Mal was anderes, Gothic Style :)

34 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Leute mit deiner Denkweise sind imho der Grund warum dieser Szene ein ordentlicher Sockenschuss und Elitegehabe attestiert wird, aber was solls, manche fuehlen sich ja wohl damit und brauchen es. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Leute mit deiner Denkweise sind imho der Grund warum dieser Szene ein ordentlicher Sockenschuss und Elitegehabe attestiert wird, aber was solls, manche fuehlen sich ja wohl damit und brauchen es. :)

Wundervoll. Sowas sammel ich die letzten Wochen! Gib mir mehr davon!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So wie du auf dem Foto geschminkt bist sieht das ziemlich schlecht aus. Experimentier da noch rum / übe das noch fleißig.

[...] vor 2 Monaten diese Leidenschaft gefunden hab [...]

Mehr gibts dazu nicht zu sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so jungs. genug mit euch gespielt! danke fürs input und alle gut gemeinten ratschläge :)

hat mich gefreut, dass sich die reale welt auch hier in der speudo-welt wiederspiegelt.

ich bin jetzt weg. wer mit mir um die blöcke in frankfrut, mainz oder wiesbaden zieht, gerne per PM. für mich ist der thread jetzt fertig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Thread war ja auch nicht für dich, sondern für den Threadersteller, der wegen dir leider auch in einem komischen Licht darsteht. Ich glaube nicht, da alle Gothics so engstirnig sind, wie du.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na gut, vll denkst du beim "sammeln" noch nebenher ein bisschen nach, wenn es von jemandem kommt, der was laenger mit der "Schwarzen Szene" zu tun hat(te).

Leute in deinem Outfit kriegen meistens direkt vom Rest des Stammpublikums den Stempel "Wochenendgrufti" aufgedrueckt, meistens zurecht - entweder weil man merkt, dass die schwarzen Klamotten schnell bei H&M oder C&A zusammengekauft wurden um am Tuersteher vorbeizukommen, oder weil es so unglaublich over the top ist (z.B. bei dir), dass ein grossteil der restlichen Clubgaenger amuesiert ist.

Generell wirst du mit Hut, Netzhemd und Schminke ziemlich direkt in der Samtlappen/Schwuchtelgrufti Schublade landen und darfst dann mit Chris Pohl, Dem Graf und dem ganzen Mittelaltergelalle in selbiger kuscheln.

1 - 2 x die Woche in Darkwave / Gothic Schuppen unterwegs, bis morgens am abtanzen. Ich geniess das sehr, seitdem ich vor 2 Monaten diese Leidenschaft gefunden hab und leb das da aus.

Schoen wars, als diese "Leidenschaft" mehr war, als "abtanzen" bis morgens, aber irgendwann wird halt alles gefressen und ueberrollt. Geh dir wenigstens Sonar oder Haus Arafna beim DJ wuenschen und mach deine eigene Party...

Mein Outfit

...lass mich mal kurz zerpfluecken, wie das rueberkommt...

-Netzhemd

Steht ca. 95% der Menschen die es tragen nicht und sieht dann absolut grausam aus. Bei den ganzen Hungerhaken schlabbert es rum, bei zuvielen Leuten Typen sieht man die Manboobs oder einen halbwegs kuscheligen Bauch. Beides totaler androgynitaets Fail. Im Prinzip nur tragbar, wenn du aussiehst wie Rozz Williams...

-Nadelstreifen Hemd drüber

Gehen nur wenn du weiblich bist und drei Stunden damit verbringst deine Haare in Form zu bringen -> Batcaver

-Bondage-Hose, jedoch mit Hosengummis oberhalb den Stiefel (Military Style)

Am besten noch von Aderlass... dein Military Style zusammen mit Hut, Netzhemd und dem 1A "I'm so goth!"-Accessoir #1, der Bondage Hose, wirkt ein wenig inkonsistent. Schnapp dir mal irgendeinen EBMler und frag ihn was er so von deinem "Military Style" denkt.

-BW Kampfstiefel (mir passen normale Undercover Oder Martens nicht)

Immerhin!

-Jede Menge nieten

Warum? Und wo?

-Und jede Menge Ringe, Armbänder, und Ketten

WARUM?! Pardon me, aber das Dogtag zu deinem androgyn/leicht schwuchteligem Outfits (so wirkt es naemlich, wenn das mit dem androgyn nicht so ganz hinhaut) ist einfach nur argh! Private Powler laesst gruessen! Fuenf tonnen Schmuck ueber einem Netzhemd (Gott sei dank ohne Stulpen!) machen genau das zunichte, was das Ding bewirken soll: dass du so aussiehst als haettest du wenig an. Einreihiges Mini-Nieten Halsband von Hasso geklaut geht btw auch nicht, bei niemandem.

Und natürlich Schwarze Augenbrauen, schwarze Augen und schwarze Fingernägel.

Versuch es bei Kayal zu belassen, wenns denn sein muss...

Ja, ich leb das aus :)

Es geht auch wieder vorbei. ;)

Such dir vll mal 'nen Wickelrock ohne das ganze Bondagebrimborium, da deine Zielgruppe wohl eher nicht bei 17 jaehrigen Teenielesben & Co zu finden ist, passt "weniger ist mehr" schon ganz gut.

bearbeitet von WeakestPoint

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden