2.12. (quasi heute) Streeten!!

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast CalvinRhyme

Meine Eier sind mal wieder dick und es wird Zeit fürn Streetgame!

Blue-eyed & myself sind ab 15:30 unterwegs!!! Ich weiß das kommt wieder ein wenig verspätet :-D Aber es gibt ja einige Studenten unter euch, die mal eben spontan in die City können.

Falls jemand dort noch nicht kann, jedoch später dazustoßen möchte, einfach bei mir anklingeln. Falls derjenige meine Nr. noch nicht hat ---> Stani PM an mich.

Lasst knacken!

Freundliche Grüße aus'm Sehnder Ghetto

Edit: Treffpunkt wie immer -> Unterm Schwanz

bearbeitet von CalvinRhyme

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mist.

Habs zu 1530 geschafft, bin um die Statue herumgeschlichen und hab alles angesprochen was mir nach potentiellen PUAs aussah. Leider nicht fündig geworden.

PN mit Handy-Nr. für das nächste mal wäre super ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast CalvinRhyme
Mist.

Habs zu 1530 geschafft, bin um die Statue herumgeschlichen und hab alles angesprochen was mir nach potentiellen PUAs aussah. Leider nicht fündig geworden.

PN mit Handy-Nr. für das nächste mal wäre super :-)

Ich stand da und hab bestimmt 10 Minuten auf mein Wing gewartet :-D komisch... brauche wohl doch noch nen makeover wenn man mich nicht aufn ersten Blick als möglichen PUA identifiziert... ;-)

Sind möglicherweise morgen Abend nochmal unterwegs. Keine Sorge, schicke dir eben meine Handynr!

Haben heute nen paar Opener ausprobiert. Habe irgendwie das Gefühl, die Hannoveraner sind mehr verspannter als die Hamburger. von 8 Sets haben gerademal 2 gehookt. Aber man soll ja niemals den Frauen die Schuld dafür geben. Es braucht halt alles Zeit und das wichtigste: VIEL PRAXIS!

bearbeitet von CalvinRhyme

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag