Vor einem Jahr gelayte HB 9-10 macht Zicken (Freund)

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hey,

ich bin 22 und hab vor ca. nem jahr ne HB 9-10 ( Alter: 26 ) gelayed, mich danach allerdings EFL technisch disqualifiziert. Sie is Barkeeperin (Nennen wir sie A) in ner Bar, in der ich ab und an mal einen trinken geh. War vor kurzem da, und hab sie weitestgehend ignoriert und mir eine andere (Nennen wir Sie B) klargemacht. Als ich gehen wollte kam "B" , und wollte auf einmal Dart spielen. Ok hab ich gemacht, noch paar Dämpfer rausgehauen und mit ihr rauchen gegangen! Hab die so hart mit irgendwelchem persönlichkeitsmüll getextet und meinen s&r so hart über ihren gestellt, das alles zu spät war :D. dann kam "A" raus und hat angefangen den tisch zu putzen,an dem wir standen, und tat hardcore angepisst. "A" sagte dann voll böse zu "B" : du weißt schon dass er ne Freundin hat !!!!! ZU diesem Zeitpunkt bin ich vor innerlcher Befriedigung fast gestorben. Die "B" hab ich am kommenden Tag noch gelayed, aber um die geht es jetzt nicht. Habe die "A" dann über studiVZ angeschrieben:

Ich: Kannst du kochen?

A: Sehr gut sogar.

Ich: Jaja das behaupten alle. Das musst du mir schon beweisen.

A: Ist die Frage, ob Du das verdient hast.

Ich: Ja normal, aber nur wenn du mich nicht vergiftest. Mit Pilzen kennst du dich ja sicherlich aus :P

A: Halt mal, [mein Vorname]. Pilze hin oder her (nur als Tee!), Deine unheimlich subtile Provokation ist fehlgeschlagen. Meine Kochkünste bleiben meinem Freund vorbehalten. Aber guter Versuch! wink.gif

Ich: Haha, da hat wohl jemand Angst vor meiner ehrlichen und direkten Expertenmeinung, das hab ich mir bei dir fast gedacht! Aber ich bin echt froh, dass du erstmal an deinem Freund rumexperimentierst bevor du dann für mich kochst. Wegen mir musst du ihn aber nicht gleich umbringen. :D

A: Nein, die Kunst ist es ja grade, volle Wirkung OHNE tödliche Folgen zu erzielen. Bis jetzt hat´s gut geklappt, Du kannst ihn leider nicht selber fragen da er seit dem Satansröhrling aus dem vorletzten Gratin nicht mehr spricht.

So! Weiß jetzt nicht, wie ich das klären kann. Ich weiß, dass das mit ihrem Freund nur ein scheiß Shit-Test ist, weiß allerdings nicht wie ich ihn am ellegantesten umgehen kann! Da sies echt drauf hat und verdammt heiß ist, würd ich sie gern mehrmals klatschen, aber keine Beziehung!

Wäre super wenn ihr mir weiterhelfen könntet!

Beste Grüße

beast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden