HB hat nie zeit,

22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Defis

Hey,

Ich hab seit ziemlcih genau 3 wochen kontakt mit einer HB. Ich habe sie beim Club game kennengelernt. Wir haben uns eine zeit lang unterhalten und am ende des abends etwas laenger gekuesst. Danach noch telefonnummern ausgetauscht.

Eine woche spaeter sind wir gemeinsam ins kino gegangen und haben uns 2012 angeschaut. Wieder einige male intensiev gekuesst. Nachdem der film aus war wollte sie heim fahren und schlafen gehn weil sie am naechsten tag einiges fuer die schule machen musste. Ich hab das so mal stehn gelassen und dachte mir nichts boeses. Beim heimgehn hab ich noch versucht ihr hand zu nehmen (mir ist klar das, dass noch lkange nicht heisst das wir eine feste beziehung haben, aber ich nehme an das sie das falsch verstanden hat).

Auf jedenfall hatte ich ein ziemlich schlechtes gefuehl was das date anging. Wir haben dann noch die tage danach im msn, facebook etc. Geschrieben. Dabei ging mein schlechtes gefuehl weg. Ich habe sie danach gefragt ob wir uns diese woche sehn. Sie meinte sie muesse viel fuer die schule machen und am wochenende vl. Naja am we haben wir uns nicht gesehn. Obwohl sie sich einige male dafuer ernstgemeint (so mein eindruck) entschuldigt, weil sie soviel fuer die schule machen muss.

Heute hab ich sie gefragt, da ich am wochenende frei habe, ob wir uns sehn. Wenn sie ja gesagt haette, haette ich sie zu mir eingeladen. Soweit kam es aber nicht weil sie meinte sie muesse wieder was fuer die schule machen muesste. Ich habe gefragt wann die lernerei ein ende hat und sie zeit fuer mich hat.

Da meinte sie im juni wenn das abi vorbei ist. Im PU manier hab ich ihr dann geschrieben das ich ihr glueckwuensche und sie sich melden solle wenn sie zeit hat.

Im nachhinein bezweifle ich aber die sinnhaftigkweit dieser aussage weil keine reaktion mehr von ihr kommt.

Im großen und ganzen glaube ich nicht das dass ein shitt test ist und mir ist auch klar das sie wirklich was fuers abi lernen muss. Aber kiener kann mir sagen das er 24\7 fuers abi lernt.

Jetzt meine frage an euch. Habe ich falsch reagiert, was haette ich aendern koennen und wie kann ich sie wieder trwffen, vor juni versteht sich. Aufgeben und nexten sind keine option solange ich keinen richtigen k9orb bekommen habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Im PU manier hab ich ihr dann geschrieben das ich ihr glueckwuensche und sie sich melden solle wenn sie zeit hat.

Das ist nur PU-Manier, wenn du sie nexten willst!

Habe ich falsch reagiert, was haette ich aendern koennen und wie kann ich sie wieder trwffen, vor juni versteht sich.

Du hast zuviel nachgehakt und nach Treffen gefragt. Wenn sie mehr als einmal keine Zeit hat =>Freeze Out!

Kein Mensch hat wegen irgendwelcher Schul-, Uni-, oder Berufssachen nie Zeit für ein Treffen! Das sind faule Ausreden. Wer sich treffen will, nimmt sich die Zeit!

In deinem Fall sieht es sehr nach Ködern und Warten aus. Melde dich 2-3 Wochen nicht und versuchs dann nochmal! Wenn sie sich in der Zeit meldet und nur belangloses Zeug reden will, aber kein Treffen, hast DU keine Zeit und bist beschäftigt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Im PU manier hab ich ihr dann geschrieben das ich ihr glueckwuensche und sie sich melden solle wenn sie zeit hat.

Es hat für mich irgendwo bisschen was von Verbitterung.

Und been there done that, keine Frau so viel sie auch lernt hat keine Zeit sich mit nem Kerl zu treffen den sie geil findet.

glaub mir^^

Luis Vorschlag ist prinzipiell gar nich übel aber WENN sie dann belangloses Zeug will oder so, dann würde ich sagen "Ne du sry keine Zeit treff mich gleich mit Vanessa" oder irgendwie sowas... Zeig ihr das du Optionen hast wenn sie kb hat.

Weil dieses "Glück wünschen und melden wenn sie Zeit hat"... das kommt für mich doch sogarn bisschen AFC.

Aber ist nur meine Meinung jetzt vielleicht.

Trotzdem mein Vorschlag wäre: Freezen, wenn sie sich meldet zeigen das du Optionen hast, weck ein bisschen das Konkurrenzdenken in der Frau und dann im richtigen Moment(wenns nicht von ihr selber kommt) kannste nochmal nach nem Date fragen. Wenn aber dann nix läuft, dannn imo: next!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Defis

Danke fuer die raschen antworten.

Ich habe vor rund 1 monat zum sargen begonnen. Das erste buch (lob des sexisums) aber schon viel frueher gelesen.

Meine errinerung daran war\ist das dass koedern und warten spiel doch selten bis nie zum erfolg fuehrt. Leider habe ich das buch damals geliehn und die sufu spuckt auch nicht hochwertig hilfreiches aus.

Aber im prinzip kann ich doch davon ausgehn das eine frau die ködern und warten mit mir spielt nicht wirklich interessiert an mir ist.

im großn und ganzen kommen mir starke zweifel am PU system. Mir kann sicher keiner erklären, dass alle leute die nicht im forum lesen und trozdem eine freundinn haben Natural s sind, häßliche freundinnen haben oder sonstwas.

Ich kann mir zb.: auch nicht vorstellen, das alle EXfreunde der oben genannten HB ein 2-3 wöchiges Freezout gemacht haben.

Irgendwie kommt mir das jetzt komsich vor!

Oder ueberinterpretier ich das gerade?

bearbeitet von Defis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Defis

Ich weiß das macht man normal nicht und es tut mir auch wegen dem Doppelpost leid, aber ich hätt meine Fragen gerne beantwortet. Und auf der 2 Seite liest den bestimmt keiner. Danke für euer Verständnis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
1Sie meinte sie muesse viel fuer die schule machen und am wochenende vl. Naja am we haben wir uns nicht gesehn.

2Soweit kam es aber nicht weil sie meinte sie muesse wieder was fuer die schule machen muesste.

3sie sich melden solle wenn sie zeit hat.

4Im großen und ganzen glaube ich nicht das dass ein shitt test ist

5Aber kiener kann mir sagen das er 24\7 fuers abi lernt.

6Jetzt meine frage an euch. Habe ich falsch reagiert,

7was haette ich aendern koennen

8und wie kann ich sie wieder trwffen

1Der erste Shit Test und du akzeptierst ihre Absage

2Siehe 1

3Du hast scheinbar immer für sie zeit. Du wartest nur auf ihren Anruf. Das ist unattraktiv!

4Doch

5Du scheinst den Braten zu riechen

6Ja

7Nach der ersten Absage Freeze Out und Social Proof

8Next

Diese Antworten willst du nicht hören. Aber das ist der Wahrheit, wie Bruce sagen würde!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast doch schon richtig gute Antworten bekommen!

Lui´s posting sagt dir ganz genau was zu tun ist.

Kopf hoch,date andere Frauen in der Zeit...renn ihr nicht hinterher.Du bist der Preis.Nicht sie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal im Ernst. Welcher Mensch glaubt tatsächlich, dass jemand auf die Option "Du, jetzt (Dezember) hab ich gerade so viel zu lernen, aber im Juni (!) hab ich dann Zeit..." eingeht. Sorry, aber das fällt unter Intelligenzbeleidigung.

Btw: Ich lese nichts von Rapport oder dergleichen. Worüber habt ihr euch überhaupt unterhalten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Favour hat recht! Es ist sehr unwahrscheinlich dass da noch was geht.

Vergiss sie!

Und: "Meld dich wenn du Zeit hast" ist nicht PUA Style!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mal im Ernst. Welcher Mensch glaubt tatsächlich, dass jemand auf die Option "Du, jetzt (Dezember) hab ich gerade so viel zu lernen, aber im Juni (!) hab ich dann Zeit..." eingeht. Sorry, aber das fällt unter Intelligenzbeleidigung.

Selbst wenn ein Hb sagt, sie hat ne Woche keine Zeit, muss ich anfangen zu lachen. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Selbst wenn ein Hb sagt, sie hat ne Woche keine Zeit, muss ich anfangen zu lachen. ;-)

Yep! Aber noch schlimmer ist es, wenn ein Mann sowas dann auch noch glaubt und drauf eingeht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na, solche Dinge lernt man dann hier ;)

Wenn sie nicht gerade nackt in deinem Bett liegt, wenn du nach Hause kommst, würde ich mich da nicht mehr reinhängen. Ziehe Rückschlüsse aus deinem Game, das du mit ihr gefahren hast und arbeite an diesen Dingen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wieso nicht naturals ? Natural skill + glück = erfolg

Vll hat er sich ein einziges mal an die eier gepakct und gedacht hey die rufste jetzt an und zack glück gehabt sie hat isch gelangweilt und er war ihr retter, er ist nicht der größte spack, hat sie sich klar gemacht = beziehung yay!

Im grunde ist doch Pu entweder für die Naturals die wissen wollen wie es läuft und sich verbessern, und die kompletten nichts könner die es aber gerne können wollen. Irgendwo hab ich mal gelesen "bei den meisten hier ist das kaputt was wir eigentlich von natur aus können sollten: mit frauen umgehen"

Für viele reicht es auch einfach schon wenn sie kongurent sind. Die müssen keine derben Pick up SKiLlz haben sondern einfach nur grundsätze an die sie sich halten. Wenn hb dann dadrüber schlägt denkt er sich "nö so nich" zack natural freeze - ergebnis: sie kommt zurück (nicht immer aber bei den anderen ist es demjenigen ja auch mäßig egal).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Defis

Okay, um die lernstunde weiterzufuhren.

Ich weiß es gibt einen eigenen theard dafuer, aber wenn wir schonmal hier sind.

Wie haett ich am besten auf den ersten shit test mit lernen reagieren solln?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Eine woche spaeter sind wir gemeinsam ins kino gegangen und haben uns 2012 angeschaut.

Kino ist nicht gut geeignet für ein Treffen.

Auf jedenfall hatte ich ein ziemlich schlechtes gefuehl was das date anging.

Auf solche Gefühle sollte man hören, sie sind meistens zutreffend.

Wenn du nicht im Kino gewesen wärst hättest du früher auf dieses Gefühl hören können und was an der Situation ändern.

Wir haben dann noch die tage danach im msn, facebook etc. Geschrieben

Schlecht, du hättest besser telefonieren sollen.

Sie meinte sie muesse viel fuer die schule machen und am wochenende vl. Naja am we haben wir uns nicht gesehn.

Sie ist nur zu höflich dir ins Gesicht zu sagen daß sie für euch keine Zukunft sieht.

Soweit kam es aber nicht weil sie meinte sie muesse wieder was fuer die schule machen muesste.

Wenn sie dich sehen wollte hätte sie auch Zeit.

Ich habe gefragt wann die lernerei ein ende hat und sie zeit fuer mich hat.

Schlecht, besser anrufen, aus tollem Leben vorschwärmen und ihr anbieten bei was dabei sein zu dürfen.

Habe ich falsch reagiert, was haette ich aendern koennen

Du hast vergessen beim ersten Treffen attraction zu erzeugen.

Hier lag der Fehler.

Aufgeben und nexten sind keine option solange ich keinen richtigen k9orb bekommen habe.

Den hast du schon längst. Du bist offiziell genextet.

Vergiss die Dame und suche dir eine andere oder besser mehere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wie haett ich am besten auf den ersten shit test mit lernen reagieren solln?

"Du musst lernen? Kein Problem. Mein Bernhadiner Boris muss auch gerade lernen. Ich hab ihm schon beigebracht kleine Kunststücke zumachen. Ist das nicht süß."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
"Du musst lernen? Kein Problem. Mein Bernhadiner Boris muss auch gerade lernen. Ich hab ihm schon beigebracht kleine Kunststücke zumachen. Ist das nicht süß."

Und anschließend: "Oh Süße, ich hab ganz vergessen, dass wir gleich nen Auftritt im Dorfzircus haben. Sorry muss los!" Dann Freeze! (Wenn sie bei ihrer Aussage bleibt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Beim heimgehn hab ich noch versucht ihr hand zu nehmen (mir ist klar das, dass noch lkange nicht heisst das wir eine feste beziehung haben, aber ich nehme an das sie das falsch verstanden hat).

Was soll versucht heissen?

Hat sie abgeblockt?

Für mich hört sich das an als ob du zu wenig Selbstvertrauen hast. Bzw dein InnerGame noch verbessert werden muss.

Du erzählst ja kaum über die positiven Dinge. Iwas musst du ja richtig gemacht haben sonst käme es nicht zum KC + NC ;)

Das du bei einem Date fehler machst ist ganz normal die macht jeder nur scheiss dich deswegen nicht ein. Sondern versuche sie zu analysieren und dich zu verbessern.

Ich würde sie nexten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Defis
Beim heimgehn hab ich noch versucht ihr hand zu nehmen (mir ist klar das, dass noch lkange nicht heisst das wir eine feste beziehung haben, aber ich nehme an das sie das falsch verstanden hat).

Was soll versucht heissen?

Hat sie abgeblockt?

Für mich hört sich das an als ob du zu wenig Selbstvertrauen hast. Bzw dein InnerGame noch verbessert werden muss.

Du erzählst ja kaum über die positiven Dinge. Iwas musst du ja richtig gemacht haben sonst käme es nicht zum KC + NC ;)

Das du bei einem Date fehler machst ist ganz normal die macht jeder nur scheiss dich deswegen nicht ein. Sondern versuche sie zu analysieren und dich zu verbessern.

Ich würde sie nexten.

Jo sie hat abgeblockt. Ich kann ja wohl schwer ihr hand so fest halten das sie nicht wegkommt;)

Ich würde nicht sagen das Selbstvertraun fehlt, eher der umgang mit HB´s die wirklich gut aussehn (ich würd ihr ne 8 geben).

Aber dazu bin ich ja hier, zum lernen.

Ich werds mal mit nem Freez out versuchen und in 3 Wochen mal kurz anrufen und ihr sagen, das sich in meinem Termin kalender genau an DEM tag platz findet. Wenn nicht dann next.

Und zu den Positiven gefühlen.

Ich habe sie kennengelernt in nem Club. Ich hatte den Batman-Fram (Also ich tue so als wär ich Batman und stell mich als Bruce wayne vor und blablabla).

Hab mit dem eig sehr gute erfahrungen gemacht. Selbstverständlich versteht sich auch das an meinem Innergame noch gearbeitet werden muss.

Wie oben schon geschrieben beschäftige ich mich erst knapp einem Monat mit PU.

Ich arbeite Momentan eig sehr an mir selber. Freude an den kleinen dingen, Körperhaltung, Stimmlage, Small-talk, openen. Die anfänger und kleinen Sachen eben. Wenn ich momentan eine Frau abbekomme ist das eine schöne Belohnung nebenbei. Immerhin habe ich schon einige Nummern abbekommen und mit 4 HB´s Das Hauptziel ist eher im einklang mit mir selber zu kommen und die oben erwähnten dinge bis zur Perfektion umzusetzten. Ab mitte Dezember werde ich den nächsten Schritt gehn.

Und noch eine kleine Fehleranalyse über mich selbst (auch wenns vl keinen Interessieren mag):

Nicht angefuen sondern SMS geschrieben. Der wahrscheinlich 2 größte Fehler. Ich werd mich in Zukunft mehr bei den Eier packen. Aber hey, es ist doch aller anfang schwer.

Im Kino gewesen. Der whs. größte fehler. Es fehlte attraction, inner game und das Kino vor dem Kuss.

Im großen und ganzen bin ich vl eine bisschen in den Nice-guy reingefallen, auch wenn ich versucht habe es zu vermeiden.

Und einige Shit-test schlecht bis gar nicht bestanden :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Defis

warum sollte es keinen interessieren? Dafür sind die Leute ja hier angemeldet. Und solange du auch deine Fehler erkennst und gewillt bist, das beim nächsten Mal besser zu machen (aka Erfahrung), helfen dir die Leute auch gern. Ich sage immer, es ist keine Schande, wenn man hinfällt. Der Boxer, der beim Ringkampf umfällt oder whatever. Schande wäre es nur, einfach liegenzubleiben und zu winseln.. aber das machste ja nicht.

Und denk dran.. mehr telefonieren, weniger schreiben. Und mit dem Hand gehalten usw. du musst einfach dran glauben, dass sowas eh passieren wird. Du warst zu unsicher und deswegen hat sie geblockt.. das mit dem Unterstellen, dass sie an ne feste Bez. dachte war eher ein Teil dieser Unsicherheit. Wenn schon, dann wäre es doch besser gewesen, wenn dieses Hand halten noch zu nem Abschiedskuss geführt hätte, mit den Worten am Schluss.. ich meld mich.

Ja aber das mit dem nie Zeit haben, da hab ich auch früher gedacht, das wäre wirklich so und unumgänglich usw. aber ich seh das mittlerweilen auch so: wenn sie wirklich Interesse hat und einen toll findet, NIMMT sie sich die Zeit auch. Wenn angeblich wochen oder monatelang kein Treffen möglich ist, hätte ich da keinen Bock drauf. Und wie schon angesprochen wurde, lern auch ruhig mal andere Mädels kennen, dass du noch andere Möglichkeiten hast bzw. Hobbys und was mit Freunden machen. Andere Mädels.. naja, es ist halt n Unterschied ob du nur eine am Start hast oder ob da noch 4 andere im Handy stehen (und die rufst du gefälligst an.. das Argument mit geringeren Kosten bei SMS zieht im Zeitalter der Handy-Flats nicht mehr) und eine davon wird sicher Zeit haben, wenn sie dich scharf findet. Ahja und Kino als Date.. will nicht sagen, dass es fürn Arsch ist aber trotzdem eher suboptimal. Wir haben Weihnachtszeit, also warum nicht das naheliegendste machen? Den örtlichen Weihnachtsmarkt besuchen, kann man auch wunderbar ausbauen anhand der schönen Ramschläden oder dem leckeren Duft usw. und kuscheln beim Glühwein etc. pp. Und selbst Madam Dauerstress-fürs-Abi wird wohl mal was futtern wollen, also ruf sie an und verabrede dich mit ihr aufn WM.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Defis

Es geht immer noch um die selbe dame in der selben Situation.

Ich habe seit dem letzten mal nichts mehr geschrieben und ein Freeze durchgezogen.

Am wochenende unterwegs einige Sets gemacht neue leute kennengelernt etc. Aber leider keinen close.

Am sa zu betrunken und gestern einfach vergessen (ich könnte mich in den arsch beissen, aber egal, andere mütter haben auch schöne töchter)

Auf jedenfall hat mich die oben erwähnt HB im msn angeschrieben. Ich weiß eig keine Freeze break aber mal besser als nichts.

Sie hat mich gefragt wie mein Wochenende war und ich hab ihr das möglichst bunt erzählt. Das, dass ich zu betrunken war habe ich nicht erwähnt und blablabla halt aufregend. Sie meinte dann noch "Oh toll so ein spannendes leben, ich beneide dich". Dann hab ich noch gefragt was sie gemacht hat, einen kleinen Neg (Hab gefragt was das "Fledermaus" ist, ein lokal wo sie unterwegs war) und mich dann unter vorwand von einem Spieleaend mit freunden verabschiedet.

Nun zu meiner Frage: Soll ich das Freeze out weiter durchziehn oder noch rechtzeitig vor Weihnachten beenen. Rein rechnerisch gesehn wären die 3 Wochen zwischen Weihnachten und Silvester um. Und ist das, dass sie mich angeschrieben hat ein lOl und das zeugs mit "ich beneide dich blablabla" oder nehm ich das durch die rosa brille wahr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Freeze Out ist dann zuende, wenn sie sich meldet und das hat sie.

Und ist das, dass sie mich angeschrieben hat ein lOl und das zeugs mit "ich beneide dich blablabla" oder nehm ich das durch die rosa brille wahr?

Sie schreibt dir, also interessiert sie sich für dich. Totz allem sollte es dir egal sein, was sie denkt (PDM).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.