War das AFC/needy?

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Folgende Situation:

Die Praktikantin bei uns hier (ja süß, vergeben man kennts...), hat mich gerade gefragt ob ich ihr bei einer Stundenerfassung helfe.

In typischer AFC Manier erstmal zugesagt und ihr geholfen...

ABER, dann hab ich ihr das erstmal gezeigt und sie dann selber machen lassen und bin dabei massiv Kino gefahren.

Ne zeitlang ist sie auch drauf eingegangen aber irgedwann doch son leichter block(leicht weggerutscht weil ich desöfteren mit dem ellbogen an die Titten gekommen bin, das im übrigen sogar unabsichtlich.xD) von dem ich mich aber nich großartig irritieren hab lassen.

Frage: zu wenig Rapport/Attraction oder warum wurde das Kino geblockt?

Ausserdem: Kann man Kino auch needy fahren oder wo war das Problem?

Zum Schluss als ihr Ausdruck fertig war hab ich gesagt "So jetzt schuldest du mir aber einen Kaffee" Sie nur "ja klar" (nicht das ironische aber auch kein lächelndes oder so) aber klang nich so als ob sies ernst nehmen wurde.

Aber ich dachte das bringe ich um vielleicht das needy Verhalten zu kompensieren.

Naja und den Ausdruck musste ich nochmal machen weil sie da was falsch hatte und ich so künstlich aufgeregt "machst auch nur probleme frau" Sie "So sind wir Frauen" (mit schelmenhaftem Lächeln)

Aber trotzdem habe ich das Gefühl das war alles total AFC von meiner Seite...

Zwar wurde ich für meine Hilfe praktisch belohnt(viel Kino) aber im Endeffekt war mein Verhalten denke ich eher suboptimal...

Frage: Was wäre richtig gewesen? Ich dachte halt wenn ich ihr helfe nutze ich das um mal Kino zu fahren weil sonst geht das eher selten... Es blieb ja im Endeffekt nicht ganz ohne Gegenleistung.

Und ich würde die Frau ja nach nem Date fragen aber irgendwie hab ich leichte Gewissensbisse wegen a) ihrem Freund b) weil ich nicht weiss ob ich sie wirklich will und c) wenn ihr freund ein noch größerer AFC ist als ich wäre es ja gemein sie ihm wegzuschnappen wenn ich mir eh nicht sicher bin ob ich sie will.

Vielleicht fällts dem einen oder anderen auf ich hab totales Chaos im Kopff, und ja ich bin PU Anfänger darum falle ich leider desöfteren noch wieder in AFC Verhalten und habe Schwierigkeiten damit unbewusst PU zu treiben sondern bin noch in der bewusstphase wo man das alles noch son bisschen im kopf abklappert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und ich würde die Frau ja nach nem Date fragen aber irgendwie hab ich leichte Gewissensbisse wegen a) ihrem Freund b) weil ich nicht weiss ob ich sie wirklich will und c) wenn ihr freund ein noch größerer AFC ist als ich wäre es ja gemein sie ihm wegzuschnappen wenn ich mir eh nicht sicher bin ob ich sie will.

a) Ist doch ihre Sache, was sie tut. Zählt nicht als Argument

b) try&error

c) DAS IST ALLERDINGS EIN ARGUMENT ;-):-D :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde, du hast das gar nicht schlecht gemacht. Ein bißchen mehr Selbstbewusstsein wäre ganz hilfreich. DU musst das Mindset haben, dass sie heiß auf dich ist!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hi dr cockx,

In der Arbeit gibt es andere Regeln als im Streetgame, Clubgame.

Du siehst die Kollegen mehrmals täglich / wöchtentlich und lernst ihr Verhalten im Alltag kennen.

Wirst teilweise gezwungen mit totalen Idioten dinge zu erledigen ...

Und da du ja arbeiten musst und nicht eine Kollegin nach der anderen Flachlegen sollst benötigt das etwas fingerspitzengefühl.

- sie hat nen Freund. Super ich hätte lieber nen 6er im lotto ( du sicher auch)

Es ist keine AFC Manier einer Arbeitskollegin zu helfen. Du bist ja kein Arschloch. Es hat auch Vorteile für dich.

Das mit dem Kino war auf jeden Fall gut.

- Warst du laut, klar und deutlich als du gesprochen hast und wie war deine übrige BL?

Auf das "ja klar" hätte ich noch "nichts im Leben ist umsonst nicht mal der tot, hast du das nicht in der Schule gelernt" oder "gut dann helfe ich dir eben das nächste mal nicht!"

In was für einem Verhältniss stehst du den zu ihr? Sitzt sie im selben büro oder siehst du sie nur in der Kaffe- / Mittagspause.

Müsst / könnt ihr die Pausen zusammen verbringen. Was für ein Bild hat sie bisher von dir?

Evtl hat sie mit Kollegen über dich gesprochen bist du in der Firma beliebt?

Pauschal nach einem Date zu fragen halte ich für falsch es fehlen noch zu viele Infos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das liest sich wie sexuelle Belästigung am Arbeitsplatz und selbst ich habe mich beim Lesen unwohl gefühlt.

Wenn du schon am Arbeitsplatz gamest, dann solltest du dir klar machen, dass dort andere Regeln herrschen. Übertriebenes Alpha-Gehabe und Kino dass sie wegrückt sind da def. fehl am Platz, bes. wenn sie als Praktikantin ohnehin schon den untersten Rang hat. Attraction kannst du auch anders aufbauen, C+F (mit Betonung auf F) sollten hier die erste Wahl sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@smilie: Denkste ja:P Aber wenn du die Vorgeschichte kennen würdest, wüsstest du das sie angefangen hat mit dem Kino initiieren. Von ihr kamen desöfteren sexuelle Andeutungen und sie wollte das ich ihr den Rücken masiere z.B und letzten freitag sogar recht EINDEUTIGE sexuelle Sprüche also so falsch kanns ja nicht sein ne;) C&F fahre ich sowieso aber Kino gab es schon vorher massig darum wars eigentlich nich übertrieben

@Dagrinda: fassen wars ja mal nicht ne...Es war eher so das ich mit dem Ellbogen vollkommen zufällig dran gekommen bin...

Und ausserdem wie gesagt: es gab schon vorher viel kino das im übrigen von ihr initiiert wurde und nicht von mir....

In was für einem Verhältniss stehst du den zu ihr? Sitzt sie im selben büro oder siehst du sie nur in der Kaffe- / Mittagspause.

Müsst / könnt ihr die Pausen zusammen verbringen. Was für ein Bild hat sie bisher von dir?

Evtl hat sie mit Kollegen über dich gesprochen bist du in der Firma beliebt?

Ich bin der Zivildienstleistende sie die Praktikantin. Wir sind also in etwa gleichgestellt. Ne wir sehen uns nur wenn wir mal was zusammen arbeiten müssen, sonst nur Mittagspause. Also nicht all zu häufig. Und müssen wir nicht, können wir aber... Schwierig zu sagen was sie für ein Bild von mir hat, ich denke schon das sie mich gern hat. Und bin schon sehr beliebt in der Firma, ne andere Kollegin hat mir auch schon ihre Liebe gestanden... lol

bearbeitet von DrCockX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, am Arbeitsplatz wäre ich auch sehr vorsichtig. Mit einer Praktikantin oder einer Auszubildenden was anzufangen ist doppelt gefährlich. Wenn, dann eine gleichgestellte Kollegin. Bei uns gibt es neue Mitarbeiterin, die ich ganz süß finde, aber mehr als bisschen Smalltalk und C&F mache ich am Arbeitsplatz nicht. Besser ist es, die Kollegin in einer privaten Situation zu treffen. In den meisten Betrieben steigt demnächst die Weihnachtsfeier, das wäre z. B. eine Gelegenheit. Heute gefragt "Kommst du zur Weihachtsfeier?" - "Ja, du auch?" - "Ja" - Beiderseitiges Grinsen und EC. Muss natürlich nichts heißen, aber mal sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@herry: Wir SIND gleichgestellt. Ich Zivildienstleistender sie Praktikantin. Lies den Beitrag eben von mir.

Und Grinsen und EC... da müsste ich ja ein halbes Jahr warten bis da wirklich was bei rumkommt und als Zivi arbeitet man nur 9 Monate.xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ah okay, gut gut. Hab ich falsch gelesen mit dem anfassen. Und nachdem ihr ja prinzipiell ähnlich gestellt seid.

Hat am Anfang so gewirkt als ob der Chef seine Praktikantin angrabscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nene, vor allem "sie hat angefangen" mit dem anfassen:P

Und falls einer von euch meinen Thread am Freitag gelesen hat, da hat sie auch relativ eindeutige sexuelle Andeutungen gebracht.

Und ja Prinzipiell ists das gleiche ich verdiene nurn bisschen mehr dafür muss sie halt auch weniger arbeiten aber wir haben im grunde gleich viel zu sagen.

Darum ist das kein Ausnutzen von Chef/Personalverhältnis oder so.

Auf das "ja klar" hätte ich noch "nichts im Leben ist umsonst nicht mal der tot, hast du das nicht in der Schule gelernt"

Mist der wäre sooo gut gekommen, leider nicht drauf gekommen. Denn sie geht noch zur Schule, das Praktikum und Schule laufen so zusammen irgendwie...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da ihr beide noch keine festen angestellten sind ist es kein Problem wenn du dich an sie ranmachst.

Allerdings soll das nicht heissen das du jetzt jedem erzählst das ihr was zusammen habt. Das geht die anderen Arbeitskollegen nichts an.

Noch ein Tipp da du Zivi bist kannst du noch die Sau rauslassen. Im späteren Berufslseben musst du dich natürlich deutlich zurücknehmen.

Wenn du ioi erkennst dann ist das super. Frag sie einfach in der Mittagspause was sie heut nachmittag, am Tag x ... macht. Du würdest gerne mit ihr ...

Wenn sie blockt einfach ignorieren und weiter mit ihr reden.

Du kannst eigentlich nur gewinnen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja das ist schon klar aber sie selber ist ja grad mal 18 Jahre alt und ich 21.

Da ist das noch anders als im späteren Berufsleben vermute ich. Ja das Problem ist halt das ich sie zwar öfters schon hätte fragen können aber ich mir unsicher bin ob ich das auch will weil ihr Charakter mir nun mal so gar nicht zusagt. Also so: außen hui, innen pfui.

Sie ist zickig, rechthaberisch, ziemlich kühl von natur aus(sie lächelt fast nie, nur bei mir eigentlich...)

Aber ihre Art ist nicht mein Fall und da zu "riskieren" eine gespannte Arbeitssituation zu haben wenn ich mir gar nicht sicher bin ob ich überhaupt Interesse an ihr habe aber sie das dann denken würde falls ich sie fragen würde?

Wenn ich sie frage und sie mir dann absagt habe ich ja ein bisschen Macht abgegeben sozusagen...

Oder?

Leute die Situation ist blöd und als PU Anfänger erst Recht man hat das Theoriewissen aber die Praxis hapert noch ordentlich...

Darum helft mir bitte wie ich in dem Falle das sie nein sagt oder mit dem standardshittest "ich habe einen Freund" oder "da mach ich was mit meinem freund" kommt geschickt kontere... ich weiss driftet schon bisschen in Shittestdiskussion ab aber nurn bisschen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin auch Zivi. Wie lange hast du noch zu leisten DrCockx? Wenn es eh nurnoch 2Monate sind, kannst du dir doch alles rausnehmen. Mich persönlich würde der Flake von ihr natürlich stören, aber auch nur, weil ich keine Flakes und Erfolge gewohnt bin. Eiigentlich sollte dir ein Nein ihrerseits kaum wehtun. Sollte.

Wenn dir eine andere Kollegin schon die Liebe gestanden hat, scheinst du dochn toller Hecht zu sein ;)? Pass auf die gGefühle der Kollegin auf!

Zu deinem Target: Bist du dir nun sicher, dass du sie willst? Da ist doch immer noch der AFC-Freund, oder? Willst du sie nur legen, oder eine Beziehung mit ihr?

Ich würde angesichts der Weihnachtszeit auf eine Weihnachtsfeier warten, und dann halt das Programm. C&F und vor allem musst du ja Rapport nachholen, oder? Wäre bei meiner Arbeitsstelle so. Auch wenn du meintest Anziehung sei vorhanden. Dann kannst du sie ja evtl auch freezen, wenn sie faxen macht. Shit testet sie dich garnicht? Keine Manipulationen auf der Arbeit(Ich werde von den Frauen[Ranghöher:/] nur so bombardiert!). Ansonsten Isolation und eskalieren! :)

Kommt der Freund mit auf die Feier?Gibts es überhaupt eine Feier? Kannst du sie da isolieren?^^ ANTWORTE :)

bearbeitet von Fizzles

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Fizzles: Sind noch 6 Monate also doch ne längere Zeit sogesehen.

Zu deinem Target: Bist du dir nun sicher, dass du sie willst? Da ist doch immer noch der AFC-Freund, oder? Willst du sie nur legen, oder eine Beziehung mit ihr?

-> ja eben das ist das problem! EIGENTLICH will ich sie nur legen weil für ne LTR taugt sie beim besten Willen nicht, es kommen keine geistreichen Gespräche rum, daher auch wirklich kaum Rapport vorhanden. Der Verstand scheint in die Oberweite gegangen zu sein oder was weiss ich wieso sie da so viel hat:D

Ok off topic.xD

Wir haben diesen Donnerstag ein Weihnachtsessen allerdings scheint das nach Abteilungen aufgeteilt zu sein und ich weiss nicht ob sie dabei ist. Von einer Weihnachtsfeier wurde noch nichts gesagt.

Aber wenn sie dabei wäre bei diesem Weihnachtsessen dann wäre ihr Freund natürlich nicht dabei.

Und musste sie schon mal freezen weil sie mal ihren blöden charakter hat raushängen lassen und darauf bestanden hat Recht zu haben, allerdings lag sie falsch(was sie dann später auch eingesehen hat) hat dann ganz schön geschleimt das mädel auch wenn ich es zugegebenermaßen genossen habe^^

Und Shit tests naja 1-2 gabs aber die habe ich schon im Shittest Thread geschrieben und im Endeffekt kame ich damit gar nicht so übel zu recht. ginge besser aber war da nich AFC von daher schon ok. Was sie sehr oft macht sind Negs. Wenn man das shittests nennen will. Die ignoriere ich grösstenteils oder necke zurück. (natürlich ohne dabei verletztend zu werden).

Viel Rapport läuft nicht weil halt die Themen fehlen. Bzw ich fahre schon meine DHVs oder bin auch oft C&F aber sie selber hat halt die Weisheit nich mit Löffeln gefressen so das es manchmal doch langweilig wird...

bearbeitet von DrCockX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für den Rapport brauchst du ja nicht unbedingt Gespräche mit Intellekt.

Versuchs doch mit Kino und dabei Story Telling. z.B. deinen letzten Urlaub in der Türkei. Mit einem Fischessen vom Hotel. 5Gänge Menü bei wundervollen Geigenmusik auf dem Steg des Hotels. Die Sonne verschwindet ganz langsam hinter den weit entfernten Gebirgen und bald sieht man nurnoch die letzten Strahlen auf dem Wasser glitzern. Das Essen riecht schon exotische aus der Küche und du kannst es kaum erwarten.. blaaaaaaaa :D

Ya, wenn der Freund dabei ist, kannstes ja gleich knicken. Mit der Feier. Da dann einfach DHV-Social Proof. Nicht auf sie zugehen und ich würd auch sagen, wenig EC. Wenn sie ankommt, AFC Freund auschecken, befrienden und evtl Schwächen suchen?

Wie wäre es mit einem Mini Date in Pausen und nahc der Arbeit? Café oderso? ÜBerstunden(würg)?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo Fizzles das klingt echt nach ner guten Idee^^

Kino fahren beim Mittagessen ist nicht immer einfach weil wir das meistens so handhaben das eine Abteilung an einem Tisch ist und da ist halt auch öfters mein Chef dabei(Bzw fast immer) etwas unangenehm, etwas schwierig zumindest weil ich merke das sie da auch nich locker bei ist wenn wir zu viel Kino beim Mittagessen haben (auch wenn sie sehr oft drauf einsteigt oder initiiert) aber halt nicht so viel wies üblich ist. Nennen wirs Mini-Kino(wir sitzen halt eng beianeinander hin und wieder fahr ich ihr durch die Haare, kitzeln, gegenseitig streicheln(nich soo extrem halt)

Da war die Situation am Threadanfang wo sie meine Hilfe gebraucht hat echt perfekt weil ich da mal echt RICHTIGES Kino fahren konnte.

Naja das mit Mini-Date ist eben auch wegen Chef und so schwierig der könnte mir ja dafür vieleicht doch eins aufn Deckel geben wer weiss wie das inner Firma is... Komm mir so schon bisschen komisch vor sie vor den Augen meines Chefs zu gamen.

Wenn man das game nennen kann, so richtiges Game habe ich glaub ich noch nich wirklich.

Aber ich werd versuchen das hier auf den laufenden zu halten...^^

Off Topic: Ich hab von diesen Lairs gehört, kann man da eigentlich auch hin wenn man noch nich viel Game hat? Nimmt da einen dann jemand unter seine Fittiche oder ist man doch eher auf sich gestellt? Ein Link auf einen Thread oder so wäre hilfreich. Weil ich sehe Termine, Locations und so, aber nicht das Prinzip davon erklärt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leute langsam gerate ich in den Bereich wo man an den richtigen Stellen das richtige sagen und tun muss und das macht mir Angst.xD

Also mit der Praktikantin: Ich glaube die Shittests gehen los:D

Heute, wir stehen draussen, sie "mir ist kalt", "wenn du den Mantel willst kostets" aber sie nur "ne danke dann seh ich aus wie einer aufm Friedhof."

Ich dachte "naja, shittest oder sieht der Mantel echt doof aus?" Ich entschied mich spontan für Shittest, kein C&F sondern einfach nur angelächelt und nix gesagt.

Weiter dann... Heute wollte es die Vorsehung das sie bei mir im Auto zu einer Sportfahrt mitfahren musste. Anfangs setzt sie sich zu mir, irgendwie geraten wir mit den beinen aneinander nix wildes... will sie sich wegsetzen, da kommt noch einer dazu und sie muss sich trotzdem neben mich setzen.xD

Wir fahren, is nix weiter großartiges los ausser sie fragt ob ich sie auch wieder abhole ich so "mal sehen wenn du brav bist" -> Schulterpunch von ihr. IOI? Würde ich mal spontan behaupten?

Auch sonst hat sie mich immer so leicht während der Fahrt gecheckt...Also so leichte Checks mit der Schulter ihr wisst schon...

Naja war nix weiter.

Aufm Rückweg als ich sie abgeholt habe setzt sie sich schon automatisch wieder neben mich,

ich schaffs ne gute DHV Story einzubauen, die Fahrt über hatten wir immer son bisschen Kino, nix besonderes, nur bisschen so genecke.

Dann beim Mittagessen saßen wir zusammen. Sie initiierte öfters bisschen Kino, das gespräch lief nich übel, DHV is mir nix eingefallen also bisschen C&F gefahren und paar Negs (zu viele, Mist!) eingebaut(zum schluss bisschen übertrieben weil der Rest anfing mitzumachen die Deppen.lol) Da tat sie mir schon leid sie war total verwirrt die kleine. Naja sie blieb nich lange und war irgendwann weg. Zum Schluss als ich wegging (sie saß mitm Rücken zu mir) bin ich ihr einfach durch die Frisur gefahren so spielerisch... Weiss nicht wieso ich das gemacht habe mir war danach. Wenns nen Fehler war was solls...

Ich weiss das läuft alles nicht so wirklich gut, aber es fällt mir so schwer...

Helft mir Leute^^ Und der Grund wieso ich sie nich zu nem Date eingeladen habe ist mir jetzt klar: Ich hab das Gefühl bei ihr zu wenig Rapport zu haben.

Es läuft einfach nicht... Genug Kino, kein Rapport. :/ Ich versuch normalen Smalltalk zu führen aber da wirkt sie iwie abweisend aber wenn ich was erzähle von mir aus meinem Leben ist sie immer hochinteressiert. CHAOS! Um mit einem Wort die Situation zu beschreiben.

Edit: Grad bin ich ihr kurz übern Weg gelaufen. Sie wirkt jetzt irgendwie total kühl und abweisend. Wohl doch viel zu viel geneggt...

bearbeitet von DrCockX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Leute langsam gerate ich in den Bereich wo man an den richtigen Stellen das richtige sagen und tun muss und das macht mir Angst.xD

Also mit der Praktikantin: Ich glaube die Shittests gehen los:D

Heute, wir stehen draussen, sie "mir ist kalt", "wenn du den Mantel willst kostets" aber sie nur "ne danke dann seh ich aus wie einer aufm Friedhof."

Ich dachte "naja, shittest oder sieht der Mantel echt doof aus?" Ich entschied mich spontan für Shittest, kein C&F sondern einfach nur angelächelt und nix gesagt.

Weiter dann... Heute wollte es die Vorsehung das sie bei mir im Auto zu einer Sportfahrt mitfahren musste. Anfangs setzt sie sich zu mir, irgendwie geraten wir mit den beinen aneinander nix wildes... will sie sich wegsetzen, da kommt noch einer dazu und sie muss sich trotzdem neben mich setzen.xD

Wir fahren, is nix weiter großartiges los ausser sie fragt ob ich sie auch wieder abhole ich so "mal sehen wenn du brav bist" -> Schulterpunch von ihr. IOI? Würde ich mal spontan behaupten?

Auch sonst hat sie mich immer so leicht während der Fahrt gecheckt...Also so leichte Checks mit der Schulter ihr wisst schon...

Naja war nix weiter.

Aufm Rückweg als ich sie abgeholt habe setzt sie sich schon automatisch wieder neben mich,

ich schaffs ne gute DHV Story einzubauen, die Fahrt über hatten wir immer son bisschen Kino, nix besonderes, nur bisschen so genecke.

Dann beim Mittagessen saßen wir zusammen. Sie initiierte öfters bisschen Kino, das gespräch lief nich übel, DHV is mir nix eingefallen also bisschen C&F gefahren und paar Negs (zu viele, Mist!) eingebaut(zum schluss bisschen übertrieben weil der Rest anfing mitzumachen die Deppen.lol) Da tat sie mir schon leid sie war total verwirrt die kleine. Naja sie blieb nich lange und war irgendwann weg. Zum Schluss als ich wegging (sie saß mitm Rücken zu mir) bin ich ihr einfach durch die Frisur gefahren so spielerisch... Weiss nicht wieso ich das gemacht habe mir war danach. Wenns nen Fehler war was solls...

Ich weiss das läuft alles nicht so wirklich gut, aber es fällt mir so schwer...

Helft mir Leute^^ Und der Grund wieso ich sie nich zu nem Date eingeladen habe ist mir jetzt klar: Ich hab das Gefühl bei ihr zu wenig Rapport zu haben.

Es läuft einfach nicht... Genug Kino, kein Rapport. :/ Ich versuch normalen Smalltalk zu führen aber da wirkt sie iwie abweisend aber wenn ich was erzähle von mir aus meinem Leben ist sie immer hochinteressiert. CHAOS! Um mit einem Wort die Situation zu beschreiben.

Edit: Grad bin ich ihr kurz übern Weg gelaufen. Sie wirkt jetzt irgendwie total kühl und abweisend. Wohl doch viel zu viel geneggt...

Nicht jede Frau die flirtet will direkt "mehr" von dem Typen, es ist einfach nur ein Spiel, etwas Spannung aufbauen, abflachen lassen, dass alles ist mit einem Augenzwinkern zu sehen. Wohlgemerkt: Nur weil eine Frau mit der redet und IOI´s sendet, bedeutet dass nicht gleich dass sie davon träumt von der flachgelegt zu werden. Also sieh es nicht zu verbissen.

Sie ist gerade glücklich mit ihrem Typen, freut sich auf der Arbeit insgeheim schon ihn Abends wiederzusehen, wovon sie dir nichts erzählt, weil eure "Beziehung" zueinander auf einer relativ lockeren Ebene verläuft, ein kleiner Flirt, wenn überhaupt.

Also bleib locker Mann!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nils_in_vegas ich muss dir echt danken du hast mich echt beruhigt und ein bisschen die Augen geöffnet.

Ich seh das alles ein was du meinst. Nur der Punkt is wie soll ich mich weiter verhalten? Einfach das alles locker sehen und einfach alles so weiter machen wies mir gefällt oder was?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nils_in_vegas hatte Unrecht. Damits alle wissen:P xD

Ne Leute, ich schreibe hier nochmal weil das Mädel jetzt wieder zu haben ist!

Sie scheint gestern mit ihrem Freund schluss gemacht zu haben, oder ist schon länger her weiss ich nicht sie wirkte immer etwas traurig.

Auf jeden Fall, sie hat jetzt bei sich im Schüler VZ beim Status "Kein Interesse" drin stehen, vorher wars vergeben...

Sagt mir liebe PUler wie kriege ich dieses Mädchen jetzt?

Das letzte Mal als ich so eine Situation hatte hab ichs versiebt.

Und ich will sie jetzt. Verdammt jetzt wo sie nich mehr vergeben ist will ich sie mehr als als sie noch vergeben war.

Ist das normal?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden