ReissZahn 0 Beitrag melden Dezember 1, 2009 erstellt (Ich bin 22 und sie auch!)Hallo an Alle, Also ich will nicht groß herum reden es geht um folgende Situation:Ich habe im Oktober 2009 angefangen zu studieren und bei uns im Studiengang gibt es viele hübsche Frauen.Von Anfang an bin ich gut bei den meisten Leuten angekommen, war immer locker drauf, hatte immer ein Lächeln auf den Lippen und merke jeden Tag aufs Neue, dass mich die meisten Leute sympathisch finden (Frauen und Männer)Mit Frauen treibe ich meine Spielchen, necke sie , mache paar Witzchen …alles nichts aufregendes.Folgende Situation:Am letzen Donnerstag hatten wir eine Party bei uns und da ich nicht nachhause fahren wollte, um dann wieder zu kommen, schlug mir eine Mitstudentin vor bei ihr zu chillen. (Ich war schon mal bei ihr, wir haben aber nichts gemacht …war eher freundschaftlich!) Eine andere Kommilitonin war ebenfalls da, aber sie wollte von Anfang an nicht zur Party kommen und wollte nur ein Stündchen bleiben.Wir haben dann auch was bei ihr getrunken, und es war insgesamt ganz nett. Später ist dann die Kommilitonin gegangen und wir blieben bei ihr noch und tranken noch jeder ein Getränk.Wir unterhielten uns und die Themen wurden immer persönlicher, also eher auf emotionaler Ebene. Irgendwann kniete sie sich vor mich (ich saß auf einem Stuhl) und ich fing an sie zu küssen. Wir küssten uns eine ganze Zeit lang und ich blickte in ihre Augen und sah wie sie funkelten ;))Ich habe mich gut gefühlt, ich mag sie ehrlich. Dann legten wir uns aufs Bett und knutschten weiter.Plötzlich hörte sie auf und fragte mich, wie ich die „Sache mit UNS“ sehe. Ich sagte, dass ich wir alles auf uns zukommen lassen sollten und dass ich nur im JETZT lebe! Sie lächelte und es ging weiter….Naja, irgendwann sind wir dann zur Party gegangen und auf dem Weg fing sie an mit :„Da sind jetzt alle vom Studium und was denkst du darüber , wie sollen wir uns verhalten , ….“(also sie kam mir etwas unsicher vor – sie weiß nicht, wie sie mit der Situation umgehen soll)Ich antwortete: „ es ist unser Leben und wir machen was wir wollen, mir ist der Rest egal…!“ Danach küssten wir uns wieder etwas heftiger.Auf der Party angekommen erkannten wir viele Leute und sie ging zu paar Leuten und ich ging zu „meinen“ Leuten. Ich hatte einfach Spaß, redete, lachte, (Es waren auch Mädels dabei)Irgendwann kam sie dann und schaute mich eine Zeitlang an. Ich ging zu Ihr und küsste sie richtig heftig vor allen anderen und dann drehte ich mich wieder zu den Leuten, als wäre nichts passiert. (ich hörte einige Mädels tuscheln, „sind die zusammen?!“)Naja der Abend war ganz cool, sie ist dann früher heim gegangen, ich bin auch dann heim. Wir haben nicht miteinander geschlafen. Am Wochenende habe ich sie kurz angerufen, gefragt ob sie denn Abend gut überstanden hat – das wars.So jetzt kommt das eigentliche Thema:Wie soll ich mich nun verhalten?Am Montag habe ich sie dann wieder gesehen und ich habe gemerkt, dass sie auch unsicher ist. Habe sie erstmals nicht begrüßt, war mit anderen Leuten (auch Mädels) unterwegs und später habe ich ihr einen dicken Schmatzer auf die Backe aufgedrückt und wir haben ein wenig geredet.Ich überlege einfach, ob es so gut ist, wenn ALLE sehen, dass wir mehr füreinander empfinden. Ich habe auch ehrlich gesagt, etwas Angst, dass ich es mir bei ANDEREN versaue. (Wir haben immerhin noch viele andere hübsche Frauen)Wenn alle denken, dass wir „zusammen“ sind, dann schmeiße ich mich doch direkt aus‘m Rennen.Das wäre schade, denn ich merke immer wieder Interesse von vielen Mädels.Ich habe meine „Rolle“ dort, dass ich mit Frauen gut klar komme und dass Frauen gerne bei mir sind.Auf der anderen Seite mag ich sie wirklich, sie gefällt mir von ihrer Art und ist auch äußerlich mein Typ. Ich will sie nicht verlieren, weil ich mit ihr emotional tiefer verbunden bin als mit dem Rest.Was soll ich tun?Wie soll ich mich verhalten (vor allem in Gruppen Konstellation?) Hat jemand schon mal mit sowas Erfahrung gehabt?Kann mir jmd. ein paar Tipps geben? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PeterP4wn 0 Beitrag melden Dezember 2, 2009 geantwortet (bearbeitet) Wie soll ich mich nun verhalten?Kann ich dir empfehlen.http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=30822Behandele sie einfach wie jedes andere Mädchen auch das du Gamest.Und um Gerüchte zu vermeiden hilft es ungemein seine Perle vorher "gut" zu isolieren.Ich überlege einfach, ob es so gut ist, wenn ALLE sehen, dass wir mehr füreinander empfinden. Ich habe auch ehrlich gesagt, etwas Angst, dass ich es mir bei ANDEREN versaue.Wieso solltest du es dir versauen wenn sie sehen das du dein Mädchen glücklich machen kannst?Sowas wie "Der typ ist vergeben der ist uninteresant" gibt es bei Mädchen nicht.Fühlen sich andere Mädchen bei dir richtig gut interresiert es sie in dem Moment nicht ob du ne Freundin hast. Dezember 2, 2009 bearbeitet von tarrantius Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
airmaxxxx 0 Beitrag melden Dezember 2, 2009 geantwortet "was wird sie denken? was werden die anderen denken?"das hört sich nicht nach der selbstverständlichkeit des alpha mannes an, die frauen so an uns lieben. wenn du dir den kopf zerbrichst was andere denken, bist du fremdbestimmt! passiv! reaktiv! nimm die zügel in die hand und sei proaktiv!maßgeschneidert auf dein problem ist es sich ab sofort einfach KNALLHART an die folgenden beiden regeln von david x zu halten:1. "Wen kümmert, was sie denkt!"2. "Ich bin die wichtigste Person von uns beiden" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Stereotypus 0 Beitrag melden Dezember 2, 2009 geantwortet könnte dir im grunde fast dasselbe schreiben wie was ich hier schon geschrieben habe. andere frau, aber derselbe state. wo auch immer du sie hingetan hast: hol dir deine eier zurück, kumpel.Wie soll ich mich nun verhalten?Kann ich dir empfehlen.http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=30822SIGNED. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Wurstbrot 0 Beitrag melden Dezember 2, 2009 geantwortet Am Montag habe ich sie dann wieder gesehen und ich habe gemerkt, dass sie auch unsicher istJe unsicherer Sie ist, umso selbstsicherer musst du auftreten. That´s it und dazu gehört auch keine Versteckspielchen in der Öffentlichkeit zu spielen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ReissZahn 0 Beitrag melden Dezember 2, 2009 geantwortet Am Montag habe ich sie dann wieder gesehen und ich habe gemerkt, dass sie auch unsicher istJe unsicherer Sie ist, umso selbstsicherer musst du auftreten. That´s it und dazu gehört auch keine Versteckspielchen in der Öffentlichkeit zu spielen...Da hast du sicherlich Recht !Nur habe ich es nicht BEWUSST gemacht sondern es war eher eine UNBEWUSSTE REAKTION... ich war nicht so locker drauf , wie sonst immer....Aber ich gebe dir Recht , ich muss (und kann) sie führen ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sorgfuer_furore 54 Beitrag melden Dezember 3, 2009 geantwortet Mein Tip: (aus Erfahrung) Klüngelein und Rumknutscherei in neuer Umgebung in neuer Stadt gerade bei Studienanfang ist total normal und "gehört" dazu und nach ner gewissen Zeit schert sich auch niemand mehr darum was irgendwann mal mit wem gewesen ist ... ABER.. ich würde davon generell _komplett_ abraten. 1. Never fuck the company:Je nach Stadt, Uni und Studiengang kann man das sicherlich in Abstufungen weniger eng sehen aber letztlich weiß man nie wann man wie welchen Kommilitonen einfach mal sachlich als Kollege sehen muss und eben nicht als Frau oder Mann.2. KANNST du quasi am Anfang wenig Alpha sein weil einfach das Ziehen in deine eigene Realität fehlt. Jeder fängt i.d.r bei 0 an: keinen Anschluss, keine festen Hobbyzeiten, keine dicken Kumpels.. einfach noch keinen Lifestyle etabliert.3. Ist es eben darum imo VIEL wichtiger erstmal ohne zwischenmenschliches sich einfach einen guten Freundes und auch Lernkreis aufzubauen. Und da steht jede Rummacherei gerade wegen den Unsicherheiten die anschließend auftreten oft eher im Weg.Ich hatte die selbe Situation wie du, dass ich dann einfach nicht wusste wie ich anschließend damit umgehen wollte. Und sich Kommilitoninnen die man sehr oft in Hörsaal und Mensa sieht/trifft/sich die Freundeskreise überschneiden als Fukcbody oder 'nur' "Mätresse" oder soetwas zu halten ist schwer weil dein Frame sehr schwer so stark werden kann in so kurzer Zeit wenn alle was Freundeskreise angeht bei 0 anfangen.Natürlich ergeben sich i.d.r sehr fix die ersten festen Paare in neuen Studiengängen. Und das ist dann auch ein tragbares Konzept aber ansonsten sieh Uni erstmal als Freundeskreisbasis für social proof, pivots und Lernpartner an und nutz das um die neue Stadt unsicher zu machen.Ich zumindest bereue es rückblickend mit wem ich schon rumgemacht habe einfach weil ich es danach nicht kalibrieren konnte. Das liegt natürlich am Frame und Innergame aber wer ist schon Übermensch ;)..Und ich muss widersprechen, dass er sich andere Frauen nicht verbauen würde.. Natürlich hätte er Social Proof und attraction dadurch aber gerade in kleineren neuen Semestern ist das Getratsche und damit die soziale Kontrolle sehr schnell gegeben. Da will keine so schnell "schon seine Zweite" sein.. Natürlich lässt sich das mit game wettmachen aber fahr erstmal so konsequent einen so harten frame, dass du das bei fast täglichem Kontakt durch Uni durchziehen kannst.Wenn es dann irgendwo wirklich stimmt und funkt, kann man das immernoch später klarmachen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ReissZahn 0 Beitrag melden Dezember 7, 2009 geantwortet So es ist eine gewisse Zeit vergangen und ich habe mich entschieden, mir nicht mehr den Kopf darüber zu zerbrechen.Mir ist es egal , wer was sagt und ich umarme, küsse oder necke "mein" Mädchen wann immer ich Lust darauf habe !Ich habe ihr klar gemacht, dass für mich das Studium an erster Stelle steht und dass sie die Zeit mit mir als Bonus sehen soll und einfach geniessen soll.Sie respektiert das und hängt nicht die ganze Zeit in meiner Nähe rum.Wenn ich oder sie die Lust verspüren uns zu küssen dann machen wir es , allerdings nicht während der Vorlesung!Zum Punkt der Gruppe:Ich konnte folgendes beobachten:Einige Mädels ignorieren mich mittlerweile, obwohl sie noch letze Woche oft in meiner Nähe waren.Oft versuchen die mich anzuzicken Bsp: Hörsaal voll, noch ein Platz frei in der Mitte neben Gruppe von Mädels.ich:hey macht mal Platz für mich Sie: oh maaa-aaaan , jetzt muss ich wegen dir aufstehen...ich:jaaaa , klar freu dich dass ich neben dir sitzen will..sie: ..wenn es sein musss....ich:...komm lass dich nicht feiern.... ......Schon komisch, wie sie sich ändern können.Allerdings gibt es noch andere Mädels , die eher jetzt offensiver mit mir flirten.Bsp:Eine bringt mir Brownies mit , weil ich mal erwähnt habe, dass ich nur Frauen mag die kochen können.Oder Gespräche werden schnell auf sexuelle Ebene gelenktFazit:Egal was DU machts , du kannst es NUR DIR SELBST Recht machen.Ist jetzt keine neue Erkenntnis aber manchmal vergisst man es leider.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen