LR: Eisprinzessin - "Wir kennen uns gar nicht!"

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde des Breitensports,

ich versuche meinen Erlebnisbericht soweit wie möglich aufzubereiten, dass dieser für die PU-Gemeinde brauchbar ist.

Grundsätzlich verwende ich kenne vorgefertigten Opener oder Routinen. Die einzige Routine, die ich kenne ist Erdbeerwiese (ist das überhaupt eine?)...und davon jetzt auch schon zwei Versionen mit unterschiedlichen Interpretationen.

Der Report fällt sehr kurz aus. Was wohl daran liegt, dass ich heute etwas schreibfaul bin und zwischen kennenlernen sowie lay ungefähr 2-3h liegen. Trotzdem hoffe ich, dass alles nötige für Euch drin ist. Fragen sind willkommen.

1. 1. Vorgeschichte

Ich hatte eine Verabredung mit einem FB und war auf dem Weg zum Alexa. Jedenfalls war ich schon spät dran und bin zum U-Bhf gegangen (bei dem U-Bhf: hoch gibt's Rolltreppen und runter muss man die Treppe nutzen). Ich will also die Treppe zur U-Bahn runtergehen und sehe wie auf der Rolltreppe ein HB hochgefahren wird. Mein Denkprozess sowie Aktionen waren in diesem Moment ungefähr so: "Hey, die sieht attraktiv aus, ansprechen ja/nein?, U-Bahn bekommen?, Treppe weiter runter laufen...;fuck, umdrehen und hinterher!" Letzteres habe ich dann auch gemacht.

Als ich HB brünett eingeholt hatte hab ich ihr an die Schulter gefasst und "Moment!" gesagt, bin um sie herum gegangen (so, dass sie weiterhin in ihre ursprüngliche Richtung stand) und habe ihr dann direkt gesagt, dass sie mir gefällt und ich sie wiedersehen möchte. Sie hat nur gegrinst und ich habe NC bei ihr gemacht und gesagt, dass ich mich melde. Danach schnell zur U-Bahn...natürlich war diese schon weg und mein FB musste auch warten.

Zwei Tage später (oder so), habe ich HB brünett angerufen, nen gelabert sowie C&F und ein Treffen ausgemacht. Grundsätzlich versuche ich immer bei der Frau positive Emotionen zu wecken und das halt alles in einem kurzen Telefongespräch. (Was ich zu den Frauen sage ist immer situativ - Routinen verwende ich nicht)

1. 2. Treffen

Treffen war wieder zwei Tage später 18:30 Uhr. Wir wollten zusammen Essen gehen (grundsätzlich verbinde ich Treffen immer mit meinen Bedürfnissen - in diesem Fall, dass ich kein Essen für mich zubereiten musste). Treffpunkt war dort, wo ich sie angesprochen hatte. Leider war ich zu früh dran, hab mir daher noch schnell ne Cola gekauft und dann auf sie im U-Bhf gewartet. Als sie kam, kurze Begrüßung und auf zum Restaurant. Der Weg zum Restaurant war eher unspektakulär, etwas small talk und kino.

Im Restaurant haben wir uns an einen Zweiertisch gesetzt - leider war hier kein kino möglich. Meine Maxime ist, den Abend genießen oder schnell aufessen und abhauen. Daher haben wir über verschiedene Themen gesprochen: Arbeit, Reisen, Zukunft, Filme, Feiern, etc. Beim Thema Filme habe ich dann den Nachbartisch mit einbezogen und sie für einen kurzen Zeitraum komplett ignoriert. Nach dem Essen musste sie aufs stille Örtchen und da konnte ich sie zum ersten Mal richtig betrachten ;-) . Bezahlt haben wir letztlich getrennt.

Draußen habe ich dann ihre Hand genommen und wir sind dann um die Häuser gezogen - sie hat mir die Gegend gezeigt. KC war dann als wir vor einer Umgebungskarte standen, sie hat sie sich angeschaut und ich habe sie an mich herangezogen. Wir sind dann weitergegangen, zwischendurch KC und letztlich vor meiner Wohnung gelandet. Ich meinte nur, dass ich ihr meine Wohnung kurz zeigen will. Sie hat eingewilligt und ist mit hoch. In meiner Wohnung habe ich mich auf den Stuhl vor meinem PC gesetzt und sie auf meinen Schoß gezogen - heavy makeout (sie von ihrem BH befreit...). Ich wollte ihr dann weiter eskalieren - jedenfalls meinte sie, dass ihr das zu schnell geht und das normalerweise nicht macht und wir uns noch gar nicht richtig kennen (ist klar). Ich: "Ja, lass uns das auf nächstes Mal verschieben."...und weiter gemacht. Kurz darauf meinte ich: "Komm, ich zeig dir mein Schlafzimmer!". Wir haben uns ins Bett gelegt, wieder heavy makeout, keine LMR mehr, lay.

Nero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freut mich für dich, dass es sogut gelaufen ist. Leider kann man sehr wenig aus deinen Fieldreports lernen, da sie zu allgemein gehalten sind und du keine Dialoge wiedergibst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nach dem Essen musste sie aufs stille Örtchen und da konnte ich sie zum ersten Mal richtig betrachten

Hmm... gleich beim ersten Treffen, Ihr beim Pinkeln zugeschaut? Du hast Mumm inne Knochen ;)

Ansonsten zwar positiver Bericht, aber leider etwas zu sehr komprimiert, für meinen Geschmack... :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

solide,mach weiter so;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Congratulation. Zeigt doch, dass es sich lohnt, die Damen anzusprechen und man ohne 7h-Investion zur Freude aller Beteiligten einen Abend verbringen kann.

An den False-Time-Constraints arbeite ich gerade.... [aka: Ich zeig dir nur mal kurz meine Wohnung, und dann machst du dich auf den Weg nach Hause ...].

Super!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genltmen,

ich kann mit dem FR in dieser Form nicht viel anfangen, weil es zu allgemein ist.

Nichtsdestotrotz Glückwunsch an N.ero für einen Lay. So fängt die Weihnachtszeit gut an...

Aber einen Punkt möchte ich für die Leser, vor allem die neuen und mittel-fortgeschrittenen PUAs, herausstellen. Denn er ist pures Gold, aber er geht in dem LR leider etwas unter:

[ich will also die Treppe zur U-Bahn runtergehen und sehe wie auf der Rolltreppe ein HB hochgefahren wird. Mein Denkprozess sowie Aktionen waren in diesem Moment ungefähr so: "Hey, die sieht attraktiv aus, ansprechen ja/nein?, U-Bahn bekommen?, Treppe weiter runter laufen...;fuck, umdrehen und hinterher!" Letzteres habe ich dann auch gemacht.

Als ich HB brünett eingeholt hatte hab ich ihr an die Schulter gefasst und "Moment!" gesagt, bin um sie herum gegangen (so, dass sie weiterhin in ihre ursprüngliche Richtung stand) und habe ihr dann direkt gesagt, dass sie mir gefällt und ich sie wiedersehen möchte. Sie hat nur gegrinst und ich habe NC bei ihr gemacht und gesagt, dass ich mich melde. Danach schnell zur U-Bahn...natürlich war diese schon weg und mein FB musste auch warten.

ALWAYS APPROACH when you see a girl you like!

Das ist absolut Money was N.ero hier macht.

Wenn Ihr eine Lady seht, die Euch gefällt, dann gamt sie!

Egal wie ungünstig es gerade scheint, egal wie gering die Chancen im 1. Augenblick erscheinen.

You never know what is going to happen! It could turn our great!

Schaut Euch den LR an: Aus einem Daygame-Approach ist nen Lay auf dem 1. Date geworden.

Hammer. Wenn N.ero die Lady nicht approacht hätte, dann hätte er sie mit hoher Wahrscheinlichkeit nie wieder gesehen. So hat er einen wunderbaren Lay bekommen.

Seht das Glas nicht halb leer sondern halb voll.

Ihr könnt nur gewinnen. Vielleicht wird die Lady Eure nächste Freundin oder Ihr kriegt nen Lay daraus.

Aber wenn Ihr es nicht versucht, dann werdet Ihr es nie erfahren.

See ya,

Sharkk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Fitnessman1

Er hatte n guten State weil er auch ein anderes HB gerade daten wollte, klar kenn ich da bringt man so "wilde" Approaches

:-D

Sehr gut weiter so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Er hatte n guten State weil er auch ein anderes HB gerade daten wollte, klar kenn ich da bringt man so "wilde" Approaches

:-D

Sehr gut weiter so

Danke.

Interessanter Punkt. Wahrscheinlich hängt es damit zusammen, dass ich ausschließlich Direkt Game mache :-D.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Fitnessman1,

:cray:

Sehr gut weiter so

Das mag oder mag nicht in diesem Fall so gewesen sein. Kann niemand wissen aus N.ero.

Aber auch wenn das was Du schreibst natürlich faktisch richtig ist, so muss das Ziel - und damit der Punkt, den Leser hier raus ziehen - genau anders herum sein.

State ist ein emotinaler Zustand, der genau so schnell verfällt, wie er kommt.

Seine Approaches an seinem State festzumachen ist also ein sehr zweischneidiges Schwert. Denn es bedeutet, dass man immer wieder wundervolle Möglichkeiten tolle Frauen zu treffen vorbei ziehen lässt, weil man sich "nicht in State" fühlt.

Natürlich laufen Sets besser, wenn man gut drauf ist. Brauchen wir nicht drüber zu diskutieren.

Aber wo man wirklich hin kommen will, ist ein Automatismus beim Approaching - vor allem im Daygame, wo man die Lady sonst nie wieder sieht.

Ein Automatismus, wo man eine Lady sieht und sofort geht der Autopilot an:

"Wow, attraktive, sexy Lady. Die spreche ich an. Das könnte super enden" und dann hingehen und den Opener bringt.

Nur bezogen auf Frauen, ist das einer der zentralen Erfolgspunkte, die man mit PU erreichen möchte:

Das man Frauen ansprechen kann, wann immer und wo immer und unabhängig davon, ob man gerade "on" ist.

(Es ist lächerlich realitätsfern und schlicht weg gelogen, dass man alle diese Ladies kriegen kann. Wer Euch so was erzählt ist ein Scharlatan. Ich kriege definitiv nicht jede Frau, die ich game und auch niemand anders, den ich je gesehen habe. Nicht mal annährend. Ist auch egal. Es gibt genug tolle Ladies da draußen für jeden von uns.)

Deshalb ist es kontraproduktiv, sich vom State leiten zu lassen. Das ist nur eine neue Einschränkung in dem, was man wirklich machen will und ein super Excuse für alle Pussies (womit ich Dich keinesfalls meine).

Ich sehe das wie Tennis: "Serve and Volley".

Die trainieren das, bis es ein Automatismus ist.

Wenn der Spieler den Aufschlag macht (er sieht ne attraktive Lady), dann läuft er automatisch danach sofort ans Netz (Opening). Es ist eine verinnerlichte Reaktion. Manchmal kassiert er nen Passierschlag (Crash&Burn), aber er wird auch Erfolg haben.

See ya,

Sharkk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
(Es ist lächerlich realitätsfern und schlicht weg gelogen, dass man alle diese Ladies kriegen kann. Wer Euch so was erzählt ist ein Scharlatan. Ich kriege definitiv nicht jede Frau, die ich game und auch niemand anders, den ich je gesehen habe. Nicht mal annährend. Ist auch egal. Es gibt genug tolle Ladies da draußen für jeden von uns.)

Extrem guter Punkt!!!

Als ich das vor allem durch diesen Thread begriffen hab, verbesserte ich mich stark, da es mir den Druck nahm, den ich mir selbst machte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Extrem guter Punkt!!!

Als ich das vor allem durch diesen Thread begriffen hab, verbesserte ich mich stark, da es mir den Druck nahm, den ich mir selbst machte.

Interessanter Punkt aus dem thread von sharkk:

Push yourself. Throw yourself to rejection and learn to love the pain.

Was ist eure Strategie in diesem Fall? Wie geht ihr damit um? ...

(Nutzt ihr bspw. Affirmationen? Vorausgesetzt ihr glaubt dran und setzt diese um ;-). )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden