Tokyo Street Fashion

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Naja ist mal was anderes aber irgendwie geht mir kein Outfit von den Typen wirklich rein, weil einfach keiner von denen aussieht wie ein Mann...eher wie schlechte Transvestiekünstler. 1-2 sind akzeptabel.

Frauen sehen größtenteils extrem nuttig aus...was ich nicht unbedigt negativ werte ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow, ich liebe Japanerinnen. :-D Aber die haben teilweise sehr extreme Styles (Ganguros z.B.), gewöhnungsbedürftig für Westler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde Japan eh sehr geil deswegen habe ich auch japanisch gelernt. Die frauen auf den bildern finde ich richtig geil aber die Typen sehen meist aus wie schwuchteln aber wie die das mit dem Haaren hin bekommen finde ich schon beeidruckend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich finde Japan eh sehr geil deswegen habe ich auch japanisch gelernt. Die frauen auf den bildern finde ich richtig geil aber die Typen sehen meist aus wie schwuchteln aber wie die das mit dem Haaren hin bekommen finde ich schon beeidruckend.

Wenn du die Japanerin magst, dann wird dir der erste Link HIER gefallen ;)

Die Typen sehen Mega Schwul aus, das ist richtig…aber die haben Style (eben "Schwulen style" ;-) ).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OMG ich muss nach Japan ziehen :)

ich bin schon immer faziniert gewesen von Asien bsonders von Japan und will jz bald japanisch lernen

leider ist mein japanischkurs wegen zu geringer teilnehmerzahl abgesagt worden :cray:

weiß vl jemand ein gutes programm oder einen fernkurs zum japanisch lernen?

lg Alltas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

damn ich finde Japanerinnen so extrem geil...

danke für den Link.

Sag mal weiss jemand wie weit PU in Japan verbreitet ist? :cray:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich habe einen Studenten aus Niigata bei mir im Büro hocken zur Zeit.

Er ist ein krasser AFC und da hab ich halt gedacht, ich such ihm schnell eine japanische Pickupseite...denkste, hab auf die Schnelle nichts gefunden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die einzige Dame die mir richtig gefällt ist die hier:

http://i735.photobucket.com/albums/ww353/v...on/Fashion6.jpg

die ist schön!

Alle anderen gefallen mir nicht. Bzw. ich würd mir wie ein Kinderschänder vorkommen.

Lolita-Style und Schulmädchenstyle ist mMn zum :cray:

EDIT

ok sind noch 2 andere ganz Nette dabei.

bearbeitet von AION

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aaaach du hast kein' Plan...die sind heiss :cray:

Klar Geschmäcker sind unterschiedlich der eine steht halt

zierliche Japanerinnen (dieser Mix aus unschuldig und richtig

dreckig machts :-D ) der andere halt auf russische Kugelstoßerinnen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zum Glück bin ich bald da.

...und ich komme mit lehren Koffern! Liebe die Mode von denen sehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wow, ich liebe Japanerinnen

Verstehe nicht, warum so viele Männer auf Asiatinnen stehen. Ich meine, okay, sie sehen süß aus, aber das wars in meinen Augen auch.

SÜSS! Für mich muss eine Frau manchmal süß, manchmal gefährlich, sexy, erotisch, facettenreich muss sie eben sein. Ich könnte keine

Frau ertragen, die nur SÜSS aussieht, wie es Asiatinen für mich tun.

Die wohl bislang einzige asiatische Frau, die ich richtig sexy finde, ist die aus dem Lied "Monsta" von Culcha Candela. DAS ist ein richtiges

Monsta, sie ist heiß, da können sich die niedlichen Frauen von diesen Fotos mit ihren niedlichen Pussy-Hello-Kitty-Schleifchen-Glitzer-Glitzer

verstecken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Verstehe nicht, warum so viele Männer auf Asiatinnen stehen. Ich meine, okay, sie sehen süß aus, aber das wars in meinen Augen auch.

Also ich persönlich kenne aus meinem Freundeskreis niemanden, der auf Asiatinnen steht, mich eingeschlossen.

SÜSS! Für mich muss eine Frau manchmal süß, manchmal gefährlich, sexy, erotisch, facettenreich muss sie eben sein. Ich könnte keine

Sehe ich auch so. Wenn ich die Asiatinnen an unserer Uni betrachte sind die aber alles andere als süß.

Wobei der teils ausgeflippte Style auf den Bilder echt richtig gut aussieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wow, ich liebe Japanerinnen

Die wohl bislang einzige asiatische Frau, die ich richtig sexy finde, ist die aus dem Lied "Monsta" von Culcha Candela. DAS ist ein richtiges

Monsta, sie ist heiß, da können sich die niedlichen Frauen von diesen Fotos mit ihren niedlichen Pussy-Hello-Kitty-Schleifchen-Glitzer-Glitzer

verstecken.

Ich stehe extrem auf diese süßen Asiatinnen. Warum?

Es ist eben mal was Anderes. Es kommen 2 Dinge zusammen: Exotik + diese süße Ausstrahlung.

Süß ist (für mich) eine sehr weibliche Eigenschaft - und je weiter außeinander die Polaritäten, umso stärker ziehen sie sich an.

Außerdem reizt es einen sicher, den wilden Kern in diesem Süßen zu entdecken ;)

Jeder Typ Frau hat Vorzüge. Das ist ja das schöne. Jede Frau ist auf ihre Art anziehend.

Wobei ich die Frau in Monsta garnicht so heiß finde - eher im Gegenteil.

Aber im Endeffekt: Jedem das seine. Oder hast du Angst, dass sie dir die Jungs wegschnappen? :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Verstehe nicht, warum so viele Männer auf Asiatinnen stehen.

Geschmackssache? Und was heißt viel? Hast du eine empirische Untersuchung durchgeführt? In meinem Bekanntenkreis ist meine Meinung recht exklusiv. Außerdem habe ich gesagt dass ich Japanerinnen mag, nicht Asiatinnen. Das ist ein Unterschied. Jemand von den Philippinen sieht anders aus als jemand aus Japan. Dass Asiatinnen nur "süß" aussehen, ist eine typisch europäische (und arrogante) Sichtweise. Ich nehme diese Frauen durchaus anders wahr. Schlußendlich gilt aber auch hier: Es kommt nur auf die Person drauf an. Ich wähle mir keine Frau aus, nur weil sie aus Japan kommt. Alles andere wäre positiver Rassismus.

Jetzt musste ich mir doch mal das Video anschauen, kannte es zuvor nicht: Genau das mag ich nicht. Diese europäisierte Version. Aber auch hier kann ich nur für mich sprechen.

bearbeitet von Triccy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist mal Mega.

Also das wäre absolut was für mich. Steht sowieso auf die und hab gerade eine an der Angel .

Oh Man die Outfits sind der Hammer

LG Tim

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich stell mir das Leben dort echt aufregend vor, aber einzig die mit den wirklich LANGEN Beinen find ich iwie attraktiv. Der Rest ist so lala...

Ein Freund von mir war ein Auslandsjahr in Japan und der hatte mir erzählt das Sexualität da ein sehr gewöhnliches Thema ist und im Gegensatz zu Deutschland es so gut wie keine Schnattertanten gibt die immer informiert sein müssen wer mit wem was gemacht hat.

Das find ich lobenswert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kann es sein, dass Japan von der Emanzipation nicht viel mitbekommen hat?

Inwiefern?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Oder hast du Angst, dass sie dir die Jungs wegschnappen? :huh:

Da ich selbst eine homoerotische Seite an mir habe, war die Beurteilung nur allein auf mein Empfinden bezogen.

Für mich persönlich wäre eine extrem süß wirkende Frau nichts. Das auf den Fotos sind für mich äußerlich nur Mädchen, keine ernst

zu nehmenden Frauen, die es auch durch ihr Erscheinen suggerrieren.

In meiner Schulzeit kannte ich mal ein Mädchen, das aussah wie eine Barbie, sie hatte eine sehr hohe Stimme, hat immer gelächelt

und hat sich auch sonst sehr süß verhalten. Am Anfang fand ich das auch sympathisch, aber als ich dann gesehen habe, wie sie

wirkte, als sie wütend war, musste ich fast lachen. Sie sie war immer noch süß! Wenn ich jetzt zurück denke, kann ich mir auch nicht

vorstellen, dass sie ihre animalische Seite im Bett auslebt und wenn, dann wieder süß? Mit dieser süßen hohen Stimme? Stelle mir

gerade vor, wie sie dirty redet und muss lachen. Würde nicht authentisch wirken.

Ich konnte ihre Stimme nach einem Jahr nicht mehr hören.

Eine Frau (und ein Mann) muss einfach facettenreich sein. Wenn man wütend ist, soll man das auch zeigen. Ich muss sehen, dass

es authentisch ist. Wenn mir mein Partner etwas Dreckiges sagt, dann soll es nicht mit "hihi" anfangen und mit "hihi" enden.

Ich will natürlich nicht verallgemeinern und sagen, dass alle Asiatinnen so wären. Ich finde zumindest keine Asiatin sexuell attraktiv

(außer die Mega-Frau aus "Monsta" :-D , aber gibt bestimmt noch einige tolle) Das ist nur meine persönliche Meinung und die ist

nicht (wer hätte das gedacht) empirisch.

bearbeitet von Kleiderpuppe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kann es sein, dass Japan von der Emanzipation nicht viel mitbekommen hat?

Inwiefern?

Weil die Emanzipation den Frauen das Bewusstsein mitgegeben hat, dass der Mann die Frau gefälligst wegen ihrer inneren, nicht äußeren Eigenschaften attraktiv zu finden hat, und es deswegen eine Abwertung starker optischer Selbstinszenierung gab, und eine Aufwertung der "natürlichen" Beschaffenheit des Frauenkörpers. Deswegen sind zwei klassische Emanzen-Anzeichen eben die unrasierten Beine & Achseln, sowie die Latzhose, die den weiblichen Körper besonders gut verbirgt. Und weil sich jede Emanzen nur voller Verachtung über solch aufgebrezelte Frauen aufregen würde, die täten das ja nur, um sich den Männern gegenüber als Nutte & Lolita zu inszenieren und die sexuellen, gar pädophilen Triebe der Männer zu reizen.

Kleidung bezieht sich immer auch auf die Ideologie & Politik. :rolleyes: Nicht umsonst haben die Hippies sich so bunt angezogen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich war auch ein Jahr in Tokio und muss sagen, dass man zwar hier und dort "nette" Damen sieht und auch mal - besonders in Clubs - ins Gespräch kommt, aber ich war bei keiner einzigen attracted. Tut mir leid, aber wenn man mir im Gespräch fortlaufend signalisiert, dass man egal, was der andere sagt, immer der gleichen Meinung ist und daher offensichtlich keine eigene hat, dann ist die Attraction = 0

Am liebsten sind mir immer noch Asiatinnen, die NICHT in Asien aufgewachsen sind. Nicht nur, dass sie dann weniger auf den Mund gefallen sind, nein, sie haben auch dickere Dinger! (Vielleicht ernährungsbedingt?!)

Im übrigen finden besonders die Japaner diese Lolita-Outfits total super. Nicht umsonst hat die LDP es in den vergangenen 20 Jahren geschafft, Sexualkontakte ab 14 Jahren mit Erwachsenen als legal einstufen zu lassen. Die Folge: Kinderprostitution. Tut mir leid, wenn das jetzt ein wenig Offtopic war, aber ich finde, das sollte mal gesagt sein.

Im übrigens sind dort 80% der Männer auch etwas "gay". Zumindest kommen sie so rüber. Im Club wird man öfter mit folgendem Spruch von MÄNNERN angesprochen: "Hi, you are very handsome."

Meine stetige Reaktion darauf "Are you gay?" Und das waren sie meist wirklich nicht, nur total besoffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden