problem beim kommen

22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Nachdem ich mich für fast 1,5 jahre vom forum verabschiedet habe, hat si ch für mich eine menge geändert

Ich führe eine LTR seit fast 2 jahren, und wir sind beide sehr gäücklich, haben ne menge spas zusammen und alles was dazugehört

wir haben natürlich auch sex, so etwa 2 mal die woche, nur habe ich dabei ein problem... seit wir das erste mal sex hatten bin ich kein einziges mal gekommen, das ging immer nur durch meine hilfe (ich rubble am meinem besten ding und kurz bevor ich komme wechseln wir ab und sie bringt es zu ende)

zuerst dachten wir es liegt daran dass wir immer ein kondom benuzten, aber wir haben es auch nicht mit blow- oder handjobs geschafft... ich komme einfach nicht zum orgasmus

wir habe jezt noch eine letzte sache versucht, sie nimmt jezt die pille und wir können ohne kondom...

das gefällt mir zwahr sehr und alles, aber ich komme trozdem nicht zum orgasmus...

und jezt meine frage...

wieso?

und was können wir noch probieren?...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Der Psi-Doktor

Normalerweise resultiert das daraus, dass man sich extrem auf den Orgasmus fixiert. Man ist dann so verkrampft dabei, zu warten, dass man irgendwie kommt, dass man gar nicht mehr das Gefühl an sich beachtet und demzufolge nicht genug Erregung aufbauen kann.

Das ganze kommt daher mit der Entspanntheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ich vorhin vergessen habe, sie ist 20 und ich 18, bald 19

wegen der entspanntheit, das ist eben in lezter zeit recht schwierig, weil sie mich ziemlich unter druck sezt, und ich mich warscheinlich auch

werde heute mal einfach nicht dafüber nachdenken...

Leztes mal hat sie angefangen zu weinen nachdem sie den orgasmus hatte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie funktionierts denn mit selbst runter holen, brauchst du da auch solange oder gehts ruckzuck?

Ich kenne es von mir, dass ich länger brauche und öfter auch gar nicht komme. Liegt bei mir oft an der Stellung, in der Missionar geht so wie gar nichts in der Richtung.

Wie viel denkst du beim Sex bzw. bist auf den Orgasmus versteift?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gebe Psi recht.

Hatte das früher (und heute auch noch ab und an). Man denkt das man unbedingt kommen muss und genau da liegt der Haken. Du kannst den Sex gar nicht mehr genießen sondern konzentrierst dich nur noch auf das Ende.

Ich wie beim Filrten. Wenn nur der Lay dein Ziel ist und du das ganze tolle drum herum vergisst so wirst du auch nicht glücklich.

Mach dich mal locker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Versuch mal eine Woche lang kein Sex (auch nicht selber Hand anlegen) ...

schon versucht, wurde aber nichts

habe es auch mit 2-3 wochen versucht, wurde aber trozdem nix...

Heute wurde es nix mit sex, reiner kuschelabend ^^

mal schauen wie es das nächste mal geht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch Einer von der Fraktion "nicht so schnell kommer". Mein Tipp lautet aber nicht das du dich locker machen sollst, sonder denk an die gleichen Dinge wie wenn du dir dir einen runterholst. Dann klappt's auch mit der ltrund die Gedanken sind ja bekanntlich frei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr "nicht so schnell kommer" haben es aber gut... schlimmer ist es wenn man zu schnell kommt!

jacksman, versuche dich gaaanz zu entspannen, lockere jeden muskel und atme langsam.

würde mich auch noch interessieren wie lange du brauchst wenn du an dir selbst hand anlegst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ihr "nicht so schnell kommer" haben es aber gut... schlimmer ist es wenn man zu schnell kommt!

jacksman, versuche dich gaaanz zu entspannen, lockere jeden muskel und atme langsam.

würde mich auch noch interessieren wie lange du brauchst wenn du an dir selbst hand anlegst?

sie braucht eben 10-15 min zum kommen, und danach will sie nicht mehr >.>

wenn ich selber hand anlege dauert es normalerweise so 10-15 min

manchmal geht's auch schneller, manchmal dauert's länger...

Meine ltr möchte jezt dass ich zum arzt gehe... Finde ich übertrieben... Was mein ihr dazu?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du fährst aber keinen Egel - Huren Komplex, oder?

Wenn ihr fickt oder Sie dir richtig schön einen Bläst, dann mach mal richtig dreckiges Kopfkino oder noch besser Dirtytalk. Ich meine, hey, die kleine Schlampe läßt es sich grad von dir richtig Besorgen, oder nuckelt voller Inbrunst und Geilheit an deinen Eiern. Die Kleine ist so richtig Dreckig und will angewixt werden.

Fick Sie einfach wie ne kleine dreckige Schlampe die benutzt werden will. Sie will es ganz bestimmt.

Die Kleine denkt sich auch die ganze Zeit Sie sei Schuld, weil Sie dich nicht geil genug macht. Also sollst du auch zum Arzt gehen um ihr zu zeigen das es nicht an ihr liegt.

Sei Respektlos im Bett und mach etwas auf Arschloch.

Wenn ich sowas schon höre:

sie braucht eben 10-15 min zum kommen, und danach will sie nicht mehr

Bist Du ihr Hündchen oder was? Sex nur zu ihren Konditionen? Läuft wirklich alles so toll bei euch? Du scheinst dir ja doch einiges gefallen zu lassen.

Also wenn ich schon nicht so schnell komme und die Kleine abzittert, dann hat Sie gefälligst dafür zu sorgen das ich abspritze. Eigentlich machen die Mädels das auch gerne. Sonst wäre es ja eher ein "dich-benutzen" und dafür sind wohl eher wir Kerle zuständig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hallo zusammen

Nachdem ich mich für fast 1,5 jahre vom forum verabschiedet habe, hat si ch für mich eine menge geändert

Ich führe eine LTR seit fast 2 jahren, und wir sind beide sehr gäücklich, haben ne menge spas zusammen und alles was dazugehört

wir haben natürlich auch sex, so etwa 2 mal die woche, nur habe ich dabei ein problem... seit wir das erste mal sex hatten bin ich kein einziges mal gekommen, das ging immer nur durch meine hilfe (ich rubble am meinem besten ding und kurz bevor ich komme wechseln wir ab und sie bringt es zu ende)

zuerst dachten wir es liegt daran dass wir immer ein kondom benuzten, aber wir haben es auch nicht mit blow- oder handjobs geschafft... ich komme einfach nicht zum orgasmus

wir habe jezt noch eine letzte sache versucht, sie nimmt jezt die pille und wir können ohne kondom...

das gefällt mir zwahr sehr und alles, aber ich komme trozdem nicht zum orgasmus...

und jezt meine frage...

wieso?

und was können wir noch probieren?...

Fick sie halt einfach 1 Stunde, du kannst mir nicht sagen das nach 1 Stunde DAUERFICKEN du nicht kommst, oder hör mal für 2 Woche auf zu Masturbieren, dann fick sie nochmal, und dann kommst du ;-)

Und wenn sie nach 10-15 Minuten gekommen ist, mach es wie der kollege über mir, fick sie einfach weiter.

Ich meine WAS FÄLLT DER FRAU EIN! Wenn sie nach 15 Minuten gekommen ist und nicht mehr weiterficken will dann ist da was falsch, schliesslich müssen beide zu ihrem Orgasmus kommen!

Fick sie also einfach weiter!

bearbeitet von k-mode

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hallo zusammen

Nachdem ich mich für fast 1,5 jahre vom forum verabschiedet habe, hat si ch für mich eine menge geändert

Ich führe eine LTR seit fast 2 jahren, und wir sind beide sehr gäücklich, haben ne menge spas zusammen und alles was dazugehört

wir haben natürlich auch sex, so etwa 2 mal die woche, nur habe ich dabei ein problem... seit wir das erste mal sex hatten bin ich kein einziges mal gekommen, das ging immer nur durch meine hilfe (ich rubble am meinem besten ding und kurz bevor ich komme wechseln wir ab und sie bringt es zu ende)

zuerst dachten wir es liegt daran dass wir immer ein kondom benuzten, aber wir haben es auch nicht mit blow- oder handjobs geschafft... ich komme einfach nicht zum orgasmus

wir habe jezt noch eine letzte sache versucht, sie nimmt jezt die pille und wir können ohne kondom...

das gefällt mir zwahr sehr und alles, aber ich komme trozdem nicht zum orgasmus...

und jezt meine frage...

wieso?

und was können wir noch probieren?...

Fick sie halt einfach 1 Stunde, du kannst mir nicht sagen das nach 1 Stunde DAUERFICKEN du nicht kommst, oder hör mal für 2 Woche auf zu Masturbieren, dann fick sie nochmal, und dann kommst du ;-)

Und wenn sie nach 10-15 Minuten gekommen ist, mach es wie der kollege über mir, fick sie einfach weiter.

Ich meine WAS FÄLLT DER FRAU EIN! Wenn sie nach 15 Minuten gekommen ist und nicht mehr weiterficken will dann ist da was falsch, schliesslich müssen beide zu ihrem Orgasmus kommen!

Fick sie also einfach weiter!

nur ist sie meistens über mir und steigt dann einfach ab <.<

oder wenn ich oben bin hat sie meistens eine seeeehr intesiven orgasmus und dann wird ihr schwindelig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hallo zusammen

Nachdem ich mich für fast 1,5 jahre vom forum verabschiedet habe, hat si ch für mich eine menge geändert

Ich führe eine LTR seit fast 2 jahren, und wir sind beide sehr gäücklich, haben ne menge spas zusammen und alles was dazugehört

wir haben natürlich auch sex, so etwa 2 mal die woche, nur habe ich dabei ein problem... seit wir das erste mal sex hatten bin ich kein einziges mal gekommen, das ging immer nur durch meine hilfe (ich rubble am meinem besten ding und kurz bevor ich komme wechseln wir ab und sie bringt es zu ende)

zuerst dachten wir es liegt daran dass wir immer ein kondom benuzten, aber wir haben es auch nicht mit blow- oder handjobs geschafft... ich komme einfach nicht zum orgasmus

wir habe jezt noch eine letzte sache versucht, sie nimmt jezt die pille und wir können ohne kondom...

das gefällt mir zwahr sehr und alles, aber ich komme trozdem nicht zum orgasmus...

und jezt meine frage...

wieso?

und was können wir noch probieren?...

Fick sie halt einfach 1 Stunde, du kannst mir nicht sagen das nach 1 Stunde DAUERFICKEN du nicht kommst, oder hör mal für 2 Woche auf zu Masturbieren, dann fick sie nochmal, und dann kommst du ;-)

Und wenn sie nach 10-15 Minuten gekommen ist, mach es wie der kollege über mir, fick sie einfach weiter.

Ich meine WAS FÄLLT DER FRAU EIN! Wenn sie nach 15 Minuten gekommen ist und nicht mehr weiterficken will dann ist da was falsch, schliesslich müssen beide zu ihrem Orgasmus kommen!

Fick sie also einfach weiter!

nur ist sie meistens über mir und steigt dann einfach ab <.<

oder wenn ich oben bin hat sie meistens eine seeeehr intesiven orgasmus und dann wird ihr schwindelig...

Wenn sie absteigt, dann pack sie einfach wieder und fick sie weiter, sie ist DEINE kleine Sklavin ;-)

und zum Arzt musst du bestimmt nicht, es gibt halt Leute wie du und ich, welche halt schon eine halbe Stunde Sex brauchen bevor wir kommen.

K

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn sie absteigt, dann pack sie einfach wieder und fick sie weiter, sie ist DEINE kleine Sklavin ;-)

und zum Arzt musst du bestimmt nicht, es gibt halt Leute wie du und ich, welche halt schon eine halbe Stunde Sex brauchen bevor wir kommen.

K

danke K

ich werd's mir merken ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Manchmal frag ich mich wer mit seinem Problem unglücklicher ist.

Die "zu früh kommer" oder die "ewig lang braucher" ? ;-)

Jack setz dich nicht unter Druck und bleib mit deinen Gedanken bei Ihr , nicht bei deinem Orgasmus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also Leute,

ich will eueres Ego nicht erschüttern, aber wen ihr nach 15 bis 30 min kommt, seit ihr keineswegs Langzeit Ficker.

Schon was von multiplen Orgasmen einer Frau, oder sogar Männer gehört?

Wüst ihr dass man Sex auch mehrere Stunden haben kann?

Hmm, wen Deine Freundin so schnell kommt, dann mach es ihr schmackhaft dass sie mehrmals kommen kann. Und es ist wirklich toll. Hauptsache es macht euch Spaß und ihr nimmt es locker an. Ihr seid nicht im Wettbewerb, sondern du willst dir und ihr dieses geile Gefühl immer und immer wieder geben!

Danach schaut sie dich an und fragt sich was ist hier passiert. Aber da steht keine Spartanische Armee die sie durchgefickt hat, sondern nur Du mit breitem Grinsen in dem Gesicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Der Psi-Doktor
ich will eueres Ego nicht erschüttern, aber wen ihr nach 15 bis 30 min kommt, seit ihr keineswegs Langzeit Ficker.

Bei durchgehener Stimulation ist das schon ziemlich lang. Klar, letztendlich kann man das über bewusste Kontrolle und Aussetzen der Stimulation oder sowas wie PC-Muskel so arrangieren, dass man länger macht, aber erst nach 30 Minuten den Orgasmusreiz zu kriegen, wenn man durchgehend vögelt, dann is das schon lang. Das is aber auch voll in Ordnung, das regelt sich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also Leute,

ich will eueres Ego nicht erschüttern, aber wen ihr nach 15 bis 30 min kommt, seit ihr keineswegs Langzeit Ficker.

Du erschütterst mein Ego nicht, 30 Minuten sind keineswegs lang da geb ich dir recht, lang ist für mich wenn es meiner Freundinn/FB anfängt zu Brennen :-D sprich 1-2 Stunden

Schon was von multiplen Orgasmen einer Frau, oder sogar Männer gehört?

Logen, wenn die Frau will, kann ich halt weitervögeln, meistens brennt es aber den Mädels dann

Wüst ihr dass man Sex auch mehrere Stunden haben kann?

Sex ja, aber ich kenn niemanden der 3 oder 4 Stunden DURCHRAMMELN kann.

Hmm, wen Deine Freundin so schnell kommt, dann mach es ihr schmackhaft dass sie mehrmals kommen kann. Und es ist wirklich toll. Hauptsache es macht euch Spaß und ihr nimmt es locker an. Ihr seid nicht im Wettbewerb, sondern du willst dir und ihr dieses geile Gefühl immer und immer wieder geben!

Danach schaut sie dich an und fragt sich was ist hier passiert. Aber da steht keine Spartanische Armee die sie durchgefickt hat, sondern nur Du mit breitem Grinsen in dem Gesicht!

LOL

k

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, OK. Bin davon ausgegangen das der Sex schon mit blasen und lecken begint :-D alleine dass kann schon 30 min und mehr dauen.

30min reine Penetration, also rein-raus Spiel, kann schon lang sein und der Reiz ist dann wahrscheinlich schneller da.

Habe ich nie ausprobiert, weil es langweilig und Phantasielos wehre, und ja, ich will ja meine Partnerin nicht Wund ficken…

Man wird doch mal zwischen drinnen Stellungswechsel reinbringen, oder?

Ich meine, man hat doch gerne mal Abwechslung, ihre „Zigarren Kiste“ ist vor mir auch nicht so sicher…

bearbeitet von Malthen2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

am 22 dezember hatten wir sex bevor sie nach italien gegangen ist über die festtage...

und ich bin 2 mal gekommen, das hat mich dermassen rieseig gefreut, und sie hat es auch sehr gemocht

allerdings hatte ich die ejakulation, aber nicht den orgasmus, kann das bei den ersten paar male normal sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey, vil hast du andere vorstellungen als sie vom sex.

machne stehen auf sm, krankenschwestern, group......usw also überleg dir ma was du "geil" findest, mag es nochso banal sein lass es in den sex einfließen probiers aus und wobei du dich gut fühlst berhalt es bei(es geht um dich , siekommt ja sowieso).

und ein kleiner tip am rande sag dir währen des sex "ich darf jetzt noch nicht kommen ". das ist wie beim einschalfen wenn du einschlafen willlst schläfst du nicht, must du wach bleiben schläfst du ein !

mfg age

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.