Target als Schlampe?

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi, ich hatte heute ein bisschen erfolg im field...

Folgendes ist passiert: HB1 (target) HB2 (freundin von target)

Ich stand grad mit meinem Cousin am Ausgang des H&Ms in Nürnberg als 2 Hbs vorbeigingen.

Ich sah wie sie gerade redeten und dabei hastig gestikulierten. Als HB2 mich bemerkte hielt sie sofort inne. Man sah wie sie aufhörte zu reden und ihre Hände sich nicht mehr bewegten. HB1 schaute sie komisch an. Nachdem sie vorbeigingen klärte HB2 HB1 schnell auf und beide drehten sich gleichzeitig um. Da ich ganz zufällig in die Richtung schaute in die sie gegangen sind konnte ich ganz deutlich auch erkennen das sie sich dann zum zweiten mal umdrehten. Das waren mehr als genug AI s. Ich ging ihnen nach.

Ich: Hi, wollen wir uns weiterhin nur anschauen oder vielleicht auch kennenlernen?

HB2 fragte HB2 bei ihrem Namen was sie davon hielt. HB1 hatte nichts dagegen.

Ich: Kurz vorgestellt, kleiner Smaltalk (der zweite satz von HB1 war „du hast wunderschöne augen“, hat mich sehr irritiert, weil ich es nicht gewohnt bin gleich beim zweiten satz solch ein Kompliment zu erhalten.) ... dann sagte ich das ich weg müsse weil ich nicht alleine hier sei, aber sie mal wieder treffen wollte.

Hbs schlugen gleich vor uns in einer Stunde zu treffen...

Eine Stunden später bin ich alle mit denen ich dort war losgeworden, und dann zum Treffort gegangen.

Dann wieder kleiner Smaltalk und wir sind in ein Cafe gegangen. Dort haben wir ca. ne Stunde verbracht... Routinen, Kino... dann sind wir um die Geschäfte gezogen und haben viel Scheiße gemacht. (Die mädels waren sehr darauf über sex zu reden, obwohl sie erst 14 sind, HB1 ist schon lange keine jungfrau mehr und holt jungs gerne einen runter, ich weiß nicht was ich davon halten soll. Lüge, Nicht? KA. Als sie mich fragte ob ich ne freundin habe, sagte ich 3. Darauf sie 7... aber mit solch einer ernsten mine wie ich, nach sowas denkt man diese routine ist schlecht :D, mir wäre es lieber ich wüsste das sie keinen hat, das was meiner meinung nach der fall ist. Dazu fing sie dann auch noch an von ihren Sexualen erlebnissen mit den jungs zu erzählen, weiß man als mädchen nicht das fremde jungs sowas nicht interessiert oder soll ich ihr das zuerst klarmachen? :D Sie dachte sich wahrscheinlich: cool der sagt mir die wahrheit also kann ichs auch machen:D... Sie hat viel zu viel von ihren erlebnissen mit jungs erzählt, am ende dachte ich das sie eine art hure sei, aber soll man sowas glauben oder hat sie es nur erzählt um cool bei mir rüberzukommen???)

Beim shoppen:

Ich: Denk dir eine zahl zwischen 0 und 10...

HB1: ja ok

Ich: 7?

Habs nur geraten, aber das verrückte war das ergebniss, sie hat geschaut als hätte sie grad ein gespenst getroffen... dannach war sie sehr erstaun und wollte unbedingt wissen wie ich das gemacht habe... Tipp: Bei dieser Routine denken sich die Frauen fast immer die 7 ;)

Dabei Ganz viel kino, wo immer ich konnte, aber meiner Meinung nach immer noch zu wenig.

Dann haben wir uns in einen kleinen Eingangstunnel verkrochen und dort rumgechillt. Sie haben sich hingesetzt ich wollte aber nicht weil mein sakko sonst dreckig geworden wäre. Dann hat mir HB1 ihr schoß angeboten... während wir so dasaßen(ganz viel kino gemacht) hat HB2 HB1 den string über die gürtellinie hochgezogen. Ich wollte mithelfen aber meine hand hat sich nicht so weit einrencken können. :'(

Sie bat mich aufzustehen weil sie ihn wieder richten wollte. Naja dann hab doch ich ihn richten dürfen. War schon recht lustig, hab ihn ein bisschen tiefer als nötig getan. Aber mir hat immer noch der dumme mut gefehlt sie jetzt oder bei den unzähligen gelegenheiten früher EINFACH zu küssen. Dafür verfluch ich mich..... arghhhhhh.....

naja die nummern hab ich, icq auch... Am ende als sie gehen mussten hab ich sie beide umarmt und HB1 doch noch abgeknutscht, ganz unerwartet für sie, sie hat so lustig geschaut :D meiner meinung nach war da freude und verwunderung im blick.

Ich hätte gerne eure Meinungen dazu gehört, was ich besser hätte machen können und was ich nicht hätte machen sollen. Und vor allem ob ich ihren geschichten mit den jungs glauben schenken soll?

Mit freundlichen Grüßen Mursilka

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, Mursilka, wie alt ist diese Mädchen? Ich wette sie ist nicht älter als 15.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin immer wieder überrascht wieviel moralapostelei hier im Forum auftaucht. Nur so als kleiner Hinweis: auf mASF ist \"Moral\" off-topic.

Dennoch: Du versuchst also als PUA so viele Mädels wie möglich flach zu legen und wenn du dann mal eine triffst die spaß am Sex hat verurteilst du sie? Mag ja sein, daß du keinen Sex mit ihr haben willst und sie für dich nicht in Frage kommt...ist dein gutes Recht. Aber wer hat dir das Zepter in die Hand gegeben darüber zu richten wer hier in Moralfragen \"Recht\" hat oder nicht? *kopfschüttel*

regards,

TheTruth

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe hier keine Moraldiskussion feststellen können und sehe auch keinen Grund dazu. Mursilka ist 16, die Mädels 14, also wo soll es da ein Moralproblem geben?

@Mursilka:

Wenn Du scharf, auf die HB bist, dann nix wie ran. Ich würde aber nicht alles glauben, was sie sagt. Würde eher denken, daß Du selbstsicher rüberkamst (?) und sie versucht hat dem etwas entgegenzusetzen. Deshalb vielleicht die ganzen Stories, von wegen was sie so alles treibt. Mädels tun eben auch gern ganz locker und machen auf dicke Hose wenns um sexuelle Themen geht. Denke mal sie ist halt neugierig und nicht gerade verklemmt. Eine gute Mischung; nix wie ran ;).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Target als Schlampe?
Dazu fing sie dann auch noch an von ihren Sexualen erlebnissen mit den jungs zu erzählen, weiß man als mädchen nicht das fremde jungs sowas nicht interessiert oder soll ich ihr das zuerst klarmachen? biggrin.gif Sie dachte sich wahrscheinlich: cool der sagt mir die wahrheit also kann ichs auch machen:D... Sie hat viel zu viel von ihren erlebnissen mit jungs erzählt, am ende dachte ich das sie eine art hure sei, aber soll man sowas glauben oder hat sie es nur erzählt um cool bei mir rüberzukommen???)?

Okay, wenn das kein Verurteilen ist, dann ist vom Dach springen ÖPNV :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Vital

sie ist erst 14 ^^

@ The Truth

ja das ist mein ziel, ich will schon sex mit ihr und ich verurteile sie nicht, aber ich dachte bis jetzt immer das Frauen nicht als schlampe dastehen wollen die es mit jedem macht?

@ Nightfly

genau darüber hab ich die ganze zeit gedacht^^danke, ranmachen an sie werd ich mich :) das schwerste ist vorbei,Der erste kuss am ersten date :o ...:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Is doch egal, ob sie die Wahrheit sagt oder nicht.

Auf jedenfall erzählt sie dir Sachen über Sex.

Das Knutzschen am Ende beweist ja, dass sie dich nicht verarscht.

Somit hat sie entweder die Wahrheit gesagt oder dich geilmachen wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:wub:

haha!!!

Ich: Hi, wollen wir uns weiterhin nur anschau
en oder vielleicht auch kennenlernen?

HB2 fragte HB2 bei ihrem Namen was sie davon hielt. HB1 hatte nichts dagegen.

Ich: Kurz vorgestellt, kleiner Smaltalk (der zweite satz von HB1 war „du hast wunderschöne augen“, hat mich sehr irritiert, weil ich es nicht gewohnt bin gleich beim zweiten satz solch ein Kompliment zu erhalten.) ... dann sagte ich das ich weg müsse weil ich nicht alleine hier sei, aber sie mal wieder treffen wollte.

Sie wollte dich einfach nur aus der Fassung bringen! Du bist sehr selbstbewusst rübergegangen udn hast sie auch dementsprechend geopened!

(Die mädels waren sehr darauf über sex zu reden, obwohl sie erst 14 sind, HB1 ist schon lange keine jungfrau mehr und holt jungs gerne einen runter, ich weiß nicht was ich davon halten soll.

glaub nicht dass das stimmt! Sie wollte einfach nur angeben ->Shittest

Ich: Denk dir eine zahl zwischen 0 und 10...

HB1: ja ok

Ich: 7?

Habs nur geraten, aber das verrückte war das ergebniss, sie hat geschaut als hätte sie grad ein gespenst getroffen... dannach war sie sehr erstaun und wollte unbedingt wissen wie ich das gemacht habe... Tipp: Bei dieser Routine denken sich die Frauen fast immer die 7 wink.gif

echt? krass hab das vorher noch NIEEEEEEEEEEE gelesen Frauen nehmen also immer DIE "7" WOW wie bist du nur dadrauf gekommen??????? :lol:

Sie haben sich hingesetzt ich wollte aber nicht weil mein sakko sonst dreckig geworden wäre. Dann hat mir HB1 ihr schoß angeboten...

haha so viel zum Thema "Rollentausch" du sitzt auf ihrem schoß haha

naja die hat dich versucht einfach nur zu verarschen bist auch teilweise reingefallen!!! Lass mich raten dass war so ne Blonde 14 Jährige mit Miss Sixty Hosen und einem häßlichen weißen Top die wahrscheinlich auch noch "Jenni" oder "Jacqueline" heisst, hat die ganze Zeit Asi geredet/getan .............

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
echt? krass hab das vorher noch NIEEEEEEEEEEE gelesen Frauen nehmen also immer DIE "7" WOW wie bist du nur dadrauf gekommen???????

---- Neil Strauss, Die Perfekte Masche ---- steht, dass es meistens die 7 ist :D

haha so viel zum Thema "Rollentausch" du sitzt auf ihrem schoß haha

naja du nimmst es ein bisschen zu ersnt mit dem schoß ^^ ich bin bessergesagt fast zwischen ihren füßen gesesen, halb gelegen, ihre Hände hat sie um mich geschlungen, mein kopf lag halb auf ihrer brust, bissl höher... wär es andersrum gewesen, hätte ich zu dieser positon verdammt viele passende sachen gewusst, ich hätte sie dann aufknacken können, aber sie hat sich sofort hingesetzt, noch bevor ich wusste das wir hier hinwollen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
---- Neil Strauss, Die Perfekte Masche ---- steht, dass es meistens die 7 ist :D

ACH NEEE das war auch ironisch gemeint! aber ist ja sowieso schmarn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ein tipp: NIIIIEEENALS auf ne umarmung eingehen ! dann biste sofort im, wir sind freunde land... wenne kein kc willst, gib ihr küsschen rechts & links.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Älllliiiiisch???

:wub::lol::lol:

Der Post des Monats!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Älllliiiiisch???

:wub::lol::lol:

Der Post des Monats!

Verarsch mich halt ^^

ein tipp: NIIIIEEENALS auf ne umarmung eingehen ! dann biste sofort im, wir sind freunde land... wenne kein kc willst, gib ihr küsschen rechts & links.

Nicht einmal die Freundin? Ok ich könnte zwar später auf sie umsteigen, aber wenn die ferien aus sind hab ich eh nichts mehr mit ihnen vor, dann steig ich wieder auf meine schoolgirls um. ( Ich hab noch 1,5 wochen zeit um sie ins bett zu kriegen, countdown läuft :) )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin ich eigentlich der einzige, der meint, dass Küsschen rechts/links much more AFC ist als ne gutgemachte :unsure: Umarmung?....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erfahrung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja, wenn sie dich schn umarmen will, dann is ja klar, dass es fuer sie nur freundschaft ist. oder täusch ich mich ? sagt es mir wenn ich falsch liege....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ja, wenn sie dich schn umarmen will, dann is ja klar, dass es fuer sie nur freundschaft ist. oder täusch ich mich ? sagt es mir wenn ich falsch liege....

mh.....gute Frage.....meine persönliche MEINUNG ist, das Küsschen links/rechts eher für "Freundschaft" steht,

da die Mädels das meiner Erfahreung nach ja eigentlich mit (fast) jedem machen...und umarmen nur mit "ausgewählten"....würde mich aber auch mal

interessieren was die PUA's für angebrachter halten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden