Mit der Frau auf den Weg nach Hause

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich hab hier schon ein paar Beiträge gelesen und mir den Tipp einfach zu eskaliern wenn man bock hat, zu Herzen genommen. Wenn ich jetzt im Club bin hab ich kein Problem was zu starten, allerdings wenn ich die Frau dann mit nach Hause nehme kühlt die Situation immer ab. Bisher hab ich´s immer retten können aber was soll ich tun, damit es nicht so weit kommt? Wenn ich mit ihr an der Gadrobe stehe und dann im Taxi bin, ist irgendwie erstmal die Luft raus. Das Ding ist zwar save, da wir beide wissen wieso wir im Taxi zu mir fahren, aber gebt mir mal bitte Tips, um solche Durchhänger zu vermeiden.

Außerdem wollte ich fragen, ob ihr mir bezüglich meinen anderen Problems vielleicht ein paar Links posten könnt. Ich hab noch nie eine Frau nach Hause gekriegt wenn ich mit denen geredet hab... normalerweise erfahr ich den Namen erst an der Gadrobe. Aber das beschränkt meinen Horizont extrem. Ich glaub im entscheiden Moment verbock ich´s im Gespräch immer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
allerdings wenn ich die Frau dann mit nach Hause nehme kühlt die Situation immer ab. Bisher hab ich´s immer retten können
Ich hab noch nie eine Frau nach Hause gekriegt wenn ich mit denen geredet hab...

Irgendwie steh ich gerade aufm Schlauch.

Wie bekommst du die Frauen denn sonst nach Hause? Durch Gebärdensprache?

B-)

:-D

B-)

:yahoo:

:lazy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie bekommst du die Frauen denn sonst nach Hause? Durch Gebärdensprache?

B-)

B-)

:yahoo:

:lazy:

hahaha das is geil !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja so in etwa. Mit Gesten wie Zunge in ihren Mund und meine Hände an ihren Arsch... ne jetzt mal im Ernst, gebt mal bitte Tips wie ich ein Durchhänger auf dem Nachhauseweg vermeiden kann !

Thx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mein gott. lies dich ein!

du gehst nicht mit ihr nach hause um mit ihr zu schlafen, sondern willst vorher nur kurz zu dir weil ihr noch aufn sprung in deine lieblingsbar geht, du aber noch hunger hast. und... genau. du willst dir zu hause schnell was kochen und sie kann mitkommen.

reicht das? sei kreativ.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach einer langen Tanznacht vor der Garderobe:

Hey lass uns doch noch in dieses eine XY Bar gehen, die haben dort super Cocktails und ich muss dir da "was" zeigen!

Lass uns vorher aber noch kurz zu mir gehen, ich hab Hunger und wollt mir was KOCHEN !

LOOOOOL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lol

Eigentlich eine gute Frage. Ich würde das mit Stories lösen. Wenn ihr im Taxi sitzt, erzähl halt irgendwas von wegen "Hey, da fällt mir ein...".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden