PositivDagegen 54 Beitrag melden Dezember 1, 2009 erstellt 1. 192. 173. keine4. -5.Also ich habe Online einen NC gemacht. Sie hat dann angefangen mir Gute-Nacht-SMSn zu schreiben (fast schon täglich). Sie schreibt mir auch "hdl" und son kram und sonst immer viele IOIs.Ich hab sie dann mal angerufen um da Attraction aufzubauen, erstmal ohne nach nem Treffen zu fragen, hat auch geklappt, sie hat mir danach geschrieben, dass sie es schön fand, dass ich angerufen habe und ich ne süße Stimme hätte.Sie hat mir geschrieben, dass sie mit ihren Freundinnen in einen Kinofilm geht und mit "hätten noch ne Karte" drauf angespielt, dass ich mitkommen könnte. Ich hab zurückgeschrieben, dass ich nicht in den Film gehen will und dass wir lieber mal nen Kaffee trinken gehen sollten. Sie hat darauf geantwortet, sie trinke keinen Kaffee und gefragt wie groß ich bin.Ich hab dann im ironischen Ton geschrieben, dass sie auch was anderes trinken könne und auf ihre Frage mit C&F reagiert.Sie ist mir dann aber nur weiter ausgewichen.Ich hab sie dann wieder angerufen, diesmal zum Treffen ausmachen. Ich hab ihr gesagt, dass ich am nächsten Abend auf nen Weihnachtsmarkt gehe und ob sie mitkommen mag. Sie hat dann erst nur mit "lol" (ja das Wort lol am Telefon) geantwortet und nach Nachhaken gesagt "ich weiß nicht". Hab ihr dann gesagt, dass sie dann wohl nicht mitkommen kann und zuhause hocken muss, wenn sie es nicht weiß. Telefonat beendet.An dem Tag, als ich auf den Weihnachtsmarkt wollte, schreibt sie mir ne SMS, dass sie heute um sonsoviel Uhr mit ner Freundin auf den Weihnachtsmarkt geht. Ich hab da gar nichts drauf geantwortet. Schließlich will ich sie ja auch allein treffen.Wegen ihrem rumdrucksen, hab ich ihr dann nach dem Tag Sendepause geschrieben, dass ich es zwar schön finde, dass sie an mich denkt und mir immer schreibt, aber man so auf dauer keinen Menschen wirklich kennen lernen kann, zu nem Treffen verabreden brächte mehr, und sie solls sich überlegen. Sie schrieb mir dann zurück, dass sie immer noch wissen will wie groß ich bin und, dass sie es sich dann überlegt.Was soll ich denn antworten. Ich mein, ich darf ja nicht durch ihren Hoop springen und ihr antworten wie groß ich bin. Die Frage ist ja eh total irrelevant. Aber wenn ich wieder C&F antworte, wird sie mir im bezug aufs Treffen wahrscheinlich wieder ausweichen.Ich finde ihr Verhalten eh komisch.Also wie weiter verfahren?Edit: Oh lese grade erst, dass Threads ohne Dates ins "for Beginners" gehören, bitte verschieben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Melody 12 Beitrag melden Dezember 1, 2009 geantwortet Hör auf mit dem SMS geschreibsel und triff sie endlich!! Da sie erst 17 ist, denke ich, dass sie sich wohler fühlen wird, wenn noch jemand drittes dabei ist. Also ist das mit dem Weihnachtsmarkt und Freunden ne gute idee! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PositivDagegen 54 Beitrag melden Dezember 1, 2009 geantwortet Hör auf mit dem SMS geschreibsel und triff sie endlich!! Da sie erst 17 ist, denke ich, dass sie sich wohler fühlen wird, wenn noch jemand drittes dabei ist. Also ist das mit dem Weihnachtsmarkt und Freunden ne gute idee!Das mit dem Weihnachtsmarkt ist jetzt aber schon vorbei.Aber es ist doch extrem kontraproduktiv für die Verführung wenn da Kindergartenmäßig die Freundin dabei hockt.Wichtiger: wie antworte ich jetzt? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Melody 12 Beitrag melden Dezember 1, 2009 geantwortet Das mit dem Weihnachtsmarkt ist jetzt aber schon vorbei.Aber es ist doch extrem kontraproduktiv für die Verführung wenn da Kindergartenmäßig die Freundin dabei hockt.Wichtiger: wie antworte ich jetzt?Meinst Du, es ist produktiver, wenn Du sie dazu nötigst, sich alleine mit Dir zu treffen? Da kann ich Dir jetzt schon sagen, was sie antworten wird Du musst einen Menschen immer da abholen, wo er sich befindet. Also begebe Dich auf Ihre Ebene, und triff Dich halt das erste mal gemeinsam mit anderen. Wenn SIE sich so wohl fühlt, wird Dir vorerst wohl nix anderes übrig bleiben..Achja: Die Weihnachtsmärkte haben alle erst angefangen und gehen noch bis Weihnachten! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PositivDagegen 54 Beitrag melden Dezember 1, 2009 geantwortet Das mit dem Weihnachtsmarkt ist jetzt aber schon vorbei.Aber es ist doch extrem kontraproduktiv für die Verführung wenn da Kindergartenmäßig die Freundin dabei hockt.Wichtiger: wie antworte ich jetzt?Meinst Du, es ist produktiver, wenn Du sie dazu nötigst, sich alleine mit Dir zu treffen? Da kann ich Dir jetzt schon sagen, was sie antworten wird Du musst einen Menschen immer da abholen, wo er sich befindet. Also begebe Dich auf Ihre Ebene, und triff Dich halt das erste mal gemeinsam mit anderen. Wenn SIE sich so wohl fühlt, wird Dir vorerst wohl nix anderes übrig bleiben..Achja: Die Weihnachtsmärkte haben alle erst angefangen und gehen noch bis Weihnachten!ich mag das mindset aber nicht. ich bin der preis. ich nötige niemanden, aber ich biete es an.und wenn man annehmen will, dann bitte richtig und nicht die kinderversion, die mir am end dann selbst nicht gefällt.aber hast du nicht ne idee, wie auf den hoop reagiere? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen