Zeitmangel...

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus Leute,

ihr habts mir scho viel geholfen... und es ging wieder ganz gut in meiner LTR, aber langsam nervts mich wieder...

folgendes... mein HB hat fast nie Zeit, immer muss sie lernen, hat wenn dann nur ganz kurz Zeit, also ne stunde oder zwei, muss dann weiter lernen... ich weis das sie sehr viel stress in der Schule hat, aber trotzdem verbringen wir viel zu wenig Zeit miteinander... ständig gelobt sie mir verbesserung, wenn ich sie direkter darauf anspreche sagt sie mir das ich sie zu sehr unter Druck setze... das ich sie von selber aus kommen lassen sollte... usw.

Wir sehen uns in der Woche vllt. max 2-3 mal und wenn wir uns sehen dann immer ganz kurz, früher sahen wir uns fast jeden Tag haben immer was miteinander unternommen, sie wollte 24 Std. mit mir verbringen und jetzt muss sie angeblich immer nur lernen... aber wenn mal ne Freundin anruft oder so dann kann sie bis 4 h in der früh draussen sein, weil sie ja mit ihr schon ewig nix unternommen hat..

Ich fühl mich total verarscht... bin richtig angefressen... und weis nicht wie ich ihr zeigen soll das es mir verdammt ernst mit der sache ist...

was soll ich unternehmen damit sie sieht was ich für ein Wert habe... damit sie wieder eine Leidenschaft entwickelt wie damals... Sex ist wenn wir ihn haben gut...

aber trotzdem nervt mich das mit nie Zeit haben, nur lernen... und wenn Zeit haben, dann nur ganz kurz...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oh bitte, das kannst du doch nicht ernst meinen.

folgendes... mein HB hat fast nie Zeit [...] früher sahen wir uns fast jeden Tag haben immer was miteinander unternommen, sie wollte 24 Std. mit mir verbringen [...] aber wenn mal ne Freundin anruft oder so dann kann sie bis 4 h in der früh draussen sein

und da klingelts nicht bei dir? ein bisschen? ein ganz ganz klein wenig??

Ich fühl mich total verarscht... bin richtig angefressen... und weis nicht wie ich ihr zeigen soll das es mir verdammt ernst mit der sache ist...

Das hat sie längst kapiert, so schwer von Begriff sind Frauen nun wirklich nicht. Und weil du sie ständig nervst und ihr hinterherläufst und -telefonierst und -mailst, spielst du für sie jetzt eine ganz andere rolle: du bist der nervige typ, den man nicht los wird.

was soll ich unternehmen damit sie sieht was ich für ein Wert habe... damit sie wieder eine Leidenschaft entwickelt wie damals...

Nimm dir eine zweite Freundin. DAS versteht sie richtig, da kannst du dir sicher sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nun ja das hinterhertelefonieren, etc. hab ich schon längs eingestellt...

ich lass meistens sie anrufen, auch wenn ich mal weggehe oder so... flippt sie total aus, schreibt mir sms wie, ich will dich nicht verlieren bitte pass auf was du tust... usw.

Ich habe ihr schon paar mal angedroht alles zu beenden wenns nicht anders wird, daraufhin sagte sie: Wie kann das für dich so einfach sein... du willst mich verlassen da wo ich dich am meisten brauche... ich liebe dich aber das siehst du nicht...

Ich sagte ihr noch nie das ich sie liebe, weil ich das auch nicht tue... und vor allem nach so n zirkus den sie abzieht werde wohl kaum in der Lage sein das zu tun, ausserdem sagst sie wie wichtig ihr doch Wörter seinen... sie möchte sowas hören... naja

wenn ich mir ne 2te hole, soll ichs ohr dann auch sagen, oder einfach mit der 2ten viel Unternehmen ohne meiner HB was davon zu sagen ?

Das habe ich nämlich schon paar mal, ich wills sie aber richtig spüren lassen das ich auch ohne sie kann... und das sie wieder um mich kämpft wie damals...

wennn ich wüsste das es nicht besser werden würde, würde ich sie sofort nexten, aber es war mal echt ne super Zeit und ichhoffe das ich dahin wieder kommen kann...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
folgendes... mein HB hat fast nie Zeit, immer muss sie lernen, hat wenn dann nur ganz kurz Zeit, also ne stunde oder zwei, muss dann weiter lernen... ich weis das sie sehr viel stress in der Schule hat, aber trotzdem verbringen wir viel zu wenig Zeit miteinander...

Das sind alles Ausreden, Vorwände die aufgelöst werden müssen. Dann kommt so was auch nicht mehr zustande, oder viel weniger.

ständig gelobt sie mir verbesserung, wenn ich sie direkter darauf anspreche sagt sie mir das ich sie zu sehr unter Druck setze... das ich sie von selber aus kommen lassen sollte... usw. Ich fühl mich total verarscht... bin richtig angefressen... und weis nicht wie ich ihr zeigen soll das es mir verdammt ernst mit der sache ist...

WTF? Du vertraust auf ihre Worte die sie mehrfach nicht umsetzt. Setze du die Prioritäten. Sag ihr was du willst. Sag ihr das du dich nicht gut fühlst wie es momentan läuft. Geh auf Konfrontation wenn es sein muss. Die Blase muss platzen. Es muss raus. Es belastet dich. Tu es für dich! Eine richtige Beziehung hält so was aus und findet Kompromisse. Nexten, wäre die allerallerletzte Lösung bei so was. Aufgrund der veränderten Situation ist hier ein Beziehungskonflikt entstanden und eine neue Lösung muss her. Du wirst eine neue, bessere Lösung mit ihr zusammen finden!

Wir sehen uns in der Woche vllt. max 2-3 mal und wenn wir uns sehen dann immer ganz kurz, früher sahen wir uns fast jeden Tag haben immer was miteinander unternommen, sie wollte 24 Std. mit mir verbringen und jetzt muss sie angeblich immer nur lernen... aber wenn mal ne Freundin anruft oder so dann kann sie bis 4 h in der früh draussen sein, weil sie ja mit ihr schon ewig nix unternommen hat..

Habt ihr immer Sex wenn ihr euch seht? Sie kommt sich vielleicht so vor als ob du nur wegen Sex bei ihr bist. Sex mal auslassen. Einen tag ohne Sex verbringen. Lade sie ein, schaffe sie Abends wieder nach Hause. Menschlich sein. Zeigen das sie dir als Mensch wichtig ist.

bearbeitet von Ronnny

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Ronnny

jo ich bin schon darauf eingegangen, sie sagte sie liebt mich... aber sie möchte einfach mehr mit mir unternehmen...

das mit dem Sex hast du richtig getroffen... das sagste sie mir auch, das sie das Gefühl hat das ich nur wegen dem Sex mit ihr zusammen bin...

sie hat mal nen Monat ohne Sex vorgeschlagen, das ich natürlich ablehnte... sie denkt auch das ich mich durch die gegend vögele... und das macht ihr zu schaffen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
jo ich bin schon darauf eingegangen, sie sagte sie liebt mich... aber sie möchte einfach mehr mit mir unternehmen...

Dann mach das. Das sie dich liebt ist wieder ein Vorwand. Worte sind scheiß egal. Taten zählen. Eine Frau ist i.d.R. passiv. Führe SIE! Gib ihr vor welche Sachen ihr machen könnt. Sie darf und muss dann eine auswählen. Freizeitpark in der Nähe? Dann los. neuester Kinofilm. Ihre beste Freundin mit ihren Freund zum Cocktailabend treffen. Weinachtsmarkt. Minigolf etc. Das lenkt sie ab und gibt ihr das Gefühl, das sie nicht nur wegen Sex mit dir zusammen ist und subkommuniziert noch eine ganze Menge andere positive Dinge auf Dich.

das mit dem Sex hast du richtig getroffen... das sagste sie mir auch, das sie das Gefühl hat das ich nur wegen dem Sex mit ihr zusammen bin...

sie hat mal nen Monat ohne Sex vorgeschlagen, das ich natürlich ablehnte... sie denkt auch das ich mich durch die gegend vögele... und das macht ihr zu schaffen

Jo heikles Thema. Niemand fühlt sich gern ausgenutzt. Einen tag ohne Sex zeigt ausserdem, bist nicht needy und nur deswegen mit ihr zusammen. Sie ist ein Mensch und will geliebt werden. Nach dem tag vögelst sie wieder richtig durch. Ab und zu mal so einen Abend einschieben. Einen Monat ist zu viel. Dann verliert sie das Gefühl zu dir. Also gut gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden