Tokyo Street Fashion

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wow, ich liebe Japanerinnen

Verstehe nicht, warum so viele Männer auf Asiatinnen stehen. Ich meine, okay, sie sehen süß aus, aber das wars in meinen Augen auch.

SÜSS! Für mich muss eine Frau manchmal süß, manchmal gefährlich, sexy, erotisch, facettenreich muss sie eben sein. Ich könnte keine

Frau ertragen, die nur SÜSS aussieht, wie es Asiatinen für mich tun.

Die wohl bislang einzige asiatische Frau, die ich richtig sexy finde, ist die aus dem Lied "Monsta" von Culcha Candela. DAS ist ein richtiges

Monsta, sie ist heiß, da können sich die niedlichen Frauen von diesen Fotos mit ihren niedlichen Pussy-Hello-Kitty-Schleifchen-Glitzer-Glitzer

verstecken.

Das sind sie ja. Asiatinnen haben in jedem Land eine eigene Entwicklung des Frauenbildes durch. Jedoch hat sich diese Entwicklung nicht durch den Geschlechterkampf per se entwickelt wie im Westen. Die Frau aus Monsta ist vermutlich eine Südostasiatin, vermutlich Philipinno, möglicherweise Thai. Dort hat man sich aussehenstechnisch ein wenig in die Richtung entwickelt, allerdings vor allem durch teilweise den westlichen Einfluss.

Die facetten in nordostasiatischen Gesichtern sind an den Augen abzulesen. Eine Frau wird dir dort nicht direkt zeigen was sie denkt.

Bei der Monsta Frau fliegt dir der Sexappeal direkt ins Gesicht, die typische asiatische Frau tut das nicht bzw selten. In einigen Bangkok Clubs wirst du soetwas sicher finden, allerdings ist die Mentalität trotzdem noch eine des Lächelns. CUTE ist das Riesenstichwort. Die Frauen verhalten sich im Schnitt weit submissiver als in Europa, selbst wenn sie nicht sind. (Letzeren Satz beachten, es besteht selten volle direkte Kongruenz zwischen Gesagtem und Gemeintem bzw Realität.)

Männer finden diese Mädels anziehend, weil sie einem Mann nicht nur Hitze bieten, sondern eine Freundlichkeit und unverdorbene Zuneigung kaum erfahren werden kann. Ich habe für mich sehr lange gebraucht, jemanden hier in Deutschland zu finden, der mir die dort erlebte Zuneigung bieten konnte. Und auch hier musste ein verdammter Panzer regelrecht eingeschlagen werden, damit sich das überhaupt zeigt.

Verallgemeinert geht mit der Hitze die Wärme verloren. Du kannst dich verbrennen, aber die Wärme fehlt.

Für einen schnellen Fick --> Heiss.

Für Langanhaltende Wärme --> Cute anytime.

Bevor jemand sagt, in Asien müsste es eine weibliche Revolution geben und ein Umdenken geschaffen werden :

In China gibt es mehr weibliche Offiziere und Soldaten als in den Weststaaten.

In Thailand wird das Business und vor allem der Finanzhaushalt grundsätzlich von den Frauen geführt. Im Gespräch habe ich wieder und wieder gehört : "Why woman from your country stupid like that? So strong, not nice, why go hard work when I have all the money here and can take care my family?" (Fehler im Englisch auf Thai Akzent zurückzuführen.)

Japan ist schwer einzuschätzen, dort würde ich sagen, es ist sehr extrem Generationenabhängig, was ich in China und Thailand nicht ganz so sehen würde.

Im übrigens sind dort 80% der Männer auch etwas "gay". Zumindest kommen sie so rüber. Im Club wird man öfter mit folgendem Spruch von MÄNNERN angesprochen: "Hi, you are very handsome."

Meine stetige Reaktion darauf "Are you gay?" Und das waren sie meist wirklich nicht, nur total besoffen.

Für Asien ne seltsame Reaktion... istn völlig normaler Gesprächseinstieg in Ländern mit femininer Subkultur (Japan an sich ist SEHR maskulin, die jungen Subkulturen gehen stark in die gegengesetzte Richtung). Das einem solch ein Kompliment seltsam vorkommt, liegt an unserer relativ maskulinen Kultur, in der solche Komplimente im Mainstream als Homosexuell angehaucht gelten.

Die Folge: Kinderprostitution. Tut mir leid, wenn das jetzt ein wenig Offtopic war, aber ich finde, das sollte mal gesagt sein.

Du meinst Enjo Kosai?

Tut mir leid, aber wenn man mir im Gespräch fortlaufend signalisiert, dass man egal, was der andere sagt, immer der gleichen Meinung ist und daher offensichtlich keine eigene hat, dann ist die Attraction = 0

Natürlich hat sie die. Sie zeigt sie nur nicht. Du warst 1 Jahr in Japan, da müsstest du doch die Basics asiatischer Kommunikation verstanden haben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke, du drückst das besser aus als ich das jemals könnte. Welche Länder in Asien hast du denn schon besucht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Natürlich hat sie die. Sie zeigt sie nur nicht. Du warst 1 Jahr in Japan, da müsstest du doch die Basics asiatischer Kommunikation verstanden haben?

Du hast mich nicht richtig verstanden. Es ist vollkommen egal, ob sie eine eigene Meinung hat oder nicht (und ich bin mir schon bewusst, dass jeder eine hat). Wenn sie mir nicht präsentiert wird, existiert sie für mich auch nicht. Und das finde ich eben unattraktiv.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast mich nicht richtig verstanden. Es ist vollkommen egal, ob sie eine eigene Meinung hat oder nicht (und ich bin mir schon bewusst, dass jeder eine hat). Wenn sie mir nicht präsentiert wird, existiert sie für mich auch nicht. Und das finde ich eben unattraktiv.

Ist auch ja auch völlig in Ordnung und keine Wertung, aus meiner Erfahrung kommunizieren die Damen diese indirekt sehr wohl. Ob man drauf steht oder nicht ist dann die eigene Sache ;)

Beispiel bei mir und meiner Ex als ich meine Trainingsklamotten gewaschen habe :

"Oh, I see you wash, no need to take my clothes okay, I am gonna do myself, dont worry, Im gonna clean everything"

Übersetzung : Wenn du meine Klamotten mit deinen stinkenden Schweissklamotten in eine Maschine packst und sie dann auch noch versaust, setzt es was.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden