seduction_hitman 0 Beitrag melden Dezember 1, 2009 erstellt (bearbeitet) Hi Leute,sollte man eigentlich gleich ans eingemachte gehen, d.h. gleich ne hb10, alleine aufs radar nehmen, oder lieber erstmal an paar hb6ern trainieren und dann das set mit den hb6ern öffnen? habe da nämlich drei hb6er und weis nicht, ob ich die als value steigerer für die hb10 nehmen kann. Schließlich heißt es ja besser im set als alleine ein set öffnen. Allerdings können die hb6er mir auch das andere set vergraulen, d.h. meinen value verringern. Oder meint ihr die masse (3 stück)machts weg Wäre sehr nett feedback zu bekommen.seduction_hitman Dezember 1, 2009 bearbeitet von seduction_hitman Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dajo 0 Beitrag melden Dezember 1, 2009 geantwortet Hi Leute,sollte man eigentlich gleich ans eingemachte gehen, d.h. gleich ne hb9 oder hb10, aufs radar nehmen, oder lieber erstmal an paar hb6ern trainieren was das gaming angeht?Wäre sehr nett feedback zu bekommen.seduction_hitmanEgal, quatsch mit den die DIR gefallen! Soviele HB 10er und 9er wirst du nicht finden um genug Übung zu bekommen. Außer man kalibriert falsch.Ich habe ein Problem damit Frauen anzusprechen dir mir optisch nicht zusagen, da muss ich mal schauen wie ich das in den Griff bekomme. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sweet venoM 0 Beitrag melden Dezember 1, 2009 geantwortet Ich persönlich finde diese HB-Einteilung unvorteilhaft, ganz besonders für diese Situation. Umso genauer du eine Frau skalierst, desto schwieriger machst du dir die Sache doch. Entscheide einfach nach "gefällt mir" und "gefällt mir nicht". Oder wenn du's unbedingt brauchst "Würd ich ficken" "Würd ich nicht ficken". Frauen ansprechen, die du nicht attraktiv findest, ist ab einem bestimmten Grad (zum Üben) sinnlos. Frauen, die dir gefallen, gar nicht ansprechen, dumm.Ich kenne deine Sitution nicht, weil du nicht genügend Informationen gibst, aber sprich doch einfach alle an.Liebe Grüße,Sweet Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Remy_LeBeau 10 Beitrag melden Dezember 1, 2009 geantwortet Mal (ganz) frei nach Mystery:Du stellst hier die Frage ob du zunächst, für dich, weniger attraktivere Frauen gamen sollst; um genügend Übung für dein eigentliches Zielzu bekommen.Aber warum gehst du nicht gleich auf deine 10? Die gamen sich nicht schwerer, allerhöchstens anders. Die darauß resultierende Erfahrung wird dich auf jeden fall weiterbringen.tally ho,Remy Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jack Green 10 Beitrag melden Dezember 1, 2009 geantwortet Am besten, du machst überhaupt erstmal irgendwas... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
The Clue 2 Beitrag melden Dezember 1, 2009 geantwortet (bearbeitet) Zum grundsätzlichen Üben Deiner Fähigkeiten, wenn Du meinst am Anfang von PU zu stehen, hilft folgendes. So wie mein Vorposter schon sagte, sprich alle an, die Dir gefallen. Es kann sein, dass Du bei den für Dich vermeintlich hübscheren Frauen ausm Set fliegst und bei den in Deinen Augen weniger Attraktiven drin bleibst. Das ist aber auch völlig in Ordnung. Denn lerne doch einfach die Werkzeuge des Verführens, den Umgang mit Frauen, so wie Du ihn Dir vorstellst, bei jenen, bei denen es Dir vielleicht leichter fällt, entspannter und lockerer zu sein. Dann wird alles anndere schon kommen. Du fängst doch im Matheunterricht auch nicht mit Vektorrechnung in der 5. Klassen an. Obwohl das auch nutzen kann... Edit: Zitat von Sweet venoM: "Umso genauer du eine Frau skalierst, desto schwieriger machst du dir die Sache doch." Genau richtig. Trotzdem wirst Du das wohl am Anfang tun. Daher... s.o. Viel Spaß. The Clue Dezember 1, 2009 bearbeitet von The Clue Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
seduction_hitman 0 Beitrag melden Dezember 2, 2009 geantwortet Vielen Dank Leute. Also lege ich erstmal die hb skala ab und und sag gefällt mir / gefällt mir nicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen