LTR wird vom ihrem Arbeitskollegen angegraben

70 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ja, meine auch, allerdings nur mit zwei Kerlen (inkl. mir und ich stimmte dem zu, allerdings bloß ihr gegenüber, im Endeffekt machen würde ich es natürlich nicht). Als ich den Spieß dann mal umdrehen wollte und ihr vorschlug 'nen 3er mit zwei Frauen zu haben (inkl. ihr) und ihr quasi sagte, dass sie sich vorstellen sollte, wie ich vor ihr 'ne andere Dame weghämmere, wurde sie schlagartig ziemlich biestig und meinte, dass sie ihr die Augen auskratzen müsste. WIN! ;-)

Bluff. Re-Bluff. Beide nichts auf der Hand. Jeweils sofort durchschaut;-) ... Bloß das sie ihren Alpha-Status festigt. WIN???

Grüße,

PP

Edit: upps, zu spät. :-)

bearbeitet von PaoloPinkel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ja, meine auch, allerdings nur mit zwei Kerlen (inkl. mir und ich stimmte dem zu, allerdings bloß ihr gegenüber, im Endeffekt machen würde ich es natürlich nicht). Als ich den Spieß dann mal umdrehen wollte und ihr vorschlug 'nen 3er mit zwei Frauen zu haben (inkl. ihr) und ihr quasi sagte, dass sie sich vorstellen sollte, wie ich vor ihr 'ne andere Dame weghämmere, wurde sie schlagartig ziemlich biestig und meinte, dass sie ihr die Augen auskratzen müsste. WIN!

Nix WIN. Sie hat Dich an den Eiern. Du tanzt nach ihrer Pfeife. Was für eine herrliche Manipulation: sie darf Sachen offen ansprechen und wenn du es machst, wird sie "biestig", was immer Du damit meinst. Diese Frau manipuliert Dich. Nicht weil sie böse ist, sondern weil Du Dich manipulieren lässt.

Selbstverständlich WIN. Sie wird biestig, mich lässt es kalt und ich speise es mit C&F ab. Wo hat sie mich an den Eiern? Nirgends.. Mit biestig meine ich, dass sie es sich offen anmerken lässt, dass es sie stört und es ihre Laune in diesem Moment ins Negative zieht.

bearbeitet von crs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ja, meine auch, allerdings nur mit zwei Kerlen (inkl. mir und ich stimmte dem zu, allerdings bloß ihr gegenüber, im Endeffekt machen würde ich es natürlich nicht). Als ich den Spieß dann mal umdrehen wollte und ihr vorschlug 'nen 3er mit zwei Frauen zu haben (inkl. ihr) und ihr quasi sagte, dass sie sich vorstellen sollte, wie ich vor ihr 'ne andere Dame weghämmere, wurde sie schlagartig ziemlich biestig und meinte, dass sie ihr die Augen auskratzen müsste. WIN!

Nix WIN. Sie hat Dich an den Eiern. Du tanzt nach ihrer Pfeife. Was für eine herrliche Manipulation: sie darf Sachen offen ansprechen und wenn du es machst, wird sie "biestig", was immer Du damit meinst. Diese Frau manipuliert Dich. Nicht weil sie böse ist, sondern weil Du Dich manipulieren lässt.

Selbstverständlich WIN. Sie wird biestig, mich lässt es kalt und ich speise es mit C&F ab. Wo hat sie mich an den Eiern? Nirgends.. Mit biestig meine ich, dass sie es sich offen anmerken lässt, dass es sie stört und es ihre Laune in diesem Moment ins Negative zieht.

Nein. Lose-Lose für dich. Du merkst es nicht mal. Ein bisschen mehr Selbstreflexion bitte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So ein Schwachsinn. Wo bitte hat sie mich an den Eiern, wenn sie zugibt, dass es ihr bei dem Gedanken schlecht geht und ich dabei ganz cool bleibe und 'n paar lockere Sprüche raushaue. Wo? Wo genau?

bearbeitet von crs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tiger1

Hm, ich habe da mal ne Frage: Kommt jede LTR-Frau, die von anderen Typen erzählt, mit dem Spruch "machen wir einen 3er draus" klar?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
So ein Schwachsinn. Wo bitte hat sie mich an den Eiern, wenn sie zugibt, dass es ihr bei dem Gedanken schlecht geht und ich dabei ganz cool bleibe und 'n paar lockere Sprüche raushaue. Wo? Wo genau?

Versteh' ich auch nicht. Bitte um Antwort.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie gesagt: Schwachsinn. Niemand hat mich an den Eiern, nicht mal ansatzweise. Und wir sollten den Thread hier jetzt auch nicht mit meinen Anliegen belagern. Sollte ich das Gefühl bekommen, dass mich jmd. an den Eiern hat, werde ich einen eigenen Thread aufmachen und wir können dort ganz entspannt plaudern.

@InsurgenT

Es geht den Herrschaften wohl darum, dass ich dem 3er mit zwei Kerlen zugestimmt habe und sie aber bei dem Gedanken an den 3er mit zwei Frauen einen Aufstand gemacht hat. Ich kann den Grundgedanken der hier Anwesenden schon nachvollziehen, allerdings finde ich es übertrieben zu sagen, dass sie mich a) an den Eiern hätte und b) manipulieren würde. Ich habe in jener Situation absolut souverän reagiert und wenn sie meint, dass sie einen Affenzirkus veranstalten muss, bitteschön, mich lässt es kalt und ich feuere weiter mit coolen Sprüchen um mich.

Cheers

bearbeitet von crs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
da gibt es einen Typen [...]

Meine LTR [...] erzählt dauernd von ihm.

Ältester Shittest der Welt. Such nach "ältester shittest der welt" hier im Forum.

Gestern kommt sie heim und meinte dann im Auto zu mir ganz spontan, dass der Typ sie abends zum Abendessen eingeladen hat und sie jetzt nicht weiß an welchem Tag sie ihm zusagen soll.

Es verblüfft mich immer wieder, wie dämlich und hilflos Männer in solchen Situationen sind; und offensichtlich können sie da noch so viel von PU gelesen haben. Diese Art Test ist nicht umsonst ein Evergreen, ein echter Klassiker: In-Konkurrenz-Bringen mit anderen Männern ist vielleicht sogar sowas wie die elementarste, ursprünglichste psychologische Waffe der Frau.

Da ich am Montag beim Sport bin, wird sie ihm den Termin vorschlagen.

Abends sind wir noch joggen und haben uns nicht unterhalten plötzlich aus heiterem Himmel erzählt sie mir wieder eine Geschichte von ihm.

Langsam geht mir das auf den Nerv.

Wie seht ihr das?

Verstehst du es wirklich nicht oder WEISST du rein theoretisch sehr wohl was hier abgeht und brauchst bloß einen Arschtritt?

Ratschlag siehe Fastlane und andere hier im Thread.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fastlane ärgert sich dass die Leut nicht gefieldtestetes zeug quasseln ;-)

Und noch nicht mal ne winner Story sondern so ein - Ey boah - habb nen Freeze mit nem Onitis-Push-Routine unterlegt und dann noch ein bisschen auf coolio Erdbeerfeldfuckclose gesetzt und schon war die Pussy feucht... - mensch, Leute. Was ist Euer Ziel bei der Scheisse?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tiger1
Es verblüfft mich immer wieder, wie dämlich und hilflos Männer in solchen Situationen sind

Ja, ich habe solche Tests in LTRs erlebt und JA, ich war hilflos, darauf zu reagieren.

Nicht umsonst habe ich in #31 gefragt.

Wenn ich mit Eifersucht reagiert habe, war ich unten durch.

Habe ich nicht mit Eifersucht, sondern mit einem lockeren Spruch oder Desinteresse reagiert, grummelte sie, ich hätte kein Interesse an der Beziehung zu ihr, ich zeige null Einsatz, die LTR zu halten. Double Bind läßt grüßen.

Und: ja, ich verstand nicht, darauf zu reagieren. Verstehe ich auch heute nicht. Was tun? Freeze out?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie gesagt: Schwachsinn. Niemand hat mich an den Eiern, nicht mal ansatzweise.

Klar hat sie dich an den Eiern. Sie hat sie dir bis zum Boden langgezogen. Sie bekommt von dir andere Männer angeboten (Angebot zum Dreier), würde vieleicht drauf eingehen (kann ich nicht einschätzen) während sie ein Drama macht, wenn es um andere Frauen geht. Sie zeigt dir genau was sie will und was du aber niemals dürftest und droht mit Augen auskratzen etc.

Sie hat die Hosen an und bestimmt was geht und was nicht geht. Du würdest maximal bei dem mitmachen was sie erlaubt. Das was sie nicht erlaubt, fällt flach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar hat sie dich an den Eiern. Sie hat sie dir bis zum Boden langgezogen. Sie bekommt von dir andere Männer angeboten (Angebot zum Dreier), würde vieleicht drauf eingehen (kann ich nicht einschätzen) während sie ein Drama macht, wenn es um andere Frauen geht. Sie zeigt dir genau was sie will und was du aber niemals dürftest und droht mit Augen auskratzen etc.

Sie hat die Hosen an und bestimmt was geht und was nicht geht. Du würdest maximal bei dem mitmachen was sie erlaubt. Das was sie nicht erlaubt, fällt flach.

Ich habe ein leichtes Verständnisproblem. Schreibt denn PU nicht vor, dass man ihr "Biestigkeit" mit c%f vom Tisch fegt? WIe hätte er denn reagieren sollen? Angepisst? Das wäre doch dann erst recht eine Betaisierung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es geht den Herrschaften wohl darum, dass ich dem 3er mit zwei Kerlen zugestimmt habe und sie aber bei dem Gedanken an den 3er mit zwei Frauen einen Aufstand gemacht hat. Ich kann den Grundgedanken der hier Anwesenden schon nachvollziehen, allerdings finde ich es übertrieben zu sagen, dass sie mich a) an den Eiern hätte und b) manipulieren würde. Ich habe in jener Situation absolut souverän reagiert und wenn sie meint, dass sie einen Affenzirkus veranstalten muss, bitteschön, mich lässt es kalt und ich feuere weiter mit coolen Sprüchen um mich.

"Na gut, dann halt ohne dich!" hätt ich geantwortet.

Bin mir aber sicher, das das auch nicht die optimale Lösung gewesen wäre?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe ein leichtes Verständnisproblem. Schreibt denn PU nicht vor, dass man ihr "Biestigkeit" mit c%f vom Tisch fegt? WIe hätte er denn reagieren sollen? Angepisst? Das wäre doch dann erst recht eine Betaisierung?

So wie ich es lese, hat er aber garnicht auf ihre Biestigkeit reagiert. Sie hat gesagt findet nicht statt und Augen werden ausgekratzt und das wars. Sie hat gesagt wo es langgeht und er denkt sich "Win"!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So wie ich es lese, hat er aber garnicht auf ihre Biestigkeit reagiert. Sie hat gesagt findet nicht statt und Augen werden ausgekratzt und das wars.

Immerhin nicht seine, sondern ihre.

bearbeitet von koc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So wie ich es lese, hat er aber garnicht auf ihre Biestigkeit reagiert. Sie hat gesagt findet nicht statt und Augen werden ausgekratzt und das wars. Sie hat gesagt wo es langgeht und er denkt sich "Win"!?

Ach ja stimmt, also doch gar nicht erst mit c&f vom Tisch gewischt. Na dann ist es natürlich klar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach ja stimmt, also doch gar nicht erst mit c&f vom Tisch gewischt. Na dann ist es natürlich klar.

Richtig lesen, bitte.

[..] Sie wird biestig, mich lässt es kalt und ich speise es mit C&F ab. [..]
[..] wenn sie zugibt, dass es ihr bei dem Gedanken schlecht geht und ich dabei ganz cool bleibe und 'n paar lockere Sprüche raushaue. [..]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Doch, Doch,

Das hat sie! :-D

Das kann man jetzt noch ewig hin und her fahren - das Grundproblem liegt hier:

Ja, meine auch, allerdings nur mit zwei Kerlen (inkl. mir und ich stimmte dem zu, allerdings bloß ihr gegenüber, im Endeffekt machen würde ich es natürlich nicht). Als ich den Spieß dann mal umdrehen wollte und ihr vorschlug 'nen 3er mit zwei Frauen zu haben (inkl. ihr) und ihr quasi sagte, dass sie sich vorstellen sollte, wie ich vor ihr 'ne andere Dame weghämmere, wurde sie schlagartig ziemlich biestig und meinte, dass sie ihr die Augen auskratzen müsste. WIN! :-D

Wenn Du sowas nicht machen würdest mein lieber - warum gibst Du dann vor ein anderer zu sein als der der Du wirklich bist? Fassadenwachstum hat noch niemandem zu wahrer Grösse verholfen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jeder der einen anderen Kerl seine (jahrelange) LTR hämmern lassen würde hat gewaltig einen an der Klatsche! Später von mir aus gerne mehr dazu, jetzt geht's erstmal ab inne Muskelschmiede..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

okay - können wir bitte zu meinem Thema zurückkehren.

Mir ist es eigentlich ziemlich egal ob sie ihn bei den Eiern hat oder nicht. Das ist absolut offtopic - macht das bitte außerhalb des threads unter euch aus.

Wichtig ist mir hier noch einmal geklärt zu bekommen:

a. wie hätte ich auf ihren spruch bzgl. des essens mit dem typen am besten reagiert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
a. wie hätte ich auf ihren spruch bzgl. des essens mit dem typen am besten reagiert?

Selbst mit Nadine essen gehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden