LTR wird vom ihrem Arbeitskollegen angegraben

70 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

a. wie hätte ich auf ihren spruch bzgl. des essens mit dem typen am besten reagiert?

Wurde doch auf den erstne Seiten beantwortet.

Naja das halte ich für sehr platt.

1. weiß sie dass ich montags beim sport bin

2. selber dann eine essenseinladung zumachen sieht für mich sehr nach offensichtlicher racheaktion aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso? Hast halt beim Sport deine alte Bekannte Natascha ( so heißt sie glaub ich seit neuestem ) mal wieder getroffen und seid spontan zusammen essen gegangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wieso? Hast halt beim Sport deine alte Bekannte Natascha ( so heißt sie glaub ich seit neuestem ) mal wieder getroffen und seid spontan zusammen essen gegangen.

Naja das klingt schon sehr nach du hast mir mein schäufelchen weggenommen und jetzt nehme ich dir dein schäuffelchen weg. zumal es beim fussball keine nataschas gibt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jaja Nachtigall ick hör dir trapsen. Genau das gleiche zu machen, ist doch auffällig hoch 10 und außerdem unendlich flach.

Keine Ahnung. Wird bei den Tips hier immer davon ausgegangen, daß die Leute ne LTR mit ner Scheibe Brot führen?

In dieser Situation wär´s doch irgendwie cooler, an dem Abend erst 2h vom Sport wieder zu kommen.. und zwar tuttendicht. :-D Warst noch einen trinken mit den Kameraden. In die Story kann man nebenbei auch noch Östrogen einbauen, aber eben subtiler.

bearbeitet von Nivel
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja das klingt schon sehr nach du hast mir mein schäufelchen weggenommen und jetzt nehme ich dir dein schäuffelchen weg. zumal es beim fussball keine nataschas gibt

Nichts spricht deutlichere Sprache als Taten mein Freund. Du musst lernen aufzuhören zu gamen um irgendeine Scheiss Reaktion bei Deiner LTR auszulösen - das bringt nix. Die Stories von Natascha sind ja ganz nett - was aber wenn Du wirklich mal Deine Eier in die Hand nimmst, ein bisschen in der Fussgängerzone ausschau hälst, vor oder nach dem Sport, und mal wieder ein schönes neues Bunny klar machst mit dem Du dann - meinetwegen auch am Mittwoch und nicht unbedingt am gleichen Tag - ein bisschen Spass hast (bei dem Du so weit gehst wie Du willst - ob Du jetzt mit ihr futtern gehst und dich nett unterhälst oder mit ihr in der Kiste landest ist Deine Entscheidung)...

Also nochmal in einem Satz: Reagier gar nicht mehr - gestalte Dein Leben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
In dieser Situation wär´s doch irgendwie cooler, an dem Abend erst 2h vom Sport wieder zu kommen.. und zwar tuttendicht. :-D Warst noch einen trinken mit den Kameraden. In die Story kann man nebenbei auch noch Östrogen einbauen, aber eben subtiler.

YEah :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
zumal es beim fussball keine nataschas gibt

Beamst du dich zum Sport und wieder heim? Oder auf welchem einsamen Planeten spielt ihr Fußball daß du auf dem Weg hin und wieder zurück keine Leute triffst?

Und wie siehts mir dem sonstigen Leben aus? Gibts da auch keine Nataschas? Wenn nein, wär es mal an der Zeit, da was dran zu ändern!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

[sag ihr sie soll mit ihm essen gehen, ihn zahlen lassen und dann zu dir gehen - du wirst dann fuer den INTERESSANTEN teil des abends sorgen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja, Du siehst schon, eine Natascha muss jetzt hinhalten,… sonnst endest Du wie der Typ, den seine Freundin an die Eier gepackt hat! ;-)

Nein, im Ernst.

Dass beste was Du tun kannst in solchen Situationen ist dich um dein leben zu kümmern. Sie hat ein abwechslungsreiches Leben, Du dagegen orientierst dich nur nach ihr!

Ändere dass wen du nicht leiden möchtest. Es muss keine Affäre sein, auch keine Natascha, gehe doch mit den Kumpels weg, lass sie bisschen alleine, sie soll dich auch mal vermissen. Und schöner Nebeneffekt ist es auch dass Du attraktiver bist wen du ein erfülltes Leben hast und selber einen großen Freundes Kreis hast!

Ob sie was mit anderen Männern machen will kannst du sowieso nicht verhindern. Rede so viel du willst, verbiete es, erlaube es, sie bestimmt ihr Leben selber. Du kannst es entweder akzeptieren, oder Konsequenzen ziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

frag sie in welches resturant sie gehen will und mache vielleicht ein paar empfehlungen. ansonten:"nachtisch gibts dann bei mir!"

ich könnte sogar verstehen wenn du angepisst reagierst. ich meine, was soll der blödsinn immer mit c&f zu kontern und dann auch noch das allerbeschissenste, ihr nen dreier vorzuschlagen. frauen dürfen auch angepisst sein und genauso sollten wir mal rummucken dürfen, scheiss doch auf die attraction! denn wenn du immer nur darauf bedacht bist, so zu reagieren, dass es dich möglichst attraktiv darstellt, dann hat sie dich wirklich an den eiern!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich könnte sogar verstehen wenn du angepisst reagierst. ich meine, was soll der blödsinn immer mit c&f zu kontern und dann auch noch das allerbeschissenste, ihr nen dreier vorzuschlagen. frauen dürfen auch angepisst sein und genauso sollten wir mal rummucken dürfen, scheiss doch auf die attraction!

Rumfucken okay, aber auf Attraction scheissen? Man kann auch rumfucken und dabei wunderbar das Attractionlevel halten! Rumfucken ist nämlich kein Synonym für "Rumweinen wie ein kleines Mädchen und der Frau zeigen, dass sie einen mit ihrem Verhalten verletzt hat".

denn wenn du immer nur darauf bedacht bist, so zu reagieren, dass es dich möglichst attraktiv darstellt, dann hat sie dich wirklich an den eiern!

Wie antithetisch ist dieses Statement bitteschön?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
denn wenn du immer nur darauf bedacht bist, so zu reagieren, dass es dich möglichst attraktiv darstellt, dann hat sie dich wirklich an den eiern!

Wie antithetisch ist dieses Statement bitteschön?

Und trotzdem wahr. . . Konditionierung von hinten durch die kalte Küche. Top Statement.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich sagte nicht, dass es falsch wäre. ;-)

Hatte ich auch nicht unterstellt;-).

Sollte man sich immer noch mal klar machen, dass letztlich die Stamina an der eigenen Integrität am wichtigsten ist – allen PU-Dogmen zum Trotz. Vorausgesetzt man besitzt dergleichen.

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gestern kommt sie heim und meinte dann im Auto zu mir ganz spontan, dass der Typ sie abends zum Abendessen eingeladen hat und sie jetzt nicht weiß an welchem Tag sie ihm zusagen soll.

Wie seht ihr das?

Ich sehe das als den ältesten Shittest der Welt.

Die Frage ist eher, wieso sie den auspackt, und nach wieviel Jahren LTR.

Für mich sieht es so aus, als würde sie sich mit dieser Aussage danach sehnen, dass Du ihr Führung gibst, dass Du der bist,

der Du am Anfang warst, als sie Dich kennengelernt hat.

Sie sagt sowas nicht umsonst, und bis sie so etwas sagt, muss schon einiges schiefgelaufen sein.

Ich bin zwar nicht Du, aber Kongruenz ist alles.

Wenn es dich nervt, dann sag ihr klipp und klar, dass es so ist, und dass wenn sie sich mit ihm trifft, es für Dich keinen Grund mehr gibt in Monogamie zu leben.

Kommuniziere ihr klar und deutlich mit einer ruhigen und tiefen Stimme, dass wir alle freie Menschen sind und tun und lassen können, was wir möchten.

Sag ihr, dass Du erst schauen musst, wann sie ihm zusagen soll, damit Du Dich um eine Begleitung für diesen Tag kümmern kannst.

Danach freezout - sie soll sich doch den brainfuck geben, während du dich nach anderen Mädels umsiehst. ;-)

Im Hinterkopf habe ich eben Deine Situation und ahne, dass Du nicht wirklich viele andere Mädels kennst, deshalb gehe ich einfach davon aus.

In meiner Welt würde ich das Ganze nicht überbewerten, und sie dazu ermuntern, und sie bitten mir doch etwas vom Nachtisch einzupacken und mitzubringen.

Du siehst also, es gibt viele Wege nach Rom.

Entscheidend ist hier eben, inwieweit Du bereits betaisiert bist, wie es zwischen Euch sexuell läuft und wielange ihr schon zusammen seid.

Peace

Sat

bearbeitet von satsang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich war selbst mal in der Selben Situation und spreche aus Erfahrung, bleib locker und hab Spaß mit anderen Frauen und lass dir nix anmerken.

Ich hab damals nämlich falsch reagiert und TADA für wen hat sich meine damalige LTR damals entschieden??

Für den anderen natürlich...

Und ich weiß jetzt auch, dass es an mir lag!

aber ich bin froh, dass ich den Fehler gemacht habe, denn jetzt habe ich draus gelernt! ;-)

Denk immer dran, sie ist nicht die Einzige auf der Welt, es gibt MILLIONEN hübsche und interessante HB´s! :-(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hm, ich habe da mal ne Frage: Kommt jede LTR-Frau, die von anderen Typen erzählt, mit dem Spruch "machen wir einen 3er draus" klar?

Das frage ich mich auch gerade.

Mir wurde nun mehrfach von verschiedensten "Bewerbern" erzählt. Ich reagierte so: "Wenn eine Frau gut aussieht, ist es völlig egal, ob sie depressiv in der Ecke steht oder der glücklichste Mensch der Welt ist. Sie wird immer angesprochen. Mich lässt das kalt". Gut?

Aber egal ob gut oder nicht, ich glaube eben schon, dass das auch sehr leicht kontraproduktiv sein kann. So nach dem Motto: "Dem ist es ja wirklich egal, der kann mich gar nicht wirklich mögen".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Empyr: Der Thread ist uralt.

Zu Deiner Frage:

Mir wurde nun mehrfach von verschiedensten "Bewerbern" erzählt. Ich reagierte so: "Wenn eine Frau gut aussieht, ist es völlig egal, ob sie depressiv in der Ecke steht oder der glücklichste Mensch der Welt ist. Sie wird immer angesprochen. Mich lässt das kalt". Gut?

Nicht gut.

Übersetzung, wie es auf der emotionalen Ebene bei Deiner Freundin ankommt:

Weisst Du, bilde Dir nix darauf ein, dass Dich dauernd Männer anquatschen. Hat gar nichts mit Dir speziell zu tun, Du bist halt einfach nicht hässlich.

Ich teile Dir hiermit offiziell mit, dass mir das aber komplett egal ist. Nur damit Du Bescheid weisst.

Wirkt auf mich kalt.

Besser: "Ja, KEIN WUNDER wollen die Dich alle mit Deiner betörenden, edlen, verschleierten Schönheit und Deinen unglaublichen Muskelbergen! Was die aber nicht ahnen können, was Du eigentlich wirklich, wirklich im Schilde führst und an welch niederträchtige, 300jährige Medusa sie da geraten sind. Ich lass Dir aber Deinen Spass ...seufz... Du Monster.

Dann sofort Themawechsel. (So, komm, lass uns was kochen! / Gehen wir nachher ins Kino?)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Vielen Dank.

Eine ehemalige Sexbeziehung bot Ihr kürzlich an, für eine Nacht nach Budapest zu verreisen - er war dort geschäftlich unterwegs. Ich sagte, dass das okay für mich sei - ich dann aber zukünftig auch entsprechende Angebote annehmen würde, wenn diese sich bieten. Sie weiß, dass ich viele weibliche Freundinnen habe und sagte ab. Ehrlich gesagt wäre es mir lieber gewesen, wenn sie zugesagt hätte, denn: Gleiches Recht für alle.

Seht Ihr das kritisch von meiner Formulierung her?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden