Wenig hooks, wenn hook, dann flake... ausführlicher Report

42 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich game ungefähr nach diesem Schema. Direct street.

http://www.entropypua.com/blog/day-game-model-part-1

um zu verstehen:

Ich sehe ein RandomHB, die ich interessant finde.

ich sehe gestylt toll aus, so streete ich auch, trotzdem traue ich mir nur alterantive-studentinnen zu. Beautys nicht, sag meistens etwas wie: Sie sieht eingebildet, zickig aus. (LB)

Ich gehe hin versuche vorher EC aufzubauen. Aber sie sieht mich aber nicht an. Wenn sie auf der Straße an mir vorbeiläuft, hab ich mir abgewöhnt sie zu stoppen, sondern lass sie vorbei ziehen, trete mir in den Arsch und gehe hinter ihr her und approache sie seitlich von hinten

Ich versuch meine Hände aus den Taschen zu nehmen. Schultern zurück. Offene Haltung. Lächeln

dude: "Hey warte mal kurz. Ich hab dich gerade gesehen und find dich voll süß. Ich hätte mir in den Arsch gebissen, wenn ich dich nicht angesprochen hätte"

HB: :-D

dude: "hi ich bin XY"

a) HB sagt mir Name nicht, ich tease sie dann. Nützt aber nix, weil sie mich rejected

b) sie sagt mir Name

c) sie sagt mir ihren Namen und sagt aber, dass sie nen Freund hat

zu c) Ich sag sowas wie "ich will den dir nicht wegnehmen" oder "jetzt erzählst du mir schon von deinen Problemen" Sie rejected aber trotzdem. ca. 4von10Sets

zu b) 4 von 10 Sets; ich game weiter

zu a) 2 von 10 Sets

dude: "ich weiß, dir kommt das sicherlich komisch vor, aber guck mal hier laufen so viele miesgelaunte menschen rum, aber du stehst vor mir und lächelst. ich glaub, du bist ein positiver mensch"

HB: blablub, meistens ja, oder eben BF

dude: bisschen smalltalk ala "was machst du hier?" ... dann auf antwort etwas teasen oder C&F

dude: dann coldread, was sie studiert... manchmal zeigt sie selbst interesse und fragt mich etwas, aber eher selten ca. 50% etwa der guten sets.

Den Rest mach ich tiefen Rapport, wo ich versuche Gemeinsamkeiten unoffensichtlich hervorzuheben und Gefühle zu ankern

"

Themen: Freizeit, Musik, spontan? (wenn ja, dann Instantdate, trotzdem sagen die meisten, dass sie keine Zeit haben), Charakter, "wenn du jetzt an irgendeinen ort auf der welt aufwachen würdest wo wäre das?" (so in der art mache ichs häufig. dann Rich descriptions, Gefühle usw.) Träume usw.

Mein Problem:

Kaum Sets hooken.

Die die hooken geben gern NC ... Gespräche dauern so 10-30 min. Diese sind aber entweder falsch, flaken, gehen nicht ran, trotz sms-ankündigung für die schüchteren wesen.

Was mache ich falsch?

Viele sagen, orientiere dich an gute Closes.

1) FC, später LTR: Was war anders? Indirekt mit massig Rountinen. Total MM, sie sagte mir später, dass erst nach 2ten Date sie sich zu mir hingezogen gefühlt hat, obwohl KC am 1. Date war

2) Instant-Date: Man Datetag von 1) state war super, sie war aber etwas überfordert und passiv, war direct

dann 9 Monate LTR

3) Date: im club SC-Game, sie gibt richtige Nummer, ich mach was aus, 5h vorher sagt sie ab, weil sie sich nicht mit fremden männern trifft. weil ich aber wusste wo sie arbeitet (auf meiner street-route) hab ich bei ihr auf der arbeit date ausgemacht. sie hat mich aber nur mit shittest beworfen und zeigte gefährlich auffälliges verhalten

4) KC,Date: sie auf straße ca. 5min gegamed, am nächsten tag angerufen, date, KC, sie ruft nie mehr danach zurück, wollte mit der 17 jährigen rapport aufbauen, wurde aber nix, sie hatte keine träume, ziele usw. unterschiedliche welten eben

dann kommen wieder Sets die 30min gehen, wo aber sie einen Freund hat und mir falsche Nr. gibt, obwohl ich bis über ihre kindheit alles erfahren konnte und ich auch auch viel von mir erzählte.

dann kommen wieder Sets die 20min gehe mit viel Rapport (im ernst, ich bin, wenn einmal drin, richtig gut drin) sie sagt zum schluss noch wie toll sies findet, meldet sich aber nur 1x per sms und anrufe mit ankündigung flaken.

Was mach ich falsch???

bearbeitet von dude123

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Habe ich das Gefühl, dass du zu wenig Sets machst. Sprichst von immer dabei lese ich von nur 4 Closes.

2. Glaube ich, dass du den Attractionhochpunkt versämmelst (Hallo ! nach 30 Mins Layen andere schon) und deshalb mit zuviel Rapport deine Attraction killst.

3. Falls 1 und 2 nicht greift liegt es vielleicht daran, dass du einfach nur pech hast oder n Fehler beim Telefongame machst. Lese dich da doch mal ein und versuche beim Streeten schon nach einem oder zwei Tage anzurufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hört sich auch für mich nach einem Attractionproblem an.

Versuch es mal mit mehr Attraction, weniger Rapport und dann der Close.

Ach ja und bitte nicht von hinten approchen. Das kommt nie gut...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pro sarging-tag mache ich so 2-8 sets, aber das auch in 1-3h. also nicht viel. mach eben nur singlesets

Hallo ! nach 30 Mins Layen andere schon

aber doch nicht bei direct street???

dass du einfach nur pech hast oder n Fehler beim Telefongame machst

wenn sie erst garnicht rangeht, gibs auch kein phonegame

soweit ich weiß:

wenig Attaction -> kein NC

wenig Rapport -> flake

da hab ich wohl mit beiden ein problem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mit Attraction und Rapport hast du richtig erkannt. Dein Problem ist, wenn es so ist wie ich das vermute, dass du zu lange am labern bist, bis du closed. Der Höhepunkt der Attraction ist vorbei gezogen und durch zuviel Rapport ersetzt wurde. Deshalb bekommst du zwar den nc aber es ist kein Interesse weiter da. So LJBF ohne dass sie Freundschaft will. Du musst anfangen zu Gamen und einen Close nach dem anderen machen hörst du einmal auf hast du verloren oder brauchst einen wirklich driftigen Grund. Also geh auf ein Set zu finde raus was du willst arbeite an deinem Ziel und spüre wenn die attraction groß genug ist un den Close zu machen. Ne halbe Stunde zu labern für ne Nummer ist meiner Meinung nach viel zu übertrieben höchstens 10 Mins oder das Set ist schwer und die attraction hältst du mit einem grandiosen Game ganz oben.

Versuche aber auch mal die Anzahl der Sets zu steigern. Auch ich habe mal den Spaß Ansatz gefahren und gesagt mindestens HB 7 bla aber du musst nicht jede ficken du trainierst für DIE 9 und auch bei vielen 6ern wird es sehr interessant da manche Bitchshields an der Decke sind. Also Ziel 5 KCs in 4 Woche und dann lass krachen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Laß dieses Streetgame sein. Es führt ja zu nichts, wenn du eine Frau nach der anderen anlaberst, wie du ja siehst. Game mal Frauen in einer gamefreundloicheren Umgebung. Zum Beispiel die nette Komillitonin aus deiner Vorlesung, oder das Mädels abends an der Bar.

Woran es hakt bei dir? An der fehlenden Natürlichkeit und an deiner Outcomeabhängigkeit,. Ferner wirkst du wie ein extremer PU-Nerd. Will heißen, du denkst nur noch in PU-Schemen, liest dir irgendwelche Strategien von Gurus durch, gehst mit der Absicht raus 20 Frauen nacheinander anzulabern, denkst nur noch in diesen Schemen. Dir fehlt die natürliche Fähigkeit zu flirten und ein nettes flockiges Gespräch zu führen.

Bitte steigere nicht die Quantität deiner Sets, das ist nur das Rezept, weiter unerfolgreich zu bleiben.

Die nächsten 6-8 Wochen würde ich dazu verwenden, deine Social Skills zu trainieren, und vollkommen outcomunabhängig zu sein. Also: Du nimmst dir vor in den nächsten zwei Monaten keinen Close zu machen. Du konzentrierst dich darauf in normalen Situationen (kein Streetsargen mehr bitte!) wie an der Uni, Abends beim weggehen mit Männern und Frauen normal dich zu unterhalten, daß sie erstmal so gerne mit dir Zeit verbringen. Die nächste Stufe wäre dann, einfach mit den Frauen zu flirten, ohne Hintergedanken. Bist du Spaß daran gefunden hast, mit Frauen zu flirten, auch wenn nichts läuft. Erst wenn du sozialer geworden wbist, ein flüssiges nettes Gespräch mit anderen Leuten kein Problem mehr ist, und für dich der Umgang mit Frauen etwas normales ist und dir Flirten Spaß auch ohne Close viel Spaß macht, kannst du dich auf die nächste Stufe konzentrieren: Bei den Frauen zu eskalieren!

Ich weiß, du hast bestimmt keine Lust, noch weitere zwei Monate zu warten und ohne Frauen im Bett zuzubringen. Aber nur so geht es. Wenn du weiter "Streetsargen" gehst und so needy Ergebnisse erwartest, wirst du keinen Erfolg haben.

FAZIT: Laß das Direct Streetgame Streetgame sein und übe deine grundsätzlichen sozialen Fähigkeiten! Werde ein sozialer Mensch, der allgemein gut mit Menschen kann, das ist die Grundlage für Erfolg bei Frauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@jon29 finde deinen Ansatz sehr interessant. Mich würde interessieren wie du darauf kommst, dass dude123 in den Sets mit fehlender Natürlichkeit zu kämpfen hat.

Dass es an der Qualität hapert bin ich auch der Meinung. Jedoch fahre ich den Ansatz ... Sozialisierung durch Übung im Umgang mit Frauen. Im Freundeskreis schön und gut aber ist das nicht eine Selbstverständlichkeit ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast D_perfect
2. Glaube ich, dass du den Attractionhochpunkt versämmelst (Hallo ! nach 30 Mins Layen andere schon) und deshalb mit zuviel Rapport deine Attraction killst.

Wer glaubt das eigentlich noch ernsthaft?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich denk auch, dass es ein zu lange gamen nicht gibt. ich erzeuge in kurzer zeit attraction und den rest mache ich rapport, damits nicht flaked. beim rapport tease ich auch gern bzw. C&F, wenn sie mir ne gute vorlage gibt. zb. HB: "blabla" Ich: "auch so eine bist du die den ganzen tag ..." HB: "Nein" tease mit quali

auch, wenn ich das schlecht selbst einschätzen kann, aber natürlich bin ich denk ich schon, sag was mir gefällt, was nicht usw. mit ihr reden wie ein kumpel mit dem man sex haben will.

unnatürlich vllt auch, weil ich ja meine attractions (s. oben) vorformuliert habe, bzw so ne art rountine ist. auch die rapport themen sind vorgefertig. aber wenn sie was interessantes zu erzählen hat, gehe ich auch darauf ein. ich komme nur auf die themen zurück, wenn a) vorheriges thema unangenehm b) gesprächspause. besonders, wenn sie was interessantes macht (zb krankenschwester) erzähl ich auch gern von meinen praktkium im krankenhaus mit storys usw.

aber leider kommts in der letzten zeit garnicht zum rapport, weil ich immer nach dem opener, transition und smalltalk schon rausfliege.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dude mit deiner Form des "Gamens" kommst du aber nicht weiter , oder? Wennes wirklich "attraction" gäbe,dann würden die Damen nicht flaken. Verabschiede dich endlich von diesem nerdigen Zeug und geh mal den natürlicheren Weg des flirtens udn Umgang mit Frauen. Wie es Naturals auch tun. Oder hast du jemals einen Natural eine Frau nach der anderen auf der Straße anlabern sehen? Diese Form des Streetsargens ist gut für den Anfang, um AA abzubauen, aber sonst führt das zu nichts. Außer wenn du sonst schon sehr gut bist. Ferner ist das ein extrem needy Ansatz, eine Dame nach der anderen anzulabern, mit dem alleinigen Ziel eines Close.

@jon29 finde deinen Ansatz sehr interessant. Mich würde interessieren wie du darauf kommst, dass dude123 in den Sets mit fehlender Natürlichkeit zu kämpfen hat.

Dass es an der Qualität hapert bin ich auch der Meinung. Jedoch fahre ich den Ansatz ... Sozialisierung durch Übung im Umgang mit Frauen. Im Freundeskreis schön und gut aber ist das nicht eine Selbstverständlichkeit ?

Fehlende Natürlichkeit? Ist doch sowas von unnatürlich eine Frau nach der anderen anzulabern, vorgefertigte Gespräche sich zu überlegen, opener usw. Es klappt einfach nicht, weil er nicht natürlich flirten kann. Sonst wäre die Flakerate mnicht so grooß.

Streetgame b#ringt doch auf Dauer gar nichts. Wie will man da eine nette und gute Atmossphäre augbauen? Das ist doch kein echtes Üben sozialer Interaktion.

Sorry Leute, ihr könnt weiter die PU-Nerd Schiene weiterfahren, ein Mädel nach dem anderen anlabern. Aber es bringt euch null weiter. Nehmt die Situationen so wie sie kommen. Geht mal mehr auf Wualitzät, nehmt die alltäglichen Situationen, wo ihr ein echtes Gespräch anfangen könnt und

Dude, entweder du hörst darauf, deine sozialen Kompetemnzen zu verbessern, so wie ich es dir oben beschrieben habe - oder du machst so weiter wie bisher und wirst in einem halben Jahr weiter Flakes sammeln. Laß Streetgame, die PU-Kategorien und Opener gut sein und konzentriere dich darauf deine soziale Fähigkeiten zu üben.

@Subzero: Was mich auch interessieren würde, wenn du schon sao begeistert bist vom Streetgame, wieviel echte Close hast du denn schon gehabt? Also mindestens Date mit Makeout? (Bitte ehrlich sein.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du rätst zu "natürlichem flirten" ... das ist doch kein Ratschlag! Wenn er (oder ich) das könnte wären wir wohl kaum hier. Wodurch haben sich denn die ganzen "nerdigen" Fachbegriffe entwickelt? Sicher nicht, weil wir alle naturals sind.

Aber falls du eine Anleitung oder Ratschläge für "natürliches Flirten" hast nehme ich dir gerne an. Sowas fehlt mir nämlich schon seit einigen Jahren. Und komm mir jetzt nicht mit LB, ich muß das wirklich Schritt für Schritt lernen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du rätst zu "natürlichem flirten" ... das ist doch kein Ratschlag! Wenn er (oder ich) das könnte wären wir wohl kaum hier. Wodurch haben sich denn die ganzen "nerdigen" Fachbegriffe entwickelt? Sicher nicht, weil wir alle naturals sind.

Die meisten - nicht alle - sind hier, weil sie nie gelernt haben richtig mit anderen Menschen, egal ob Mann oder Frau, zu kommunizieren. Eine entspannte Körperhaltung, das Leben und sich selbst nicht allzu ernst zu nehmen und in sämtliche Gespräche ein wenig Humor einzubringen sowie eine eigene Meinung zu haben (im Prinzip meiner Meinung nach Kategorie "Attraction") sowie sich ehrlich für andere Menschen zu interessieren und Spaß an der Kommunikation zu haben (für mich Rappor,t) gepart mit ein wenig Kino ist für mich natürliches Flirten. Ich warte darauf, bis jetzt der erste Widerspruch von jemandem kommt und der mich in den Boden stampft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die meisten - nicht alle - sind hier, weil sie nie gelernt haben richtig mit anderen Menschen, egal ob Mann oder Frau, zu kommunizieren. Eine entspannte Körperhaltung, das Leben und sich selbst nicht allzu ernst zu nehmen und in sämtliche Gespräche ein wenig Humor einzubringen sowie eine eigene Meinung zu haben (im Prinzip meiner Meinung nach Kategorie "Attraction") sowie sich ehrlich für andere Menschen zu interessieren und Spaß an der Kommunikation zu haben (für mich Rappor,t) gepart mit ein wenig Kino ist für mich natürliches Flirten. Ich warte darauf, bis jetzt der erste Widerspruch von jemandem kommt und der mich in den Boden stampft.

Völlig richtig. Ein 0815 Teenager bekommt es einfach nicht beigebracht, wie man sich in bestimmten Situationen zu verhalten hat. Ein 08/15 Teenager wird beeinflusst von den Eltern, den Lehrern (Autoritäten), den Medien und Freunden. Die Medien sagen einem: Wenn du ein Mädel liebst, dann schenk ihr Blumen. Die Erziehung wird meistens durch die Mutter geprägt, weil Vatti arbeiten ist und so habe ich zum Beispiel beigebracht bekommen, dass ich Befehle auszuführen habe. Hol mal eine Flasche Wasser, bring mir das...Wenn mir heute eine Frau ein Befehl gibt, habe ich immer noch für Bruchteile einer Sekunde das Gefühl, ich muss das jetzt machen. Wie zum Teufel soll ein 08/15 Teenager lernen, wie man mit Frauen umgeht? Erfahrungen sammeln? Ja, aber da hätte man mit 35 noch keinen Schimmer, was eine Yin Manipulierung ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Bismarck

Ich geh konform mit dem was Jon sagt: ihr geht raus, um zu sargen, nicht um die betreffende Frau speziell kennenzulernen. Unter dieser Prämisse kann niemals Kongruenz oder Natürlichkeit entstehen. Ihr werdet nur immer bessere Schauspieler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wennes wirklich "attraction" gäbe,dann würden die Damen nicht flaken.

flakes gibts doch nur bei zu wenig rapport? außerdem is attraction meist 1-2 tage danach schon weniger

Laß Streetgame, die PU-Kategorien und Opener gut sein und konzentriere dich darauf deine soziale Fähigkeiten zu üben.

hab schon gestern angefangen und neue leute kennen gelernt. was mich aber interessiert ist, leute wie 5kull ausm DDD oder sharkk hier im forum oder viele andere haben doch ziemlich gute erfolge mit direct street, sofern man glauben kann.

off-topic:

agree, dass dacht ich auch, bloß puas haben für alles einen anderen begriff (zb kino, satt körperkontakt oder C&F statt Humor). pu hebt doch die dinge hervor.

Ich geh konform mit dem was Jon sagt: ihr geht raus, um zu sargen, nicht um die betreffende Frau speziell kennenzulernen. Unter dieser Prämisse kann niemals Kongruenz oder Natürlichkeit entstehen. Ihr werdet nur immer bessere Schauspieler.

schauspieler vllt nur bei hübschen frauen, die nur hübsch sind und man layen will. aber wenn die frau etwas an sich hat, was mir gefällt, hab ich auch interesse. mein problem is nur: ich geh raus und mit 9/10 frauen würde ich sex wollen, mit vielen vllt nicht unbedingt. der prozentsatz, wo ich selektiere ist ja die persönlichkeit/charakter ... aber soweit kommt es ja seltenst, wenn ich nach dem opener BF-Phrasen und rejections bekomme.

ich sags mal so, sargen ist für mich nur mittel zum zweck frauen kennenzulernen, sie zu daten, küssen, sex und vllt ltr zu haben. ich will kein harem, ich will nur eine mit der der sex gut ist, die toll aussieht und wo charaktereigenschaften zusammenkommen, die ich schätze:

ein auszug:

- spontanität

- sexuell augeschlossen

- führsorglich

- cool

- liebevoll

- leicht (!) unterwürfig

- muss sich "beschützen" lassen

- zuverlässig

- unternehmensluzstig

- schön usw. usw.

auf oberflächliche bitches hab ich kein bock. ich kenne meinen stereotypen und such den auch irgendwie in der frau, aber wie? wenn es garnicht erst soweit kommt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast D_perfect

Dein Rapport -wie man es aus diesem Beitrag erkennen kann- ist nicht gut kalibriert. Im Rapport gibt es kein Teasing. In einer echten Rapportsituation werden beide Seiten verletzlich...hier hast du die Chance zu demonstrieren, dass ihre Gefühle gut bei dir aufgehoben sind. Lines wie die folgende sind daher kontraproduktiv:

ich weiß, dir kommt das sicherlich komisch vor, aber guck mal hier laufen so viele miesgelaunte menschen rum, aber du stehst vor mir und lächelst. ich glaub, du bist ein positiver mensch" Im Rapport geht es darum einen gemeinsamen Vibe zu finden, nicht dem anderen seine Realität zu verkaufen. Der Deal bei deiner Line ist: "Sei positiv oder fuck off". Du trittst sehr fordernd auf. Frauen sind sensibel!!! In den ersten Minuten einer Begegnung machen solche kleinen Dinge den Unterschied,

Ich denke, dass du einerseits einen viel zu heftigen Playerframe fährst und auf der anderen Seite defendest. Du magst die Frauen noch nicht so recht an dich rankommen lassen (was ich aus Erfahrung nachvollziehen kann). Evtl. ist das Problem hausgemacht, weil dein Frame dir selbs wackelig erscheint.

Aber respekt, dass du es durchziehst!

bearbeitet von D_perfect

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich sag das ja ganz am anfang, mit folgenden zweck IMO:

- soziale intelligenz zeigen (ich weiß, dass das nicht der ort ist, wo du sonst angesprochen wirst; ich erkenne und verstehe die situation in der du/ich bist/bin); mehr hooks imo; pacing

- ein grund, warum ich sie anspreche und mich mit ihr unterhalte

- ich gebe ihr wert, damit sie von "alpha" nicht überrollt wird

- ich screene (nette menschen, die lächeln) sie qualifiziert sich

beim tiefen rapport mache ich kein teasing, nur, wenn ich ein rapportthema anschneide und sie nicht wie erwartet darauf eingeht. "wie? hast du etwa keine hobbys? ah, so eine partymaus bist du also"

mein frame is weniger player als man denkt eher: "du bist mir aufgefallen ;-) "

ich mag aber das ganze pu-sprachen gedünz nicht, versuch mich eher an ein grundgerüst zu halten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast D_perfect

Benutzt du False Time Constrants? "Ich hab eigentlich keine Zeit..." oder sowas?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo dude123,

ich kann dir nur raten weiter zu machen mit dem streetsargen und PickUp, denn wie sonst willst du besser werden im Umgang mit Frauen wenn nicht durch Übung. Du kannst gerne neber dem sargen auch Phasen haben wo du nur mal so mit Frauen redest (hab ich auch gelegentlich im Zug und meistens springt dann doch ein #C dabei raus;-). Den Beitrag von jon29 kann ich nicht teilen, mir ist aufgefallen dass er meist eine sehr krasse "Gegenmeinung" vertritt und seine Coldreads ala "mehr natürlichkeit" usw. kann ich auch nicht nachvollziehen.

Gruß Alphatier09

Wennes wirklich "attraction" gäbe,dann würden die Damen nicht flaken.

flakes gibts doch nur bei zu wenig rapport? außerdem is attraction meist 1-2 tage danach schon weniger

Laß Streetgame, die PU-Kategorien und Opener gut sein und konzentriere dich darauf deine soziale Fähigkeiten zu üben.

hab schon gestern angefangen und neue leute kennen gelernt. was mich aber interessiert ist, leute wie 5kull ausm DDD oder sharkk hier im forum oder viele andere haben doch ziemlich gute erfolge mit direct street, sofern man glauben kann.

off-topic:

agree, dass dacht ich auch, bloß puas haben für alles einen anderen begriff (zb kino, satt körperkontakt oder C&F statt Humor). pu hebt doch die dinge hervor.

schauspieler vllt nur bei hübschen frauen, die nur hübsch sind und man layen will. aber wenn die frau etwas an sich hat, was mir gefällt, hab ich auch interesse. mein problem is nur: ich geh raus und mit 9/10 frauen würde ich sex wollen, mit vielen vllt nicht unbedingt. der prozentsatz, wo ich selektiere ist ja die persönlichkeit/charakter ... aber soweit kommt es ja seltenst, wenn ich nach dem opener BF-Phrasen und rejections bekomme.

ich sags mal so, sargen ist für mich nur mittel zum zweck frauen kennenzulernen, sie zu daten, küssen, sex und vllt ltr zu haben. ich will kein harem, ich will nur eine mit der der sex gut ist, die toll aussieht und wo charaktereigenschaften zusammenkommen, die ich schätze:

ein auszug:

- spontanität

- sexuell augeschlossen

- führsorglich

- cool

- liebevoll

- leicht (!) unterwürfig

- muss sich "beschützen" lassen

- zuverlässig

- unternehmensluzstig

- schön usw. usw.

auf oberflächliche bitches hab ich kein bock. ich kenne meinen stereotypen und such den auch irgendwie in der frau, aber wie? wenn es garnicht erst soweit kommt

bearbeitet von Alphatier09

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Topper_Harley

Ist das beim Direkten Ansprechen denn überhaupt nötig?

Kommt doch eher komisch, wenn man hingeht: ' Hey du gefällst mir...ich muss aber gleich weiter.'

Beim inderect ist es natürlich wichtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na da habe ich ja wohl einTabu gebrochen. Was nicht wahr sein kann, was nicht wahr sein darf? Die heilige Kuh des Streetsargens angegriffen. ;-)

Aber falls du eine Anleitung oder Ratschläge für "natürliches Flirten" hast nehme ich dir gerne an. Sowas fehlt mir nämlich schon seit einigen Jahren. Und komm mir jetzt nicht mit LB, ich muß das wirklich Schritt für Schritt lernen.

Es geht darum, daß er nicht natürliches Flirten üben kann, wenn er eine Frau nach der anderen anlabert. Das ist doch bei Streetsargen so. Ich meine er macht dakeine Fortschritte. Wie denn auch? Es sind dann immer ähnliche Abläufe und die Frauen wollen und können sich nicht auf ein längeres Gespräch einlassen. Das längere Gespräch ist aber notwendig, um ein echtes Game zu fahren. Er soll erstmal das normale Gespräch mit Leuten üben und offener und unverkrampfter werden. Dann im Alltag vor allem längere Gespräche mit Frauen führen (Outcomeunabhängig). Es geht vor allem darum allgemein deine Gesprächsfähigkeit zu üben. Dann das flirten ohne Close. An der Uni, Abend beim Weggehen, auch gernmal beim Einkaufen etc. Über eine längeren Zeitraum hinweg. Das geht beim Streetsargen überhaupt nicht. Er soll bitte etwas anderes üben.

Aus diesem und anderen Posts konnte ich schließen, daß es ihm - no offence - an sozialem Wesen einfach ein bischen fehlt. Es muß auch ein Gefühl für normalen Umgang entwickelt werden. Das entwickelt sich nicht damit, indem man eine Mädel nach dem anderen auf der Straße anquatscht. Sondern indem ich immer den sozialen Umgang übe. Indem ich mich mit mehr Leuten befriende, sozial bin, auch bei Männern, mich viel unterhalte, den lockeren Small Talk übe usw. Aber mit Schemen für ein Ansprechen auf der Straße, was höchstens 10 Minuten dauert kommt man nicht weiter. Das ist gut, um Ängste abzubauen, evtl auch Verkrampfungen usw. Hat man das aber überwunden gibt es andere Bausstellen an denen man weiter macht.

Und nochmal die Frage: Wieviel Erfolg habt ihr denn mit Streetsargen? Echte Closes mit Date und Makeout? (Sharkk und andere Leute sind bereits sehr gut auf anderem Gebiet, deswegen hookt auch ein Girl auf der Straße.)

Will sagen: Man kann Erfolge auf der Straße erst einheimsen, wenn man schon grundsätzlicheine hohe soziale KLompetenz aufgebaut hat und bereits sonst sehr gut Flirten kann.

Leute, so wie er es macht, kommt er nicht weiter. Dude soll anders üben. Dafür gibt es ebenso tausend Gelegenheiten im Alltag. Er soll natürlich weiter machen mit Pick Up, aber bitte so, daß er auch Foirtschritte macht. Und da ansetzt, wo es fehlt.

Und zur krassen Gegenmeinung: Das ist Common Sense, daß starke Outcomeabhängigkeit einer der größten Hindernisse zum Erfolg ist. Deswegen ist erstmal angesagt, diese Outcomeabhängigkeit mal beiseite zu schieben. Und einfach auch mal den Spaß am Umgang und Flirten mit Frauen an sich entdecken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast D_perfect
Ist das beim Direkten Ansprechen denn überhaupt nötig?

Kommt doch eher komisch, wenn man hingeht: ' Hey du gefällst mir...ich muss aber gleich weiter.'

Beim inderect ist es natürlich wichtig.

Evtl. ist es nicht nötig, aber bei mir verringert es die rejects.

Wenn du einfach hingehst sieht es evtl. so aus als ob du nur durch die Stadt tigerst und Frauen ansprichst. Das muß kein Problem sein, arbeitet oft aber gegen dich.

"Hey warte mal kurz. Ich bin gerade auf dem Weg zu XYZ und hab eigentlich gar keine Zeit, aber du hast mir so sehr gefallen ich mußte dich einfach ansprechen. Wie heißt du denn und was machst du hier überhaupt?" So in der Art ziehe ich das auf, wenn ich es denn mal mache.

Wenn die ersten rejects kommen, (Ich hab einen Freund, ich hab gerade echt keine Zeit) persistent bleiben und auf indirect wechseln. " Okay aber vielleicht kannst du mir trotzdem helfen, ich suche..."

So gewinnt man auf jeden Fall Zeit und muß dann halt sehen, was noch möglich ist. Field testet.

bearbeitet von D_perfect

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Na da habe ich ja wohl einTabu gebrochen. Was nicht wahr sein kann, was nicht wahr sein darf? Die heilige Kuh des Streetsargens angegriffen. :-D

Ketzer!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Bismarck

Find allein die Vorstellung geil, auf der Straße Rapport fahren zu wollen.

"Rapport equals comfort plus trust!"

Komfort auf der Straße?

Vertrauen bei einem Fremden, der dich in total ungewohnter Weise anspricht?

Street = Nummer holen oder Instant Date. Dauert keine 3 Minuten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht würde es dir helfen den Gesprächen zu Beginn einen beifälligeren Charakter zu geben.

Edit: Ansonsten schließ ich mich jon29 an.

bearbeitet von cogito ergo sum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden