8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich bin 16 jahre und interessiere mich für pick up und würde gerne wissen was es außer club und street game noch für möglichkeiten gibt fremde Frauen kennen zu lernen..

vorallem für einsteiger :)

und vll was ihr damit für Erfahrungen gesammelt habt .

vielen Dank :)

bearbeitet von Nachtalb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Überall da, wo kein absolutes Gameverbotsschild steht.

Hier muss ich zustimmen...

Wir könnten dir jetzt 100000000 Orte / Plätze sagen. Das ist doch einfach Schwachsinn, weil fast auf jedem Fleck auf der Welt HBs vorhanden sind. Ich habe z.B. mal ein Mädchen im Riesenrad kennen gelernt, du siehst, sie gibt es überall!

bearbeitet von SpaßPirat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Überall da, wo kein absolutes Gameverbotsschild steht.

Hier muss ich zustimmen...

Wir könnten dir jetzt 100000000 Orte / Plätze sagen. Das ist doch einfach Schwachsinn, weil fast auf jedem Fleck auf der Welt HBs vorhanden sind. Ich habe z.B. mal ein Mädchen im Riesenrad kennen gelernt, du siehst, sie gibt es überall!

Richtig!

Das einzige was sich ändern kann ist der Gamestil. Ich meine in einem Club, wo immer Alkohol im Spiel ist, kann man ganz anders gamen, als in der Fußgängerzone! Das gilt es zu beachten!

Ansonsten das Typische Game:

Ansprechen, Transition, Gespräch, DHV-Einstreuen, Qualifizieren, persönlicher werden fertig...Und was merkt man?!: So in etwa sieht jedes normale Gespräch aus! Was anderes ist Pickup auch nicht: Das Lernen gute Gespräche zu führen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.