Oneitis?...Trotzdem bekommen?

32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Count_of_Tuscany

Hallo zusammen,

Erstmal zu mir, ich bin 18 Jahre alt und bin vor einiger Zeit auf dieses PU Forum gestoßen.

Obwohl ich mit diesen ganzen "Techniken" nichts anfangen kann (ich bin einfach nicht der Typ dazu und will es auch nicht werden), hoffe ich hier eine Lösung für mein Problem mit den Frauen zu finden.

Also...es ist so, dass ich mit 18 Jahren noch keinen wirklichen Kontakt mit einem Mädchen hatte...das liegt nicht daran, dass ich noch kein Interesse hatte...im Gegenteil, ich habe mich bereits 3 mal in ein Mädchen "verguckt", jedoch hat mir bisher einfach immer der Mut dazu gefehlt, den entscheidenden Schritt zu wagen.

Anfangs hab ich mich mit allen eigentlich recht gut verstanden, doch irgendwann sind sie dann immer irgendwie dahinter gekommen, dass ich mehr von ihnen will und haben dann schließlich den Kontakt mehr oder weniger abgebrochen und mir den sprichwörtlichen Korb gegeben.

Sicher werden mich einige erstmal aufs Einlesen hinweisen...das gröbste hab ich denk ich mal gelesen, aber ich möchte meine Zeit ehrlich gesagt nicht nur mit der Theorie verschwenden, sondern sie eher sinnvoll nutzen...zudem will ich jetzt auch nicht mit möglichst vielen Frauen schlafen, wie es hier wohl das Ziel von einigen ist...eine würde mir ja schon reichen^^

Aber nun zu der jetzigen Situation und meinem Problem:

Es geht um ein Mädchen aus meiner Stufe, welches ich schon ziemlich lange kenne. Früher hatten wir nicht sonderlich viel miteinander zu tun, doch seitdem wir vor ein paar Wochen auf einer Studienfahrt waren, finde ich sie irgendwie total nett.

Wir reden nun öfters miteinander und schreiben ab und zu im ICQ...zwar nur über relativ banale Themen, die meistens den Schulalltag betreffen, aber immerhin...naja, jetzt fange ich irgendwie an, sie immer mehr zu mögen. Inwiefern das ganze auf Gegenseitgkeit stößt weiß ich nicht, aber ich denk mal, dass sie mich zumindest nicht hasst :-D

Natürlich will ich jetzt vermeiden, dass das ganze wieder so abläuft wie in den vorherigen Situationen, die ich oben kurz beschrieben habe.

Nun zu meiner Frage...gibt es eine Möglichkeit, sie zu bekommen, obwohl sich das entwickelt, was ihr mit dem Wort "Oneitis" beschreibt?

Wenn ja, wie stell ich das am besten an?

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
...im Gegenteil, ich habe mich bereits 3 mal in ein Mädchen "verguckt", jedoch hat mir bisher einfach immer der Mut dazu gefehlt, den entscheidenden Schritt zu wagen.

Ab dort habe ich aufgehört zu lesen B-) . Augen zu und durch, frag sie einfach nach einem Date.

Entweder

"Lust mit mir heute nen Kaffe zu trinken?"

"Ja okay..."

Du hast es geschafft!

oder

"Lust mit mir heute nen Kaffe zu trinken?"

"ich mag keinen Kaffe..."

"Da gibts auch heiße Schokolade kleines (und ihr dabei süß in die Wangen kneifen)"

Du hast es geschafft...

Fnatic :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nabend,

Obwohl ich mit diesen ganzen "Techniken" nichts anfangen kann (ich bin einfach nicht der Typ dazu und will es auch nicht werden), hoffe ich hier eine Lösung für mein Problem mit den Frauen zu finden.

Entweder oder, was erwartest du? Das ist immerhin ein Pickup Forum. Mal abgesehen davon ist es mit den Techniken alleine nicht getan. Du möchtest eine Lösung für dein Problem mit Frauen? Das Problem bist höchstwahrscheinlich du, bzw. es liegt an dir.

Also...es ist so, dass ich mit 18 Jahren noch keinen wirklichen Kontakt mit einem Mädchen hatte...das liegt nicht daran, dass ich noch kein Interesse hatte...im Gegenteil, ich habe mich bereits 3 mal in ein Mädchen "verguckt", jedoch hat mir bisher einfach immer der Mut dazu gefehlt, den entscheidenden Schritt zu wagen.

Anfangs hab ich mich mit allen eigentlich recht gut verstanden, doch irgendwann sind sie dann immer irgendwie dahinter gekommen, dass ich mehr von ihnen will und haben dann schließlich den Kontakt mehr oder weniger abgebrochen und mir den sprichwörtlichen Korb gegeben.

Willkommen im Club, daß ging/geht nicht nur dir so, diese Erfahrungen haben viele schon durchgemacht. Du schreibst du hättest dich eingelesen, dann sollte dir bewusst geworden sein wo deine bisherigen Fehler/Defizite liegen.

...das gröbste hab ich denk ich mal gelesen, aber ich möchte meine Zeit ehrlich gesagt nicht nur mit der Theorie verschwenden, sondern sie eher sinnvoll nutzen...zudem will ich jetzt auch nicht mit möglichst vielen Frauen schlafen, wie es hier wohl das Ziel von einigen ist...eine würde mir ja schon reichen^^

Also das ist ja mal ein Wiederspruch in sich. Du möchtest deine Zeit sinnvoll nutzen, nicht nur mit Theorie verschwenden, auf der anderen Seite kannst du mit den "Techniken" nichts anfangen und auch nicht mit möglichst vielen Frauen schlafen... B-)

Eine würde dir schon reichen? Schön, was hindert dich daran dir eine Frau zu nehmen? Ach ja, bisher hat dir ja immer der Mut gefehlt den entscheidenden Schritt zu wagen. Woran das wohl liegt? Ich würde glatt mal behaupten an deiner nicht vorhandenen übung mit Frauen. Die Praxis ist der Tod der Theorie.

Aber nun zu der jetzigen Situation und meinem Problem:

Es geht um ein Mädchen aus meiner Stufe, welches ich schon ziemlich lange kenne. Früher hatten wir nicht sonderlich viel miteinander zu tun, doch seitdem wir vor ein paar Wochen auf einer Studienfahrt waren, finde ich sie irgendwie total nett.

Kleine Zwischenfrage, weshalb findest du sie auf einmal total nett? Ist auf der Studienfahrt irgendetwas besonderes passiert? Oder habt ihr einfach nur mal ein paar Worte gewechselt und du hast dich wieder "verguckt" weil es sonst keine Mädels in deinem Leben gibt?

Wir reden nun öfters miteinander und schreiben ab und zu im ICQ...zwar nur über relativ banale Themen, die meistens den Schulalltag betreffen, aber immerhin...naja, jetzt fange ich irgendwie an, sie immer mehr zu mögen. Inwiefern das ganze auf Gegenseitgkeit stößt weiß ich nicht, aber ich denk mal, dass sie mich zumindest nicht hasst

:-D Hör blos auf mit dem Mist. Das ganze geschreibsel im ICQ bringt dich ihr keinen Schritt näher. Wie du selbst schon gut erkannt hast, relativ banale Themen, Schulalltag blabla. Was sollte sie daran interessant finden? Du offenbarst dich ihr als der nächstbeste, fantasielose Langweiler, die es zuhauf gibt.

Natürlich will ich jetzt vermeiden, dass das ganze wieder so abläuft wie in den vorherigen Situationen, die ich oben kurz beschrieben habe.

Wenn du so weiter machst, wird das ganze genauso ablaufen wie die vorherigen Situationen. Lies dich vernünftig ein, setze es um, gestalte dein Leben interessant, versuche zu üben, habe Kontakt zu anderen Frauen usw.

Nun zu meiner Frage...gibt es eine Möglichkeit, sie zu bekommen, obwohl sich das entwickelt, was ihr mit dem Wort "Oneitis" beschreibt?

Wenn ja, wie stell ich das am besten an?

Um es kurz auf den punkt zu bringen: Tu das Gegenteil von dem was du bisher getan hast. Die Ursachen einer Oneitis sind bekannt, diese gilt es zu beseitigen. Das Problem liegt an dir. Mit deiner jetzigen Einstellung wirst du nicht sonderlich weit kommen.

Greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schulalltag sind keine Interessanten Themen, versuch Gesichten zu erzählen die deine Interessen und deine Persönlichkeit wiederspiegeln, versuch noch humor mit einzubringen und lach auch mal über dich selbst. was sind deine Hobbys? versuch unter leuten zu kommen und erzähl ihr was du mit denen machst. Such dir ein opfer wo du weißt das sie diese Person nicht mag oder nicht kennt und läster mit ihr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hallo Count,

erstmal Willkommen.

Du sagst, du möchtest nicht viel Zeit mit Theorie verschwenden. Grundsätzlich ein lobenswerter Ansatz. Natürlich ist die Praxis, das umsetzen der Theorie in die Tat, viel wichtiger. Dennoch braucht man erstmal wie bei einem Beruf auch, eine gewisse theoretische Grundlage. Ohne geht es nicht. Deshalb gibt es hier die Sache mit dem Einlesen. Du wirst erstaunt sein, wieviele Dinge du projezieren kannst, wenn du einfach nur pro Tag etwa 10-20Min im Forum rumstöberst. Dort findest du die Antwort auf die meisten deiner Probleme.

Damit erleichterst du im übrigen auch uns die Arbeit, wenn wir auf bestimmte Begriffe verweisen, oder auf bestimmte Threads. Nicht jeder hat Lust eine Dissertation über dein Problem zu verfassen.

Zu deiner Allgmeinsituation:

Es gibt keinen Fahrplan dafür. Ich und niemand wird dir hier sagen können:"Hey Count, du musst erst Knopf xy drücken und dann Schalter za umlegen".

Du bist wie du beschreibst der typische Mr. Nice Guy. Ein netter Kerl. Umgänglich vielleicht, aber eben nicht sexy. Frauen nehmen dich nicht als Sexualpartner war, sondern als Gesprächspartner.

Wie kannst du das ändern? In dem du beispielsweise aufhörst durch die Hintertür zu gehen, sondern die Vordertür eintrittst.

Was meine ich damit? Du schlawänzelst um die Frauen die du magst herrum. Addest sie vielleicht in Icq, quatscht mit ihnen, hälst ihnen wahrscheinlich noch die Tür zum Klassenraum auf. Alles in der Hoffnung, dass die Frauen doch erkennen, was du von ihnen willst.

Und glaub mir. Die Frauen merken sowas! Da hast du nicht ganz unrecht. Aber sie wollen niemanden der keinen Arsch in der Hose hat. Sie wollen einen Typen der zeigt, dass er ein sexuelles Wesen ist. Jemanden der ein interessantes Leben hat. Der sie mit sich reist. Der ihnen neue Perspektiven öffnet. Der einen Wert für sie hat.

Also ich gebe dir folgende Hausaufgabe:

Finde raus, was dich persönlich besonders wertvoll macht. Was kannst du besonders gut, was andere nicht so gut können. Und könnte das auch für Frauen interessant sein?

Zu deiner konkreten Situation:

Die Karten stehen sehr schlecht. Ihr schreibt seit mehreren Wochen bei ICQ. In der Zeit haettest du dich schon hundert mal mit ihr treffen können. Von Attraction lese ich nichts. Also mein Rat. Geh weg von ICQ. Hab ein aufregendes Leben. Geh auf Parties. Du musst rumkommen! Wenn ihr das nächste mal sprecht, frag sie was sie am WE macht. Maybe seid ihr ja mal auf derselben Party, oder im selben Club. Tanz mit ihr. Zeig ihr, dass du es wert bist, dass sie mit dir redet. Auf jeden Fall müsst ihr euch in der Realität sehen! Und mach dir nicht zuviele Hoffnungen. Sei einfach locker. Umso mehr du denkst, DIE MUSS ES SEIN. Umso mehr kannst du in die scheisse greifen und bist einfach verkrampft.

Viel Erfolg

Kip

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es tut mir leid das sagen zu müssen, auch wenn ich es sehr begrüße wenn ich hier ausnahmsweise mal auf einen Mann der Praxis zu stoße. Du kannst nicht kommen und Antworten vorgekaut verlangen, wenn du sie in diesem Forum heraus lesen kannst. Also würde ich dich dringen Bitten dich einzulesen. Ich kann dir mit Sicherheit sagen, dass wir uns hier wieder sehen werden wenn du das nicht tust. Mit 18 ist die Chance relativ groß, dass du nicht die Liebe deines Lebens finden wirst und für den Rest deines Daseins irgendwo auf ner Insel mit deiner Schnalle sitzt und dich von oben bis unten betaisieren lassen kannst. Probleme vorprogrammiert quasi...

Dennoch will ich kurz auf deine Antworten eingehen. Also

1. Je größer die Oneitis desto schwerer wird es sie elegant rum zu kriegen. Vorallem für dich als AFC dürften die Chancen wohl eher gegen 0 gehen.

2. Wenn du das alles retten willst, was ich dir bei deinem InnerGame nicht empfehlen würde, dann würde ich mich erstmal einlesen nämlich zum InnerGame, Oneitis und den ganznormalen Grundlagen. Anschließend würde ich den Umgang mit Frauen üben. Glaube mir nicht jeder hier will mit möglichst vielen Frauen sex haben in kurzer Zeit. Die Intension spielt dahinter keine Rolle, der Weg ist der gleiche. Nur viele bemerken auf dem Weg zur Erleuchtung, dass dieses Mann Frau Thema in unserem Leben von gesellschaftlichen Normen, Ängste und Komplexe bestimmt wird. Vielleicht willst und kannst du das in deinem momentanen Persönlichkeitszustand noch nicht begreifen und willst das vielleicht auch garnicht, aber wie gesagt der Weg ist der gleiche ob LTR, MLTR oder ONS. Eine weitere Vertiefung wird dir also mit Sicherheit nicht schaden.

Viel Glück

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Count_of_Tuscany

So, erstmal danke für die Ratschläge :)

was sind deine Hobbys? versuch unter leuten zu kommen und erzähl ihr was du mit denen machst. Such dir ein opfer wo du weißt das sie diese Person nicht mag oder nicht kennt und läster mit ihr.

Hobbies hab ich denk ich mal genug, zu erzählen gibts da also genug...aber ich glaub eher nicht, dass die für Mädchen sonderlich interessant wirken (Schießen, Gitarre spielen und in der Fanszene eines Fußballvereins aktiv sein).

Lästern tu ich grundsätzlich eher weniger, das ich früher selbst öfters das Opfer von Lästereien war und sowas deshalb eher ablehne.

wenn du einfach nur pro Tag etwa 10-20Min im Forum rumstöberst

Sollte einzurichten sein^^

Also ich gebe dir folgende Hausaufgabe:

Finde raus, was dich persönlich besonders wertvoll macht. Was kannst du besonders gut, was andere nicht so gut können. Und könnte das auch für Frauen interessant sein?

Siehe oben...bei männlichen Freunden kann ich oft mit meinen Hobbies etwas angeben, aber beim weiblichen Geschlecht zieht das irgendwie nicht so.

Geh auf Parties. Du musst rumkommen! Wenn ihr das nächste mal sprecht, frag sie was sie am WE macht. Maybe seid ihr ja mal auf derselben Party, oder im selben Club. Tanz mit ihr. Zeig ihr, dass du es wert bist, dass sie mit dir redet.

Hier kommen wir zum nächsten Problem...ich bin generell eher nicht in irgendwelchen Discos anzutreffen.

Ich habs zwar schonmal versucht, aber das ist einfach nicht meine Welt...von der Musik, die dort läuft, bekomm ich einfach nur Kopfweh.

Sie ist aber denk ich auch nicht der Typ, der jedes Wochenende nur in Discos rumhängt.

Die Musik, die ich bevorzuge, wird dummerweise nirgends gespielt, da sie einfach nicht Massentauglich ist (Art Rock, Post Rock, Progressive Rock, usw.)...ich bin froh, wenn ich 2-3 mal im Jahr auf irgendein Konzert kann.

dann würde ich mich erstmal einlesen nämlich zum InnerGame, Oneitis und den ganznormalen Grundlagen. Anschließend würde ich den Umgang mit Frauen üben.

Ok, werd ich mal machen...jetzt weiß ich wenigstens, wo ich genau suchen muss...gibt ja so viel hier im Forum^^

Umgang mit Frauen...ich denke es liegt hauptsächlich an meiner Erziehung, dass ich einfach nur nett bin...die meisten Mädels sind daher auch nett zu mir, mehr aber leider auch nicht.

Ich hoffe ich kann das irgendwie ändern.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du glaubst gar nicht wie sehr Gitarre spielen bei den Frauen ankommt ...

das kann ich nur bestätigen...:)

v.a. wenn man noch dazu singt...am besten eigene Songs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt nicht viel mehr zu raten, als dass Du die Ursachen der Oneitis bekämpfen musst. Räume die dunklen Ecken Deiner Persönlichkeit auf und stell Dich dem, wovor Du davon läufst. Man "verguckt" sich nicht drei Mal in Frauen, die man noch nicht einmal angesprochen, geschweige denn durchgevögelt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Deine Themen sind nicht interessant? Wenn das nicht interessant ist, weiss ich auch nicht.

- Schiessen.

WER MACHT DENN SOWAS?! Ich kenne keinen! Also mega aussergewöhnlicher Sport!

Zeig ihr, dass du aber kein Nerd bist. Das du die Macht der Waffe respektierst. Erklär ihr warum du das machst und was es in dir auslöst.

Sag ihr wie man dabei seine Konzentrationsfähigkeit verbessert, wie alles auf einen Moment ankommt, wieviel Fingerspitzengefühl man haben muss...

- Gitarre spielen. ABSOLUTES MEGA HOBBY FÜR PUAS!

Du: "Sorry, ich muss jetzt los, wollte noch etwas auf der Gitarre spielen."

HB: "Du spielst Gitarre?! Bist du gut?"

Du: "Du. Es geht. Ich spiel seit 5-6 Jahren. Kann schon ein paar Lieder..;)"

HB: "singst du auch dazu?"

Du: "habe ich noch nicht probiert, aber wenn ich das nächste mal spiele kannst du ja was dazu singen ;D"

- Fußball Fanszene.

Ins Stadion mitnehmen. Menschenmassen. Etc. Beeindruckend!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Count_of_Tuscany
Es gibt nicht viel mehr zu raten, als dass Du die Ursachen der Oneitis bekämpfen musst. Räume die dunklen Ecken Deiner Persönlichkeit auf und stell Dich dem, wovor Du davon läufst. Man "verguckt" sich nicht drei Mal in Frauen, die man noch nicht einmal angesprochen, geschweige denn durchgevögelt hat.

Da hast du wohl was nicht richtig verstanden...es war so, dass ich mit immer recht gut mit den Mädels verstanden hab, also auch mit ihnen geredet hab usw.

Nur hat mir leider immer der Mut gefehlt, den nächsten Schritt zu tun...das will ich jetzt irgendwie ändern.

Deine Themen sind nicht interessant? Wenn das nicht interessant ist, weiss ich auch nicht.

- Schiessen.

WER MACHT DENN SOWAS?! Ich kenne keinen! Also mega aussergewöhnlicher Sport!

Zeig ihr, dass du aber kein Nerd bist. Das du die Macht der Waffe respektierst. Erklär ihr warum du das machst und was es in dir auslöst.

Sag ihr wie man dabei seine Konzentrationsfähigkeit verbessert, wie alles auf einen Moment ankommt, wieviel Fingerspitzengefühl man haben muss...

- Gitarre spielen. ABSOLUTES MEGA HOBBY FÜR PUAS!

Du: "Sorry, ich muss jetzt los, wollte noch etwas auf der Gitarre spielen."

HB: "Du spielst Gitarre?! Bist du gut?"

Du: "Du. Es geht. Ich spiel seit 5-6 Jahren. Kann schon ein paar Lieder..;)"

HB: "singst du auch dazu?"

Du: "habe ich noch nicht probiert, aber wenn ich das nächste mal spiele kannst du ja was dazu singen ;D"

- Fußball Fanszene.

Ins Stadion mitnehmen. Menschenmassen. Etc. Beeindruckend!

Danke für den Beitrag, ich werd mal versuchen was davon anzuwenden...ich berichte dann, wies angekommen ist :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Count_of_Tuscany

Unglaublich, wie schnell so ein Thread im Forums-Nirvana verschwindet^^

Naja, es hat sich auf jeden Fall etwas getan bei meinem "Problem" :

Für die Gesprächtips hat sich noch keine passende Situation ergeben, allerdings hab ich mich trotzdem ab und zu wieder mit ihr unterhalten.

Hin und wieder hab ich sie auch etwas geärgert, um nicht zu needy und beta-mäßig zu wirken.

Naja, wies der Zufall so will hab ich in ein paar Tagen Geburtstag :rolleyes: ...und da ich mich eigentlich relativ gut mit ihr verstehe, hab ich sie halt mal ohne einen Hintergedanken eingeladen.^^

Sie hat sich für die Einladung bedankt und hat gesagt, dass sie schon denkt, dass sie kommt (hat sich jetzt nicht so arg sicher angehört...um die Wahrscheinlichkeit noch etwas zu erhöhen, hab ich auch noch 2 ihrer Freundinnen eingeladen).

Nun zu meiner Frage...was mach ich am besten, wenn sie dann auf meiner Geburtstagsfeier ist???

Ich mach mir jetzt schon Gedanken darüber, was ich wohl mit ihr reden werde (was wahrscheinlich nicht wirklich gut ist^^)...mir fällt nichts ein und ich hab auch irgendwie schiss mich in irgendeiner Art und Weise zu blamieren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Solange du ihr nicht während deiner Feier die ganze Zeit auf die (nicht vorhandenen) Eier gehst und dich auch den anderen Damen (hoffentlich) auf deiner Party zuwendest und nett flirtest, gibts eigentlich sonst nicht viel zu beachten. Denk dran, du bist der Preis und zu DEINER! Birthday-Party das nochmal im doppelten Sinn. Schwätze mit deinen Leuten, bei denen du dich gut fühlst. Und am Schluss, wenn dir danach ist (nein, nicht um deine Flamme damit zu beeindrucken) spielste noch was auf der Gitarre.

Wenn du dann noch die passenden Lieder spielst kannste ohne Probleme die Emotionen so mancher Damen wecken vom Typen, der mit Grashalm im Mund am Lagerfeuer schöne Gitarrenlieder spielt (und vielleicht noch singen kann). Das hebt dich schonmal ab von ihren anderen Waschlappen-Verehrern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Count_of_Tuscany

Ok, klingt logisch.

Das mit dem singen beim Gitarrespielen lass ich aber glaub ich lieber^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Count_of_Tuscany

Also, wird wohl nix hier...jetzt hat sie abgesagt, weil ihre Cousine sie zwischen Weihnachten und Silvester zu sich eingeladen hat...wobei ich mir auch vorstellen kann, dass es eine Ausrede ist, um nicht zu kommen...

Danach geht sie Skifahren, also seh ich sie jetzt net ganze Weile nichtmehr.

Naja...wär wohl eh nix geworden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also, wird wohl nix hier...jetzt hat sie abgesagt, weil ihre Cousine sie zwischen Weihnachten und Silvester zu sich eingeladen hat...wobei ich mir auch vorstellen kann, dass es eine Ausrede ist, um nicht zu kommen...

Danach geht sie Skifahren, also seh ich sie jetzt net ganze Weile nichtmehr.

Naja...wär wohl eh nix geworden...

Tjo, weiter geht's! Vergiss sie und nach nen paar Monaten Freezeout kannst sie ja nochmal gamen, wenn du verlangen danach hast.

Und lass diese scheiß ICQ geschreiberei. Am besten alle HBs aus deiner Liste rausnehmen, was soll der Mist? Kotzt mich schon immer an,

wenn ich mich auf son SMS Geschreibsel einlasse, könnt ich mir jedes mal für inne Fresse hauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Count_of_Tuscany

Bevor ich wieder dumm angemacht werd, dass ich nen neuen Thread aufmach, obwohls schon welche von der Art gibt, kram ich mal lieber meinen alten hier hervor B-)

Folgendes:

Untersuchungen haben ergeben: akute Oneitis!

Ich hab lang und intensiv darüber nachgedacht, aber ich weiß nicht, was ich machen soll.

Ich hab versucht andere zu finden, einen Korb hab ich dabei eingefahren (siehe anderer Thread)...es gäbe zwar theoretisch noch Optionen, aber diese eine bekomm ich nicht aus dem Kopf, da kann ich machen, was ich will.

Ich hab auch schon versucht negative Dinge an ihr zu finden, so wie es hier oft bei solchen Fällen geraten wird...sie ist mit Sicherheit nicht perfekt, das hab ich gemerkt, doch die kleinen Fehler machen sie im Endefekt nur noch symphatischer.

Dass ich sie hier auf ein Podest stelle, ist mir bewusst, doch meiner Meinung nach gehört sie da auch hin...sie ist einfach so, wie ich mir eine Freundin vorstelle.

Deshalb will ich sie. Irgendwie.

Nach einer mehrtägigen schulischen Exkursion hat mich ein Kumpel angesprochen, ob ich denn was von ihr will...ich hab um den heißen Brei herumgeredet, aber im Endefekt ist es natürlich so, das hat er denk ich auch gemerkt.

Ich hab mich wohl ziemlich AFC - artig verhalten...hab ihr die Tür aufgehalten, ihr im Zug geholfen den Koffer auf die Ablage zu heben, ihr während der langen Zugfahrt meinen Ipod geliehen...ich bin zwar generell immer nett zu Mädchen, hier war ich es aber wohl ganz besonders.

Mir ist auch klar, dass die Frauen nicht auf die netten Kerle stehen, doch das ist einfach meine Art, da kann ich mich noch so verstellen...ich kann einfach kein "Arschloch" sein, nichtmal ein bisschen.

Eingelesen hab ich mich mittlerweile schon relativ gut, hab auch begonnen, etwas an meinem Äußeren zu machen (Fitnesstudio).

Selbstbewusster bin ich auch etwas geworden, außerdem hab ich auch weniger Probleme, mich mit Mädchen zu unterhalten, als früher.

Nur das hier bekomm ich einfach nicht hin.

Hat jemand einen Rat für mich?

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin Neuling und spreche aus dem Bauch heraus.

Denk an dich selbst, dich dich dich dich selbst. Das schöne Leben ist vor dir und du verschwendest deine Zeit so exzessiv mit einer, die du schon so in den 7en Himmel gepackt hast, dass es für dich evtl zu weit ist. NOCH!

Das einzige, was mir bei Oneitis geholfen hat ist "Anotherone". :P

Ernsthaft, nichts macht mir den Kopf freier, als eine andere, bezaubernde, hübsche, junge Frau.

-> Lern eine kennen. Einfacher gesagt, als getan für einen Neuling, ich weiß. Aber es ist nunmal meiner Meinung nach der einzige Weg. Stichwort "FTOW".

Zehn waren es bei mir nicht, aber allein eine neue Erfahrung mit einer HB8 ist aufregend genug und lässt den Rest grau erscheinen.

Mit "Arschloch"-sein hat PU nichts zu tun. Es ist einfach eine Hilfe zur eigenen Persönlichkeitsentwicklung in Richtung "mehr, besser, selbstbewusster Leben", die verdammt gut wirkt. :)

Du liest hier doch ständig was von Spaß bei der Sache haben etc. Du bist kein Arschloch, nur weil die die Frau mit einem Augenzwinkern neckst etc. Damit demonstrierst du lediglich Selbstbewusstsein und die Tatsache, dass DU die Oberhand hast und mit IHR spielst, anstatt ihr zu zeigen "Ja Herrin, hier, nimm meinen iPod, ich habe ihn nur gekauft, um ihn dir auszuleihen. Mit mir teilen sollst du ihn natürlich auch nicht, oh Göttin".

An die aktuelle kommst du in diesem Moment vermutlich gar nicht ran, du ziehst die Nice Guy-Nummer kontinuierlich durch, was soll sie sich da schon großes denken?

Und vor allem: Wenn du plötzlich mehr "Arschloch" zeigst, wird das zu 99% aufgesetzt und nicht natürlich wirken.

"Es ist nicht meine Art" - noch nicht. Ich hatte irgendwann auch genug davon, ihr in den Arsch zu kriechen und dann auf die LJBF Liste gesetzt zu werden.

Lies & denk ernsthaft darüber nach, was hier so steht. Versteh den KERN der ganzen Scheiße hier. Hier geht es nicht um Routinen, Sprüche und konstruierte Verarsche von Frauen, hier geht es darum, dass DU mithilfe dieser "Werkzeuge" dich SELBST findest, das machst, was DU willst und was DIR Spaß macht. Und ich sage es dir, wenn du in deine Hose schaust und dort zwei gesunde Eier findest, dann macht es garantiert KEINEN SPAß, diesem Mädel da hinterherzurennen.

Wenn du aus einer Großstadt kommst, sollte es kein großes Problem darstellen, ein neues Mädchen kennenzulernen... :/

Das wars von mir, viel Erfolg noch. Ich hoffe auf weitere Antworten, aber ich glaube, den Kern der Ausssage werden hier viele unterstützen.

Und überhaupt - wenn dir alles "klar" ist und du alles "verstehst", dann weißt du ja auch, was zu tun ist, nicht wahr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Count_of_Tuscany

Du sagst das alles jetzt so einfach...

Ich hab ja wie gesagt schon versucht, mich irgendwie abzulenken, nur leider hab ich da immer nen Korb eingefahren.

In na Großstadt wäre das, wie du ja sagst, bestimmt einfacher...nur wohn ich hier absolut am Arsch der Welt.

In irgendne dumme Dorfdisko will ich auch nicht gehn...was da so rumläuft ist zum größten Teil auch nicht mein Niveau...zumal ich mich da aufgrund meines Musikgeschmacks eher nicht wohl fühle und das ist ja eine wichte Vrraussetzung für ein gutes Game.

Auf Konzerten bin ich dagegen schon häufiger anzutreffen...doch leider liegt da der Mädchenschnitt weit unter 10 % ^_^

Das einzige, was mir im Endefekt bleibt, sind Bekanntschaften aus dem schulischen Umfeld...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na dann hoffe ich mal, dass hier ein fortgeschrittener Herr auftaucht und uns beiden rät, was in solch einem Fall möglich ist.

"Einfach" lässt sich sagen -> zieh um, Großstadt, studieren nachm Abi.

Habe vor einigen Wochen mal ein Mädel angequatscht, die war ganz frisch in Berlin, kannte nix, wusste nix und müsste sie nicht zur Bahn fahren (und hätte ich mich besser angestellt), wäre nem NC nichts im Wege... Hatten die Handys schon draußen...

Tz tz, so gehen sie dahin... :)

Wie dem auch sei -> man ist dann auf jeden Fall nicht allein und hier in Berlin kann ich von mir und meinem Umkreis sagen: die einzigen Menschen, auf die wir wirklich schlecht zu sprechen sind, sind eingefahrene, verkalkte Hardcore-Berliner. ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis
Du sagst das alles jetzt so einfach...

Ich hab ja wie gesagt schon versucht, mich irgendwie abzulenken, nur leider hab ich da immer nen Korb eingefahren.

Wer hat gesagt das PU einfach ist. Und wer hat gesagt das "einen Korb" bekommen nicht normal ist?

In na Großstadt wäre das, wie du ja sagst, bestimmt einfacher...nur wohn ich hier absolut am Arsch der Welt.

In irgendne dumme Dorfdisko will ich auch nicht gehn...was da so rumläuft ist zum größten Teil auch nicht mein Niveau...zumal ich mich da aufgrund meines Musikgeschmacks eher nicht wohl fühle und das ist ja eine wichte Vrraussetzung für ein gutes Game.

Auf Konzerten bin ich dagegen schon häufiger anzutreffen...doch leider liegt da der Mädchenschnitt weit unter 10 % ^_^

Das einzige, was mir im Endefekt bleibt, sind Bekanntschaften aus dem schulischen Umfeld...

Irgendwie, so kommt es mir vor hast du ziemlich oft onities. Die ursache dessen ist mangelndes Selbstwertgefühl/Selbstvertraun.

Ich würd in erster Linie daran arbeiten. Ra, Secret und der rest haben einige ganz schöne berichte in die "Beginner Schatztruhe" gepackt. Die solltest du mal wirklich lesen. Auserdem kann ich dir nur 6 Säulen des Selbstwertgefühls empfehlen.

Die anderen tatsachen wie "Ich bin nicht der Typ der in die Disco geht" etc. klingen für mich eher wie eine faule ausrede, dass du deinen Arsch nicht hoch bekommst.

Es gibt viel einfacherer und schnellerer wege ein Selbstbewusster, Gutaussehnder Mensch zu werden als das Fitnessstudio.

Geh zb.: mál wieder zum Friseur. Kauf die Röhren Jeans und zieh bunte anliegende Shirts an. Kauf die nietengürtel mit ner Batman gürtelschnalle und eine Rosa haube dazu. Und wer weiß vl würdest du ja auch über dich selber sagen das Schmincke zu dir passt. Muss ja nicht gleich 5 kg sein, so n kleiner Coyal reicht um dich vin der Masse abzuheben.

Geh mal mit deinene Freunden klettern, Paintball spieln, Trettboot fahren und was der Himmel alles! Nur die ganze Zeit im Beginners Forum zu nörgeln "Ich bin nicht der Party typ" "Ich wohn am arsch der welt" "Es gibt keinene Klamottenläden bei uns" "Mami will nicht das ich Beischlaf vor der Hochzeit tätige" bringt dich keinenen Schritt weiter.

Ich hoff ich hab dir helfen können.

Lg Def

PS: Der mit abstand beste Text ist meiner Meinung nach "Ihr seit alle Pussys" von Secret! Kann ich nur wärmstens empfehlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Count_of_Tuscany
Geh zb.: mál wieder zum Friseur. Kauf die Röhren Jeans und zieh bunte anliegende Shirts an. Kauf die nietengürtel mit ner Batman gürtelschnalle und eine Rosa haube dazu. Und wer weiß vl würdest du ja auch über dich selber sagen das Schmincke zu dir passt. Muss ja nicht gleich 5 kg sein, so n kleiner Coyal reicht um dich vin der Masse abzuheben.

ähm...sorry, aber sowas geht echt garnicht.

Natürlichkeit ist so ziemlich das allerwichtigste für mich, was Aussehen betrifft...auch, bzw. ganz besonders bei Mädchen...da mag ichs zb auch nicht, wenn sie zu arg geschminkt sind oder sich besonders extravagant anziehen.

Würd ich mich so kleiden, wie du es mir hier empfiehlst, würd ich meine komplette Identität verlieren.

Ich will eine Freundin, die mich so nimmt, wie ich bin...ich trag gerne normale Jeans und normle T-Shirts, bzw. Bandshirts, darin fühl ich mich wohl.

Für keine auf der Welt würd ich wie ein Paradiesvogel aussehen wollen.

Hobbies hab ich übrigens genug und mit Freunden unternehm ich auch recht viel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis

ähm...sorry, aber sowas geht echt garnicht.

Natürlichkeit ist so ziemlich das allerwichtigste für mich, was Aussehen betrifft...auch, bzw. ganz besonders bei Mädchen...da mag ichs zb auch nicht, wenn sie zu arg geschminkt sind oder sich besonders extravagant anziehen.

Würd ich mich so kleiden, wie du es mir hier empfiehlst, würd ich meine komplette Identität verlieren.

Ich will eine Freundin, die mich so nimmt, wie ich bin...ich trag gerne normale Jeans und normle T-Shirts, bzw. Bandshirts, darin fühl ich mich wohl.

Für keine auf der Welt würd ich wie ein Paradiesvogel aussehen wollen.

Hobbies hab ich übrigens genug und mit Freunden unternehm ich auch recht viel.

Sry wenn das jetzt hart klingt. Aber warum bist du in einem Pick up Fourm wenn du nicht bereit bist dich selbst zu ändern.

Das mit Schmincke etc. waren nur vorschläge. Nur fast alle Menschen glauben eine eigene Identität zu haben. Und davon verschwinden 98% in der Masse.

Also entweder du bist bereit dich zu ändern und was dafür zu machen, oder du wirst ewig weiter weinen wie gemein die Welt nicht ist! Hart aber ehrlich meister!

Und wenn du eine freundinn willst die dich nimmt wie du bist ist das okay. Nur willst du dich so wie du jetzt bist? Was erwartest du von nem PicUp forum. Das man dir erklärt wo der "geheime Schalter" ist bei fraun und du nichts dafür tun musst?

Nachtrag: Da fäält mir immer ein wie Mystery und Style in Serbien waren und die neue von Marko kennengelrnt haben. "Die ist nicht so eine die auf Pick up reinfällt". 2 Stunden später waren sie gemeinsam in der Kiste.

Ich will damit nicht sagen das du ein dummer Socialrobot werden sollst, sondern einfach nur das du begreifen sollst das du was ändern musst. Mit der alten masche hats ja nicht so toll gefunkt. Also warum nicht was neues ausprobieren?

bearbeitet von Defis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden