Oneitis?...Trotzdem bekommen?

32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So.

Metalszene also (Bandshirts, die anderen nicht dein Geschmack blabla, Konzerte).

Pass mal auf. Ich bin selbst n langhaariger Bombenleger und hatte meine schwarz, Bier & Metal Phase.

Aber ich sags dir, wenn man mit 18 aufwärts noch nicht begriffen hat, worum es im Leben geht und es für nötig hält, sich zu präsentieren ohne Ende, der hat einfach mal kein Leben.

Ich habe für mich festgestellt, dass mein Herz immer noch für Death Metal schlägt, ich jedoch in Hemd & Jeans/Hose mit schicken Schuhen verdammt gut aussehe und ganz nebenbei hats den Nebeneffekt, dass die Klamotte "sozial akzeptierter" ist.

Fazit -> Ich lerne in Clubs&Parties MEHR wundervolle Mädchen kennen (in der Metalszene gibt es nämlich sogut wie nur fette, sich selbst nicht liebende Tussies und wenns mal eine Geile ist, ist sie die letzte Zicke bzw. für mich NOCH zu hoch).

Ich habe Sex.

Ich habe Spaß.

Ich bin immer noch ICH SELBST, ich habe mich nur erweitert & weiterentwickelt. Dieses ganze Männergetue in den ganzen Rock/Metalszenen&den Anhängseln ist so eine Kinderscheiße.

Als ich mal ein heißes Metal Mädel verführt habe, hat sie mir erzählt, was das alles für Waschlappen sind, mit denen sie sich rumtreiben muss... Die versuchen, durch die Agression der Szene ihre eigenen Schwächen zu verdecken. Zu schminken sozusagen.

So, das dazu, weil mich persönlich das ganze tierisch aufregt und ich gerade nach hause gekommen bin von einem umwerfend gut gelaufenen Date (kein FC -> Schule, muss noch viel machen und schreibe im PU Forum,hahaha :D) und merke -> Ja man, das bin ich... Ich habe tierischen Spaß am Leben und wenn ich mal nicht weiterweiß, überlege ich, was ich an "trockenem" PU Zeug bringen könnte, um die Sache am Laufen zu halten.

Ganz nebenbei läuft bei mir gerade Hate Eternal und gute Freundschaft zu meinen Metalhomies von damals pflege ich auch noch. Morgen gehen wir ein paar Bierchen zischen und Bowlen.

Keiner verlangt von dir den Komplettumsturz, was wir hier wollen ist dir helfen, dir selbst zu helfen. Erkenne deine Probleme, erkenne deine Fehler, evtl deine Sturheit und ändere was daran.

Wer hat gesagt das PU einfach ist. Und wer hat gesagt das "einen Korb" bekommen nicht normal ist?

+1 dafür.

Nimms nicht persönlich, wir meinens nur gut und ich bin noch selbst "Frischfleisch".

Wie du siehst, schreiben die Fortgeschrittenen gar nichts mehr rein hier, weil ihnen die Energie in dir fehlt, das Potential.

So.

Gute Nacht.

btw

20 Posts = endlich kein scheiß Flood-Sperrendings mehr. ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Count_of_Tuscany

Naja, es ist ja nicht so als würde ich es übertreiben mit dem Metalzeugs.

Bandshirts hab ich auch nur "dezente", Nieten und so nen Käse hab ich garnicht und auf Körperpflege achte ich auch...viele der Klischees bediene ich also nicht :-)

Mich ohne Ende präsentieren tu ich auch nicht, dafür bin ich zu zurückhaltend.

Ich fühl mich wohl, so wie ich bin und das ist das wichtigste.

Es ist ja nicht so, als hätte ich noch keine anderen Sachen ausprobiert...so wies jetzt ist passts mir nunmal am besten.

Eins kann ich nicht leiden, und das ist Oberflächlichkeit.

Ihr scheint mir wohl nicht wirklich helfen zu können...aber trotzdem danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Threadstarter,

AB IN DIE TANZSCHULE!!!

wo denn sonst (es sei denn auf nem pick-up-workshop :-p ) MUSST du frauen ansprechen und MUSST du sprichwörtlich Kino machen? Hast du erstmal mit der zehnten oder zwanzigsten getanzt merkst du ganz schnell, dass man fürs ansprechen weder erschossen noch gelyncht wird. So gings mir jedenfalls. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich distanziere mich hiermit von der Aussage/Aussageninterpretation, dass man mit schicken Klamotten zum PUA wird.

War ein Beispiel an mir, als Beispiel für Veränderung. Du willst anscheinend nur dasitzen, wo du gerade bist und fragst bei uns an, wie du bequem an Frauen kommst.

Probier doch mal einige Sachen aus, die hier so stehen! C & F, immer gut. Ganz sachtes Kino, was du später ausweiten kannst, aber es wird dauern (weil mans nicht von dir gewohnt ist.)

Tut nicht weh, macht Spaß, bringt Erfahrungen.

Wer sich dabei "fremd" fühlt... Dem ist nicht zu helfen. :-/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So hab mir den ganzen Thread durchgelesen ,

und ich bin bin auch zu dem Schluss gekommen .dass du dich hier doch selbst belügst:

Du sagst ,dass du auf keinen Fall oberflächlich bist ,aber nicht in die disco geh willst ,

weil da nicht "deine musik " gespielt wird.

Vllt solltest du etwas toleranter werden.

Du sagst du kannst sie nicht vergessen bla,bla ,bla

und Ablenkung klappt auch nich.

Dann guck mal tief in dich hinein und versuch rauszufinden was du genau willst

bzw.was du zu erreichen versuchst.

Selbsterkenntnis ist der erste Schritt !!!

Kauf dir ein Buch ,les im Forum darüber ,das hilft.

Wenn du nicht weißt wer du selbst bist,wird das mit den Frauen auch nichts

Ps: Du sagst du machst viel mit deinem Freunden,fahrt irgendwo wo es schöne Frauen gibt und dann hab dein Spaß ,weil sie hat ihn ja auch ohne dich. :unknw:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Count_of_Tuscany
So hab mir den ganzen Thread durchgelesen ,

und ich bin bin auch zu dem Schluss gekommen .dass du dich hier doch selbst belügst:

Du sagst ,dass du auf keinen Fall oberflächlich bist ,aber nicht in die disco geh willst ,

weil da nicht "deine musik " gespielt wird.

Vllt solltest du etwas toleranter werden.

Du sagst du kannst sie nicht vergessen bla,bla ,bla

und Ablenkung klappt auch nich.

Dann guck mal tief in dich hinein und versuch rauszufinden was du genau willst

bzw.was du zu erreichen versuchst.

Selbsterkenntnis ist der erste Schritt !!!

Kauf dir ein Buch ,les im Forum darüber ,das hilft.

Wenn du nicht weißt wer du selbst bist,wird das mit den Frauen auch nichts

Ps: Du sagst du machst viel mit deinem Freunden,fahrt irgendwo wo es schöne Frauen gibt und dann hab dein Spaß ,weil sie hat ihn ja auch ohne dich. ;-)

Kurz zum Thema Musik:

Musik ist für mich eine emotionale Angelegenheit. Die typische Diskomusik, also House, Techno usw., berührt mich nicht...ich kann damit nichts anfangen, es geht einfach an mir vorbei. Deshalb hab ich in Diskos keinen Spaß und wenn ich keinen Spaß hab, brauch ich auch nicht hinzugehn. Mit Oberflächlichkeit hat das nichts zu tun.

Über den Rest kann man reden^^

Ich werd mir nochmal Gedanken über alles machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guter Anfang =)

Was die Musik angeht kann ich dich doch schon verstehen ( selbst langhaar Individuum ;-))

Du musst halt dir selbst zeigen ,dass du auch ohne sie kannst und dann is es auch möglich sie zu bekommen ;-)

bearbeitet von selfmade

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden