Wenig hooks, wenn hook, dann flake... ausführlicher Report

42 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast D_perfect
Vertrauen bei einem Fremden, der dich in total ungewohnter Weise anspricht?

Vertrauen weckt man durch entsprechende Subkommunikation. Sozial erwünschtes Äußeres, das richtige Maß Distanz, Freundlichkeit und etwas Charme.

Eigentlich ist man schon von der ersten Sekunde des Ansprechens im Rapport. Diese starren Schemata fand ich schon immer hinderlich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wieso soll ich FTC benutzen bei direct? "hey ich will dich kennenlernen, muss aber gleich los."??? wenn du das meinst endet das nur mit 5min sets die alle flaken.

wenn dann nur, wenn ich frage was sie macht und sie mich zurück fragt, dann sag ich sowas, dass ich shoppe, mich mit nem kumpel treffe (wing oder auch nicht) und das stimmt auch. aber eher selten.

@Alphatier09: find ich garnicht. jon hat eben einen anderen weg, werds mal probieren. versuch macht klug.

Die heilige Kuh des Streetsargens angegriffen.

:-D :-D :lol:

Das längere Gespräch ist aber notwendig, um ein echtes Game zu fahren.

genau darum gehts mir, auch beim streeten. denkst du ich bin freiwillig 1min im set? ganz am anfang des threads hat jemand geschrieben, wieso ich 30min manchmal game OHNE instantdate (weil sie instantdate wahrscheinlich mit min. 1h in verbindung bringt, ka). weil mich die frau interessiert. sets die nicht gut laufen (ich rede nicht von rejection) und wenn ein BF-Shittest (!) kommt, und es keinen spass macht sie zu gamen, weil sie meine oben geschrieben kriterien nicht entspricht gehe ich freundlich.

Es sind dann immer ähnliche Abläufe und die Frauen wollen und können sich nicht auf ein längeres Gespräch einlassen.

das ist das dilemma beim street. genug vertrauen aufbauen, dass sie erstmal sich länger mit euch unterhält. und das geht soweit ich weiß nur durch körpersprache, lächeln, humor, etwas teasen, augenkontakt und eben auch natürlichkeit

Street = Nummer holen oder Instant Date. Dauert keine 3 Minuten.

das widerspricht doch der ganzen pick up kacke. 3min game ist ohne kc, makeout und fc auf der straße nix anderes als ein nc, den man am nächsten tag anruft und den keiner abnimmt oder flaked, wenns schon die richtige nummer is.

Das witzige ist aber, mein letzter erfolg, mit date und kc am nächsten tag waren auch nur ca. 5min. entweder funktioniert die frau nicht oder die theorie. ich bin verwirrt :-D

aber der post von jon gefällt mir immer mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das mit dem Fuckclose auf der Straße würd ich mir nochmal überlegen ;)

:-D

Ich würde mal gerne wissen, ob jemand im Forum das geschafft hat, also ich meine, auf der Straße angesprochen, Instant Date und 30-45 Min spätert FC. :-D

Aber sonst stellt sich auch beim erfolgreichen Streetgame das gleiche Problem, wie sonst auch. Bei NC und folgendem Date muß man ja so oder so attraction etc. aufbauen, bzw ein gutes Game fahren. Anders gesagt, das eigentliche Game fängt dann nach dem Streetgame an. Streetgame kann also immer nur ein Anfang sein. In zweierlei Sinne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast D_perfect
wieso soll ich FTC benutzen bei direct? "hey ich will dich kennenlernen, muss aber gleich los."??? wenn du das meinst endet das nur mit 5min sets die alle flaken.

Probiers aus oder nicht, aber laber doch nicht rum, wenn du es noch nicht gemacht hast. Man ey, nur Gelaber wohin man schaut. Auf den Lairs wie im Forum. Ich frag mich echt manchmal was mit euch abgeht. Auf dem Lair sind alle die dicken Alphas. Approach Angst...ach was, bin isch Alpha ey. Nach 30 Minuten ohne Approach kommt der erste Bullshit "alle nicht hübsch genug hier" Da krieg ich schon das kotzen. Schonmal jemand in nem Club gewesen und hat KEINE hübsche Frau gesehen? Also ich nicht. Später steh ich im Set und unterhalte beide Targets, weil dem Wing nach 30 min das Material ausgeht. Sein Target wird scharf auf mich und obwohl sie eine kleine geile Drecksau ist übernehme ich das Set nicht...Broes before Hoes und so. Zum Dank muß ich mir dummes Gelaber anhören, was ich alles falsch gemacht hab und warum wir nicht rausgegangen sind. Am Ende cancelt er wortlos das geplante 4er Date und zieht allein mit seiner Schnalle ab, die ich vorher 1 Stunde für ihn warm gehalten hab. Ganz großes Kino, er weiß schon, warum er sie vor mir versteckt.

Und ein Typ, der nur Flakes bekommt und den Tip sich erstmal normal zu sozialiseren für ne echt große Sache hält (ICH LACH MICH TOT) kommt mir mit so einem KJ-Scheiss. Man man man...in Zukunft überleg ich mir 3x ob ich noch irgendwo einen Post mache. Ihr Jungs rafft es einfach nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So jetzt will ich hier auch mal meine Meinung los werden.

Wie schon angeschnitten sind hier doch fast alle von uns anfangs totale AFCs gewesen, hier bei den Beginnern sowiso. Also geht ja wohl auch diese natürliche Kommunikation gegen 0.

Wiso also Streeten ?

Die Antwort darauf ist so genial wie einfach ! Ich mache Sets !

Das eine, dann das andere, dann wieder eins und schon habe ich mich mit drei unterschiedlichen HBs unterhalten. Ich bin ein sexueller Mann und so wie Casanova schon sagte „Ich liebe alle Frauen“ ist es auch nicht schwer Interesse an fremden Menschen aufzubauen und so Kongruenz zu zeigen (für mich zumindest). Am Ende kommt genau das raus worüber du sprichst, Natürlichkeit im Umgang mit HBs.

Keiner sagt, dass man dabei 1 Opener von Style, 3 Routinen vom Mystery, 3 Negs von Tyler Durden und ein Hüftschwung von AFC Adam Lyons brauch um am Ende ans Ziel zu kommen. Man muss sich nicht mal ein Ziel im Set stecken. Genau sowenig kann man bei den HBs davon ausgehen, dass immer die gleiche Mischung aus Rapport und Attraction zieht am Ende (deswegen sind 3 Min NCs mit Rückruf auch kein Problem bei vielen). Nur weil man auf der Straße Menschen anspricht ist man noch lange kein PU Roboter der nicht natürlich sein kann. Man kann sich Teile der großen Jungs abschneiden, sollte sich im Kern aber immer treu sein. Das werden auch die AFCs erkennen wenn sie flaken. Nach den ersten Erfolgen und dem besseren InnerGame kann man davon ausgehen, dass der innere Kern der jeden einzelnen Menschen individuell mach einen entscheidenden Teil dazu beigetragen hat.

Trotzdem sollte man sich am Anfang bis zu einem gewissen Punkt zwingen. In den Workshops von PS ist ein großer Teil auch darauf ausgelegt sich Ziele zu stecken und diese dann zu erreichen. Ein HB zum vögeln will jeder aber ohne die nötige Aktion dahinter wird es eben nichts. Deswegen ist gerade am Anfang der Tritt in den hintern notwendig. Lest euch die Workshop Reviews durch und ihr werdet sehen, dass es unglaublich ist was gehen kann.

Sicher ist das Streeten auch eine Art Training oder Sprungbrett für das große Ziel ein extrem sozialer Mensch zu werden der täglich zu 2 Geburtstagen eingeladen wird, massig Freunde und Freundinnen hat und schon alleine die HBs die man gevögelt hat mit ihrem Getratsche für soviel Social Proof sorgen, dass es nur noch ein leichtes ist bei anderen zu landen. Das alles um sich dann die so heiß begehrten Rosinen im Kuchen zu sichern.

Selbst dann würde ich aber dennoch nicht auf Street verzichten wollen oder ClubGame. Wenn mir eine hübsche Frau über den Weg läuft egal wann, muss man sie ansprechen. Man weiß nie wie sie reagiert vielleicht hast du gerade ne riesen Chance versämmelt (wie ich das schon so oft in meinem Leben getan habe). Sollte ein PU nicht jedes HB das er attraktiv auf der Straße finden Ansprechen ? Oder im Club, in der U-Bahn, am Strand, beim Minigolf oder beim Schlittschuhlaufen ?

Erst dann ist diese „endgültige Natürlichkeit“ erreicht (falls es so was überhaupt gibt ?!). Diesen AFCs zu dieser Natürlichkeit raten ist wie Bauarbeitern als Ingeneur zu sagen sie müssen beim Turm die Spitze erreichen um ihr Projekt beenden zu können. Der Türm fängt aber erstmal mit dem Fundament an und das findet man erstmal auf der Straße (unterirdisch im Dreck, bevor es dann in den ersten, zweiten und dritten Stock geht).

Meine Meinung zu dem Thema.

Leider kann ich dir gar keine konkreten Zahlen nennen was ich an NCs, Dates usw. insgesamt auf der Straße gemacht habe. Letzte Woche waren es 4 NCs vielleicht 10 Sets oder so. War aber auch ne relativ gute Quote für mich. Auf KCs bin ich auf der Straße eigentlich nicht aus, da ich meist mit einem Wing unterwegs bin und den 1. nicht alleine stehen lassen will und 2. noch andere Mädels kennen lernen möchte. Sind alle ran gegangen mit zwei hatte ich n Date. Mache PU auch erst seit ca. 3 bis 4 Monaten und bin erst seit ca. 1 Monat etwas intensiver auf der Straße. Wie Wetter und Zeit eben mitspielt. Bin aber der festen Überzeugung, dass extrem viel mehr gehen kann !!!

z.B. hatte ich dass Glück, dass ich mit dem Admin Ra hier die Chance hatte ein paar Sets zu machen auf der Straße, was mich sehr gepusht und beeindruckt hat.

PS: Zeitverknappung is ne tolle Sache um die Spannung aus den Sets zu nehmen am Anfang, das verschafft dir eine schnellere Akzeptanz in der Gruppe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für workshop hab ich keine zeit/geld :-D

ich will mal das thema beenden, weil ich glaub ne lösung gefunden zu haben (credits2 jon und auch sup_zero)

beide haben auf ihre art recht. auf jedenfall werd ich meine SC ausbauen, schon allein um mir SC-Game nicht entgehen zu lassen. außerdem werde ich auch so ohne frauen nicht unglücklich sein. da aber für mich glück=unierfolge+freunde+sport+frauen sind, muss ich auch was für letzteres tun. weitergamen und ausprobieren: a) qualitativ wenig b) quantitativ

a) bringt vllt mehr natürlichkeit, wenn ich interesse zeige (ich red auch mit ihr ja lange und "opfere" quasi meine zeit)

b) weniger aa, die ich hin und wieder hab; gelassenheit

also weitergamen und vllt mal einen FTC machen dperfect :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Erst dann ist diese „endgültige Natürlichkeit“ erreicht (falls es so was überhaupt gibt ?!). Diesen AFCs zu dieser Natürlichkeit raten ist wie Bauarbeitern als Ingeneur zu sagen sie müssen beim Turm die Spitze erreichen um ihr Projekt beenden zu können. Der Türm fängt aber erstmal mit dem Fundament an und das findet man erstmal auf der Straße (unterirdisch im Dreck, bevor es dann in den ersten, zweiten und dritten Stock geht).

Du hast immer noch nicht kapiert was ich meinte: Ich habe ihn nicht gesagt "Sei natürlicher" Es soll darum gehen, daß er nun natürliches Game üben soll, und nicht mehr nur Streetgame, so daß er eben ein Typ wird, der zweimal pro Tag zum Geburtstag eingeladen wird und massig Freunde und Freundinnen hat. Das erreicht man nicht mit Streetgame. Es gibt wohl soviel andere Gelegenheiten, als bei Streetgame sein Game grundsätzlich auf Vordermann zu bringen. Auch Clubgame ist wesentlich besser, weil die Frauen Zeit haben und offener sind. Da sind längere Gespräche ebenso möglich. Einfach bei den Gelegenheiten nett und offen mit den Leuten reden und auf sie zugehen, wo es sich ergibt. Dann flirten etc. In der Mensa, in der Vorlesung, auf Veranstaltungen, in der Bar. Auch bei Männern. Das Ziel sollte erstmal sein, Spaß am Umgang mit Menschen zu haben und zu flirten, ohne irgendwelche Ziele. Das geht eben bei Streetgame eben nicht.

Ja Streetgame ist für den Anfang gut, um AA und Verkrampfungen abzubauen. Aber die AA hat er ja jetzt wohl hinter sich. Denn letztlich ist Streetgame auch nur ein etwas längerer Approach, mehr nicht!! Aber kein richtiges Game.

Ist ja ok, daß dir Streetgame viel Spaß macht, aber es geht darum, daß dude mehr Fortschritte macht. Und die gibt es nicht mehr durch die Straße, wenn er eine Frau nach der anderen anlabert.

Leider kann ich dir gar keine konkreten Zahlen nennen was ich an NCs, Dates usw. insgesamt auf der Straße gemacht habe. Letzte Woche waren es 4 NCs vielleicht 10 Sets oder so. War aber auch ne relativ gute Quote für mich.

Also gabs bei dir auch keine Erfolge mit Streetgame. (Date mit mindestens Makeout)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auch ein großes problem, was ich hab, ist, dass ich beim streeten immer einen wing hatte (nicht im set, nur mitgegangen) und ich vllt. daher meine AA nur abbauen konnte (oder auch nicht), weil ich ihn was beweisen wollte. zudem mach ich nur singlesets.

ich beiß mir auch jetzt gerade in den arsch, dass ich ein mädel, die neben mir auf der treppe in der vorlesung saß nicht in der pause angesprochen hab. zumal sie optisch genau mein typ war. neben ihr saß zwar ein freund, aber der sah mehr als afc aus. trotzdem hab ich mich nicht getraut. so alltagsflirten, alleine, wenn ich eine sehe kann ich noch nicht. deshalb glaub ich auch nicht, dass street meine aa überwunden hat (nur etwa die angst neben dem kumpel nicht dumm dazustehen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Bismarck
auch ein großes problem, was ich hab, ist, dass ich beim streeten immer einen wing hatte (nicht im set, nur mitgegangen) und ich vllt. daher meine AA nur abbauen konnte (oder auch nicht), weil ich ihn was beweisen wollte. zudem mach ich nur singlesets.

ich beiß mir auch jetzt gerade in den arsch, dass ich ein mädel, die neben mir auf der treppe in der vorlesung saß nicht in der pause angesprochen hab. zumal sie optisch genau mein typ war. neben ihr saß zwar ein freund, aber der sah mehr als afc aus. trotzdem hab ich mich nicht getraut. so alltagsflirten, alleine, wenn ich eine sehe kann ich noch nicht. deshalb glaub ich auch nicht, dass street meine aa überwunden hat (nur etwa die angst neben dem kumpel nicht dumm dazustehen)

Perfektes Beispiel dafür, wie man sich selbst bescheißt. Hör auf Jon. Man kann nicht im Hochgebirge trainieren und im Flachland starten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na dann übe genau das! Du kannst dir ja dein persönliches Bootcamp zusammenstellen. Dann wären so Aufgaben: Ein Mädel in der Pause ansprechen. Oder: Mit jemanden in der Vorlesung ins Gespräch kommen und danach in die Cafetaria. , oder: zu einer Veranstaltung an der Uni oder woanders, wie Konzert, Theater, Diskussion, etc. alleine hingehen und dort mit drei Leuten befrienden. Usw.

Das wäre ein gutes Schema nach dem du weiter vorgehen kannst. Deine Vorgehensweise wäre konkret und zwingt dich quasi die Dinge anzupacken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha, ich habe doch nie gesagt, dass man streeten gehen soll und auf den Rest verzichten. Club, Kontakten mit Freunden, Vereinen, Schule, Arbeit usw. ist genau so wichtig allerdings finde ich Club für Anfänger nicht wirklich einfach. Liegt an bitchshields, cockblocks und amogs. Mehr Erfolg Gibts auf der Straße, vielleicht nicht instand aber generell. Was mich auch zum nächsten Punkt bringt. Natürlich habe ich schon Hbs auf der Straße kennen gelernt und beim Date gabs KCs. Führe zwar keine Liste auf der ich mir täglich ein greif aber an die 5 waren es sicher, mache das wie gesagt noch nicht so lang, bn aber überzeugt, dass weit mehr geht. Auch Wings haben groß Erfolge KCs nach 40 mins von der Straße weg, ist ein Beispiel von vor zwei Wochen. Dieses ergebnisorientierte denken finde ich dennoch schwachsinnig. Ich mach ein nc und habe ein Date. Ist doch total irrelevant wo der #close stattgefunden hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich hab mal etwas im Forum gesucht und viel zu Natural, Natürlickeit usw. gefunden.

Meine Sticking Points:

- AA ohne Wing

- Interesse an der Frau

- Glück auch ohne Frauen

- Social Circle

- needyness, outcomeabhängig

- natürlich frauen ansprechen, flirten

hab ich was vergessen???

ich kenne jedenfalls schonmal viele SP, aber wie löse ich sie am besten? EFTs? Affiramtions? letzteres scheint mir zu gefallen... immer schön vorm einschlafen aufsagen und beim aufstehen und in der nacht anhören, bis ich meine LB aus dem Kopf gepustet hab. Etwas ändern will ich auf jeden fall

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Affirmations, einmal in du (hören) und ich (sagen) form:

1. Du bist in der Lage allein ein fremdes Mädchen anzusprechen, das du interessant findest.

2. Du bist natürlich und gelassen, wenn du mit einem Mädchen flirtest.

3. Du bist auch ohne Frauen glücklich, denn sie sind nur ein netter Zusatz.

4. Du bist natürlich, gelassen und selbstbewusst.

5. Du bist ein offener und kommunikativer Mensch, der in der Lage ist fremde Leute anzusprechen und ein nettes Gespräch mit ihnen zu führen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also Jungs, über was reden wir hier eigentlich? Streetgame? Approaches? Closes? Lays?

Mir scheint, als reden alle hier an einander vorbei!?

Zu Thema Natürlichkeit:

Natürlichkeit ist natürlich sehr wichtig. Es sollte nichts aufgesetzt oder auwendig gelernt rüberkommen. Wie erreiche ich das? So jetzt sind wir genau am Knackpunkt... Egal wo und egal wann, du musst lernen mit Menschen umzugehen und dich zu sozialisieren! Dabei spielt es keine Rolle, ob dies auf der Strasse, im Club, in der Schule, oder sonstwo ist! Gehe raus und unterhalte dich mit Menschen! Dies ist die Beste Übung... Die Behauptung, dass Streetgame, kein richtiges Game sei, ist vollkommen falsch! Im Streetgame, muss ich alles beachten, was ich auch überall sonst beachten muss. Dies ist einzig und allein ein Vorurteil, nichts weiter!

Ich persönlich Game immer, überall, zu jedem Zeitpunkt! Ohne auswendig gelernte Routinen... Wenn ich auf die Stasse gehe, tue ich das nicht um 20Sets zu machen, sondern weil ich gerne neu Menschen kennenlerne. Mit wievielen ich rede spielt dabei keine Rolle! Ob dies nun 1Set oder 20Sets sind, oder eine Oma beim Bäcker oder die Verkäuferin im DM-Markt, ist egal. Ich spreche einfach gerne mit Menschen! Ist eine dabei, die mir gefällt game ich sie... Das nenne ich natürliches Flirten!

Also lage Rede kurzer Sinn: Mein Tip, gehe raus (egal wo hin) und lerne den Umgang mit Menschen! Wenn dies funktioniert, baue dein Game mit ein!

P.S. Ich glaube deine Ansätze sin nun die richtigen...

Lg Duke_36 :cray:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Dude,

ich kann mich den Posts von Jon hier nur vollinhaltlich anschließen. Du hast mich um einen Rat bzw. Analyse deines Games gebeten. Hier meine Meinung dazu:

Flirten folgt zwar bestimmten Regeln, aber kann nicht mechanisch ausgeführt werden.

Komm weg von der Vorstellung, dass Du 10-20 Sets an einem Tag/Abend machen musst. Masse ersetzt nicht Klasse. Ist es nicht besser, 2-3 Sets zu öffnen und davon 3 Telefonnummern zu bekommen aus denen 1 Treffen wird und daraus mehr? Oder 20 Sets, davon 10 Nummern, und 10 Flakes?

Warum flaken die Frauen? Weil sie intuitiv bemerken, dass Du so tust als wolltest du persönlichen Kontakt etablieren, Doch die Subkommunikation lautet: Ich will möglichst schnell so tun als würden wir uns gut verstehen. Das ist jetzt etwas hart ausgedrückt, aber ich denke du verstehst was ich meine. Mein Rat: Sprich nur Frauen an denen du ECHTES Interesse entgegenbringst. Alleine dadurch wirst du anders rüber kommen.

Beim Streetgame sprichst du Frauen an ohne zu wissen in welcher Stimmung sie ist. Viele haben gar keine Lust zu flirten derzeit, weil sie ganz andere Dinge beschäftigen. Wie Jon schreibt, geh weg vom Streetgame und sprich Frauen an ohnen outcome- Wunsch.

Wenn Du flirtest, dann bist du erfolgreich wenn du Gemeinsamkeiten schaffst, Rapport herstellst. Wenn du einen "magischen" Moment herstellen kannst, der der Frau nachhaltig im Gedächtnis bleibt. Dann bekommst du keine falschen Telefonnummern, und dann werden die Frauen auch pünktlich zu treffen erscheinen. Weil sie neugirig, gefesselt und fasziniert sind. Beim "Fließband-anlabern" ist das nicht der Fall. Und selbst wenn es gelingt, wird die Frau früher oder später Bedenken bekommen und sich zurückziehen.

Wenn du kongruent bist, bist du anziehend.

Grüße,

Winddancer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden