Lairtreffen, Freitag, 4.12.

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

In diesem Thread könnt ihr posten, wer am Freitag zum Lairtreff zum Sargen kommt! Ich bin da, alledings nicht so lange, weil ich Sa früh aufstehen muss...

Treffpunkt ist 22Uhr in der DivaLounge

Grüße Daniel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

ich bin relativ neu hier im Forum und beim Pick up.

Ich lese mich seit 3 wochen ca. durch die verschiedenen threads hier im Forum und entdecke immer etwas neues :)

Nun würde mich mal die Einschätzung eines Erfahrenen pickupers live in field interessieren :-D)))

Also was Ausstrahlung, meine Körperhaltung, meine stimme und ganz allgemein mein wirken auf andere menschen angeht .

Bin 21 Jahre alt und besuche derzeit ein Göttinger Fachgymnasium wo auf dem pausenhof etwa 80 % Mädchen rumstehen und ich trotzdem nicht zum stich komme *das sollte alles sagen * *lach*

Nein Spaß ich würde mich freuen wenn ich hier jemanden finde der mich etwas ins game einführt.

Eingelesen habe ich mich schon fleissig .

Würde Freitag auch in die Diva Lounge kommen weil ich sowieso in der gegend unterwegs bin zwecks später noch mit nem alten Kollegen nen Bierchen trinken :-D

Also dann ich freu mich

Mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, kann heute leider nicht kommen, bin zu platt... Aber ihr eit dann ja schonmal mindestens zu zweit ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei mir wurde gestern aus dem nen bierchen trinken eine orgie mit 2 flaschen wodka.

Aber beim nächsten termin der angestrebt werden kann versuch ich wieder zu kommen.

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden