann.

;-)

bearbeitet von Lightning

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich mache sehr viel C&F

Du hast den "Dancing-Monkey-Frame"

Meine Frage: Wie soll ich auf sowas reagieren

Gar nicht. Cool bleiben und ihr tief in die Augen schauen. Diese Shit-test, waren auch eine indirekte Einladung, Deine Eier zu zeigen und die beiden zu knallen...

Soviel dazu...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke dir Axo23, genau solche Antworten helfen mir weiter!!!

Ps: natürlich mache ich nur C&F wenn es zur Situation passt, deshalb kommen die sprüche zu 98% sehr sehr gut an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden