Vom"Wann soll ich mich melden?" und noch mehr...

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Freunde,

seit wann bin ich hier registriert? Januar diesen Jahres...

Also gut und knapp ein Jahr.

Seit meine PickUp-Karriere began, habe ich mehr Frauen angesprochen als der großteil der Männer in Ihrem ganzen leben.

Ich hab Nummern abgesaht, Frauen geküsst und FuckCloses gehabt.

Ich befinde mich mittlerweile in einer mehr als frischen LTR.

Nach 4Monaten kennenlernphase, einer m.M. nach für mich harte aber auch lehrreiche Zeit, ausgiebem Sex und auch sonst viel Spaß führen wir nun eine Beziehung. Monogam, festgelegt- mit der Frage von Ihr "Ich hoffe Du bist treu."

Vor meiner PU Karriere war ich ein Afc. Von Wochenende zu Wochenende gelebt. Freitag und Samstag meist in Clubs unterwegs, mit der Hoffnung eine mit nachhause zu nehmen.

Mit nach hause genommen hab ich aus der Disco bis heute keine. Clubs sind zum feiern da- Frauen lern ich überall kennen. Wenn ich mit Freunden unterwegs bin, hab ich Spaß mit denen, alles andere passiert nebenbei- oder auch nicht.

Blicke ich noch ein wenig weiter zurück, war ich in einer fast 4jährigen Beziehung. Total unterbuttert ging es dann zu ende und ich stand mit nichts da. Weil ich mein Leben für Sie vernachlässigt hatte. Klar, ich hatte unmengen an Sex. Das wars dann aber auch. Ich war verzweifelt.

So steh ich nun heute hier. In letzter Zeit auch total wenig hier im Forum. Doch die Lücken der Persönlichkeit und Probleme mit dem weiblichen Geschlecht treiben wohl 99% aller User irgendwann wieder hier her. So wie vielleicht auch mich!?

Wahrscheinlich stecke ich in einer Oneitis. Ich weiß nur nicht warum. Ich bin nicht eifersüchtig. Ich weiß ich kann andere haben. Ich habe mein Leben, meine Hobbies, meine Freundeskreise. Beruflich scheint mein Leben eher unklar, da ich in meinem gerade fertig gelernten Beruf nicht bleiben werde/kann/will. Liegt es daran? Ich weiß es nicht.

Ich will nicht sagen, dass ich die LTR liebe. Ich weiß nicht mal was Liebe sein soll. Ich weiß nur eins, ich verbringe meine Zeit total gern mit Ihr. Sie hat für mich Ihren Freund verlassen. Sie war sich unsicher, lange Zeit. Doch letztendlich hat Sie es doch getan.

Die Initiativen gingen zu 90% von mir aus. Das muss so sein. Ich kann ja so einem Geschöpf wie einer Frau nicht zumuten dass Sie mich anruft. Das tun Sie nur im äußersten Notfall. Oder Sie sehen das ich einmal angerufen habe. Dann rufen Sie mich sobald Sie können zurück.

Dennoch war/bin ich immer noch stutzig. Früher haben sich Frauen, bzw. meine damalige LTR immer gemeldet. Einmal am Tag. Auch in meinem Freundeskreis scheint dies üblich zu sein. Wenn dann immer die Frage, ob Sie sich schon gemeldet habe kam, und ich verneinte waren alle immer erstaunt, um nicht zu sagen erbost.

(Ich habe ein paar Freundinnen die immer an meinem Leben interessiert sind :D)

Nunja irgendwann hat es mich dann auch stutzig gemacht. Und brachte meine Sicherheit, die ich mir selbst gab, ins wanken. Warum meldet Sie sich nie? Warum muss immer ich mich melden? Bin ich needy, wenn ich mich nun melde? Oh Gott betasierung ich komme!

Ich bin verunsichert. Es ist defacto so, dass Sie sich ja auch ab und an meldet. Nur warum hab ich mich so verunsichern lassen?

Ich mache mir Gedanken, ob das zu viel melden oder zuviel sehen kontraproduktiv ist. Wobei, wir haben ja Sex wenn wir uns sehen. Also Ist alles in Ordnung. Wir unternehmen irgendwelche Dinge. Ich habe Sie mittlerweile Freunden vorgestellt.

Also warum nicht an meinem Leben teilhaben lassen?

Wenn ich Sie nun heute anrufe, und frage ob sie vorbei kommt (obwohl ich gestern ein paar Stunden bei ihr war) ist das dann nervig? Ist es hinterhergelaufen? Ist es needy?

Ich hab lust sie zu sehen. Dafür nehme ich mir die Zeit. Sagt Sie ab, bin ich andersweitig beschäftigt.

-So war es eine Zeit lang-

Aber warum hab ich mich so in unsicherheit gestürzt?

Ein weiterer Punkt, der negativ in meiner PU Karriere war/ist. Ich bekam gesagt, ich sei zu verschlossen.

Die ganzen Alphas predigen immer "Sag ihr nicht was Du fühlst."!

Das ist vielleicht anfangs richtig. Aber nach einer weile finde ich es nicht mehr richtig. Ich habe mich manipuliert. Durch das Geschwätz einiger Leute, welches ich wohl besser ignoriert habe und durch meine eigene Paranoia wie ein weichei Afc rüber zu kommen. Es ist ok Gefühle zu zeigen. Ob es dann jemanden angreifbar macht oder verletztlich hängt von jedem selber ab.

Kann auch sein das ich Borderliner bin?!

Naja ich wollte mir ein Paar Sachen von der Seele schreiben, die mir grad so eingefallen sind.

Danke fürs lesen.

bearbeitet von Reflexes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich möchte dir eigentlich generell zu deiner Situation nicht zu viele Ratschläge geben, da ich mich mit der Situation einfach nicht auskenne, und da keine Erfahrungswerte habe, das überlasse ich anderen.

Aber ich kann was zu der Borderline Persönlichkeit sagen.

Dazu gehört mehr, als sich mal nicht so gut zu fühlen.

De facto ritzen sich Borderliner. Tust du das? Wenn nein fällst du schon raus, wenn ja, solltest du dir dringend professionelle Hilfe aufsuchen. Das Hilft.

Ich gehe allerdings mal davon aus, dass du ledeglich ein bisschen niedergeschlagen ist, und das ist etwas, das passiert nun mal.

Halte dich an Barney:"When i get sad, i stop being sad and get awesome instead!True story!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
[...]

De facto ritzen sich Borderliner. Tust du das? Wenn nein fällst du schon raus, wenn ja, solltest du dir dringend professionelle Hilfe aufsuchen. Das Hilft.

[...]

bla....

Ich hab gehört, es soll Leute geben, die ritzen sich, weils in bestimmten Kreisen cool ist. Ansonsten sind die völlig "normal".

Ich hab auch gehört, es solle Leute geben, die ritzen sich und haben kein Borderline, sondern sind manisch depressiv.

Ich hab SOGAR gehört, es solle Leute geben, die haben Borderline und ritzen sich gar nicht.

Also vorsicht mit Verallgemeinerungen a la ritzen = Borderline.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn ich Sie nun heute anrufe, und frage ob sie vorbei kommt (obwohl ich gestern ein paar Stunden bei ihr war) ist das dann nervig? Ist es hinterhergelaufen? Ist es needy?

Wenn sie das genauso empfindet und zum Ausdruck bringt, sprich ihr Euch beide dauernd sehen wollt und anruft, nein. Wenn nur Du Dich so benimmst, dann ja.

Die ganzen Alphas predigen immer "Sag ihr nicht was Du fühlst."!

Wer predigt das wo? Ich kann mir nicht vorstellen, dass ernstzunehmende User hier das so pauschal behaupten.

Ich hab lust sie zu sehen. Dafür nehme ich mir die Zeit. Sagt Sie ab, bin ich andersweitig beschäftigt.

Damit machst Du Dich abhängig von ihr. Wenn Deine anderweitige Beschäftigung aus Treffen mit Freunden besteht, dann werden sie das merken und sich zurecht zurückgesetzt fühlen. Bei Dir ist sie das Zentrum, der Rest dreht sich nur um sie. Für Ideal halte ich das Gegenteil: Dein Leben, Dein Weg und Deine Unternehmungen sind der Mittelpunkt Deines Daseins. Die Frauen sind nur das i-Tüpfelchen in einem erfüllten Leben.

Die Unsicherheit war immer da. Du hast sie nur am Anfang ignoriert, froh, dieses Mädchen vermeintlich sicher zu haben. Mittlerweile spürst Du Deine Abhängigkeit von ihr. Abhängig zu sein macht immer Angst. Werde unabhängig, indem Du dir ein Leben zulegst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
[...]

[...]

bla....

Ich hab gehört, es soll Leute geben, die ritzen sich, weils in bestimmten Kreisen cool ist. Ansonsten sind die völlig "normal".

Ich hab auch gehört, es solle Leute geben, die ritzen sich und haben kein Borderline, sondern sind manisch depressiv.

Ich hab SOGAR gehört, es solle Leute geben, die haben Borderline und ritzen sich gar nicht.

Also vorsicht mit Verallgemeinerungen a la ritzen = Borderline.

Oh komm ich bitte dich...

Wenn er zu Leuten gehört, die sich ritzen, weil das in gewissen Kreisen cool ist, dann würde er das sicher nicht fragen..

Selbstverständlich ich hab sogar gehört, viele Bordrliner sind manisch depressiv...;)

Borderline ist eine Persönlichkeitsstörung die in den seltensten Fällen alleine auftritt, meistens kommt eine Depression, eine manische Depression, Shizophrenie und/oder paranoide Wahnvorstellungen dazu..

Selbstverständlich, aber der Anteil der Menschen, die Borderline haben und sich nicht ritzen/selbst verletzen ist sehr gering.

Die wenigstens halten ihre Krankheit aus ohne sich zu ritzen oder bei Wutausbrüchen selbst zu verletzen.

Ich hab nur was dagegen, hinter jede kleinen Depression, und hinter jedem Wehwechen eine ernsthafte Erkrankung zu sehen.

Ich möchte auch anmerken, dass ich das dem TE keineswegs unterstelle, aber ich weiß aus Erfahrung, dass immer schnell mit sowas argumentiert wird.

Dazu kommt, dass ca 75% der Borderline-Persönlichikeiten Frauen sind.

Borderliner sind oft zurückgezogen, binden sich extrem selten.

Gleichzeitig schreibt der TE von einem Anflug von Oneitis..SOWAS wird einem Borderliner so gut wie nie passieren..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Damit machst Du Dich abhängig von ihr. Wenn Deine anderweitige Beschäftigung aus Treffen mit Freunden besteht, dann werden sie das merken und sich zurecht zurückgesetzt fühlen. Bei Dir ist sie das Zentrum, der Rest dreht sich nur um sie. Für Ideal halte ich das Gegenteil: Dein Leben, Dein Weg und Deine Unternehmungen sind der Mittelpunkt Deines Daseins. Die Frauen sind nur das i-Tüpfelchen in einem erfüllten Leben.

Die Unsicherheit war immer da. Du hast sie nur am Anfang ignoriert, froh, dieses Mädchen vermeintlich sicher zu haben. Mittlerweile spürst Du Deine Abhängigkeit von ihr. Abhängig zu sein macht immer Angst. Werde unabhängig, indem Du dir ein Leben zulegst.

Hmm naja um genau zu sein, nehm ich sie zu meinen Aktivitäten mit. Also treffe ich mich mit Freunden und wir haben was ausgemacht, kann sie mitkommen. Ich lasse sie an Aktionen teilhaben, die ich auch ohne sie machen würde. So wie früher eben auch. Nur das ich Sie eben gern mitnehme. Klar gibt es auch Tage, an denen wir mal nur nen Kaffee trinken gehen, oder nur in die Stadt fahren zum bummeln. Oder mal nen chilligen zuhause.

Ein Leben muss ich mir wohl nicht zulegen, da ich das seit geraumer Zeit wohl mehr als genug habe.

Es muss an etwas anderem liegen, aber ich kann nicht herausfinden an was.

Eine Spur hab ich schon, ich sollte mal wieder ein paar andere Blondienen kennen lernen. Vielleicht hilft mir das.

Ich bin euch trotzdem dankbar für eure Einschätzungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden