Neues Bootcamp - Einladung ab 31.8.

83 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

week 3, day 5: 7/10 HB convos

was mir noch bzgl. dem Clubabend am Freitag aufgefallen ist: Da gabs diese Polin, und ich denke ich hätte easy Richtung ONS gehen können. Oberstate und klare IOIs von ihr. "Wollte" ich aber nicht, war eher auf NC und day2-game aus. Mache ich in aller Regel so.

Das werde ich änderen, offen sein dafür.

Ist mir bei der Lektüre des übersetzten Badboy-Newsletters irgendwo hier im Forum aufgegangen. Die anderen Punkte kannte ich schon ewig und habe sie soweit integriert (ok an manchen will ich noch einiges tun), aber da hats wirklich Klick gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibs dann mal wieder ein treffen am Mittwoch?

Wär nett!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Razor, welcome back !

Tja Treffen, hier scheint ja kein großes Interesse an BC zu sein, kommen praktisch keine ANREGUNG, KRITIK, FRAGEN usw. (KJ'ing ist was anderes)

Fühle mich schon ganz einsam...

Morgen abend ist zeitlich schwierig, ausserdem will ich noch 3 HB convos haben, heute noch nix gelaufen und morgen ist der letzte Tag. Was schon eher ginge ist also in einem Club treffen, wo es auch Frauen gibt, nicht nur Mädchen :blink:. Let's see.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Tja Treffen, hier scheint ja kein großes Interesse an BC zu sein, kommen praktisch keine ANREGUNG, KRITIK, FRAGEN usw. (KJ'ing ist was anderes)

Tja, das muss mal wieder.... Merke auch wie der Vibe B) weg ist :blink:

Hatte das eh schonmal mit DAn geplant, wir beide wollten DJBC Woche 1 bis 3

an 1-2 Tagen (Wochenende) durchziehen.

Hast du eine Idee was den Club angeht?

Werde den FritzClub wohl nichtmehr von innen betrachten in Zukunft.

Brauche was neues auch mit älteres Publikum.

weiter so

^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und ich gehe erstmal nicht in clubs,denn das rempeln mich zuviel Leute an und mein Schmerzpegel wäre irgendwann zu hoch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Tja, das muss mal wieder.... Merke auch wie der Vibe B) weg ist :blink:

Hatte das eh schonmal mit DAn geplant, wir beide wollten DJBC Woche 1 bis 3

an 1-2 Tagen (Wochenende) durchziehen.

Von der Nummer hab ich schon mal was gehört, und dann ne ganze Weile nie wieder was. In der Ruhe liegt die Kraft. Aber warum nicht, dann können wir gleichzeitig in Woche 4 durchstarten.

weiter so

^_^

Aaahhhhhh, tut DAS gut ^_^

@Razor: alles ziemlich eng diese Woche und Du bläst nicht so gut (glaub ich) :huh:, laß uns mal telefonieren wg. Kaffee irgendwo oder so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So bin noch mal los und habe 1 convo "ergattert", state so lala und Läden in Mitte lahm (in einem 3 Frauen, 30 Typen) scheint erst viel später los zu gehen). Viele approaches, alles "ok" und allerhand nett-interessante Woche-2 convos. State zeigte sich z.B. als ich an einer Bar saß und eine HB7 kam um was zu bestellen, geopened, kurz gequascht, sie stand noch eine Weile rum aber habe mich nicht mehr drum gekümmert, anstatt meinen Woche 3-job zu tun. Zu jung und so, der übliche Quatsch. Naja, das wird auch besser.

Ergattert weil ich mich (nach ok EC) einfach dazugesetz habe. Die gute war ein wenig überfordert und die convo lahm, war aus ner Tourigruppe und 3 Dutzend haben geglotz und Foto gemacht. Gelegenheit für fun, klar, lief aber nicht.

Ein wenig (sehr wenig) wie der schlechteste Tag aus Woche 2, wo ich nur deswegen los bin. Das ist ein interessanter Effekt, den ich am stärksten nach meiner (hoffentlich) letzten Oneitis hatte: "Ich muss unbedingt GFTOW", dann gehts einfach gar nicht, nicht playful, ergo kein game.

Das gute an diesem BC ist gerade, das es sich so ziemlich von selbst erledigt. Das funktioniert auch durch das langsame Vorgehen und Integrieren in den Alltag. Daher bin ich etwas skeptisch gegenüber Ideen, das mit einem Megainvestment an nervlicher Energie in 2 Tagen durchzuziehen, das ist aber nur meine Meinung.

Tja, jetzt habe ich 8/10. 4 waren so gut das ich sie nach der Nummer gefragt habe und ich habe alle bekommen (gestern war auch mit #C). Ich werde das auf jeden Fall morgen durchziehen, auch wenn durchziehen eben nicht das ist was eigentlich passieren soll.

Vorgezogenes Fazit: Ich denke ich habe einiges gelernt und es war lockerer als letztes Mal. Für Woche 4 muß ich mir wohl was einfallen lassen, da ich einfach so gut wie keine #C Rejections bekomme. Irgendwie danebenbenehmen bzw. "schlechter" machen (wahrscheinlich um dann zu sehen das es auch so geht).

Jedenfalls werde ich für Woche 4 mindestens 2mal Do-Sa (wohl Do und Sa) in Großraumläden gehen, um mich ungestört blamieren zu können. Adagio bietet sich an. Interesse ?

Morgen treffen ? Möchte ich nicht zusagen, sorry scoop. Aber warum berufst Du oder Razor nicht einfach ein Lair-Meeting ein? Und morgen treffen ginge ja auch ohne mich.

Woche 3, Tag 6: 8/10 HB convos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschafft. Und es hat sich gelohnt, aus inner game und frame Sicht. Gab anfangs einige Momente wo ich keine Lust hatte, jetzt die 2 blöden fehlenden Convos runterzureißen, nur weil ich sie machen "muss", die Zeit lief ab und mit dem Frame, wen wunderts, habe ich bisher schlechte Erfahrungen gemacht.

Konnte dann aber klar sehen, das es ja gelacht wäre wenn ich nicht locker 2 HB convos hinkriegen könnte, mich also einfach mal locker machen konnte und den Prozeß genießen.

Hab gleich an der U-Bahn-Haltestelle losgelegt, UG zum aufwärmen, dann beim Umsteigen 5 Minuten warten, sofort eine schöne Asiatin geopened. Die zählt. War auch gute Convo, hat viel gelacht, hab sie geneckt etc, nur als ich sie nach ihrem Alter fragte hat sie komisch reagiert, keine Ahnung. Sind schlecht zu schätzen. Kam gerade die Bahn, ich also take-away und los zur Bahn, guten Platz klar gemacht, selbstständig dazuzukommen war aber zuviel verlangt von ihr, stand sogar mit Rücken zu mir. Stieg früher aus und hat draußen extra nach mir gesucht, gelächelt und gewunken. Selbst schuld.

Dann im Kaffee-Club erst an der Bar kurz fit gemacht für den Abend, dann zu 2-Set gesetzt, eine 7.8 good girl, die andere keine Ahnung, nicht UG aber kam nicht in Frage. Gute Convo, witzig, kam auch viel von ihr, aber kaum sexual vibe. Ging ziemlich lange, habe #C versucht, hat nicht geklappt (wollte meine, hatte ich keine Lust drauf). Warum ? Der Versuch war ungewöhnlich, genauso wie die Antworten auf "gib mir Deine": etwas drucksig, schien wohl nicht sehr entschieden interessiert (wars auch nicht) und selbstbewußt. Außerdem vor der Freundin, die ich immer wieder eingebunden habe, die aber etwas gelangweilt war (aber no cockblocking, danke) da sie ungünstig saß und schlecht verstanden hat.

Dann guter State, da geschafft und zum "Feiern" neuen Club ausprobiert. Nur Anfang 20, gähn.

Fazit:

Wenige HIs, Woche 2 Convos ständig integriert, HBs anquatschen will ich noch stärker integrieren, so daß es weniger state-abhängig ist. Soll einfach normaler werden.

10/10 HB convos, 4/5 #C

Pläne: Samstag Clubnacht, Freitag nix groß weil ich Samstag tagsüber fit sein muss, und morgen vielleicht BC-Urlaub. Außerdem gibts da ja noch ein paar HBs, die ich auch daten will.

Scoop, ich PM Dir gleich meine Nr, wir können auf jeden Fall mal los.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Week 4, day 1, 0/10 #C-rejections

Wie angekündigt "freien Tag" genommen.

Woche 4 habe ich noch nie hinter mich gebracht. Klar ist, das ich meine approach-frequenz hier erhöhen muss, und auch in Situationen approachen muss, die ich mir sonst "erspart" hätte. Das ist gut wegen der Erfahrungen. Leider ist Clubgame diese Woche nicht viel drin bis auf die vielversprechende Clubnacht. Dann gibt's da ja noch das "erste" :blink: Lair-Meeting, noch nicht sicher ob ich da sein werde, vielleicht etwas später.

Hat jemand Tips für Clubs von Montag bis Mittwoch, wo es nicht erst um eins los geht und die Leute trotzdem (zu einem guten Teil) über sagen wir 25 sind?

Und dann bilden sich Zweifel am Sinn der Woche, da ich stärker versuchen will, soweit zu gehen wie möglich und #C nur als letztes Mittel ansehen will. Andererseits ist BC Training, genau wie Woche 1-3 (ok für mich diesmal nötige Auffrischung). Ist also eine Art Ausrede.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woche 4, Tag 2

Was war los?

Erstmal gelernt, das ich meine Convos wieder mehr flirty, mehr C&F gestalten muss, spice it up, baby.

Erster, automatischer (gut) Approach einer HB7, durch gute Body-Soul connection und good girl Charakteristiken HB7,5. Convo a la Woche 3, NC versucht, "bin schon vergeben... (frohlockendes Lachen meinerseits wg. erste Rejection) ... ... Also... ich kann Dir gerne meine Nummer geben, aber zum Quatschen und so. finde es gut das das von Anfang an klar ist." Wie gesagt good girl, schauen wir mal. Bischen mehr C&F & Gunwitch bei nem Date und das könnte gehen.

Habe wieder angefangen Nummern schnell zu entsorgen bzw. zu sagen, jetzt ist sie dran, und wenn sie das nicht fertigbringt, Pech gehabt. HBStyle8 ist Außnahme. Haben telefoniert, war außerhalb, ich "sollte" gestern nochmal anrufen :blink: , na ja ich melde die Tage nochmal bei ihr.

Dann erste Gelegenheit, hatte kurzen Stück weg gemeinsam mit HBBitchy, Convo ok aber langweilig, als sie plötzlich eine Haustür aufgeschlossen hat, mit "mach's gut" oder so, nicht mal Blickkontakt. Noch was gesagt und sie auch, das wars. Eine klare Rejection OHNE NC, scheiße. Das war die Gelegenheit für Nr.1, ich hätte ja nur noch Fragen brauchen und ich hätte 1/10, die Sache war ja schon gelaufen, und "gewollt" habe ich sie nicht mal. Ist einfach drin das ich dann nicht weitermache, obwohl ich schon die Erfahrung kenne dann doch viel Spaß mit welchen zu haben bei denen ich erst denke "muss nicht sein" (allerdings ohne Ablehnung).

Wollte schon schreiben das ich eigentlich kein Problem mit Rejection habe, stimmt auch wenn das ganze einigermaßen charmant abläuft, ich bin es ja dann auch. Diese hat mich aber tatsächlich beschäftigt, weil ich garantiert nicht freaky aufgetreten bin, im Grunde Gepräch wie mit nem Nachbar, und dann dermassen bitchy. Dabei war sie wirklich nicht so toll, schon gestylt aber nicht gut, ich sage mal HB7 auf der allgemeinen Skala, aber nicht MEIN Ding.

Empfand das schon irgendwo herabwürdigend, wenn ein Typ sich so Frechheiten herausnimmt komm ich besser gelaunt aus der Situation raus, selbst in den Fällen wo ich es einfach ignoriere.

Es gibt also doch was zu lernen in Woche 4, ein interessantes Experiment.

Bald hinterher noch ne Convo, war überraschenderweise 19, kein #C, war doch nicht so toll.

Das ganze in 1h Kiezspaziergang mit Kaffeetrinken. Convos und allgemeines Vibing gut, guter EC, werde oft sehr "interessiert" wahrgenommen usw, ein paar von euch kennen das ja.

Status Woche 4 Tag 2, 0 HB-#C-Rejections

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Woche 4, Tag 2

Was war los?

Erstmal gelernt, das ich meine Convos wieder mehr flirty, mehr C&F gestalten muss, spice it up, baby.

Erster, automatischer (gut) Approach einer HB7, durch gute Body-Soul connection und good girl Charakteristiken HB7,5. Convo a la Woche 3, NC versucht, "bin schon vergeben... (frohlockendes Lachen meinerseits wg. erste Rejection) ... ... Also... ich kann Dir gerne meine Nummer geben, aber zum Quatschen und so. finde es gut das das von Anfang an klar ist." Wie gesagt good girl, schauen wir mal. Bischen mehr C&F & Gunwitch bei nem Date und das könnte gehen.

Da hast du wohl Pech gehabt :P

Habe wieder angefangen Nummern schnell zu entsorgen bzw. zu sagen, jetzt ist sie dran, und wenn sie das nicht fertigbringt, Pech gehabt. HBStyle8 ist Außnahme. Haben telefoniert, war außerhalb, ich "sollte" gestern nochmal anrufen :blink: , na ja ich melde die Tage nochmal bei ihr.

Du bist der Mann, du rufst an, du hast die Kontrolle und solange dir eine Frau sympathisch ist und sie nicht genervt von dir ist bist du der Mann, der sie anruft. Es ist wohl wie mit dem ansprechen.

Die Frage ist meist: Warum sollte sie dich anrufen? Weil du ihre Nummer hast und angerufen hast? Das sagt noch nicht viel aus!

Dann erste Gelegenheit, hatte kurzen Stück weg gemeinsam mit HBBitchy, Convo ok aber langweilig, als sie plötzlich eine Haustür aufgeschlossen hat, mit "mach's gut" oder so, nicht mal Blickkontakt. Noch was gesagt und sie auch, das wars. Eine klare Rejection OHNE NC, scheiße. Das war die Gelegenheit für Nr.1, ich hätte ja nur noch Fragen brauchen und ich hätte 1/10, die Sache war ja schon gelaufen, und "gewollt" habe ich sie nicht mal. Ist einfach drin das ich dann nicht weitermache, obwohl ich schon die Erfahrung kenne dann doch viel Spaß mit welchen zu haben bei denen ich erst denke "muss nicht sein" (allerdings ohne Ablehnung).

Wollte schon schreiben das ich eigentlich kein Problem mit Rejection habe, stimmt auch wenn das ganze einigermaßen charmant abläuft, ich bin es ja dann auch. Diese hat mich aber tatsächlich beschäftigt, weil ich garantiert nicht freaky aufgetreten bin, im Grunde Gepräch wie mit nem Nachbar, und dann dermassen bitchy. Dabei war sie wirklich nicht so toll, schon gestylt aber nicht gut, ich sage mal HB7 auf der allgemeinen Skala, aber nicht MEIN Ding.

Wichtig ist nicht wie du denkst dass du ankommen solltest, sondern wie du in ihrer Welt aufgenommen wirst.

Ein Beispiel: Du läuft an einer hübschen Frau vorbei und ihr habt euch beide gesehen. Du musst kurz danach nochmal zurück weil du was vergessen hast und die Frau interessiert doch aber nicht. Du läufst wieder vorbei und in ihrer Welt bist du vielleicht wegen ihr vorbeigelaufen und findet das freaky. Auch wenn du sie jetzt ansprichst und daran nicht denkst, aber sie wird dich genau so behandeln!

Empfand das schon irgendwo herabwürdigend, wenn ein Typ sich so Frechheiten herausnimmt komm ich besser gelaunt aus der Situation raus, selbst in den Fällen wo ich es einfach ignoriere.

Es gibt also doch was zu lernen in Woche 4, ein interessantes Experiment.

Bald hinterher noch ne Convo, war überraschenderweise 19, kein #C, war doch nicht so toll.

Das ganze in 1h Kiezspaziergang mit Kaffeetrinken. Convos und allgemeines Vibing gut, guter EC, werde oft sehr "interessiert" wahrgenommen usw, ein paar von euch kennen das ja.

Status Woche 4 Tag 2, 0 HB-#C-Rejections

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woche 4, Tag 3

Clubnacht mit RKB (Wiedersehen nach ca. 1 1/2 Jahren) und einem Wing von ihm.

Wertvolle Winging-Lektionen von RKB. Bin halt sonst nicht so der Techniker. Danke!

Two-Face mit einer Horde anderer getroffen, einige bekannte Gesichter, viele neue. Big Party, war aber auf der Suche nach RKB. All the best.

5 Rejections, nichts groß zu erwähnen außer einer drallen Blonden, deren Nummer ich wohl hätte haben können, aber zu hoch gepokert habe. Naja es ging ja ums Experimentieren.

2 Nummern:

Eine (fast wörtlich) atemberaubende, ziemlich genau mein Ding, unglaubliche 20 Jahre alt. Sinnliches Kino, z.B. ziemlich gleich nach am Arm festhalten als sie sich verabschieden wollte (Gruppe zug weiter) mit der Fingeroberseite langsam nach oben über den Bauch gestrichen, kein Problem, deep EC, sexual connecion. Welch eine Frau, mann mann mann. Ich gebe ihr eine HBhot8.7. Die beste des BC bisher. Leider kleiner Fehler (in meiner Wahrnehmung): Wangenküsschen zur Verabschiedung, habe versucht einen echten draus zu machen dazu etwas reingelehnt, war übertrieben, schien vielleicht needy, vielleicht frech.

Die zweite auf dem Heimweg. 2Set geöffnet und noch ein wenig mit denen rumgezogen. Sie sehr interessiert, unkompliziert, lustig und lebenslustig und aus meinem Kiez. Wollte unbedingt das ich gleich anrufe (mache ich normal nicht) um zu checken das ich auch die richtige Nummer habe oder um meine zu haben. Body zumindest ok aber konnte nicht genau sehen, HB6-7 sag ich mal, genauer später.

Ja und dann wurde ich mittags noch von einer HB7-7.5 approacht, hatte mich verwechselt (?), #C, klar. Noch ein paar Wochen in Berlin und offenbar für Spaß zu haben.

@Razor: Danke für Dein FEEDBACK (dachte schon kein Schwein ließt meinen Kram hier), insbesondere für die Erinnerung an den Reframe von bitchy behaviour. Bin trotzdem sicher das ich nicht freaky kam, sie war einfach genervt/bescheuert. cu next week, hoffe ich schwer.

Status: Woche 4 Tag 3: 5/10 HB#C-Rejections. Hey, das ist mein BC-Rekord !

Pläne: erstmal ausschlafen. ShoppingCenter, Clubbing So-Mit war nicht der Bringer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woche 4, Tag 4

No work on the rejections.

Dafür spontan HBgoodgirl6.5 (degradiert sofort als sie kam) getroffen. Wollte wohin und hab angerufen und gefragt ob sie mitkommt, hat sich gefreut. Dann wirklich interessantes Gespräch, allerdings nicht wirklich flirty. Habe dann gemeinsamen Aufbruch vorgeschlagen, folgte. Auf dem Weg dominant-leading Kino. Das mache ich gerne und sexual tension ging hoch. Sie hat gut reagiert, aber auch nicht fassungslos mit offenem und dagestanden, "anständiges" Mädchen, d.h. nichts von selbst, braucht offenbar die Rechtfertigung das der Mann es gemacht hat. Anstatt den state direkt zu nutzen und quasi auf offener Straße zu eskalieren oder zu ihr zu gehen (wohnte um die Ecke und folgte anständig :unsure: ) wollte ich sie in der Natur isolieren und dort eskalieren. Folgte, war jedoch alles voll und ich denke von den Vibrations her war klar was ich wollte als wir da lagen aber ich habs einfach nicht gemacht, einfach auf eine Gelegenheit (oder gar auf sie) gewartet. Dabei weiß ich schon aus Erfahrung, das es (auch) so geht. Naja, sexuell aktive girls bieten Gelegenheiten, aber sie hat wohl tatsächlich einen Freund, wenn auch "vergeben" deutlich übertrieben war. Sie "musste" dann irgendwann los.

Das war gegen Ende also schon ziemlich AFC-mäßig, und da ich im rechten Moment nicht die nötigen Eier gehabt habe (netter: außer Übung war) muss ich mein Schicksal tragen, und sie entweder noch mal treffen um zu sehen was geht oder aber sie vergessen.

BC ist wirklich gut, da es ein Programm ist das einem massiv Übung verschreibt. Ich habe das alles schon richtig gemacht, aber heute ist mal wieder offensichtlich geworden wie es um die Konsistenz steht, eine Art Blackout.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schwache Phase:

HBhot8,8 "zieht in 2 Wochen weg und hat keine Zeit", glaubhaft aber sie hatte offensichtlich auch keinen Bock, bedauerlich. Gut das ich noch ein paar andere zum Anrufen hatte. Jaja ich weis gleich nächster Tag. Habe jetzt aber auch schon oft gehört das sei ok. Wollte meine wenigen freien Abendtermine die Woche nicht verplanen ohne erstmal zu checken wie es bei der aussieht. Geht's noch?

Hab die Skala von oben abtelefoniert, zumindest die ersten drei, mit Nr.2 & 3 dates für morgen, aber beide wackelig. Ist nicht so schlimm für mich da ich die Zeit fürs sargen nutzen kann, trotzdem genau wie gestern voll daneben, so läuft das einfach nicht.

Statt klar zu machen das ich feste Zusagen erwarte und ansonsten eben einen anderen Termin vorschlage bzw. erfrage, die Verabredung zu offen gelassen. Nicht ganz offen, da ich auf feste Zeiten gepocht habe. Wenn sie rumschieben wollen werde ich nicht mitmachen. HB8 bzw. HB7,5 hin oder her, dann werden wir sehen wie sie sich benehmen.

Kann mein phone-game sowieso verbessern. Streng genommen ist das Woche 5, bis dahin läufts erstmal so weiter. Diese superkurzen Begegnungen im Club mit #C scheinen jedenfalls schwierig, muss man mörder attraction erzeugen. Das ist Coffee-mäßig einfach besser. Dafür gibt's natürlich weniger Sets.

Jedenfalls will ich immer so weit wie möglich eskalieren, nicht erst Nummer und so. BC geht aber erstmal vor.

Heute dann 1 Stunde ShoppingCenter eingeschoben, ging quasi nichts, no game.

Status Woche 4: Tag 5, 5/10 HB#C-Rejections. Noch 2 Tage...

Außerdem überlege ich den Thread verschieben zu lassen, hat sich ja zu meinem Privat-BC entwickelt & keine Ahnung ob's euch Berliner groß interessiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich find dein bc weiterhin interessant zu lesen, obwohls von mir kein feedback gibt, da ich mich erstmal um mein eigenes game kümmern muss :-)

wär schade wenn du jetzt abbrechen müsstest, weil du zu wenig rejections hast... also wenn du genug nummern und dann kein schlechtes gewissen hast mach einfach c&b :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Außerdem überlege ich den Thread verschieben zu lassen, hat sich ja zu meinem Privat-BC entwickelt & keine Ahnung ob's euch Berliner groß interessiert.

Schreib ruhig weiter, ich lese das z.B.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe mehr das Problem, dass du Style-s. einfach die billigsten Fehler ja selbst erkennst.

Auf verstecktere Fehler habe ich dich immer hingewiesen, von daher schreibe ich nur da wo es was nützt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bezweckst mit deinen Reports ja nich hier irgendwem zu

beweißen, was fürn toller Hecht du bist. Wie Razor bereits sagt.

Was bei dir falsch läuft weißt du selbst, zumal viele hier das eh

nicht so gut einschätzen können wie du. (Dir das Wasser reichen

können :-) )

Werde deine Reports weiterhin lesen ;)

Weiter so

:-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Außerdem überlege ich den Thread verschieben zu lassen, hat sich ja zu meinem Privat-BC entwickelt & keine Ahnung ob's euch Berliner groß interessiert.

Mich interessierts, ich verweigere die Schiebung B)

Robin

Motzderat-Tor ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey danke für die netter Kommentare!

Alles klar, ich schreibe hier weiter. Allerdings gedenke ich weniger jeden #C zu erwähnen sondern die interessanten Sachen, convo-Stücke etc. Hier erstmal noch im alten Stil zu gestern:

HB8 hat tatsächlich geflaket, wollte zu fester Zeit angerufen, hat nicht mal das gemacht. Habe erst überlegt ob ich sie einfach vergesse weil keine Lust mich zu ärgern. Hab sie dann aber übungshalber angerufen und "angeschissen", auf einmal scheiß-freundlich. Trotzdem blieb es bei sie meldet sich spontan, wenn sie Zeit hat. Die Aktion war trotzdem positiv, value erhöht / shit-test bestanden und ich fühle mich auch besser. Die sehr, sehr femininen brauchen das scheinbar.

Falls sie das tut werde ich nicht gleich draufspringen, falls nicht in 10-14 Tagen oder so nochmal nachfassen. Wichtigste Lehre: Feste Zusage oder gar nicht.

Die andere hat AUCH geflaked, ist ein wenig Hippie-mäßig & wir haben auf nächsten Tag verschoben. Wenn man da nicht zum jerk wird, von wegen alle gleich, alles bytches und so (Razor war auch flaky :-) ). Dann eine andere angerufen, die wollte erst einen Tag später (evtl. Spielchen), ging dann aber irgendwie doch, 1st date, FC, ganze Nacht mit ihr verbracht. Na also, geht doch. Ist auf HB6,5, sehr nett, sex nicht heiß aber trotzdem gut. Hat ziemlich lange Entschuldigungen gesucht a la "Was machst du nur mit mir" oder "Manchmal weis ich nicht ob es besser ist zu tun was ich tun sollte oder das, was ich will". Meine ruhige Spontan-Antwort in etwa: "Das ist doch das gleiche: Wenn Du Dich freimachst von dem, was Du denkst tun zu sollen, und dem was Du denkst zu wollen, und einfach in spürst, wirst Du erkennen das was Du sollst und willst genau das gleiche ist... Das ist das Leben." Keine fünf Minuten später schlug sie vor zu ihr zu gehen (wohin wir eh schon auf dem Weg waren). Ziemlich anhänglich am anderen morgen gewesen, ich mag sie auch aber andere Frauen waren noch kein Thema.

Und die andere kriegt dann halt die restliche halbe Flasche Wein vogesetzt :-), wenn ich nicht selbst flake weil müde. Jerk-Phase, keine Frage.

kurz street sarging, cold approach >2min #C trotz "Freund", aber auch entrüstete "ich bin verheiratet !"-Abfuhr gehört. Diese Sachen sind in dieser Häufung neu, wenn nix kam habe ich sie gleich vergessen, es sei denn ich konnte entspannt nachfassen oder sie war wirklich mein Ding. Die Rejection-Sache ist also zum einen ein Tritt in den Arsch zu approachen ohne Ende und auch Konsequent immer Richtung Nummer zu gehen. Die entsprechende Wahllosigkeit & Technik-Lastigkeit war mir immer zuwider, in letzter Konsequenz sie zu vögeln um dahin zu kommen und nicht weil man es mit dieser wirklich will.

Ich gebe diese erste 4.Woche verloren und werde sie wiederholen. Es sind einfach neue Erfahrungen dabei, man wird wieder warm für die wirklich interessanten und die Nummern häufen sich, sodaß sich vielmehr "Gleichgültigkeit" herrscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
.... Wenn man da nicht zum jerk wird, von wegen alle gleich, alles bytches und so (Razor war auch flaky :-)).

Es ist auch nicht so leicht Razors bitchshield zu knacken. Hast Du es mal mit coldreading versucht? :-)

.... Meine ruhige Spontan-Antwort in etwa: "Das ist doch das gleiche: Wenn Du Dich freimachst von dem, was Du denkst tun zu sollen, und dem was Du denkst zu wollen, und einfach in spürst, wirst Du erkennen das was Du sollst und willst genau das gleiche ist... Das ist das Leben." Keine fünf Minuten später schlug sie vor zu ihr zu gehen

Sehr schöner Satz!! Bist Du sicher das Du nicht Hypnose studiert hast?

Da steckt eine sehr schöne subtile Doppeldeutigkeit in dem Wort "freimachen" Das werde ich sicher noch nutzen. Bei "spüren" sage ich auch gerne "was Du tief in Dir spüren möchtest" während ich auf meinen Schwanz zeige. Diese Mehrdeutigkeiten werden vor allem dann von ihrem Unterbewßtsein interpretiert wenn in dieser Art mehrere auftauchen und ein Muster erkennbar wird.

Hast Du bei "das was Du sollst und willst" subtil auf Dich gedeutet?

(wohin wir eh schon auf dem Weg waren). Ziemlich anhänglich am anderen morgen gewesen, ich mag sie auch aber andere Frauen waren noch kein Thema.

Vielleicht kommt da noch ein Drama. Läßt Du das auf Dich zukommen, oder weißt Du schon wie Du das handhabst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Janez: Ich wollte sie NULL manipulieren / hypnotisieren oder sonst einen Voodoo-Kram. Das ist auch alles überhaupt nicht nötig. Mir scheint es oft Angst zu sein die einen dazu treibt mit einem Arsenal an Geheimwaffen der Manipulation und sog. Tricks alles unter Kontrolle halten zu wollen, bzw. die tief sitzende Unsicherheit, die Frauen ohne "tricks" nicht wirklich zu verdienen. Diese Angst/Unsicherheit muss weg, sonst ist alles vergebens. Ein Weg: BC.

Ich habe dabei nicht mal groß EC gehalten, war völlig laid back. Es ist einfach meine tatsächliche Meinung / Einstellung / Erfahrung & war daher ABSOLUT KONGREUTN, im Gegensatz zu irgendeiner "au ja ich weiss genau was ich jetzt sagen muss"-Line. self-point und so zeug mache ich nur selten. Die Sätze kann man sicher noch "aufladen". Irgendwie ist das nicht mein Game. Und: Wie gesagt HB6,5. Das wäre nun wirklich mit Kanonen auf Spatzen geschossen.

Drama? Wir werden sehen, ich lasse das jetzt mal auf mich zukommen.

Woche 4/2, Tag 1

Mit Dan Clubbing, (meine) Energie sehr low und state relativ schräg. War kurz davor abzusagen. Wir sind dann doch los und so 2 Stunden waren ok mit guten peaks. RKB wollte auch noch dazukommen, kam aber ziemlich spät (war nicht so klar abgesprochen), gerade als wir weg sind. Sorry, dude!

Bin mit der Einstellung los das sowieso nix läuft (state & Energie) und ich mir einfach mal den Laden anschaue. Mir ist erst hinterher aufgefallen das das ja 3 Rejections waren!. Eine gute Nummer so um die HB7, süß und sexy, hat sich gefreut, paar convos.

Irgenwann war klar das ich zu fertig bin um noch was zu machen. Es gab da aber 2 die ich wirklich, wirklich toll fand, wollte ich noch #C, und hab mir die HBs auch geschnappt, als sie vom Klo kamen. Mit dem State war aber nix zu machen, convo lahm etc. Dabei kam die eine davon (engelsgleiche Blonde, locker HB8,5 mit wunderschönem Gesicht, vorher schon massiv IOIs) eigentlich zu mir. Paar Minuten Convo, durch die shit tests gerasselt, dann war sie plötzlich so schnell weg das ich sie strenggenommen nicht nach der Nummer fragen konnte. Wollte sie noch aufhalten "wart mal" oder so, no way, naja, diese zähle ich trotzdem. Die andere etwas animalischer, ging aber auch nicht.

War aber zufrieden das ich sie approacht & #C-versucht habe. Überhaupt war trotz state die ganze club-Geschichte viel viel besser als noch vor nem Jahr oder so. Und vielleicht das wichtigste: Ich weiss genau warum mein state scheiße war. Bin im Vorfeld (hatte nichts mit dem Abend zu tun) in altes Muster gefallen. Dieser Abend hat mir sehr klar gezeigt das es viel besser ist das zu verabschieden. Der "Blonde Engel" war machbar.

Status: Woche 4/2, Tag 1 3/10 HB#C-Rejections

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@Janez: Ich wollte sie NULL manipulieren / hypnotisieren oder sonst einen Voodoo-Kram. Das ist auch alles überhaupt nicht nötig. Mir scheint es oft Angst zu sein die einen dazu treibt mit einem Arsenal an Geheimwaffen der Manipulation und sog. Tricks alles unter Kontrolle halten zu wollen, bzw. die tief sitzende Unsicherheit, die Frauen ohne "tricks" nicht wirklich zu verdienen. Diese Angst/Unsicherheit muss weg, sonst ist alles vergebens. Ein Weg: BC.

Ich seh das ganz entspannt. Manipulation ist für mich eine Frage der Ethik und der Absicht und nicht der Technik. Ich tue mein bestes Grundsätze wie: "leave them better than you found them"

oder "zum Nutzen aller Beteiligten" zu beachten. Ich sehe da keinen "Voodoo-Kram", sondern eine Ansammlung von Prozessen und Strukturen von Dingen die wir eh tun, aber in einer Weise die sich oft gegen uns und andere richtet solange wir uns des Einflusses unserer sozialen Programierung nicht weit genug bewußt sind und selbige noch nicht genug in die eigene Hand genommen haben.

Jede erfolgreiche Kommunikation hat hypnotische Elemente.

Ich sehe darin auch keine Unsicherheit, weil das eh nicht funktionieren würde. Manipulative Absichten projeziert man genauso sehr wie needyness. Ich fühle mich insbesondere zu intelligenten selbstbewußten mental gesunden Frauen hingezogen denen ich auf Augenhöhe begegnen kann und pflege mit diesen "Techniken" einen verspielten Umgang und manchen Frauen bringe ich auch einiges davon bei. Ich verberge es nicht. Meine Absicht ist Lebensfreude zu teilen und das tue ich reinen Gewissens. Wenn man einem Mensches gutes gönnt, dann ist es doch legitim Mechanismen zu kennen wie und warum Widerstände entstehen mit denen jemand sich eigentlich selbst im Weg ist und sie zu umgehen und Möglichkeiten zu eröffnen, positive Emotionen in ihr Leben bringen. Ich finde es erstrebenswert ein Bewußtsein für Meta und Subebenen unserer Kommunikation zu entwickeln und auf diesen Ebenen auch bewußt zu agieren.

Der ganze Alphaneghitdhvlmrobstacleundso Kram ist sicher nicht weniger manipulativ. Und einflußreich zu kommunizieren ist ja das was wir hier lernen wollen, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.