Mal was anderes, Gothic Style :)

34 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich denke zumindest das dieses Thema hier so noch nicht aufgegriffen wurde... wie sieht es mit Szene Spezifischer Kleidung aus bei euch?

Geht ihr ab und zu zB auf Gothic/Electro Partys? Wenn ja,was tragt ihr?

Ich Persönlich, bin erstens kaum auf anderen partys zu sehen, und bin auch kein freund vonLack oder Latex Kleidung(also an nem Kerl, die Mädels dürfen das gerne tragen, wenn sie es denn tragen können...), und auch diese wunderbaren Xtrax standard Klamotten mag ich nicht(hauptsächlich weil die Hosen bei 2 Meter Größe meist zu kurz, die qualität mies und die preise zu hoch sind...).

Meist Trage ich ganz normal meine Boots(natürlich immer geputzt und gepflegt,etwas das ich seit der budneswehr nicht mehr losgeworden bin...^^), City Tarn oder Schwarze Militär hose(mit 2 oder 4 Beintaschen, sind ganz praktisch wenn man irgendwo sitzt, nen HB aufm schoß und sie einem nicht die kippen zerdrücken kann ;) ) Und dazu ein schlichtes schwarzes Hemd mit kurzen Ärmeln, als Accecoires dazu an beiden Handgelenken ein Armband(keine Nieten, ganz schlicht) ne schwarze oder ne rote Krawatte... Kette zum Portmonaie... hab ich was vergessen? ich denke nicht... also, ich bin gespannt was ihr dazu sagt :)

Bopppin´B

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach ich ähnlich. Bin zwar eher für Metal und EBM, aber das Outfit unterscheidet sich da nicht so großartig. Coole Stiefel, je nach Laune ne schwarze oder ne Camo Hose. Und obenrum, was einem grad gefällt. Schwarzes Hemd oder T-Shirt, manchmal auch grau, da komplett schwarz imo nicht so prickelnd ist.

Armbänder, Ketten, Ringe und Gürtel nach Lust und Laune dann dazu oder auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

psst ich wollts nicht sagen, es kommt halt ganz drauf an, muss ich mitlerweile gestehen, ob ich feiern will, oder "spielen" will, zum feiern sind diese hosen ideal, platz um die kippenschachtel zu verstauen ohne das man sie beim tanzen zerdrückt(muss meine box dafür mal suchen), sie sind bequem und lassen sich mit ner vielzahl an oberteilen kombinieren.

Wenn ich "spielen" will, dann bevorzuge ich mitlerweile doch eher die gepflegten boots, dazu ne Schlichte Hose(kann auch gerne ne jeans sein, auch wenn es in nen gothic schuppen geht) und ein Hemd, ist auch immer wieder interessant wie die mädels gucken wenn sie mich dann so bei schnee draussen stehen sehen und mich fragen ob ich nicht friere..was ich nicht tue, sonst würd ich schlieslich ne jacke tragen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Meist Trage ich ganz normal meine Boots(natürlich immer geputzt und gepflegt,etwas das ich seit der budneswehr nicht mehr losgeworden bin...^^), City Tarn oder Schwarze Militär hose(mit 2 oder 4 Beintaschen, sind ganz praktisch wenn man irgendwo sitzt, nen HB aufm schoß und sie einem nicht die kippen zerdrücken kann ;) ) Und dazu ein schlichtes schwarzes Hemd mit kurzen Ärmeln, als Accecoires dazu an beiden Handgelenken ein Armband(keine Nieten, ganz schlicht) ne schwarze oder ne rote Krawatte... Kette zum Portmonaie... hab ich was vergessen? ich denke nicht... also, ich bin gespannt was ihr dazu sagt :)

Bopppin´B

kurzarmhemd + krawatte geht garnicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1 - 2 x die Woche in Darkwave / Gothic Schuppen unterwegs, bis morgens am abtanzen. Ich geniess das sehr, seitdem ich vor 2 Monaten diese Leidenschaft gefunden hab und leb das da aus.

Mein Outfit

-Netzhemd

-Nadelstreifen Hemd drüber

-Bondage-Hose, jedoch mit Hosengummis oberhalb den Stiefel (Military Style)

-BW Kampfstiefel (mir passen normale Undercover Oder Martens nicht)

-Jede Menge nieten

-Und jede Menge Ringe, Armbänder, und Ketten

Und natürlich Schwarze Augenbrauen, schwarze Augen und schwarze Fingernägel.

Ja, ich leb das aus :)

biweey5mf9clqu28t.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich finds geil :D

hab noch paar andere mit schminke in da face:

biwzq9monyadtuvq2.jpg

das war ausgehuniform. damit hab ich sogar 2€ eintrittsermässigung im mittelaltermarkt bekommen :)

Die "passenden" Mädels finden es geil. Was andere Kerle sagen, interessiert mich nen haufen shit. Die laufen doch eh alle in ihren langweiligen 0815 Klamotten mit dicken Markenlogos rum, und haben null Inner und Outer game..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was andere Kerle sagen, interessiert mich nen haufen shit. Die laufen doch eh alle in ihren langweiligen 0815 Klamotten mit dicken Markenlogos rum, und haben null Inner und Outer game..

Es ist sicher nicht 0815 wenn es gut aussieht und die Passform stimmig ist, das ist nämlich bei den wenigsten der Fall...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was andere Kerle sagen, interessiert mich nen haufen shit. Die laufen doch eh alle in ihren langweiligen 0815 Klamotten mit dicken Markenlogos rum, und haben null Inner und Outer game..

Es ist sicher nicht 0815 wenn es gut aussieht und die Passform stimmig ist, das ist nämlich bei den wenigsten der Fall...

Ach komm, 150 € Gstar Hose, La Kotz schuhe und nen La Kotz T-Shirt, Diesel Hemd und das wars..

Und dann wird mit der Flasche in der hand dumm auf der Tanzfläche rumgestanden.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ boppin

Ich zitiere mich mal selbst, auch wenns hierum Metal ging, paßt es auch hier.

Auch beim Metal Style gilt: Richtige Paßform, und Abstimmung der Klamotten, damit es lässig aussieht. Ästhetische Gesetze gelten auch hier. Gut geschnitten und zu deinem Typ passen muß es auch. Einfach nur langweilige schlecht sitzende Metalkleidung nachtragen ist nicht toll. Gut wirds, wenn du innerhalb der Metalkleidung kreativ wirst, wie in den Beispieln unten

Aus einem älteren Thread. Ich mag zwar sonst keine Muscle Shirts, hier aber ziemlich cool umgesetzt.

soungefhr.jpg

Ein Beispiel aus dem gleichen Thread

xtreme2es1.jpg

Beispiele aus dem Netz, etwas unklassischer.

Fand ich persönlich super, dieser Metalstyle kombiniert mit einem grauen Jacket.

919915grey1558web.jpg

Oder jetzt wieder etwas härter, eher etwas Punk, jedoch sind Jacke und Hose auch fürn Metaler super;-):

junya-watanabe-fall-07-leather-jacket-092107-1.jpg

Zudem:

Also ich denke, daß gerade bei einem Gothic Style, enge Röhrenjeans einfach besser aussehen, als die Camouflage Hosen.

Ferner solltest du lieber ein langärmliges Hemd tragen, wenn du nicht sehr muskolös bist und bitte keine weite Schlabberhemden, sondern auch etwas enger geschnitten.

Rote/schwarze Krawatte zum schwarzen Hemd sieht ziemlich doof aus und ist das Gegenteil von einem coolen Gothic Stil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach komm, 150 € Gstar Hose, La Kotz schuhe und nen La Kotz T-Shirt, Diesel Hemd und das wars..

Und dann wird mit der Flasche in der hand dumm auf der Tanzfläche rumgestanden.....

Komisch, ich dachte immer Leute, die sich kleiden wie du, seien tolerant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

um dieses Milieu zu ertragen muss eine gewisse Toleranz vorhanden sein hab ich mir immer gedacht !

trotzdem ist dieser geschminkte Auftritt grezwertig grauenhaft...

bearbeitet von Is_Gut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nicht wenns sie mir dumm in weg stehen. da bin ich dann auch von industrial auf pogo am umschalten. sorry, aber zum saufen gibts bars und 0815 pimp-clubs, wenn man anderen mit rhytmus i nden beinen in den füssen stehen will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also ich denke, daß gerade bei einem Gothic Style, enge Röhrenjeans einfach besser aussehen, als die Camouflage Hosen.

Ferner solltest du lieber ein langärmliges Hemd tragen, wenn du nicht sehr muskolös bist und bitte keine weite Schlabberhemden, sondern auch etwas enger geschnitten.

Rote/schwarze Krawatte zum schwarzen Hemd sieht ziemlich doof aus und ist das Gegenteil von einem coolen Gothic Stil

Jon, darf ich auch mal so im Gothicstil rumlaufen, ganz in schwarz und so? Ja? ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lol

zum Thema....das was Jon da vorgeschlagen hat is schon das non plus ultra....so in der Art würd ich mich auch kleiden...muss aber alles zu einem passen und stehen.

bearbeitet von Pyriel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nicht wenns sie mir dumm in weg stehen. da bin ich dann auch von industrial auf pogo am umschalten. sorry, aber zum saufen gibts bars und 0815 pimp-clubs, wenn man anderen mit rhytmus i nden beinen in den füssen stehen will.

Jaja, die bösen Stinos... <_<

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden