Eminenz' Vortrag in Köln

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Soeben habe ich erfahren, dass Eminenz, Shrakk und Studious am 12.12. einen Vortrag in Köln halten werden, Technical Power & Inner Strength. Besonders der Cold Read Beitrag interessiert mich. Ich spiele mit dem Gedanken dort übers Wochenende hinzufahren. Bei ERNST gemeinten Interesse mitzukommen, bitte melden, wir würden Samstag früh fahren und Sonntag Nachmittag abreisen, Abends machen wir natürlich DIE deutsche Partystadt schlechthin unsicher :D

Meine Kollege hat organes Licht gegeben, dass er meine Sonntagsschicht übernimmt und so würden wir diesen Freitag zusammen die Bahnkarten etc buchen (ich hoffe, bis dahin steht es fest dass ich kann, sollte aber nichts dazwischen kommen).

Bei Interesse einfach in diesen Thread schreiben oder PN an mich.

Liebe Grüße und alles Gute.

Jigga

Edit: Such abgeschlossen, wenn ich geh, fahr ich mit nem Kumpel, müssen jetzt nur noch gucken, wie das finanziell hinhaut. Wenn noch jemand Interesse hat, bitte per PN. Ich geb dann bescheid, ob wir genug Geld zusammenkratzen konnten.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Organisation bedeutet, Raum suchen und anmieten, beim Lair und (mit RAs Erlaubnis) hier im Forum ein wenig Werbung machen, falls ihr nicht mit Auto kommt güstige Bahn- bzw. Flugtickets und eine günstige Unterkunft suchen?!

Wenn das im groben alles ist, mach ich das!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn Du die Orga übernimmst, kommen wir auch nach Berlin.

Bei Interesse: Kann nen Schlafplatz anbieten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

würd ebenso gern den vortrag hören. schlafplatz bei mir geht leider nicht, aber ab 10 euro gibts hostels in berlin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden