11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also folgende Situation:

Ich 17 sie 17

Geplant: entweder heute Abend oder Donnerstag Abend auf den Weihnachtmarkt gehen, Ergebnis: Sie geht jetzt statt Dienstag, am Donnerstag zu Oma und Opa, und heute hat sie (wörtlich) kein bock was zu machen.

Abgesehen davon das mich dieses "kein bock" irgendwie stört, werde ich sie jetzt erstmal freezen.

Dazu habe ich 2 Fragen:

a) Soll sie merken das ich sie freeze? Also soll ich mich wirklich von 100 auf 0 zurückziehen ihr nicht mehr antworten (und damit das unvermeidbare "was isn eigentlich los?" provozieren, wo ich nicht wirklich weiter wüßte außer ihr (eingeschnappt wirkend) zu sagen: jaa du hast mir voll die absage gegeben fand ich halt nicht so nett und wenn du dich nichtmal so mit mir triffst............. etc.pp)

hier bin ich mir fast sicher: nein nicht so

b) Soll ich mir nichts anmerken lassen und "einfach" nur anfangen ihr davon zu erzählen was ich tolles mache ohne sie und sie bei treffen möglichst wenig beachten z.b. wenn ich was mit ihr und ihrer freundin mache mich nur mit der freundin beschäftigen)

c) keins von beidem?

und wie genau soll ich so einen freeze dann beenden ?

Ich meine klar ich stecke da keine Energie mehr rein, beschäftige mich mit anderen Frauen (habe mich deshalb auch heute abend direkt mit wem anderes zum weihnachtsmarktbummel getroffen) und so, aber wenn sie sich meldet udn einfach sagt "hi" dann antworte ich mit "hi ich muss leider schon weg, cya" ?!

So ich wäre begeistert für eine Freeze out Erklärung weil ich es einfach nicht richtig begreife... und ich finde auch nichts dazu was mir meine frage wirklich beantwortet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Geplant: entweder heute Abend oder Donnerstag Abend auf den Weihnachtmarkt gehen, Ergebnis: Sie geht jetzt statt Dienstag, am Donnerstag zu Oma und Opa, und heute hat sie (wörtlich) kein bock was zu machen.

Abgesehen davon das mich dieses "kein bock" irgendwie stört, werde ich sie jetzt erstmal freezen.

Abgesehen davon ??? Genau das wär ein Grund zu nexten oder Freezen. Is in deinem Verführungsstadium aber warschlich das gleiche.

a) Soll sie merken das ich sie freeze? Also soll ich mich wirklich von 100 auf 0 zurückziehen ihr nicht mehr antworten (und damit das unvermeidbare "was isn eigentlich los?" provozieren, wo ich nicht wirklich weiter wüßte außer ihr (eingeschnappt wirkend) zu sagen: jaa du hast mir voll die absage gegeben fand ich halt nicht so nett und wenn du dich nichtmal so mit mir triffst............. etc.pp)

hier bin ich mir fast sicher: nein nicht so

Natürlich wirst du ihr nicht sagen so ich hab jetzt kein Bock auf dich. Beleidigt zu wirken entlauft dich in ihren Augen als AFC da du auf ihren Manipulationsversuch betroffen reagiert hast.

b) Soll ich mir nichts anmerken lassen und "einfach" nur anfangen ihr davon zu erzählen was ich tolles mache ohne sie und sie bei treffen möglichst wenig beachten z.b. wenn ich was mit ihr und ihrer freundin mache mich nur mit der freundin beschäftigen)

Solltest du sie in einer Location sehen dann sei einfach nett und freundlich zeig ihr aber, dass Du ihr Verhalten nicht duldest und deswegen kein Interesse an einer weiteren vertiefung eurer Beziehung hast.

a) schließt b) nicht aus. Wenn du gut klar kommst mit ihren Mädels kannst du dich auch weiterhin mit denen treffen.

c) keins von beidem?

und wie genau soll ich so einen freeze dann beenden ?

Ich meine klar ich stecke da keine Energie mehr rein, beschäftige mich mit anderen Frauen (habe mich deshalb auch heute abend direkt mit wem anderes zum weihnachtsmarktbummel getroffen) und so, aber wenn sie sich meldet udn einfach sagt "hi" dann antworte ich mit "hi ich muss leider schon weg, cya" ?!

So ich wäre begeistert für eine Freeze out Erklärung weil ich es einfach nicht richtig begreife... und ich finde auch nichts dazu was mir meine frage wirklich beantwortet

Ja ja die freeze outs. Hat auch wieder jeder ne andere Ansicht im Forum. Meine ist folgende:

Es gibt eben diese zwei arten von Freeze out. Der mini freeze out und der richtige freeze out.

Ein mini freeze out ist im prinzip nichts anders als einfach kurzzeitig dem HB die aufmerksamkeit zu entziehen als Batrafung dafür, dass sie dich in einem Gespräch ignoriert. Zeit DHV wirkt needyness entgehen und steigert attraction ür gewöhnlich. Kommt aber auch immer auf die richtige dosierung an. Man kann es auch einfach erreichen indem man ihr den Rücken zudreht.

Der "große" freeze out is eher was für HBs wo die Beziehung weiter ist und eventuell ein Lay stattgefunden hat. Davor mache ich mir den Stress nicht und nexte einfach. Ist im prinzip auch nichts anderes. Du entziehst dich ihr über einen längeren Zeitraum, dabei wird vom PUA dieser Freeze niemals gelöst !. Sie muss von sich aus kommen. Beim next überdenke ich das auch nochmal wenn sie kommt, da attraction noch ziemlich vorhanden sein muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die recht ausführliche erklärung und ja hier hat irgendwie jeder seine eigene Ansicht darüber, die frage ist nur: was verstehst du zum beispiel unter "wenn sie ankommt" ? Ich meine das fängt ja bei "sie schreibt mir ne sms (beliebiges textmedium)" an und hört mit "sie fragt mich mit Tränen in den Augen was sie falsch gemacht hat" auf.

Den Freeze werde ich auch nicht lösen, das hatte ich auch nicht vor, es geht nur darum wann ich ihn lösen müsste und ab wann es als "eingeschnappt" gilt. Da müsste man sich auf sein Gefühl verlassen klar, aber ist halt die frage ob einen sowas dann nicht auch mal aufs Kreuz legen kann, vor allendingen in der "rAFC-phase".

Btw. aufruf an die Advanced (und alle anderen dies drauf haben :D) haut mal nen ordentlichen Freeze-out-Erklärungsthread rein.

bearbeitet von Ace_of_Spades

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Bismarck

Freeze = nicht mehr bei ihr melden, bis sie von sich aus Kontakt zu dir sucht.

Freezen kann solange dauern, bis einer von euch beiden tot ist.

bearbeitet von Bismarck

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Von Sup_Zero definierter "richtiger" Freeze:

Nicht mehr melden! Wenn ihr euch seht, freundlich sein, aber weitestgehend ignorieren. Wenn sie drauf anspricht, sagst du dasselbe, was Frauen meistens sagen, wenn man sich mit ihnen treffen will ( ;-) ): Hab leider grad keine Zeit/viel zu tun. Am besten aber gar nicht erst dazu kommen lassen, dass sie danach fragt, sondern sobald ihr (während des Freeze) im Gespräch seid, von deinen tollen Erlebnissen schwärmen! Dann Gespräch abbrechen, wenn sie nicht "unter Tränen" angekrochen kommt und sich mit dir treffen will! Der Freeze ist beendet, wenn sie dich kontaktiert. SMS zählen nicht! Konkreter Anruf! Und darin darf es auch nicht nur um Belanglosigkeiten gehen. Es muss ein konkretes Treffen bei rauskommen, sonst wird weiter gefreezed!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Von Sup_Zero definierter "richtiger" Freeze:

Nicht mehr melden! Wenn ihr euch seht, freundlich sein, aber weitestgehend ignorieren. Wenn sie drauf anspricht, sagst du dasselbe, was Frauen meistens sagen, wenn man sich mit ihnen treffen will ( ;-) ): Hab leider grad keine Zeit/viel zu tun. Am besten aber gar nicht erst dazu kommen lassen, dass sie danach fragt, sondern sobald ihr (während des Freeze) im Gespräch seid, von deinen tollen Erlebnissen schwärmen! Dann Gespräch abbrechen, wenn sie nicht "unter Tränen" angekrochen kommt und sich mit dir treffen will! Der Freeze ist beendet, wenn sie dich kontaktiert. SMS zählen nicht! Konkreter Anruf! Und darin darf es auch nicht nur um Belanglosigkeiten gehen. Es muss ein konkretes Treffen bei rauskommen, sonst wird weiter gefreezed!

Quark!

Der Freeze Out ist ein Werkzeug des Verführers, der lediglich darauf bedacht ist, Aufmerksamkeit/ Energie zu entziehen, damit sie wieder etwas investierst. Nach deiner Beschreibung legst du die "gemeinsame Zukunft" von Verführer und HB in die Hände des HB's. Das is Blödsinn. Wenn sie sich bei dir meldet, dann belohnst du es (wenn du es willst), indem du wieder die Führung an dich nimmst. DHV, Social Proof, Vorschlag für ein Treffen, Verführung.

Was du dort beschreibst, ist ein halbherziges Next.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freeze outs setzt man dann ein wenn ein HB versucht sich dir zu entziehen, um mehr Energie von dir während der Verführung zu bekommen. Du blockst freezed und versuchst den Spieß rumzudrehen so dass sie wieder mehr investieren muss. Im prinzip ist das alles. Sobald sie wieder investiert kannst du sie verführen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gut das hab ich gesucht, sie versucht zu ereichen das ich mehr energie reinstecke, darauf folgt freeze weil man das nicht mitspielt, reaktion a) sie meldet sich = wenn man es möchte weiter verführen, b) sie meldet sich nicht: next ist inbegriffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Der Freeze Out ist ein Werkzeug des Verführers, der lediglich darauf bedacht ist, Aufmerksamkeit/ Energie zu entziehen, damit sie wieder etwas investierst.

Das ist genau das gleiche, was ich geschrieben habe!

Nach deiner Beschreibung legst du die "gemeinsame Zukunft" von Verführer und HB in die Hände des HB's. Das is Blödsinn.

;-) Wo liest du das denn raus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Der Freeze Out ist ein Werkzeug des Verführers, der lediglich darauf bedacht ist, Aufmerksamkeit/ Energie zu entziehen, damit sie wieder etwas investierst.

Das ist genau das gleiche, was ich geschrieben habe!

Nach deiner Beschreibung legst du die "gemeinsame Zukunft" von Verführer und HB in die Hände des HB's. Das is Blödsinn.

;-) Wo liest du das denn raus?

manchmal schreibt man auch 4 mal das gleiche :-D ... muss dir allerdings nachträglich Recht geben was das thema damals mit der Freundschaft angeht. Habe jetzt auch versucht da Erfahrungen zu sammeln und du hattest Recht ! So krank es sich anhört Lui aber man kann tatsächlich eine HB Freundschaft durch sex verstärken... aber gewöhn dich nicht dran Recht zu haben :-D

LG Sup

:-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
muss dir allerdings nachträglich Recht geben was das thema damals mit der Freundschaft angeht. Habe jetzt auch versucht da Erfahrungen zu sammeln und du hattest Recht ! So krank es sich anhört Lui aber man kann tatsächlich eine HB Freundschaft durch sex verstärken...

Echt? Klingt interessant, kannst ja mal berichten...

aber gewöhn dich nicht dran Recht zu haben ;-)

Hab ich schon längst ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden