pu_newbie 0 Beitrag melden Dezember 1, 2009 erstellt Ich 24Sie 22ca. 50Leichte unabsichtliche Berührungenwo stehe ich??Hallo Freunde,ich habe eine gute Freundin, wir sind seit 3 Jahren befreundet, sie hatte zwei Jahre einen Freund, mit dem sie im Sommer Schluss gemacht hatte!Seit sie mit ihm Schluss gemacht hatte (sie sagte zu mir, er hätte sich ihr gegenüber wie seinem Computer verhalten), haben wir immermehr Kontakt miteinander. Im Sommer lud sie mich zum Baden ein, jetzt sehen wir sehr oft miteinander fern! Aber ich glaube irgendwie hängt sie noch an ihrem EX.Er will und will nicht aufgeben, gerade gestern hat er sich wieder bei ihr gemeldet, mit einer SMS, dass er nur gute Freunde sein will?Kann es sein, dass er sie manipulieren will, blablabla wir sind nur gute Freunde, um sich interessanter zu machen. Auch habe ich erfahren, dass sieeifersüchtig wird, wenn sie erfährt, dass er gerade viele neue Bekanntschaften macht. Meine HB hat mich vor einer Woche mit auf eine Party genommen, weil sie ihren EX damit vergraulen wollte, der mich als Konkurrenz sieht. Dieserhat eine gute Freundin (oder auch mehr) mit auf die Party genommen um meine HB eifersüchtig zu machen. Das hat meiner Meinung auch sehr gutgeklappt. Sie hat mich zwar schon auch berührt (Oberarm) und so wo sie mit mir geredet hat, ich bin mir jedoch sehr blöde vorgekommen.zeigt sie Interesse oder bin ich nur ihr Trostpflaster?was kann ich machen um sie zu layen?mfg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
say Jay 0 Beitrag melden Dezember 1, 2009 geantwortet Also meiner Meinung bist du nur ihr Trostpflaster!Sie hat mich zwar schon auch berührt(Oberarm) und so wo sie mit mir geredet hat, ich bin mir jedoch sehr blöde vorgekommen.Hört sich meiner meinung nach nice guy an oder(lies dich dazu mal unter Alpha ein)machst du überhaupt kino mit ihr??Ich kann dir jetzt zwar nicht sagen was du tun sollstaber ich kann dir sagen wie ichs machen würdemehr kino, sprich pack sie dir endlich wenn du sie willstsprich mit ihr nie über ihren Exund lass sie auch nicht davon anfangen wenn sie bei dir sein will (du bist doch nicht ihr Taschentuch)noch ein kleinen tipp am Rande:Am besten macht ihr ihren Freund eifersüchtig, wenn du sie mal so richtig verführst.Viel Spaß Grüßesay Jay Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
s-chris 28 Beitrag melden Dezember 3, 2009 geantwortet Im Sommer lud sie mich zum Baden ein, jetzt sehen wir sehr oft miteinander fern! Aber ich glaube irgendwie hängt sie noch an ihrem EX.Er will und will nicht aufgeben, gerade gestern hat er sich wieder bei ihr gemeldet, mit einer SMS, dass er nur gute Freunde sein will?Kann es sein, dass er sie manipulieren will, blablabla wir sind nur gute Freunde, um sich interessanter zu machen. Auch habe ich erfahren, dass sieeifersüchtig wird, wenn sie erfährt, dass er gerade viele neue Bekanntschaften macht.Daß ihr miteinander fern seht ist eher negativ als positiv. Du interessierst Dich für ihren ex usw... Du bist ein idealtypischer nice-guy. Wenn Du ihr näherkommen willst mußt Du sie wahrscheinlich erst mal wieder ein bißchen auswildern... Solche Videosessions ohne fummeln sind da imho eher ein Blocker... Vielleicht mal mit ihr in andere Umgebungen gehn... Mal zusammen shoppen und dabei näherkommen (man geht zusammen in ein kaufhaus, es wird eng... man berührt sich, du bist vor ihr, dann hinter ihr... dann an der seite... schiebst sie nach vorne, ziehst sie zurück, stehst auf rolltreppe auf einmal vor ihr... zupfst an ihrem Schal rum..... das geht alles automatisch). Reden auf jeden Fall nicht mehr über ihren Ex mit ihr. Wenn sie damit anfängt, geh nicht drauf ein.. Werde ein wenig unberechenbarer für sie... wenn sie anruft laß sie vielleicht ein paar mal aufs Band, damit sie merkt, daß Du kein guter Freund bist, der immer für sie da ist. Sei aber trotzdem nicht distanziert... Geht mal abends zusammen weg und rede dabei mit anderen Frauen..Nur ein paar Anregungen. Es wird in jedem Fall nicht einfach.Meine HB hat mich vor einer Woche mit auf eine Party genommen, weil sie ihren EX damit vergraulen wollte, der mich als Konkurrenz sieht. Dieserhat eine gute Freundin (oder auch mehr) mit auf die Party genommen um meine HB eifersüchtig zu machen. Das hat meiner Meinung auch sehr gutgeklappt. Sie hat mich zwar schon auch berührt (Oberarm) und so wo sie mit mir geredet hat, ich bin mir jedoch sehr blöde vorgekommen.zeigt sie Interesse oder bin ich nur ihr Trostpflaster?was kann ich machen um sie zu layen?Vom layen bist Du meilenweit entfernt... wie gesagt erstmal auswildern. Dazu gehört auch, daß Du Dich nicht von ihr mit auf eine Party nehmen läßt um ihren Ex zu vergraulen. Du siehst das ja sogar selber schon so.Warum ist es blöde, wenn sie Dich am Oberarm anfasst? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pu_newbie 0 Beitrag melden Dezember 3, 2009 geantwortet du meinst wenn ich mich weiter fast jeden tag mit ihr treffe wird nichts daraus?ich bin mir blöd vorgekommen, weil sie das meiner meinung nach nur gemacht hat,weil ihr ex gerade in unsere richtung gesehen hat!!!bin ich nur ein spielzeug oder sieht sie mich als mann? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
s-chris 28 Beitrag melden Dezember 3, 2009 geantwortet du meinst wenn ich mich weiter fast jeden tag mit ihr treffe wird nichts daraus?ich bin mir blöd vorgekommen, weil sie das meiner meinung nach nur gemacht hat,weil ihr ex gerade in unsere richtung gesehen hat!!!bin ich nur ein spielzeug oder sieht sie mich als mann?...wie man sich darstellt, so wird man gesehen. ... Du stellst Dich dar als Niceguy. So sieht sie Dich auch.Du brauchst ein bißchen mehr Cojones und mußt die Sache in die Hand nehmen. Du bist unsicher, das ist schlecht. Ich habe Dir ein paar Anregungen gegeben, wie Du vielleicht aus dieser Situation mit dem Niceguy rauskommen könntest. Das kann aber nur funktionieren, wenn Du Dich als sexuell dominanter Mann siehst, der nicht auf diese Frau angewiesen ist. Und so mußt Dich nicht nur darstellen sondern tatsächlich auch fühlen. Wenn das nicht der Fall ist, mußt Du Dir erstmal ein Leben verschaffen, mit Jungs weggehen, andere Frauen dabei kennenlernen, einen Aktionsradius verschaffen.Du findest die Schnuggi zwar süß, aber Du darfst nicht anfangen Dir zu überlegen, ob sie Dich als Spielzeug sieht oder nicht, dann ist es schon zu spät. Das hat nicht damit zu tun, daß Du sie jeden Tag triffst, sondern wie Du Dich mit ihr triffst. Ich habe den Eindruck gewonnen, Du sitzt jeden Tag mit ihr auf der Couch, sie erzählt Dir von ihren Problemen und Du schaust sie dabei an wie ein paraparesiertes Erdmännchen. Damit ist ab sofort Schluß. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen