Saphire 0 Beitrag melden Dezember 1, 2009 erstellt Nachdem ich im Frühjahr schon mal das Djbc startete, es aber in Woche 2 o.3 abbrach, da ich eine Freundin hatte. Ich möchte nun keine ausreden aufzählen, ich hatte auch einfach das Gefühl es klappt auch ohne, also was soll’s?Nachdem ich mich nun viele Monate mit Pickup beschäftigt habe, denke ich hinter den wirklichen Sinn des Djbc gekommen zu sein. Ich hatte das erste Mal angefangen um Frauen abzuschleppen und Sex zu haben. Morgen fange ich neu an um keine Angst vor Fremden Personen/ Gesprächen und nicht alltäglichen Situationen zu haben. Mich unabhängig von anderen zu machen. Neue Menschen kennen zu lernen und vor allem Spaß zu haben und 'erwachsen' zu werden. Also Morgen geht’s los.Grus Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Saphire 0 Beitrag melden Dezember 4, 2009 geantwortet Tag 1:Es fing locker an, ich bin in die Stadt und hab nen bisschen in Geschäfften rumgeschaut. Mehrmals versucht EC aufzubauen bis es dann endlich klappte. Als ich alles hatte was ich brauchte war ich bei 7 EC und 2 Hi.Tag 2:Ich ging abends mit nem Kumpel in ne Kneipe und konnte super EC aufbauen und halten. Hab mich mit neuen Leuten bekanntgemacht und es lief einfach super. 25 EC und 11 Hi. Jedoch mehrere Gespräche über 10 Minuten.Mak sehen was das Wochenende so bringt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen