Sie meint sie wäre dominant...!

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi ich habe mal ne Frage.

Wie soll man sich eigentlich in einer LTR mit ner Frau verhalten die meint das sie dominant ist und es eh nach ihr ginge.

Ich weiss nicht genau, wie man in dieser Situation die Führung übernehmen, oder besser gesagt halten soll.

Die manchmal selber sagt das man nicht auf ihre "tests" eingehen soll. Also das mit den Tests , hat sie natürlich so nicht gesagt. Aber ich denke , ich beschreibe das schon richtig.

Manchmal beschwert sie sich aber auch das ich "frech" sei. Also C&F funktioniert schon.

Ich stehe auf dem Standpunkt das man in ner LTR keine Spielchen spielen will, will mich aber natürlich auch nicht betaisieren lassen.

Desweiteren lässt sie sich gerne im Bett verwöhnen , was auch ok ist , macht auch fast alles mit , aber ich meine sie sollte mehr von sich aus geben.

Wie bringt man das rüber. Sollte man sich auf sexueller Ebene zurückziehen? Ich könnte mir vorstellen das ne frau in dieser Hinsicht den weitaus längeren Atem hat da sie weiss das Kerle ja eh immer Lust haben.

Andere FC scheiden aus, weil ich das in ner LTR nicht toleriere.

Gruss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frauen sagen viel, wenn der Tag lang ist.

Das wichtigste ist, daß du Shittests bestehst und, wie bei jeder anderen Frau, nicht einschränken läßt. Sie sagt selbst, daß du ihre Tests und Dramen nicht ganz ernst nehmen sollst. Also was willst du mehr?

Wenn du wirklich selbstbewußt bist, dann wirst du auch bei einer "dominanten" Frau nicht unter die Räder kommen.

Achja, besorgs ihr ordentlich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi ich habe mal ne Frage.

Wie soll man sich eigentlich in einer LTR mit ner Frau verhalten die meint das sie dominant ist und es eh nach ihr ginge.

Ich weiss nicht genau, wie man in dieser Situation die Führung übernehmen, oder besser gesagt halten soll.

Die manchmal selber sagt das man nicht auf ihre "tests" eingehen soll. Also das mit den Tests , hat sie natürlich so nicht gesagt. Aber ich denke , ich beschreibe das schon richtig.

Manchmal beschwert sie sich aber auch das ich "frech" sei. Also C&F funktioniert schon.

Ich stehe auf dem Standpunkt das man in ner LTR keine Spielchen spielen will, will mich aber natürlich auch nicht betaisieren lassen.

Desweiteren lässt sie sich gerne im Bett verwöhnen , was auch ok ist , macht auch fast alles mit , aber ich meine sie sollte mehr von sich aus geben.

Wie bringt man das rüber. Sollte man sich auf sexueller Ebene zurückziehen? Ich könnte mir vorstellen das ne frau in dieser Hinsicht den weitaus längeren Atem hat da sie weiss das Kerle ja eh immer Lust haben.

Andere FC scheiden aus, weil ich das in ner LTR nicht toleriere.

Gruss

Hallo!

Also... ich muss dich erstmal korrigieren: Frauen haben genauso oft Lust auf Sex wie Männer. Nur ist ihnen Qualität wichtiger als uns. Für viele Frauen (alle, mit denen ich das Vergnügen hatte) heißt zudem guter Sex, dass sie spüren, wie sie ihren Kerl glücklich machen. Also probiere mal, was deine Süße davon hält, wenn du ihr ins Ohr flüsterst, was du willst. Bei mir haben die Frauen IMMER gut drauf reagiert, wenn ich ihnen gesagt habe, was ich will. Direkt.

Du hast es erkannt, deine Freundin testet dich gern. Und du kannst nachlesen, wie du damit umzugehen hast (bzw. hast mit C&F das richtige getan). Dass sie dir das persönlich sagt, macht sie mir mal unbekannterweise sympathisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist mir bewusst das Frauen auch Lust drauf haben. Nur meine ich und ich denke das ich da richtig liege, das Frauen den längeren Atem haben wenn es darum geht mal keinen Sex zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein Beitrag mischt viele verschiedene Aspekte zu einem indiffernzierten Fragenbrei: Wenn eine Frau meint, dominant zu sein, dann lass sie das meinen. Bestätige Sie scherzhaft! "Klar bist du die Chefin, ich bin nur ein Pantoffelheld!" Soweit das Gerede und das Gemeine. Tatsächlich gilt: Du triffst Deine Entscheidungen. Du gehst Deinen Weg. Du lebst Dein Leben. Niemand redet Dir da rein. Das brauchst Du aber nicht groß anzukündigen oder Ansagen zu machen. Lass Taten sprechen.

"Spielchen"? Was soll das sein? Ein zwischenmenschliches Miteinander ohne Machtstrukturen wird es nicht geben. Auch die liebevollste HSE-Frau wird gelegentlich prüfen, ob der Frame des Mannes noch steht und nicht wackelt. Das ist auch gut so. Verabschiede Dich von der Vorstellung einer Beziehung mit komplettem "Fallenlassen" und gegenseitigem Erzählen von allem und jedem. Woher soll da die (sexuelle) Spannung kommen, die alles zusammenhält?

Den Absatz zu dem Thema "Bett" verstehe ich ebenfalls nicht ganz. Verführe sie jeden Tag aufs Neue, so, als ob es der erste Sex wäre. Gib ihr guten Hammersex. Das ist Deine Aufgabe. Dann stellen sich die anderen Fragen meines Erachtens gar nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meiner Meinung nach können solche Frauen sehr stark manipulieren und man ist schneller an der Angel als einem lieb ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

„Ich bin voll dominat.“

„Ich weiss genau was ich will. Schon immer.“

„Also, ich bin dann so jemand, …“

Wie soll sie es sonst ausdrücken?? „Bitte führe mich anständig.“

Der ständige Kampf gegen die innere Stimme, die ihnen sagt: “Das kannst Du jetzt aber nicht schon wieder mit Dir machen lassen.“ Ist eher so eine Mantra-Geschichte…

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ist mir bewusst das Frauen auch Lust drauf haben. Nur meine ich und ich denke das ich da richtig liege, das Frauen den längeren Atem haben wenn es darum geht mal keinen Sex zu haben.

Wenn es nur um Sex geht, dann ja. Wenn es allerdings um Multipleorgasmnäheralssonsthammersex geht, sind Frauen UN-ER-SÄTT-LICH und werden alles tun, ihn wieder zu bekommen (wenn du ihr den nicht gibst, dann fürchte um deine Beziehung!). Mein persönlicher Augenöffner war da David Shade, gibt aber bestimmt auch andere, die gut erklären, wie Frauen es gern wollen. Um das mal kurzzufassen: Eine echte Frau will nach Strich und Faden durchgevögelt werden und dabei auch noch spüren, wie geil es dich macht ebendas zu tun. Vielleicht ist deine Dame da ne Ausnahme... hört sich aber nicht unbedingt danach an. Wenn sie schon immer sagt, dass sie dominant ist, kann das auch heißen, dass sie will, das du ihr mal ordentlich zeigst, wo der Hammer hängt. Du wirst das auf jeden Fall herausfinden... Viel Spaß euch beiden dabei!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur um auf deine Überschrift einzugehen:

Kauf ihr ne Peitsche und geb ihr die Zügel in die Hand...natürlich nur im Schlafzimmer ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Richtige Rat für Dich wehre, wie der borp schon schrieb:

… Eine echte Frau will nach Strich und Faden durchgevögelt werden und dabei auch noch spüren, wie geil es dich macht ebendas zu tun. Vielleicht ist deine Dame da ne Ausnahme... hört sich aber nicht unbedingt danach an. Wenn sie schon immer sagt, dass sie dominant ist, kann das auch heißen, dass sie will, das du ihr mal ordentlich zeigst, wo der Hammer hängt. Du wirst das auf jeden Fall herausfinden... Viel Spaß euch beiden dabei!

ABER, deine Einstellung ist merkwürdig!

… aber ich meine sie sollte mehr von sich aus geben.

Was soll sie mehr von sich aus geben???

Ich glaube du hast nach einer dominanten Frau gesucht? Du magst selber geführt werden?

Also für mich persönlich gibt es nichts geileres als von einer im Rang höher gestellte, dominante Frau, Chefin, oder Vorgesetzte einen geblasen zu bekommen und sie dann anschließend von hinten ran nehmen, um den natürlichen Gleichgewicht wieder zu stellen. ;-)

Versuch es mal.

Lass sie Dominant sein wie sie will, aber im Bett solltest Du dominieren. Falls dir das nicht liegt, dann finde dich damit ab, dass dir der Weg in die Sklaverei offen steht!

Es gibt genügend Dominas in diesem Land, sogar professionellen…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden