Neues Bootcamp - Einladung ab 31.8.

83 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Today eine Week2 5min Convo über IFA Musik Lautsprechersysteme ect.

Na wenn das bei ihr nicht Emotionen von Leidenschaft und Hingabe weckt :-)

"Kennst Du das Gefühl wenn so ein Lautsprecher tiefe Vibrationen von sich gibt, die dieses unglaublich schöne warme Kribbeln im Unterleib erzeugen welches von da aus Deinen ganzen Körper penetriert und Dein Herz schneller schlagen läßt? Ich meine dieses wunderbare Körpergefühl... fast als wärest Du verliebt

nun

in mich dringen solche Wellen immer leichter ein je mehr ich mir sage

laß es zu, gib dich diesem Gefühl ganz hin..... " :D :D :D

Vielleicht sollte ich das auf der IFA mal ausprobieren.

Vielleicht sollte ich auch Lautsprecher verkaufen B)

take it easy

Janez

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Today eine Week2 5min Convo über IFA Musik Lautsprechersysteme ect.

Na wenn das bei ihr nicht Emotionen von Leidenschaft und Hingabe weckt -_-

:huh: Na ich weiss ja nicht .. war wie gesagt ne Week2-Convo .. also nicht unbedingt nen HB .. :-)

OK, ich bin mal erlich zu dir, es war nen Kerl .. :wub: Kannst ihn aber gerne Field-Testen :P

-------------------------

Week 1 - 50+/50 Hy's , Hallo's , Hey's usw. finished !

-------------------------

Nun geht's in die 2. Woche ... B)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
:wub: Na ich weiss ja nicht .. war wie gesagt ne Week2-Convo .. also nicht unbedingt nen HB .. :huh:

OK, ich bin mal erlich zu dir, es war nen Kerl .. :-) Kannst ihn aber gerne Field-Testen :P

Autsch, da mußt Du natürlich aufpassen! Das patentierte Janez-Lautsprecherpattern ist ungemein kraftvoll.

Es könnte Dir passieren dass er Dich in so eine Lausprechertestkabine zerrt und hinter euch abschließt..... :P :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

week 2,day 1

Keine BC-Aktivitäten,

dafür kurze Nacht mit FunnyBabe6 verbracht, nicht wirklich mein Typ für aufregende Dinge, bisschen Sex aber eher kuschelmäßig, war aber auch schön. Sollte es doch entspannte Freundschaften zwischen den Geschlechtern geben ?

Jedenfalls easy go ohne groß dran zu denken so 10 Hi's verteilt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Week 2 - Day 2 - 0/10

Nicht viel gemacht .. nen bissl anner Kasse gegamed ...

Ich aufm Weg zur Kasse, YB(6) (YoungBabe) deutet an, ich soll von der anderen Seite kommen ..

Laufe fast den gesammten Weg um die Tische rum und wieder zurück, sodaß ich nach halben durchqueren des Ladens auf der anderen Seite der Kasse war, packe mein Krempel aufm Tisch ..

Ich: Das kostet dich einen Bonbon !

Kaum ausgesprochen, hielt sie mir schon ihre Gummibärchentüte unter die Nase .. ich nahm mir einen roten raus ..

YB: Hey, das ist meine Lieblingssorte .. :unsure:

Ich: Oh schön .. rot ist wohl auch deine Lieblingsfarbe ! :)

YB: Nee .. mehr die Farbe, die ich anhab ... ;-)

Sie hatte son pfirsischfarbenes Teil an .. denkt ihr, ich kam auf die Farbe ?

Ich: Iss das Aprico ?

YB: Nee .. so Pfirsischblabla

Sie hatte dann die beiden Sachen von mir durchgescannt und ich hielt meine EC-Karte zum bezahlen hin ..

YB: Darf ich noch eine kleine Tüte für 5 ct anbieten ? :)

Ich: Ach weisst du was, das Angebot klingt verlockend, aber ich bin dann immer so unkonzentriert, wenn ich gekifft habe ! ;)

Über den Satz konnte sie nicht mehr vor lachen und kam dann mit der Karte nicht mehr klar ..

Hier ein wenig C&F betrieben, sie drüber aufgezogen, das sie sich nicht mehr einbekommt ect ..

YB hat knappe 4 Minuten gebraucht, um den Betrag von der Karte abzuziehen (mit Hilfe einer Kollegin, HB muss wohl in der Ausbildung gewesen sein .. zu jung für mich , sonst hätte ich evt. zum #C angesetzt)

Bin dann weg und schönen Tag noch und so .. also nix dolles wiedermal ;) ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Interessant heute. War mit ner Freundin Kaffeetrinken.

2 convos, einmal Typ in U-Bahn, dann HB7 (7,5 bis sie aufstand...) im Kaffee. Beim ersten musste ich mir nen kleinen (!) Schubs geben.

Beides sehr,sehr nett und interessant/bereichernd, haben sich sehr gefreut. Paar HIs und viele gute ECs.

Viele IOIs bekommen, aber nix gemacht. Zeigt mir wie weit ich von meiner bisherigen Bestform entfernt bin. BC ist wirklich wichtig für mich, einfach um sich an die kleinen Schubser zu gewöhnen. 30 Jahre AFC sind halt mir paar Wochen nicht dauerhaft raus, und wenn ich "oben" bin habe ich bisher immer aufgehört zu üben.

Stand:

3/10 Convos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tjo .. bei mir trotz sargin nix ..

0/10

Derbe ausm Set geflogen, und konnte auch so nix reissen .. selbst nen canned opener war schnell verschossen .. tomorrow next try ... solche tage kommen und gehen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte heute mindestens 25 convos, aber alles keine cold approaches.

Ich war bei dieser Quickdating Veranstaltung. Ich habe also 13 neue Frauen kennegelernt, aber nichts was mich umgehauen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@janez: Aha... Bin jetzt nicht so ganz sicher was das mit unserem BC zu tun hat.

Wenn Du beim nächsten BC(!)-Meeting auftauchst ohne ernsthaft mit deinem fuckin' BC angefangen zu haben und trotzdem zu allem und jedem was sagen musst, was er (noch) toller hätte machen können steck ich Dir eigenhändig den Telespargel in den Ar$ch.

@Airworx: Hey Bro, what's up? Nicht das sich bei mir gerade die convos häufen, aber meine Phantasie ist, das Du einen zu hohen Anspruch hast ...?

Canned opener etc, da gehts noch lange nicht drum. Naja, liegt viellicht daran das das eh nicht mein Ding ist.

Quatsch einfach die Leute an, die freuen sich wenn Du laid back (und offen) bleibst. Sag einfach irgendwas zur Situation, und bleib entspannt und offen. Laß ihnen aber auch ein wenig Zeit. Oft dauert es 30 Sekunden bis die sich entspannt haben.

Was mir auch sehr hilft: Trust-Projection. Projiziere Vertrauen. Entspannt ungemein. Nicht schnell mal wenn Du ein HB8+ siehst, sondern einfach auf Deinem Weg durch den Tag. Und: Nicht so sehr unter Druck setzten, a la jetzt 2-3 Stunden los und soundsoviel machen (Mein Problem bei den Sarging-Treffen) sondern habe ein Ziel, gehe irgendwohin um was zu machen, und sei es shoppen oder in einen speziellen Laden zum Kaffeetrinken, und gehe langsam, genieße den Weg und was sich Dir auf ihm bietet.

Gestern z.B. der U-Bahn Typ saß neben mir und hat ein komisches Buch gelesen. Ehrlich gesagt dachte ich der muss ziemlich doof sein, irgendwas mit "ins Glück stolpern". Habe einfach gesagt: " Na, schon oft gestolpert?..." Dann supernette convo, netter und intelligenter Typ (soviel zu schnellen Urteilen). Irgendwann musste der raus und sagte: "Hat mich wirklich sehr gefreut", habe ihm die Hand gereicht... I made his day. Approval-giving, not approval-seeking.

Das ist das tolle an Berlin. Du kannst einfach total offen, no Maske wildfremde Leute kennenlernen, wenns Scheiße ist oder sie dich tatsächlich blöd finden (was so gut wie nie vorkommt) siehst Du sie nie wieder.

Ein Key ist, das es Dir egal ist, wenn sie nichts zurückgeben, mit dem Du was anfangen kannst. An einer Station kamen 3000 Leute in den Wagen, habe dann eine gefragt was denn hier los ist... kam kurz nichts... wo kommen all die Leute her... dann präzise Antwort ohne Köder. Etwas spießige Provinzlerin um die 45, so what.

Das Mädel im Kaffee mit tausend Tüten: Na was schönes gefunden? Blabla, offensichtlich Schuhkarton, ah, klar, Schuhe, zeig mal... Hat dann Riesenakt gemacht die Stiefel rauszufriemeln usw.

Naja, kurz: Hey, just do it. They'll love you for it.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@janez: Aha... Bin jetzt nicht so ganz sicher was das mit unserem BC zu tun hat.

Wenn Du beim nächsten BC(!)-Meeting auftauchst ohne ernsthaft mit deinem fuckin' BC angefangen zu haben und trotzdem zu allem und jedem was sagen musst, was er (noch) toller hätte machen können steck ich Dir eigenhändig den Telespargel in den Ar$ch.

Huch, was war das denn für ein Ausbruch? Wo kommt denn dieser Aggressionsstau her? Es kann nicht jeder jederzeit meinen Sinn für Humor teilen, aber war das jetzt wirklich nötig?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hatte heute mindestens 25 convos, aber alles keine cold approaches.

:unsure: .. Ich will dazu jetzt wirklich nix mehr sagen !

Huch, was war das denn für ein Ausbruch? Wo kommt denn dieser Aggressionsstau her? Es kann nicht jeder jederzeit meinen Sinn für Humor teilen, aber war das jetzt wirklich nötig?

AH .. wurde ja doch schon alles dazu erwähnt ... ;-)

@Airworx: Hey Bro, what's up?

Tjo .. :( Low Energy - No Fun - Theory Overkill - Mind Blast - No Beliefs - Low Energy

Kurz um -> GAME OVER !

Warum ?

Vielleciht schreib ich noch was dazu ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
:unsure: .. Ich will dazu jetzt wirklich nix mehr sagen !

...

AH .. wurde ja doch schon alles dazu erwähnt ... ;-)

Was willst Du denn damit sagen?

Und was das mit BC zu tun hat: Geht es nicht auch um Konversationen mit fremden Menschen und wie und wohin man sie führt? Es geht doch nicht ausschließlich um opening game und Mutprobe, oder habe ich da was falsch verstanden?

Und nochmal ganz deutlich für alle die es auch falsch verstehen wollten:

Das Lausprecherpattern war ein Scherz

Ich hatte mir vorgestellt, daß Airworx hinter seinem Bildschirm sitzt und sich scheckig lacht. Ich bin etwas entsetzt darüber wie sich das scheinbar hinter euren Wahrnehmunsfiltern darstellt, wobei airworx sich ja nicht wirklich dazu geäußert hat.

@airworx: Ich habe heute versucht Dich anzurufen um herauszufinden ob das jetzt ausschließlich styleselectors film ist, oder ob Du auch was in den falschen Hals gekriegt hast. Ich habe Dich leider nicht erreicht.

Und hey: mit Deinem inner game, das wird schon wieder, da haben wir glaube ich alle unsere Frustphasen, da ist nichts "over". Da kommt bestimmt noch das andere Extrem. Ich bin im Moment auch eher scheiße drauf, obwohl ich gestern alle Nummern bekommen habe die ich wollte.

take it easy

Janez

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@janez: Der Sinn des BC ist, das Du ES MACHST. Telespargel also weil selbst mein allergrößter Kugelschreiber (ein RIESENDING) um ca. 215,46 Dimensionen zu mickrig ist. Kann ja auch nicht jeder meinen Humor verstehen, aber vielleicht ist Dir der "tolle Gag" mit dem Kugelschreiber nicht präsent, oben im Thread gab's ne Auffrischung. In den falschen Hals gekriegt habe ich übrigens rein gar nichts, du offenbar schon (dabei gings doch um HINTEN rein, und das auch nur unter bestimmten Bedingungen), das tut mir leid.

Laßt uns nun wieder zum eigentlichen Thema des Threads übergehen:

Tja, da habe ich umfassend geschrieben was ich machen muß, damit es bei mir läuft und dann mache ich es ganz anders. Wollte Spontan-Kaffee mit OB von vor paar Tagen in anderem Stadtteil machen (so als Konversations-Zwischen-Pause), war mein einziges non-sarging "Ziel", ansonsten nur a la "naja da in der Gegend halt bisschen BC machen". Sie war leider außerhalb. Hat sich am Telefon mächtig qualifiziert, und ich muß sagen ihr Status schoß tatsächlich in den Himmel, erstaunlich. Leider hat das für Männer (jedenfalls in meinem Fall) nichts mit sexueller Attraktion zu tun.

Jedenfalls praktisch nur zum BC-arbeiten losgezogen und eewwiigg rumgelatscht, gerade mal mit etwas gutem Willen 2 convos >2 min, trotz zahlreicher Opener. Kam wohl leicht freaky/needy da ich offenbar merkbar nix zu tun hatte als Leute anquatschen, und auch nicht wirklich neugierig auf die Leute war (evtl. der Hauptpunkt). Schien mir ziemlich Airworx Nummer von letzt.

Relax & fun Fehlanzeige.

Dann noch zufällig Moon und (Mr. ?) Smooth getroffen, state etwas gebessert. Moon mußte leider los. Mit smooth hat ganz gut gepasst, obwohl nicht wirklich viel gelaufen ist. Ein unspektakuläres Kaffee-set, wobei ich eine Convo für mich zähle. Später dann noch solo eine bereichernde convo mit nem Typen im gleichen Laden, und am Imbiss auf dem Heimweg noch eine.

Fazit: 8/10 convos

Klingt gut, aber zumindest die ersten 2 Drittel nicht viel Spaß gehabt, zu zielfixiert, nicht wirklich neugierig auf die Menschen, schlechter vibe etc. In der ganzen Zeit kamen doch einige IOIs zusammen, ausnahmslos vorbeiziehen lassen, und eine wirklich, wirklich gute nicht angequatscht obwohl möglich und submission-Gesten von ihr...mmhh / grrr.

Gute Nacht und bis morgen, liebe Freunde, schlaft recht schön..

edited: Anfang etwas entschärft. Gehört hier nicht rein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@janez: Der Sinn des BC... ...Wirklich.

nochmal kurz "offtopic" Sorry, und da bin ich beruhigt. Man kriegt in so einer mail ja weder Tonalität noch BL oder so mit. Ich bin froh wenn ich weiter davon ausgehen kann, dass wir es alle wirklich gut miteinander meinen. Das soll auch so bleiben, und so werde ich Deine posts dann auch interpretieren, zumal ich Deine Posts eigenlich sehr schätze. Ich schütte auch nicht jede post oder mail mit smilies zu und bin schon mißverstanden worden.

Respekt

game on

Janez

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@janez: ah, gut. Mir ist erst nach meinem letzten Post klargeworden das es sicherlich so sein muß das Du die Kugelschreibergeschichte nicht gecheckt hattest. War auch nicht 100% deutlich. So long... Style-Selector

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, fertig. Nachdem ich gestern ziemlich frustriert war, alles Scheiße und so, heute morgen gleich die letzten zwei, und sie waren gut.

Nette 6 in der U-Bahn, hatte Block mit Addressen vor sich, "neue Wohnung?" und los gings. Sie am giggeln und rot werden, war nett aber nichts für mich.

Und dann der Oberhammer, das müsst ihr mir erstmal nachmachen: #C einer sehr interessanten Frau von ... 92(!) Jahren. Topfit, toller state und auf ne Art weise. Mit der geh ich auf jeden Fall mal nen Kaffee trinken. Kein Witz, hat mich sehr inspririert, die gute.

Lehre: Gestern zielfixiert, selbst mein Lächeln ist dann wohl eher ein Grinsen und die Leute riechen gegen den Wind das ich "irgendwas anderes" will, einfach inkongruent. Heute fun & play, läuft, IOIs usw hätte auch mehr machen können aber so what.

Habe Lust bekommen auf die 3. Woche, insbesondere weil die Temperatur dafür sorgte, das ich einige schöne freie untere Rücken zu sehen bekam. Mal sehen ob ich erst ab Donnerstag zähle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tja Leute, entweder hab ich alle vergrault oder die Luft ist dünn geworden.

Deshalb: Falls es keine ernsthaften Interessenten an einem BC(!)-Treffen heute abend gibt (=Feedback hier bis etwa 17:45) dann lassen wir das ausfallen.

Wenn Airworx der einzige ist, auch gut. Dann schlage ich aber vor, das wir uns woanders treffen und ein bisschen Praxis mit dem Erfahrungsaustausch verbinden, so daß Spaß und direktes Feedback möglich sind. Wir wären ja dann kein Riesenhaufen. Können wir ja auch telefonisch ausmachen.

see ya'

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
0/10

Derbe ausm Set geflogen, und konnte auch so nix reissen

Wie o.g. geschildert .. diese Woche nix gemacht .. Es war im Grunde nicht ein Set damals, sondern 3-4 Stk. .

Ich weiss nicht, was ich dort ausgestrahlt hatte .. mein State war I/O .. Komme warscheinlich zu aggressiv rüber .. von daher bringt es mir nix, die 2. Woche / 3. Woche weiterzumachen, bevor dieser Punkt nicht zu 100% geklärt ist.

ACHTUNG - OFF-TOPIC!

:rolleyes: .. Ich will dazu jetzt wirklich nix mehr sagen !

...

AH .. wurde ja doch schon alles dazu erwähnt ... :lol:

Was willst Du denn damit sagen?

Und was das mit BC zu tun hat: Geht es nicht auch um Konversationen mit fremden Menschen und wie und wohin man sie führt? Es geht doch nicht ausschließlich um opening game und Mutprobe, oder habe ich da was falsch verstanden?

Das BC soll mir in erster Linie helfen, meine Sozialen Ängste zu nehmen, die Phobien, die ich seit 32(!!) Jahren aufgebaut habe, wieder abzubauen .. Mir ist speziell in dieser 2. Woche klar geworden, das ICH kein Interesse habe, mit irgendwelchen Leuten ins Gespräch zu kommen. Krass gesagt, gehts mir nachm Opener schon aufm Sack, den/die überhaupt angesprochen zu haben. Und da läuft was falsch bei mir. Ich habe zur Zeit kein Spaß an der ganzen Sache. Ich frage mich nur, warum ? Bevor ich an einer Sache, die ich mache, keinen Spaß habe und anderen Leuten evt. ihren Spaß nehme, indem ich Energielos und Lustlos rüberkomme, lass ich es .. bis ich wieder Spaß an der Sache finde !

Und nochmal ganz deutlich für alle die es auch falsch verstehen wollten:

Das Lausprecherpattern war ein Scherz

Ich hatte mir vorgestellt, daß Airworx hinter seinem Bildschirm sitzt und sich scheckig lacht. Ich bin etwas entsetzt darüber wie sich das scheinbar hinter euren Wahrnehmunsfiltern darstellt, wobei airworx sich ja nicht wirklich dazu geäußert hat.

:) Ich hab's auch so im zweiten Moment aufgenommen .. No Panic .. der erste Moment war, ey .. schwul ?

Es ist schon lustig gewesen .. es war was anderes, was mir aufm Sack ging ..

@airworx: Ich habe heute versucht Dich anzurufen um herauszufinden ob das jetzt ausschließlich styleselectors film ist, oder ob Du auch was in den falschen Hals gekriegt hast. Ich habe Dich leider nicht erreicht.

I'm taking easy, dude .. nur es gibts momentan Phasen bei mir, da muss ich selber mit klar kommen, und denn liest man hier Sachen, da kann ich zwei Tage später, so wie heute, einfach nur drüber lachen ..

Bei dir war es die Äusserung über deine Convos beim SDating, die

A.) nix mit dem Thread direkt zu tun hätten ... im übrigen fehlten noch die Hy's von der ersten Woche ..

B.) Es ist toll, das du 25 Convos geführt hast, keine Frage .. lass das mal im Raume stehen und tauche aus deiner Welt mal in meine Welt ein (könnte imho ein guter Pattern bei HBs sein) .. lasse dich einfach mal entführen ...

Ich habe dein konkretes PU-Ziel nicht mehr im Kopf .. aber die meisten wollen ihre Gene weitervererben, d.h. Kinder in die Welt setzten. Nun das ist KEIN Ziel mehr von mir, weil ich DIESES ZIEL schon seit Jahren erreicht habe ! Stelle dir nun vor, du hast große Probleme einen Lay zu bekommen .. hast diesen endlich gehabt und schreibst nen Field-Report drüber ... Da sagt jeder Respekt. Ohne Frage. Nur was würdest du sagen , wenn ich daruntersetzte, das ich z.zt. noch verheiratet bin und zwei wundervolle Jungs das Leben geschenkt habe ?! Somit habe ich mein Ziel erreicht .. ich habe aber ganz andere Ziele.

So .. nun entlasse ich dich aus meiner Welt und du kannst dich deiner Realität wieder voll und ganz widmen .. Danke dir für deine Aufmerksamkeit und für die Zeit, das ich dich entführen konnte (dieser Pattern kommt doch irgendwie genial, oda ? ) .. Iss das nicht nen bissl entmutigent ? Ich hoffe, du weisst nun worauf ich hinaus wollte ...

Und hey: mit Deinem inner game, das wird schon wieder, da haben wir glaube ich alle unsere Frustphasen, da ist nichts "over". Da kommt bestimmt noch das andere Extrem. Ich bin im Moment auch eher scheiße drauf, obwohl ich gestern alle Nummern bekommen habe die ich wollte.

take it easy

Janez

Ich hab im Moment so ein scheiss InnerGame, das ich erstmal mit mir selber klar kommen muss ... Das hatte mir die 2.Woche des BC deutlich gemacht (s.o.) ... Momentan iss:

Game Over ! 0 Creditz left. Insert Coin to continue !

Ich werd die Münzen, die ich in meiner Hand halte schonwieder einwerfen, nur ich muss ersteinmal mit mir ins reine kommen .

ACHTUNG - ON-TOPIC!

tja Leute, entweder hab ich alle vergrault oder die Luft ist dünn geworden.

Deshalb: Falls es keine ernsthaften Interessenten an einem BC(!)-Treffen heute abend gibt (=Feedback hier bis etwa 17:45) dann lassen wir das ausfallen.

Wenn Airworx der einzige ist, auch gut. Dann schlage ich aber vor, das wir uns woanders treffen und ein bisschen Praxis mit dem Erfahrungsaustausch verbinden, so daß Spaß und direktes Feedback möglich sind. Wir wären ja dann kein Riesenhaufen. Können wir ja auch telefonisch ausmachen.

see ya'

Bin ich die ganze Zeit am überlegen, bis jetzt zu keinem Entschluss gekommen !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach einem chilligen, rein "privatem" Kiezabend mit Airworx mit einem miserablen "set", das sich halt so angeboten hat, heute

ein Einstand nach Maß in die dritte Woche.

#C einer HBstyle8,5, schön !

Kam aus Seitenstraße und war dann hinter mir. Opener: "wo gehst DU denn hin", da offensichtlich dressed up. Das "Du" nur halbgroß, versteht sich. Ging zur Arbeit, zu viele Details für hier. Alles schön entspannt.

Habe gut die Objections / shit test gehandelt; wissen, nicht denken (mal wieder Matrix I schauen !):

Weiß nicht mehr genau wie das losging, aber es war beiden klar das jetzt die Phase kommt, in der die logistics für ein Wiedersehen gecheckt werden. Sie gab mir ihre Werbekarte von der Arbeit, von wegen ich könnte ja mal vorbeischauen.

Ich sowas wie jedenfalls bist du sehr geschäftstüchtig... können ja mal so einen Kaffee trinken gehen. Sie meinte dann auf der karte stehe eine Email mit der ich sie erreichen könne (schrott-unpersönliche Adresse). Kurzes Zögern meinerseits, dann direkt Nummer gefragt und eintippen lassen. Das Zögern war vielleicht merkbar, aber sowas ist echt ok, es geht nur darum ein "guter" "Mann" zu sein, Supermann ist nicht (die ganze Zeit über) nötig. Es gab jedenfalls keine Verunsicherung. Das ist überhaupt der Hauptpunkt.

2 convos a la Woche 2, eine nette (nicht UG aber nicht mein Ding) und einen potentiellen Wing kennengelernt.

Woche 3 macht Spaß !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@luXu$: Sei willkommen ! Kennen wir uns schon persönlich?

week 3, day 2

Heute Clubgame mit Dan, und ich muß sagen ich bin wieder einigermaßen da...Clubgame besser als jemals, dachte das sei nicht so mein Ding, und hatte auch noch Sorge das ich schlecht drauf komme weil ich zwar Lust hatte aber mein Aufwärmprogramm so low war. Ewige , ewige AFC convos. Lief nix trotz IOIs, deutlich mehr, wohl da ich "sharp" dressed war.

dann viel Spaß gehabt, einige wirklich gute Aktionen, alles ziemlich souverän und entspannt, 3 längere convos mit interessanten chicas, davon 2 solide Nummern. Eigentlich ist alles so einfach, unglaublich.

Interessantes: eine (HB7 auf jeden Fall, vielleicht noch ein wenig mehr, hat jedenfalls was das mich speziell anspricht) bla bla Mit dir würde ich gerne mal Kaffeetrinken gehen- ich gebe Dir meine Nummer (musste gar nicht fragen). Alles klar, die weiß wie's läuft. Andere (ich geb ihr mal ne HB7) erst sehr desinteressiert / scheinbar genervt. paar Minuten convo, als die Freundin kam hat SIE mich #C wollen. Habe mir ihre Nummer geben lassen. Wichtig zu sehen das diese anfängliche "Gelangweiltheit" nicht so wichtig ist. Oft ejecte ich wenn nach kurzer Zeit gar nix kommt, 30 sekunden oder so. Muß nicht sein.

Status of week 3: 4 convos, 3 Nummern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

week 3, day 3: 5/10

nix spezielles. mach heute lau, das ist ein gutes Experiment. Wenn's gut lief hatte ich oft den Drang das voll auszukosten und hab dann überdreht und zuviel Energie verplempert. 5/10 ist ja nicht schlecht für 3 Tage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Energie etwas low, gerade so 1 convo. U-Bahn, war 21 und nicht wirlich umwerfend, aber ich hätte sie schon genossen. Einige gute Approaches, kamen dann aber aus der Nähe betrachtet doch nicht in Frage.

Abend mit OB von Woche 2 verbracht, ca 20-25% älter als ich. Kann man mit Fug und Recht Star der Hochkultur auf europäischem Niveau nennen, auf dem Sprung zur Weltliga (Habs ihr geglaubt aber auch im Netz gegengecheckt), mehr möchte ich hier nicht schreiben. Style keine Frage.

Wirklich eine tolle Frau. War mal 9+, und die Persönlichkeit ist umwerfend. Immer noch 8+ würde ich sagen, durch die Ausstrahlung. Allerdings war ich unentschieden ob ich sie haben will oder nur als Freundin sehe weil zu alt, und ich hatte den Eindruck das sie tatsächlich ziemlich schwer für eine Affäre zu gewinnen ist, jedenfalls ein völlig anderes Kaliber als die chicas vom Club vorgestern.Lebt sehr stark für ihre Kunst und hat wohl wenig Sex, was sie nicht mal zu vermissen scheint, super disziliniert, sehr genaue Vorstellungen und so. Klingt doch gut, könnte man meinen, muss man nur aufmachen, aber irgendwie war das kongruent. Wir werden sehen, muss ja auch gar nicht. Ich werde sie erstmal so 2-3 Wochen in Ruhe lassen, wenn nicht wieder was von ihr kommt (sie hatte angerufen).

Jedenfalls nicht genug attraction. Leading etwas schwach, war müde und kannte die Läden in der Nähe auf ihrem Niveau nicht, und ok, meine Läden /Frame haben nicht wirklich gepasst. Comfort auf über 90%, sie hat den ganzen Abend über immer wieder nicht fassen können über was sie mit einem Mann redet, den sie so gut wie nicht kennt, hat sie wohl noch nicht erlebt, jedenfalls nicht oft. Nicht auf dem Markt unterwegs. Soziales Umfeld ansonsten völlig anders, versteht sich. Stories gabs da... . Leichtes Kino, aber auf ihre Dachterasse wollte sie dann doch nicht. Habe das Treffen beendet obwohl sie noch einen Drink genommen hätte.

Naja und dann gibts da noch den Spruch: Women have two kinds of friends: Boyfriends and Girlfriends. If you don't fuck her you're her girlfriend.

Keine Ahnung.

arrg, die Woche nicht viel Zeit, ich spüre Druck das Wochenziel zu erreichen. Schlecht, da es am besten läuft wenn ich einfach mit offenen Augen unterwegs bin und mir halt kleine Schubser gebe. Werde wohl Shopping-Center machen müssen.

Status nach 4 Tagen: 6/10 HB convos

LuXu$, wie läuft's ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden