HB 9 - Zu wenig Rapport

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo meine Lieben,

ich habe vor einiger Zeit mit PU angefangen - verzeiht mir bitte, wenn ich den typischen Jargon noch nicht ganz drauf habe ;)

Zur Situation:

Mein Alter: 22

Sie: 18

Anzahl der Dates: 1

Etappe: Küssen

So, ich habe letztens eine Frau (HB 9) kennengelernt - am Anfang lief es sehr gut, durch C&F hab ich es schon nach kurzer Zeit geschafft,

Spannung zu erzeugen. Wir haben uns schließlich getroffen und das Date ist einfach nur wunderbar gelaufen; ich habe mein Game

durchgezogen bis wir uns geküsst und berührt (nicht intim) haben. Da ich leider schon am Abend wieder fahren musste, hab ich es dabei belassen.

Das Problem ist nur, dass sie mich - so schreibt sie - nicht einschätzen kann. Ich bin beruflich in einer Position, in der ich viele Frauen kennenlernen

kann, und das ist ein Problem für sie, weil sie Angst hat, "eine von vielen" zu sein. - Und sie sagt, ich hätte sie total verwirrt.

Ich gebe zu, dass ich viel zu wenig Rapport aufgebaut habe. Ich war nur mit C&F und ähnlichem beschäftigt, ohne wirklich tiefen Rapport herzustellen.

Wir wohnen einige Kilometer voneinander entfernt, was das Ganze noch erschwert.

Meine Frage ist nun, wie ich den Rapport nachhaltig herstellen kann, ohne dass es zu needy wirkt. Eine weiteres Date haben wir noch nicht ausgemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da ich leider schon am Abend wieder fahren musste, hab ich es dabei belassen.

Das wird wohl der ein und andere wohl als "excuse" bezeichen.

Das Problem ist nur, dass sie mich so -schreibt sie - nicht einschätzen kann....Und sie sagt, ich hätte sie total verwirrt.

Das hört sich weniger nach Rappotmangel als vielmehr nach Mangel an Attraction an. Attractionmangel aufgrund Textkommunikation und fehlender Eskalation.

Problem: C+F ohne sexuellen Frame, ohne Eskalation (wovon zumindest nichts zu lesen ist) = Pausenclown (überspitzt)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habt ihr ne Idee, wie ich das noch retten kann? Evtl. Freeze Out, dann Treffen?

Es lag wohl definitiv am Attractionmangel, allerdings aufgrund Textkommunikation

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geh sie überraschen....besuch sie Zuhause und bring ihr etwas mit (aber nur wenn dir wirklich was an ihr liegt, sonst ab zur nächsten und Fehler einsehen), oder auf der Arbeit, wie auch immer....

gib ihr das Gefühl das du nur für sie solche Sachen machst...

ich weiß damit zerstörst du dein Frame und wirkst ein bissl needy aber ich sehe sonst keine andere Möglichkeit das Problem zu lösen....

Außerdem ist es sowieso nicht mein style frauen hinterherzujagen...

wenn sie nicht will, dann ab mit ihr in die Tonne und auf zur nächsten ....

sehe deinen Fehler ein(s.o.) und machs beim nächsten mal besser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zum Thema Rapport habe ich eben gerade hier etwas geschrieben, was auch auf dich zuzutreffen scheint.

Desweiteren meine ich im Gegensatz zu meinen Vorpostern, dass hier kein Problem besteht. Du hast ihr den Kopf verdreht und die Frau ist leicht verunsichert.

Das ist GUT.

Du wirst sie einfach wieder treffen, verführen und vögeln. Dass sie "nicht eine von vielen" ist und ähnliches Zeug, musst du ihr nicht verbal klarmachen oder mit ihr diskutieren. Sie wird das viel mehr an den Taten als an den Worten sehen: Indem du dich immer wieder mit ihr triffst und ihr eine spannende Zeit mit aufregendem Sex schenkst. Das ist nicht per Textkommunikation möglich, aber das sollte dir klar sein. Deshalb konzentriere dich auf das Wesentliche: Anrufen, Treffen und Verführen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es heißt zwar "immer eskalieren", aber es heißt nicht "wenn du es mal nicht machst ist hopfen und malz verloren", es wird nur etw. schwieriger. :-D

Also: Triff Sie und hol es nach. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Meinung, dass kein Problem besteht, war ich zunächst auch; sie hat sich den Kopf über mich zerbrochen.

Ich habe auch kein Bock mehr auf Textkommunikation, das fiel schon ganz am Anfang negativ aus.

Sie schrieb mir, vlt. sollten wir es lassen, sie wolle doch nicht gleich was mit mir anfangen - ohne dass ich irgendwas

zu unserem Verhältnis gesagt oder geschrieben habe. Meinen Frame hab ich beibehalten und den Spieß einfach umgedreht,

ihr mitgeteilt dass ich schon gar nix mit kleinen Mädels anfange die ich nicht gut genug kenne^^, wie sie darauf nun kommt.

Keine Antwort.

Werd nach nem Telefonat entscheiden, ob ich sie nexte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, hab das Telefonat geführt. Ein wenig C&F, allerdings nicht soviel. Hab das Thema gar nicht angesprochen,

sie kam von selbst drauf - hab nicht viel dazu gesagt, ihr nur mitgeteilt, dass ich gern nochmal was mit ihr unternehme. -Ohne

konkreten Termin zu vereinbarn, da ich in den nächsten Tagen einfach keine Zeit habe und mir wegen ihr keinen zeitlichen Stress mache.

Sie meinte, sie könne mich immer noch nicht einschätzen und dass sie sich meldet obs ihr dann und dann passt.

Fehler, da sie damit das Ruder in der Hand hält. Von mir aus folgt jetzt ein Freeze Out. Sollte das nicht hinhauen und sie sich nicht melden: Next, gibt da noch ein anderes HB :)

Was haltet ihr davon, wie hättet ihr reagiert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieses „nicht einschätzen“-Gequatsche kann mEn zwei Ursachen haben: Entweder Sie hat noch nie so einen kapitalen Hecht wie Dich getroffen und weiss gar nicht, wie sie soviel Coolness einordnen soll, oder Du wirkst zu affektiert, sie nimmt Dir Deinen (evtl. gefakten) Alpha-Supermann-Frame nicht ab und wittert den unter der Oberfläche schlummernden AFC…

Bei ersterem: Alles Grande. Bei letzterem: Musst Du noch ein wenig arbeiten (eskalieren wäre immer das beste ;-) ).

Freezout würde ich nicht machen an dieser Stelle – wäre, glaube ich das Ende. Ruf Sie an, bring sie zum Lachen, nimm sie irgendwo mit hin, eskalier anständig, schreib einen Lay-Report.

Grüße,

PP

P.S. Dann hast Du halt einmal nicht durcheskaliert – das lässt sich alles noch reparieren…

P.P.S. @ Alphadiesel: Geht’s noch?? ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube mittlerweile auch, das ein längerer Freezout keinen Sinn hat - ich lasse sie aber trotzdem ein paar Tage warten,

weil ich mich meiner Ansicht nach viel zu oft gemeldet hab.

Mit dem nicht einschätzen Gequatsche fing sie schon früh an - zu dem Zeitpunkt, als mir das alles noch so ziemlich scheißegal war; ich habe da nie ernsthaft drauf reagiert.

Es wäre doch total needy, wenn ich da jetzt sofort hinterhertelefoniere - oder wie seht ihr das?

Ich seh das so, dass ein paar Tage Pause unbedingt sein müssen, und ich sie dann aufs Neue klarmache.

Treffen müssen leider ein wenig geplant sein wgn. der Entfernung, den Ablauf nehm ich dann in die Hand^^

bearbeitet von FatTony89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Update:

Die ganze Sache hat sich beschissen entwickelt, hab auf SMS reagiert etc. und ich krieg sie nicht mehr einfach zu nem Treffen.

Bin mir sicher, dass es am Anfang nicht an Attraction gemangelt hat, sondern an Rapport. Sie hatte einfach kein Vertrauen,

meinte zu mir ich bin Aufreißer.. Hab die ganze Sache mit C&F immer schön untern Tisch gekehrt, aber dann meinen Frame krass verlassen,

weil ich bzgl. der Entfernung keine andere idee hatte.

Jetzt ists darin geendet, dass sie mit mir wie mit nem Kumpel redet - und natürlich keine Zeit hat.

Ist n Freeze-Out überfällig, dann ->next? Oder nochmal Telefongame?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

habe/hatte eine ähnliche situation mit einer hb6,5 (hab aber optisch einen sehr strengen maßstab, also ne 8 muss schon sehr sehr umwerfend sein).

nach 3 dates mit jeweils immer heftigem küssen und beim letzten sogar heavy makeout hatte sie plötzlich über 3 wochen hinweg an keinem tag zeit.

ich hab ihr pro woche 2 termine genannt, sie hatte keine zeit, hat aber auch keinen gegenvorschlag gemacht.

hab nun diese woche noch 2 mal initiative ergriffen und versucht ein treffen einzufädeln, beide male ist es nicht gelungen.

daher namen im tel auf "ZIhrName NEXT HB6.5 supermarkt" geändert... ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und du bist sicher, dass es nicht an fehlendem Rapport beispielsweise gelegen hat?

Die Dame meinte zu mir, es würde einfach nicht zwischen uns passen, sie vertraut mir nicht oO

Zu kompliziert, tendiere stark zu nexten.. was würdet ihr an meiner Stelle machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ziod

Wenn sie keine Zeit zu haben scheint, ist es nicht der fehlende Raport, sondern die Fehlende attraction.

Oder es geht soweit, dass sie angst hat sich mit dir zu treffen, dann ist es wohl der Raport!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gans sicher ist 2. der Fall, sie hat Angst.. und vor allem davor, dass sie nicht die einzige sei...

Hab versucht Rapport per Telef. aufzubauen, aber die Dame ist sich sicher, dass ein Treffen "keinen Sinn hat"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habt ihr keine Idee, wie ich weiter vorgehen kann?

Madame meinte zu mir, sie hätte so ein Gefühl dass man es besser lassen sollte. Hab sie angerufen, sie in Stimmung gebracht,

aber kein Date geplant. Sie war am Anfang äußerst attracted von mir - und ich habs mir bei dem Treffen ja dann (u.a. durch zuviel C&F und Negs wohl) versaut.

Ich date auch noch andere zur Zeit. N Monat Freeze-Out? Wie gesagt, mir bleibt im Moment nur Telefon, da ich sie sonst nicht sehe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden